| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
So dann wollen wir das FORUM mal um eine weitere sinnlose Umfrage erweitern. also wer von euch beherrscht das 10 Finger schreibsystem oder wer will es noch lernen usw.
Ich kann zwar nicht 10 Finger schreiben bin aber grad dabei es zu lernen ... |
 |
Raven
Darsteller
|
Kann es, ist super, geht alles viel schneller.
~ Rav die es heute kurz macht |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Kann es nicht, brauch es nicht. Bin mit 2 Fingern schneller.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Hab ich auch gedacht aber mein Cousin kann 10 Finger uns das geht richtig ab (im Moment bin ich mit zwei Fingern auch noch schneller)... |
 |
Raven
Darsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
Kann es nicht, brauch es nicht. Bin mit 2 Fingern schneller.  |
Mit zwei Fingern? Will ich sehn! Selber
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich kanns nicht, was man an meiner rechtschreibung hier auch manchmal merkt, bin ziemlich schlecth in allem was mit computern zutun hat, inklusive dem 10-finger.schreiebn und sowieso dem tippen, kann ncihts davon, deshalb wird mein "nicht" auch immer zu nem "nchit", is wirklich keine absicht... |
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich kann das auch nicht mit 10 Fingern, bin aber mit ungefähr 2 bis 4 Fingern rasend schnell....
Also: man brauch keine 10 Finger um schnell zu sein  |
|
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| yassi wrote: |
Ich kann das auch nicht mit 10 Fingern, bin aber mit ungefähr 2 bis 4 Fingern rasend schnell....
Also: man brauch keine 10 Finger um schnell zu sein  |
Hab ich jemals behauptet, dass man mit 9 Fingern und weniger langsamer schreibt als mit 10?
~ Rav |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich kanns, merken auch einige im Chat !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich kanns auch, weiß aber nicht, obs im Chat jemand merkt; sooo wahnsinnig schnell bin ich nicht . |
  |
 |
yassi
Tontechniker
|
ich bin in chats sehr schnell, denk ich mal, merkt man auch |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
wenn wir schon über chats reden, kann ihc ja auhc was sagen, also im chat is meine rechtschreibung schlimm als hier, ich schreib eigentlich doch relativ schnell, und auch mit denentsprechenden fehlern, ein kurs wäre schon nicht schlecht, find nur keinen ordentlichen. |
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
| x5-452 wrote: |
| wenn wir schon über chats reden, kann ihc ja auhc was sagen, also im chat is meine rechtschreibung schlimm als hier, ich schreib eigentlich doch relativ schnell, und auch mit denentsprechenden fehlern, ein kurs wäre schon nicht schlecht, find nur keinen ordentlichen. |
Wird das nicht vielleicht bei euch in der schule angeboten? Als AG oder so? Bei uns gibts sowas. Oder guck mal in der VHS (volkshochschule) falls ihr sowas habt |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| yassi wrote: |
| x5-452 wrote: |
| wenn wir schon über chats reden, kann ihc ja auhc was sagen, also im chat is meine rechtschreibung schlimm als hier, ich schreib eigentlich doch relativ schnell, und auch mit denentsprechenden fehlern, ein kurs wäre schon nicht schlecht, find nur keinen ordentlichen. |
Wird das nicht vielleicht bei euch in der schule angeboten? Als AG oder so? Bei uns gibts sowas. Oder guck mal in der VHS (volkshochschule) falls ihr sowas habt |
Das wurde mal angeboten, aber dass i schon länger her und da hatte ich weder zeit, noch saß ich häufiger mal am computer, jetzt gibts das irgendwie nciht mehr, und den anderen kurs den ich gefunden hatte, der kostete irgendwie 100DM naja, dass schweift jetzt langsam vom thema ab, wen interessieret schon meine popelige statd........ |
    |
 |
Neo
Guest
|
ich kann zwar nicht mit 10 fingern tippen, aber ich bin trotzdem schneller als ein freund von mir, der in so einem kurs war. tja.... |
|
|
|
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich hab´s dieses Jahr gelernt und kann´s jetzt eigentlich schon sehr gut. |
|
|
   |
 |
Eagle
Praktikant
|
Ich kanns einigermassen und finde es auch ziemlich praktisch, wenn man so lange Texte schreiben muss. Früher hab ich auch immer mit 2Fingersystem geschrieben, man ist auch schnell. |
 |
eilien
Regisseur
|
Kann es nicht und werde es wohl auch nicht lernen, da ich es eigentlich nicht brauche. Bin mit meinen 2-3 Fingersystem eigentlich relativ schnell, denke ich, und das reicht mir... |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
ich kann auch nicht mit 10 fingern tippen, aber viele wundern sich immer, wie schnell ich mit zwei fingern tippe. und im moment reicht mir das auch. obwohls natürlich auch cool aussieht, wenn mans richtig kann, genauso cool, wie wenn man klavier oder sowas spielt. |
|
|
  |
 |
TE
Kabelhilfe
|
ich kanns auch und wenn man es oft übt wird man mit der Zeit ziemlich schnell  |
 |
Nanni
Darsteller
|
also wie gesagt ich bin gerade dabei es zu lernen deswgen schreib ivh im moment auch so langsam (brauch übung). Aber langsam merk ich halt wie ich einfach vom gefühle her die richtigen buchstaben treff.
BTW Maestro deinen alten avatar fand ich besser... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Kann es auch nciht würde es aber mal gerne lernen! Wenn ich Zeit dazu hätte...!  |
|
|
   |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Ich lern es gerad in der Schule,weil ich es für meinen Beruf brauche. Schreib aber trotzem immer noch nach meinem eigenen System! |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
ich kann's und sogar blind
Aber ich hab's auch gelernt und brauch's auch in der Arbeit und ausserdem bin ich auch chatgeschädigt...  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Naja ich kanns eigentlich nicht, aber ich hab da so meine eigene Technik, und mit der komm ich gut voran und finde, dass ich so genug schnell bin..  |
|
    |
 |
|
|