| Author |
Message |
Lord Dask
Tontechniker
|
Hatte ja die erlaubniss und nun dieses Thread.
Also ich werde Morgen ( da ich heute und gestern flach gelegen habe , krankheit ) einige Fotos und mehr zeigen , aber ihr könnt schon jetzt über diesen Film hier reden.
Ich melde mich Morgen wieder mit vielen Sachen. |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Nen Trailer zum Film bei : http://www.apple.com/trailers/universal/2_fast_2_furious/
Info´s and More unter http://www.thefastandthefurious.com/
Kinostartdatum: 19.06.03
Video-Leih: - Video-Kauf: -
DVD-Leih: - DVD-Kauf: -
Genre: Action FSK: -
Laufzeit: -
Regie: John Singleton
Darsteller: Paul Walker, Cole Hauser, Eva Mendes
OT: The Fast And The Furious 2 Land: USA 2003
Mit dem lang erwarteten Follow-up zu "The Fast And The Furious" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten.
Der Dealer Verone Carter und Monica
Adrenalin-Junkies
Geschwindigkeit ist für einige ein Kick, für andere eine Droge und für manche ein Leben am Abgrund. In "The Fast And The Furious" wurde dieser Thrill dem Cop Brian Conner (Paul Walker) zum Verhängnis, denn er musste seine Marke abgeben. Im zweiten Teil, "2 Fast 2 Furious", bekommt Conner eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Das FBI wendet sich an ihn, da sie schon länger den Dealer Verone Carter (Cole Hauser) verfolgen, diesem aber nichts außer der Verbindung zu einer illegalen Straßenrennen-Organisation nachweisen können. Hitzkopf Conner, mit der Vorliebe für schnelle Autos, soll sich mit Hilfe der schönen Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) in die engeren Kreise des zwielichtigen Händlers einschleusen.
Der Asphalt brennt
Der Ex-Cop hat nichts zu verlieren und willigt ein, allerdings nur unter der Bedingung, dass sein Kumpel und Ex-Knacki Roman Pearce (Tyrese Gibson) ihn nach Miami begleitet. Und da die beiden Freunde mit ausgesprochenen Bleifüßen ausgestattet sind, machen sie bei den Underground-Rennen auf sich aufmerksam. Es dauert nicht lange und Conner und Roman stehen in Verones Diensten. Als sie einen dubiosen Geldtransport für den Boss übernehmen sollen, müssen sie jedoch feststellen, dass noch mehr hinter der adrenalintreibenden Mission steckt ...
Es gibt viel zu sehen
Schon der erfolgreiche Kino-Hit "The Fast And The Furious" konnte mit einer Mischung heißer Rennszenen, geballter Action und "scharfen Kurven" begeistern. Der von John Singleton ("Boys N The Hood") inszenierte Nachfolger "2 Fast 2 Furious" schaffte es mit noch mehr Tempo, einer Portion bissigem Realismus und einem Line-up an attraktiven Newcomer-Talenten (darunter auch Rap-Star Ludacris und Top-Model Devon Aoki) nun das Original zu toppen. Heftige Stunts, exotische Gefährte und die faszinierende Kulisse von Miami verwandelt den Kino-Sessel in einen Autositz. Besser anschnallen, denn der mit Testosteronen geladene Action-Film bremst volle 90 Minuten nicht!
Am 18.Juni um 22 Uhr finden in folgenden Autokinos Previews mit Rahmenprogramm statt: München, Frankfurt-Gravenbruch, Stuttgart, Köln-Porz, Hamburg, Ramstein, Geyer, Leipzig, Rostock, Zempow und Crimmitschau.
http://movies.uip.de/2fast2furious/
Inhalt
Schneller. Furioser. Gefährlicher. Ein Leben im Rausch der Geschwindigkeit und dem Dröhnen aufgemotzter Motoren. Eine Sucht, die Ex-Cop Brian O'Conner beinahe sein Leben und am Ende sein Polizeiabzeichen kostete.
Vom FBI in die Kreise der illegalen Straßenrennen in Los Angeles eingeschleust, wurde er so tief in die faszinierende Welt der High Speed Szene hineingezogen, dass er deren Anführer entkommen ließ - was seiner Karriere bei der Polizei ein Ende setzte.
Nun ist er in Miami, weit weg von seiner Vergangenheit. Und hier bekommt er eine letzte Chance: Die dortigen Behörden sind dem Geschäftsmann Carter Verone auf der Spur, der seine Import/Export Firma dazu benutzt, ein internationales Geldwäsche-Kartell zu betreiben. Allerdings hat man nach einem Jahr Beobachtung nicht mehr gegen ihn in der Hand als die Tatsache, dass er an illegalen Straßenrennen teilnimmt.
Die Zeit läuft dem FBI davon, und es bleibt nur eines: Sie engagieren Brian O'Conner, damit er genau das macht, was er am besten kann: sich in halsbrecherischen Rennen mit den Jungs auf der Straße messen. Obwohl der Auftrag durch das Auftauchen der Undercover-Agentin Monica Fuentes kompliziert wird, taucht O'Conner zusammen mit seinem alten Kumpel und Ex-Sträfling Roman Pearce erneut in die Welt der heißen Flitzer und coolen Fahrer ein. Denn er hat nichts zu verlieren ...
--------------------------------------------------------------------------------
Darsteller & Stab
Darsteller: Paul Walker (Brian O'Conner), Tyrese (Roman Pearce), Eva Mendes (Monica Fuentes), Cole Hauser (Carter Verone), Chris "Ludacris" Bridges (Tej), Thom Barry (Agent Bilkins), James Remar (Agent Markham), Devon Aoki (Suki), Amaury Nolasco (Orange Julius), Michael Ealy (Slap Jack)
Stab: • Regie: John Singleton • Produzenten: Neal H. Moritz • Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas • Vorlage: - • Filmmusik: David Arnold • Kamera: Matthew F. Leonetti, A.S.C. • Spezialeffekte: - • Ausstattung: - • Schnitt: Bruce Cannon, A.C.E., Dallas Puett, A.C.E • Kostüme: Sanja Milkovic Hays • Make Up: - • Ton: - • Ton(effekt)schnitt: - • Stunts: - •
More Comming Up Next
EDIT by Neo:
für sowas gibts den edit-button! |
 |
Nanni
Darsteller
|
Werd mir den film NICHT anschaun ich steh nicht auf so Fime.... |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
@diablo jeden das seine *g* liegt es bei dir an den darstellern oder an der story
@neo ähm mal ne frage was willste mit edit button , habe doch editiert ?
@Mulder: du hättest deinen ersten beitrag editieren sollen! nicht den zweiten. sprich alles in einen schreiben! |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich hab den ersten gesehen und fand ihn irgendwie nicht gut. Aber wenn man auf schnelle Autos und Action steht, ist er sicher cool. |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Genau für sowas interessier ich mich nicht... |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Nicht jeder manns geschmack , ich finde einfach nur cool an den Film , das er Heiße Offen hat und Heiße Mädels *g* Coole Story und naja Coole Darsteller. |
 |
Selina
Kameramann
|
Welcome to the club, Diablo...  |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das einzige was mich an den Film interessiert sind nur die autos vom trailer her finde ich teil 1 besser deswegen gehe ich auch nicht mir den film angucken ich finde die vorschau zu langweilig.
Teil 1 mit vin diesel war zwar klasse aber meiner meinung nach sind die meisten vortsetzungen schlechter als der esrte.  |
|
|
     |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich wäre nur in die premiere von dem film gegangen (und hätte mich dann gaaaanz nah an jessy gesetzt) *sabba*
sonst interessiert er mich auch nich sonderlich... |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Brainiac wrote: |
ich wäre nur in die premiere von dem film gegangen (und hätte mich dann gaaaanz nah an jessy gesetzt) *sabba*
sonst interessiert er mich auch nich sonderlich... |
Du sagst es das wäre doch ein Traum von uns allen schön neben Jessy sich stellen und vor schüchternheit nicht den Mund öffnen zu können.
Und danach nach hause gehen und sich ärgern das man sie nicht angesprochen hat. Das wäre mein albtraum. |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
LoL ihr meint jetzt jessica alba oder was ? :grübel: |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Mulder wrote: |
| LoL ihr meint jetzt jessica alba oder was ? :grübel: |
Ja klar Sie war ja auf der Weltpremiere. |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Achso , weil ich dachte nur gerade , wenn ihr meint , weil hie rja ein 2 Fast Thread ist *g*
EDIT by Neo:
genau, und deshalb auch bitte wieder zurück zum thema. danke. |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Also ich habe mir den Film eben angeschaut und fand ihn eigentlich ganz ok war nur nen bissel klischeehaft... |
|
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
also ich werde ihn mir nicht anschauen. ich werde warten bis er auf dvd zu haben ist. paar freunde habe ihn gesehen und haben mir gesagt das es sich nicht besonders lohnt. |
|
|
     |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
abba wenn er nich so besonders is wieso willst du dann geld für ne DVD ausgeben???  |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
ich leihe in mir von der videothek aus  |
|
|
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
der erste teil war besser , auch wenn ich kein vin diesel fan bin .
aber 8 euro für diesen film im kino auszugeben ist zu teuer! das
ist er nicht wert.
deshalb hab ich ihn für 3euro inkl. cover und hülle  |
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
wie 3 € mit cover und hülle?????? |
|
|
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
als svcd , also fast dvd qualität . cover aus dem netz , und film auch .
btw.: RAUPKOPIEN SIND ILLEGAL
aber manche filme sind es halt einfach nicht wert für teures geld ins
kino zu gehen  |
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
.........................?????????????????????????????ß
EDIT by Neo:
über illegale downloads unterhaltet euch bitte anderswo, aber nicht hier in der tv community!
Edit by me: Ist ja schon gut wollte sowieso die Frage zurück stellen. |
|
|
     |
 |
syl
Tontechniker
|
| JessicaAlbaLover wrote: |
btw.: RAUPKOPIEN SIND ILLEGAL |
Gleich mal Papi holen gehn ....
Aber zum Film: Ich werd noch reingehen, aber wenns billiger ist ..und wenn igrad kein andrer läuft. Hab den ersten gar nicht gesehen |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also ich fand den zweiten Teil net unbedingt berauschend bis auf die Actionszenen die Story ansich war net so der Brüller da fand ich die im ersten Teil schon besser aber is ja Geschmackssache :o) |
 |
Senga
Regisseur
|
War grade in dem Film drinne und muss sagen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich kenne den ersten zwar nicht, aber der hier war OK. Ich meine klar, ein totaler Prollo-Film, aber ganz nett für Sonntag abend. Da Charlies Engel total überfüllt war, war das ne ganz gute Alternative.
Paul Walker ist ganz schnuckelig, aber hat nen ganz schönen Slang drauf.
Fand den Film teilweise recht schwer verständlich auf englisch... aber da ja die Handlung eigentlich recht einfach war, hab ich wohl nicht viel verpasst  |
 |
|
|