Posted:
31.08.2003 23:52
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume.
Mein Fazit: Also dat ging wirklich in die Hose. Das war so mit Abstand der witzigste Horrorfilm den ich je gesehen habe hehe. Von Schockeffekten keine Spur und gegruselt hab ich mich auch nicht. Dat ganze Kino hat stellenweise applaudiert weil der Film ungewollt komisch war. Hatte mir wirklich mehr von dem Film erhofft die Story ist ja schön und gut aber an der umsetzung hat es nun wirklich gehapert, würd ihn eigentlich niemandem weiterempfehlen nichmal hart eingesessenen Horrorfans!!
War wirklich zum schnarchen der Film!!
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum