| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Michael J Fox has revealed that he's in talks to do another "Back To The Future" movie according to Moviehole.
However, Fox has a condition that his character has to have aged as much as he has in real life. The "Spin City" actor first starred as Marty McFly in 1985 followed by subsequent outings in 1989 and 1990. He admits that he's currently in negotiations for a final film in the series but wants to take over Christopher Lloyd's eccentric scientist character, Doc.
"The only way it would work would be if I played Doc. I'm 44 years old now and I'm not interested in running around on skateboards. I think after 1, 2 and 3 we all kind of felt we had done it. And I think if they did it again now, they would do it with a younger cast and just do a different realisation of it, which would be fun" says Fox. |
darkhorizons.com |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Wollt ihr wissen was ich ganz ehrlich davon halte? Ich finde langsam reichts mit all den 4-Teilern. Jurassic Park 4, Indiana Jones 4, Terminator 4 und jetzt Zurück in die Zukunft 4? Seit Alien 4 und Batman 4 wissen wir doch dass 4 eine Unglückszahl ist. Außerdem nerven ewige Sequels. Wie wärs mal mit neuen Filmmideen liebe Produzenten ! |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
|
zählst dann also auch fantastic 4 zu den "verunglückten"?? !!! |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| perückenschaf wrote: |
| zählst dann also auch fantastic 4 zu den "verunglückten"?? !!! |
Ich glaube diese Frage erübrigt sich . Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B James Bond 4, Star Wars 4, Star Trek 4, Police Academy 4 ) |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
also ich freu mich rießig auf die fortsetzungen weil ich denke das sie sehr geil werden |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
|
@philly: ich glaub der 4.teil wird ein flopp, für mich is das thema abgefrühstückt, kann mir nicht vorstellen das da jetzt irgendwas hochinteressant neues kommt, was den film attraktiv machen könnte!!
@Jessica's_greatest_fan: sorry aber die filme die du aufgezählt hast sind für mich keine ausnahme (die sind alle so gar nich mein fall) (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
hast schon so'n bissl recht mit der theorie über die 4!!!!!!!!! |
 |
WIESI
Regisseur
|
Wie wäre es, wenn man Hintergrundfaktoren berücksichtigt? Batman 1 und 2 z.B. waren doch richtig gut.... die darauffolgenden Teile 3 und 4 wurden dann ja auch nicht mehr von Tim Burton inszeniert, sondern von Joel Schumacher... und er war eben nicht in der Lage, dass "Feeling und die Optik" aus den ersten beiden Teilen zu übernehmen. Das ist genauso wie bei Jurassic Park 3: Also ich habe da schon erheblich gemerkt, dass Spielberg nicht Regie geführt hat. War eben einfach zu kitschig. Jetzt bei Teil 4 will er ja selber wieder mit einer klassischen Geschichte antreten und auch Grant und Malcolm wie einst in Teil 1 wieder zusammen vor die Kamera bringen. Einfach so sagen "war schlecht" reicht mir nimmer... wenn schon, dann mit Begründung... Allerdings glaube ich auch nicht, dass Zurück in die Zukunft 4 so ne tolle Sache wird... naja, mal abwarten  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
@WIESI:
Bei Jurassic Park 4 wird aber wieder Joe Johnston Regisseur sein. |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
@WIESI:
Bei Jurassic Park 4 wird aber wieder Joe Johnston Regisseur sein. |
Ich dachte, dass sei noch nicht 100% festgelegt?  |
 |
Senga
Regisseur
|
ne also Zurück in die Zukunft ist ne geile Trilogie, aber noch mehr davon ist nicht gut... alle meinen sie irgendwelche alten Kamellen rauszuholen, gehen Hollywood langsam die Ideen aus? Scheint so. |
 |
ii-only
Tontechniker
|
also war ihr immer für alte sachen ausgrabt
jetzt hab ich extra mal meine emails nach dem zidz newsletter durchsucht
| zidz.com newsletter wrote: |
für einige Fans möge es zwar ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen sein, aber entgegen den momentan verbreiteten Gerüchten, Michael J. Fox plane eine Fortsetzung zu ZidZ, in der er die Rolle des Docs spielen wollte, ist nichts dergleichen geplant.
Die Nachrichten beziehen sich auf ein Interview, das MJF im Oktober zum Release des neuen ZidZ-DVD-Sets gegeben hat. Allerdings wurden seine Aussagen komplett aus dem Kontex gerissen.
Bleibt also nicht mehr zu sagen als: Glaubt nicht alles, was man hört
|
| zidz.com wrote: |
Die Seite Moviehole.net hat Interviews mit MJF und Bob Gale zum Release des neuen DVD-Sets zu ZidZ gemacht, die sehr interessant sind:
» Interview mit Bob Gale
» Interview mit Michael J. Fox
Lustig auch die Passage bei MJF:
Q: Was there ever talk of a fourth film?
A: I think by the time we finished two and three we were all so damn tired and then Bob went on to do Forest Gump and I went on to do some television work and some other things, you know, I started my own show, Spin City. And now the only way it would work would be if I played Doc, I’m 44 years old now and I’m not interested in running around on skateboards! I think after 1,2 and 3 we all kind of felt we had done it. And I think if now they did it again they would do it with a younger cast and just do a different realisation of it, which would be fun and I’m happy to watch it.
Auf Deutsch:
F: Wurde je von einem vierten Film gesprochen?
A: Ich glaube, zu der Zeit als wir Teil II und III fertiggestellt hatten hatten wir alle genug davon und dann machte sich Bob (Robert Zemeckis) daran, Forrest Gump zu drehen und ich machte einiges für´s Fernsehen und ein paar andere Dinge, ich begann meine eigene Serie, Chaos City. Und jetzt wäre wohl die einzige Möglichkeit, dass es funktioniert, wenn ich Doc spielen würde. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe kein Interesse mehr daran auf Skateboards herumzufahren! Ich denke nach Teil I, II und III waren wir alle der Meinung, das reicht erstmal. Und ich glaube, wenn Sie es jetzt noch machen wollten, dann würden sie jüngere Darsteller nehmen und einfach eine andere Version davon machen, was lustig wäre - und ich würde mich freuen, es anzuschauen.
Ratet mal, was die BUNTE aus diesem Absatz gemacht hat...:
Der Hollywood-Schauspieler, der seit Jahren unter der Parkinson-Krankheit leidet, verhandelt derzeit über einen vierten Teil des Kultfilms "Zurück in die Zukunft". Seine einzige Bedingung: Der Charakter müsse an sein wahres Alter angepasst werden. "Ich bin nun 44 Jahre alt und habe keine Lust, jetzt noch auf Skateboards durch die Gegend zu flitzen", sagte Fox der Internetseite "Moviehole". Abgesehen hat er es auf den Part des seltsamen Wissenschaftlers, dessen Erfindung das berühmte Zeitreisemobil ist. "Wir sollten einfach andere Wege gehen - das wäre wirklich witzig."
» Quelle: Bunte.T-Online.de
Im Interview wurde MJF aber lediglich gefragt, was er davon hielte, eine Fortsetzung zu machen und er sagte, er könnte es sich vorstellen. Von "verhandelt derzeit über einen vierten Teil des Kultfilms" kann daher absolut keine Rede sein.
Also immer dran denken, wenn in den nächsten Wochen wieder zig andere diese "Newsmeldung" veröffentlichen |
ja mundpropaganda  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Okeee .... das habe ich nun nicht gewusst, auch wenn die Info schon seit längeren im Internet kursieren soll .... Sorry *in die ecke geh*  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Damit wäre der Fall wohl abgeschlossen  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
26.12.2005 15:52 |
 |
Ich finde auch, die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ist klasse, aber eine Fortsetzung zu bringen ist schon wieder das Letzte
Die gehen einfach zu weit...
... denken, sie können Filme drehen und jeder guckt sie an, also ich weiß ja nicht
Fazit: Zurück in die Zukunft - Teil 4 = Fehlgriff  |
|
|
    |
 |
|
|