TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wrong Turn View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 0
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 31.08.2003 23:52 Back to top

Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume.

Mein Fazit: Also dat ging wirklich in die Hose. Das war so mit Abstand der witzigste Horrorfilm den ich je gesehen habe hehe. Von Schockeffekten keine Spur und gegruselt hab ich mich auch nicht. Dat ganze Kino hat stellenweise applaudiert weil der Film ungewollt komisch war. Hatte mir wirklich mehr von dem Film erhofft die Story ist ja schön und gut aber an der umsetzung hat es nun wirklich gehapert, würd ihn eigentlich niemandem weiterempfehlen nichmal hart eingesessenen Horrorfans!!
War wirklich zum schnarchen der Film!!

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters