| Author |
Message |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Sorry, aber hab ich das richtig gecheckt(?): Die wollen die letzten 6 epis der jetztigen Angel Staffel net zeigen??? Statt dessen Buffy Dopperfolgen, doer was?? Was hat das für ne Logik?? Ich denke buffy hatte schlechtere Quoten?!
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Sorry, so ganz versteh ich das auch icht.
Ich bin nur total buff(y) und sauer, sauer, sauer, sauer.....
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Woher habt ihr denn diese Infos? |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Hab's grad auch nochmal nachgelesen find ich nich so prickelnd ich mein schön und gut Doppelfolgen haben auch was für sich man muss nicht so lange auf die Fortsetzung warten, aber bei ner letzten Staffel find ich das gar nicht mal so schlimm ein wenig Spannung würd der Serie eh nicht schaden, aber das sie dafür Angel ganz aus dem Programm nehmen ist schon ätzend wie wollen die das denn danach machen alle fehlenden Folgen in so ner "Scary Night" wie schonmal bei Buffy zeigen?
Find es schon blöd und hab auch mal ne Mail an Pro7 geschickt mal sehen ob da jemand antwortet  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
@ Samantha und die, die es interessiert *g*
Ich glaube das Angel's Sohn bei Darla's Selbstmord nicht gestorben ist, weil es vielleicht doch menschlich ist, ne Seele soll es ja eh haben und nach Blut hat es den Kleinen ja auch noch nicht gedürstet von daher könnt ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht trotz der Tatsache das Darla und Angel Vampire sind ein Mensch ist könnt ja sein die beiden waren vor der Verwandlung ja schließlich auch menschlich, oder es is irgendwie von den Mächten der Ewigkeit beschützt worden falls es übermenschlich sein sollte *g* Könnt auch sein dat ich ein wenig zuviel TV schaue *sfg* |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
@Sara:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Angel auch gesagt, dass Connor ein Mensch ist...
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Quote: |
www.slayerweb.de/:
Wir haben Nichts unversucht gelassen und uns mit Pro7 bezüglich Angel auseinandergesetzt. In der Zuschauerredaktion ist der Massenauflauf an Mails nicht auf taube Ohren gestoßen und die Leute dort zeigten großes Verständnis für den Frust der Fangemeinde um das Buffyverse. Die Tatsache, das wir es jetzt erst bringen, war das belegte Telefon der heiligen Hallen vom Pro7..nicht zuletzt hervorgerufen, durch einige aufgebrachte Fans.. *gg*
Fakt ist, das es tatsächlich erst die 22 ER Episoden geben wird und im Anschluss, wie man uns versicherte, werden die verbleibenden Angel Folgen ausgestahlt zuzüglich der vierten Staffel.
Diese Info, so sagte man uns, wäre sicher zu 80%. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schöpfe als absoluter Angel Fan wieder etwas Hoffnung, zumal die Informationen diesmal vom Haussender Pro7 kamen. Der Sendeplatz im kommenden Jahr dann, wird nach wie vor der Mittwoch sein.
Bleibt zu hoffen, das sich daran Nichts, aber auch garnichts ändert... |
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich hab mir heute die tv spielfilm gekauft und fast nen schreikrampf bekommen.
buffy hat ihr serienfinale und angel wird nicht fortgesetzt!!!
ticken die nicht richtig???
dafür gints dann folgen von er und irgend ner anderen neuen serie.
das ist doch echt ne sauerei!!!
Edit by x5-452
Darüber wurd da oben auhc schon viel geredet, aber mna kann nix dran ändern.......... |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
häh leute ich cheks nicht ganz???? also ich gugge ja eigentlich nicht angel aber ich hab mir gedacht jetzt wo buffy weg ist kann ichs ja mal anschauen, also wie ist das genau?????????????? wann werden die 6 letzten folgen der 3.staffel denn nun gezeigt???? werden sie überhaupt gezeigt????  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Wie schn in den anderen ost gesagt:
Erstmal kommt Angel nicht mehr (wann es mit den restlichen Epis weitergeht weiß eigentlich keiner) dafür bringt Pro7 ER udn Without a Trance. Man hört, dass Angel Ende Herbst oder Anfang 2004 wider laufen soll. Sichersein kann man aber nicht.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Also auf der Pro7 HP steht das Angel erst im nächsten Jahr weitergeht, ich denke mal, dass sie dann die letzten Folgen der 3. Staffel und gleich im Anschluss daran die 4. Staffel raushauen werden, sicher bin ich mir da zwar nicht, aber wäre durchaus denkbar. |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Jo, da hast de recht...
| Quote: |
Hallo ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.
Wir können Ihren Unmut als Fan über das vorzeitige Ende der aktuellen Staffel von "Angel" verstehen. Ihre Kritik leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Einen Fortsetzungstermin können wir Ihnen übrigens leider noch nicht nennen. Wir können Ihnen aber bereits sagen, dass die restlichen Folgen der dritten Staffel gemeinsam mit der vierten Staffel voraussichtlich im nächsten Jahr ausgestrahlt werden. Den genauen Sendetermin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm. |
hört sich nciht danach an, als würd die das sonderlich interessieren, aber mal gucken....... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| slayerworld.info wrote: |
Voraussichtlich ab dem 18. Februar 2004 wird Pro Sieben die Episoden 17-22 der dritten Angel-Staffel zeigen, die vor zwei Monaten der plötzlichen Programmumstellung zum Opfer gefallen sind. Die sechs Folgen sollen innerhalb von drei Wochen jeweils mittwochs im Doppelpack gezeigt werden. Ob Pro Sieben dadurch gute Quoten bekommt, ist fraglich, denn neue Zuschauer dürften nach über einem halben Jahr Wartezeit auf die Folgen nicht mehr zu erwarten sein.
Im Anschluß plant Pro Sieben bisher, ab 10. März die neuen Staffeln von Charmed und Alias zu senden. Für den Start der vierten Angel-Staffel ist erst der 11. August vorgesehen. |
quelle: slayerworld.info
MfG
Blue Devil |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
18, Feb, ist ja immerhin ein Anfang, aber von dem Versprechen die vierte Angel Staffel nach den letzten 6 Epis der dritten zu senden ist damit ja auch geplatzt.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Und was ist hiermit, weiß nemand hier Bescheid, wann diese Serie weitergehen soll?
Die Serie war damals auf so eine besch... Zeit gesetzt, daß ich immer in der erste Werbepause schon eingeschlafen bin. Um 23 Uhr in der Woche, dass ist doch`en Witz. Sexfilmchen & Horrorfilmchen bringen die um 21 Uhr, und die guten Serien spät in der Nacht, bekloppt... |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| jma wrote: |
| Sexfilmchen & Horrorfilmchen bringen die um 21 Uhr [...] |
Wo gabs/gibts denn sowas?
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Judith
Praktikant
Joined: 21 Sep 2009
Posts: 1
|
Posted:
21.09.2009 22:19 |
 |
KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´
Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!
Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreichanruft&mailt.Nur wenn die Nachfrage sehr,sehr groß ist,sprich explosionsartig in die Höhe schnellt,haben wir eine reelle Chance,Angel wiederzubekommen(wie ein journalist mir heute sagte)Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Ganz wichtig daher bei Kabel 1 anzurufen&zumailen.Kostet Euch dank Flaterate nichts.Viele Fans der Serie danken es Euch.Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.
Richtet Euren Protest bitte an:
Tel:089 95072216 (serienredaktion)
Tel:089 95072148 (Presse)
Tel:089 95072245 (serienredaktion)
tel:01805011150 (zuschauerredaktion)
Mailt bitte ebenso massenhaft an:
Frank.Schnelle@kabeleins.de (Leiter Programmplanung)
Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)
Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)
zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)
Mailt bitte auch an:
zuschauerservice@prosieben.de
kontakt@scifi.de
info@tele5.de
zuschauerinfo@turner.com
mail@vox.de
service@sky.de
webmaster@rtl.de
kontakt@13thstreet.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.
Lieben Dank!
Judith
Edit by Maestro:
Beitrag verschoben. Bitte die Suchfunktion nutzen! |
|
|
  |
 |
|
|