| Author |
Message |
DarKson
Maskenbildner
|
Also ich fand den Film nicht sonderlich berauschend. Hab in mir nur wegen den Autos angeschaut und selbst da hat er mich nicht überzeugt. Im ersten Teil waren mehr Autos (und schönere), mehr Rennen und mehr Story! Da scheint es sich doch wieder zu zeigen das Fortsetzungen meißtens schlechter sind als die Originale. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Dann schau dir mal den ersten an dann wirst du merken das der erste besser ist. Ich finde es zumindest. Als der zweite denn die story vom zweiten ist etwas flach. |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich war am Sonntag, den 6.07 in england in dem film und hab die story irgendwie nicht kapiert *lol* Aber kein Wunder, da ich ja den ersten Teil nicht kenne Ansonsten war der film ganz okay, Tyrese und Paul Walker sind cool... |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich habe den Film "endlich" auch gesehen und fand ihn unterirdisch schlecht.
2f2f hat nicht mal den Ansatz einer durchdachten sinnvollen Story und den etwa Tiefgang eines Videospiels, will heißen der Film bietet nicht mehr als 108 min vollkommen sinnfreier Action.
Was ja bei einem derartigen Film nicht weiter schlimm wäre, würde er wenigstens Spaß machen… tut er aber nicht. Die Rasereien in aufgemotzten Spielzeugautos wirken reichlich albern, zudem könnten die Action-Szenen auch aus Teil1 stammen.
Die Schauspieler hinterlassen einen ziemlich faden Eindruck. Paul Walker scheint wirklich vollkommen talentfrei zu sein, er wirkt immer total fehl am Platz. Eva Mendes fällt auch nur durch gutes Aussehen auf. Der einzige der etwas Coolness besitzt ist Vin Diesel-Ersatz Tyrese, der allein durch Witz und gute Sprüche den insgesamt schwachen Film auch nicht retten kann.
Fazit: "The Fast and the Furious" fand ich schon reichlich blöd, doch ist der Film wesentlich besser und intelligenter als die Fortsetzung.
Note: 4-5 |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
da kann ich mich nur anschließen. 2f2f hat keine story, und wenn überhaupt ist die richtig schlecht. ich finds nur erschreckend, dass so viele klassenkameraden den film gut finden. die sagen das wäre der beste film allerzeiten. also da dreht sich bei mir der magen um, wenn ich sowas höre. wenn ich zu ihnen dann meine meinung über 2f2f mitteile, dann sagen sie ich hätte keine ahnung und so zeugs...ich würde allerdings schon sagen, dass ich ahnung habe. naja für sie ist vielleicht z.b. matrix einfach zu tiefgründig und sie können der story nicht folgen
meine note: 5-
ps: ich hoffe, dass es keinen dritten teil geben wird, denn so sinnfreie filme brauchen wir nicht. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
jetzt verderbt nicht den schönen Film
EDIT by Neo:
danke für den beitrag. du kannst ja auch mal sagen was du gut findest, oder die story darstellen, was weiß ich, aber bitte nicht so kurze beiträge. und außerdem kann hier jeder seine meinung mitteilen, auch wenn sie dir nicht gefällt. |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Jo, würde auch ganz gerne mal wissen, was einige an dem Film finden. Ich kann jedenfalls überhaupt nichts damit anfangen, auch die vielmals gelobten Autos gefallen mir gar nicht. Viel zu protzig, sehen aus wie Matchbox-Autos. |
|
|
|
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Ich find den Film schon alleine mit den Darstellern gut gewählt. Die Autos sehen klasse aus. Die action und stuns sind super cool. Die scene wo die aus der lagerhalle alle rauskommen war genial. Also mir gefällt der film sehr , dabei mochte ich den ersten teil ebenfalls. Also fazit. Note 1. |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
26.10.2003 17:02 |
 |
Die DVD ist seit dem 23. Oktober im Handel!
FSK: ab 16
Laufzeit: 103 min
Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Bild: 2.35:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial - Verkauf-DVD:
- Making Of 2 Fast 2 Furious
- Fahrschule für Filmstars
- Heiße Stunts und coole Action
- Making Music mit Ludacris
- Outtakes
- Geschnittene Szenen
- Wie wird mein Auto "2 Fast 2 Furious"?
- Interviews am Set
- Autos im Rampenlicht
- Die Vorgeschichte
- Kommentar von Regisseur John Singleton
- DVD Rom Feature
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters