TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Angel View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 117
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 17.07.2003 22:02 Reply with quoteBack to top

Sorry, aber hab ich das richtig gecheckt(?): Die wollen die letzten 6 epis der jetztigen Angel Staffel net zeigen??? Statt dessen Buffy Dopperfolgen, doer was?? Was hat das für ne Logik?? Ich denke buffy hatte schlechtere Quoten?!

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 17.07.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Sorry, so ganz versteh ich das auch icht.

Ich bin nur total buff(y) und sauer, sauer, sauer, sauer.....

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 18.07.2003 10:48 Reply with quoteBack to top

Woher habt ihr denn diese Infos?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 18.07.2003 14:50 Reply with quoteBack to top

Bei www.quotenmeter.de stand`s als erstes wink

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2003 00:36 Reply with quoteBack to top

Hab's grad auch nochmal nachgelesen find ich nich so prickelnd ich mein schön und gut Doppelfolgen haben auch was für sich man muss nicht so lange auf die Fortsetzung warten, aber bei ner letzten Staffel find ich das gar nicht mal so schlimm ein wenig Spannung würd der Serie eh nicht schaden, aber das sie dafür Angel ganz aus dem Programm nehmen ist schon ätzend wie wollen die das denn danach machen alle fehlenden Folgen in so ner "Scary Night" wie schonmal bei Buffy zeigen?

Find es schon blöd und hab auch mal ne Mail an Pro7 geschickt mal sehen ob da jemand antwortet rolleyes

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
Sara
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2003 00:53 Reply with quoteBack to top

@ Samantha und die, die es interessiert *g*
Ich glaube das Angel's Sohn bei Darla's Selbstmord nicht gestorben ist, weil es vielleicht doch menschlich ist, ne Seele soll es ja eh haben und nach Blut hat es den Kleinen ja auch noch nicht gedürstet von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht trotz der Tatsache das Darla und Angel Vampire sind ein Mensch ist könnt ja sein die beiden waren vor der Verwandlung ja schließlich auch menschlich, oder es is irgendwie von den Mächten der Ewigkeit beschützt worden falls es übermenschlich sein sollte *g* Könnt auch sein dat ich ein wenig zuviel TV schaue *sfg*

Raven
Darsteller

PostPosted: 04.08.2003 10:07 Reply with quoteBack to top

@Sara:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Angel auch gesagt, dass Connor ein Mensch ist...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Raven
Darsteller

PostPosted: 14.08.2003 09:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
www.slayerweb.de/:
Wir haben Nichts unversucht gelassen und uns mit Pro7 bezüglich Angel auseinandergesetzt. In der Zuschauerredaktion ist der Massenauflauf an Mails nicht auf taube Ohren gestoßen und die Leute dort zeigten großes Verständnis für den Frust der Fangemeinde um das Buffyverse. Die Tatsache, das wir es jetzt erst bringen, war das belegte Telefon der heiligen Hallen vom Pro7..nicht zuletzt hervorgerufen, durch einige aufgebrachte Fans.. *gg*

Fakt ist, das es tatsächlich erst die 22 ER Episoden geben wird und im Anschluss, wie man uns versicherte, werden die verbleibenden Angel Folgen ausgestahlt zuzüglich der vierten Staffel.

Diese Info, so sagte man uns, wäre sicher zu 80%. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schöpfe als absoluter Angel Fan wieder etwas Hoffnung, zumal die Informationen diesmal vom Haussender Pro7 kamen. Der Sendeplatz im kommenden Jahr dann, wird nach wie vor der Mittwoch sein.

Bleibt zu hoffen, das sich daran Nichts, aber auch garnichts ändert...

~ Rav

Samantha
Kameramann

PostPosted: 18.08.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

ich hab mir heute die tv spielfilm gekauft und fast nen schreikrampf bekommen.
buffy hat ihr serienfinale und angel wird nicht fortgesetzt!!!
ticken die nicht richtig???
dafür gints dann folgen von er und irgend ner anderen neuen serie.
das ist doch echt ne sauerei!!! sauer

Edit by x5-452
Darüber wurd da oben auhc schon viel geredet, aber mna kann nix dran ändern..........

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
lola
Tontechniker

PostPosted: 29.08.2003 18:59 Reply with quoteBack to top

häh leute ich cheks nicht ganz???? gruebel also ich gugge ja eigentlich nicht angel aber ich hab mir gedacht jetzt wo buffy weg ist kann ichs ja mal anschauen, also wie ist das genau?????????????? wann werden die 6 letzten folgen der 3.staffel denn nun gezeigt???? werden sie überhaupt gezeigt???? help help help
Raven
Darsteller

PostPosted: 29.08.2003 20:28 Reply with quoteBack to top

Wie schn in den anderen ost gesagt:

Erstmal kommt Angel nicht mehr (wann es mit den restlichen Epis weitergeht weiß eigentlich keiner) dafür bringt Pro7 ER udn Without a Trance. Man hört, dass Angel Ende Herbst oder Anfang 2004 wider laufen soll. Sichersein kann man aber nicht.

~ Rav

Sara
Tontechniker

PostPosted: 30.08.2003 00:49 Reply with quoteBack to top

Also auf der Pro7 HP steht das Angel erst im nächsten Jahr weitergeht, ich denke mal, dass sie dann die letzten Folgen der 3. Staffel und gleich im Anschluss daran die 4. Staffel raushauen werden, sicher bin ich mir da zwar nicht, aber wäre durchaus denkbar.

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.09.2003 23:45 Reply with quoteBack to top

Jo, da hast de recht...

Quote:
Hallo ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.

Wir können Ihren Unmut als Fan über das vorzeitige Ende der aktuellen Staffel von "Angel" verstehen. Ihre Kritik leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Einen Fortsetzungstermin können wir Ihnen übrigens leider noch nicht nennen. Wir können Ihnen aber bereits sagen, dass die restlichen Folgen der dritten Staffel gemeinsam mit der vierten Staffel voraussichtlich im nächsten Jahr ausgestrahlt werden. Den genauen Sendetermin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

hört sich nciht danach an, als würd die das sonderlich interessieren, aber mal gucken.......

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 12.09.2003 15:34 Reply with quoteBack to top

slayerworld.info wrote:
Voraussichtlich ab dem 18. Februar 2004 wird Pro Sieben die Episoden 17-22 der dritten Angel-Staffel zeigen, die vor zwei Monaten der plötzlichen Programmumstellung zum Opfer gefallen sind. Die sechs Folgen sollen innerhalb von drei Wochen jeweils mittwochs im Doppelpack gezeigt werden. Ob Pro Sieben dadurch gute Quoten bekommt, ist fraglich, denn neue Zuschauer dürften nach über einem halben Jahr Wartezeit auf die Folgen nicht mehr zu erwarten sein.
Im Anschluß plant Pro Sieben bisher, ab 10. März die neuen Staffeln von Charmed und Alias zu senden. Für den Start der vierten Angel-Staffel ist erst der 11. August vorgesehen.

quelle: slayerworld.info

MfG

Blue Devil
Raven
Darsteller

PostPosted: 13.09.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

18, Feb, ist ja immerhin ein Anfang, aber von dem Versprechen die vierte Angel Staffel nach den letzten 6 Epis der dritten zu senden ist damit ja auch geplatzt.

~ Rav

jma
Darsteller

PostPosted: 09.08.2006 22:22 Reply with quoteBack to top

Und was ist hiermit, weiß nemand hier Bescheid, wann diese Serie weitergehen soll?

Die Serie war damals auf so eine besch... Zeit gesetzt, daß ich immer in der erste Werbepause schon eingeschlafen bin. Um 23 Uhr in der Woche, dass ist doch`en Witz. Sexfilmchen & Horrorfilmchen bringen die um 21 Uhr, und die guten Serien spät in der Nacht, bekloppt...
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.08.2006 02:47 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Sexfilmchen & Horrorfilmchen bringen die um 21 Uhr [...]

Wo gabs/gibts denn sowas? eek

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Judith
Praktikant

PostPosted: 21.09.2009 22:19 Back to top

KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´
Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!

Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreichanruft&mailt.Nur wenn die Nachfrage sehr,sehr groß ist,sprich explosionsartig in die Höhe schnellt,haben wir eine reelle Chance,Angel wiederzubekommen(wie ein journalist mir heute sagte)Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Ganz wichtig daher bei Kabel 1 anzurufen&zumailen.Kostet Euch dank Flaterate nichts.Viele Fans der Serie danken es Euch.Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.

Richtet Euren Protest bitte an:

Tel:089 95072216 (serienredaktion)
Tel:089 95072148 (Presse)
Tel:089 95072245 (serienredaktion)
tel:01805011150 (zuschauerredaktion)

Mailt bitte ebenso massenhaft an:

Frank.Schnelle@kabeleins.de (Leiter Programmplanung)
Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)
Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)
zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)

Mailt bitte auch an:

zuschauerservice@prosieben.de
kontakt@scifi.de
info@tele5.de
zuschauerinfo@turner.com
mail@vox.de
service@sky.de
webmaster@rtl.de
kontakt@13thstreet.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.
Lieben Dank!

Judith

Edit by Maestro:
Beitrag verschoben. Bitte die Suchfunktion nutzen!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters