TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Angel View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 117
Post new topicReply to topic
Author Message
Samantha
Kameramann

PostPosted: 23.04.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

hat heute irgendwer angel auf pro sieben gesehen und kann mir sagen was passiert ist?habs leider verpasst.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
LittleE
Praktikant

PostPosted: 23.04.2003 23:31 Reply with quoteBack to top

Angel ist wieder zurück von seinem Trauertrip und Holz, der Vampirjäger von 17... ist zum erstenmal erwähnt. Cordi hat immer schlimmere Visionen, die sie fertigmachen, während Angel von einem Vampir gejagt wird, dessen Freundin er getötet hat. Dieser hatte sich bei einem dämonischen Arzt verändern lassen, damit er für 6 Stunden unbesiegbar ist. Aber sie erledigen ihn und alles scheint gut und schön, doch am Ende sieht man Darla in einer Bar irgendwo in - ich glaub es war Mexico - und sie ist schwanger...

Und ich stoppe lieber hier, bevor ich zu spoilern anfange...

STAR WARS ++ New Force ++ [virtual Spin-Off]
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller

PostPosted: 24.04.2003 17:56 Reply with quoteBack to top

Also, ich fand die gestrige Folge recht gut. Ich finde diesen Grünen Dämonen der immer singt total zum brüllen oder der andere der immer von Angel vekloppt wird, wenn er informationen braucht. Is eigentlich ne drollige Serie und kommt gerade recht! (wenn DA schon beendet is *seufz*) grin devil

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.04.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

Ich hab die epi auhc gesehen und mir gefiel se nicht so, aber ihc hab auhc noch nciht wirklich viel von Angel gesehen, nur das ende der letzten staffel, die gefiel mir eigentlihc wohl, aber diese neue epi war irgendwie nciht so sonderlihc gut., da gefiel mir Buffy besser, auhc wenn die serie auhc schon besser war.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Ich hab Buffy mal ganz an Anfang gesehen und ich muss sagen die Serie ist mir verleitet. Is nich mehr das was es mal war. Und Angel fand ich gar nicht schlimm und habe die erste Saffel mit begeisterung verfolgt. Genau wie ich die jetztige verfolgen werde biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Samantha
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 16:45 Reply with quoteBack to top

die nächste folge werde ich mir unbedingt ansehen.
ich fand angel irgendwie schon immer besser als buffy. ja

Raven
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 20:02 Reply with quoteBack to top

Hab mir Angel auch am Mittwoch angesehen und muss sagen, das war zwar nicht eine der besten Folgen, aber ansonsten doch recht schön. Ich liebe es wenn man mehr von Angel´s Vergangenheit erfährt, aer was er dann zum schluss gesagt hat, von wegen: "Bin ich den so ein schlechter Mensch?" oder "Ich brauch einen Arzt..." fand ich nicht unbedingt passend.
Aber ich habe jetzt keine Lust eine Zusammenfassung meiner meinung über die Folge zu schreiben....
Find die Serie super und schau sie mir weiterhin, gleich nach Buffy an. wink

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.05.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Also die episode letzten Mittwoch fand ich gar nicht mal so schlecht, also besser als die letzte, trotzdem wars besser, asl der in dieser menschenverachtenden welt war, warum er da war ist mir fraglich, da hab ichs noch nicht geguckt. Naja, dann mal ne Fragem was hat es mit dieser schwangeren Frau auf sich, ich versteh nicht ganz was die will, außerdem wieso will die ihr Kind jetzt noch abtreiben, kommt doch sowieso bald, so wie es aussieht.

Free your Mind...
Samantha
Kameramann

PostPosted: 02.05.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

die schwangere frau (darla) bekommt ihr kind von angel.
sie ist ein vampier und ich glaube die können normalerweise nicht schwanger werden.
naja angel war früher auch mal mit ihr zusammen,als er noch keine seele hatte.sie hat ihn zum vampier gemacht.
das kind wird auf jeden fall was besonderes.

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.05.2003 21:37 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
die schwangere frau (darla) bekommt ihr kind von angel.
sie ist ein vampier und ich glaube die können normalerweise nicht schwanger werden.
naja angel war früher auch mal mit ihr zusammen,als er noch keine seele hatte.sie hat ihn zum vampier gemacht.
das kind wird auf jeden fall was besonderes.

und warum will sie es dann loswerden?? Wenns doch so besoders ist, sollte sie es doch bekommen und außerdem bekommt sie es doch sowieso bald, dann kann sie es ja auch umbringen wenn sie es hat, warum die mühe mit dem abtreiben??

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 02.05.2003 21:41 Reply with quoteBack to top

Stimm dir zu X5, besser als die erste Folge war die am Mittwoch allemal. In der "Menschemfeindlichen Dimension" waren sie, weil jemadn Cordelie dort hin verschleppt hatte, war dochso oder? Ich weiß auch nicht mehr so genau.

Vampire sind für gewöhnlich Eunuchen und können keine Kinder zeugen. Es kann aber daran liegen, dass Darla kurzzeitig auch ein Mesch war und das noch eine NEbenwirkung ist. Wie es bei Vampiren mit Seelen ist weiß ich aber auch nicht.

@Abtreiben:
Vielleicht weil sie sich davor ekelt ein Kind von Angel zu kriegen, hatten dann ja ein ziemlich gestörtes Verhältnis.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Samantha
Kameramann

PostPosted: 02.05.2003 21:47 Reply with quoteBack to top

ich glaub sie kann das kind nicht abtreiben...hat man ja gesehen.
angel hat nicht seine seele verloren als er mit ihr geschlafen hat.

Raven
Darsteller

PostPosted: 02.05.2003 21:51 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
angel hat nicht seine seele verloren als er mit ihr geschlafen hat.

Wer hat denn behauptet er habe seine Seele verloren?

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.05.2003 22:23 Reply with quoteBack to top

Also ich versuch mal zu verstehen. Also, SIE ist ien Vamoier war aber mal kurz keiner, und sie hatte was mit Angel, sie wurde schwanger von ihm, hatte aber große probleme mit ihm. Jetzt will sie das Kind wieder loswerden, hat aber keine ahnung wie sie das anstellen soll, denn das Kind überlebt jeden versuch (letzte epi).
Noch ne frage, ist die fru böse oder gut??

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 03.05.2003 17:57 Reply with quoteBack to top

Wie man auch der letzen Epi entnehmen konnte, kann das Kind gar nicht entfernt werden, weil es so nicht bestimmt ist (sagt der schamane)

Darla ist eine von den Bösen. cool

~ Rav

Samantha
Kameramann

PostPosted: 03.05.2003 18:35 Reply with quoteBack to top

als er mit buffy geschlafen hat,hat er sie verloren..also seine seele@rav
aber das mit darla war wohl kein augenblick des wahren glücks.
das scheint sehr spannend zu werden mit angels sohn,aber mehr verrate ich nicht.

coolhs
Tontechniker

PostPosted: 03.05.2003 18:37 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Also, SIE ist ien Vamoier war aber mal kurz keiner, und sie hatte was mit Angel, sie wurde schwanger von ihm

Darla war ein Vampir als sie mit Angel geschlafen hat also kein Mensch mehr, ist mir nicht klar ob du es auch so meinst.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.05.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

Also, ich fand die letzte Folge einfach zum brüllen. Das sehr untypische Verhalten von Angel war einfach lustig zu beobachten. (Im Grunde genommen war es gar nich Angel biggrin ). Und als er Whesley versuchte klar zu machen, dass er nich Schwul ist und der gar nichts durchgeblickt hat *gröll*. Es war sicher für DB eine tolle Erfahrung Angel anders zu spielen. Eine sehr gelungene Folge! biggrin

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.05.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

ich fand die episode ja auhc ganz gut, Angel wird doch wieder besser, am anfang dieser staffel hab ich echt gedacht, wenn das so weitergeht, dann guck ich mir die serie ganz sicher nicht mehr lange an, aber isses wieder ok. ich find ja fred manchmal ein bisschen merkwürdig, aber irgendwie interessant, aber sie tut mir leid, wenn se mal rausgeht dass komtm gleich ein überfall, und wenn se mit Angelausgeht verliebt sie sich in ihn, und sieht "ihn" dann mit ner anderen rummachen, dass wür mcih auch fertgmachen, bei der vergangenheit.

Free your Mind...
Samantha
Kameramann

PostPosted: 15.05.2003 21:10 Reply with quoteBack to top

ich fand die letzte epi von angel auch klasse.lustig war es echt als angel da mit lilah rumgemacht hat.aber lilah hilft angel doch immer wenn es zu ihrem eigenen vorteil geschieht.
SPOILER
also angel wird nichts mit fred anfangen....eher was mit cordi.und dieser typ aus plylea mit dem cordi da zusammen war kommt auch noch vorbei.

Raven
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 13:27 Reply with quoteBack to top

Interessante Folge, welche ich aber nicht zu den besten von Angel zählen würde.

~ Rav

Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 16.05.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

aber es war Angel *fg* was mal gut war , ist das Angelus wieder da war ( das heißt umgewandelt )

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.05.2003 11:19 Reply with quoteBack to top

Im Prinzip war Angel gar nicht Angelus. Dieser alte Typ da hat sich mit einem Zauberspruch in Angels Körper manoviert und dann einen drauf gemacht. So kann's halt auch gehen. biggrin

Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 17.05.2003 11:49 Reply with quoteBack to top

ja stimmt , aber er wurde zum Angelus , das meinte ich nur *g* , wie der sich an den Bräuten ranmachte *pff*

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.05.2003 14:28 Reply with quoteBack to top

Das war schon hart für Fred als sie Angel und die andere so auf dem Tisch rummachen sah. Tja, der alte Angel kann aber auch jede um den kleinen Finger wickeln! biggrin (was ich ja durchaus verstehen kann *lach*)

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters