TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Anke Late Night View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.10.2004 12:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Engelke vor dem Aus

Die Sat-1-Show soll offenbar wegen anhaltend schwacher Zuschauerquoten abgesetzt werden.

Auch nach einer Konzeptänderung verfehle die Sendung permanent die zweistelligen Quotenvorgaben, berichtet FOCUS. Der ProSieben-SAT.1-Vorstandschef Guillaume de Posch wolle den langfristig angelegten Vertrag mit dem Produzenten der Show, der Kölner Brainpool AG, so bald wie möglich auflösen. Es gebe keinerlei „Lichtblick“ mehr.

Der Marktanteil von „Anke Late Night“ liegt seit Sendestart Mitte Mai bei 7,7 Prozent, deutlich unter dem SAT.1-Durchschnitt. Unzufrieden sind die Werbekunden. Engelke erreicht vor allem weibliche Zuschauer. Vorgänger Harald Schmidt hatte es geschafft, auch kaufkräftige männliche Zielgruppen zu binden.

(focus.msn.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Vampire
Maskenbildner

PostPosted: 04.10.2004 18:55 Reply with quoteBack to top

Hoffentlich is die Engelke bald weg vom Fenster!
Ich konnte die noch nie leiden !!!

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.10.2004 12:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
Aus für Ankes Late-Night-Show

Was für ein bitteres Aus für Anke Engelke: Ihre Late-Night-Show wird nach nur fünf Monaten abgesetzt, am 21. Oktober läuft die letzte Sendung. Grund: Anhaltend schlechte Quoten.

Image Image

Danke, Anke! Das war es...

Nix mit Königin der Nacht, statt dessen traurige Aschenputtel-Realität. Wie BILD erfuhr, kam SAT.1-Chef Roger Schawinski gestern zu einer Besprechung mit Anke Engelke nach Köln. Nach der Sendung gestern Abend (640 000 Zuschauer) erfuhr es dann die Redaktion. Die Sendung wird abgesetzt!

Anke wirft hin!

Laue Gags, braves Auftreten, seichtes Getalke. Anke Engelke hat es nicht geschafft, in die Fußstapfen ihres Vorgängers, dem genialen Komiker Harald Schmidt, zu treten.

Die Folge: Die Zuschauerzahlen gingen konstant in den Keller. Lag der Anteil in der werberelevanten Gruppe nach dem Sendestart noch bei 11,4 Prozent, so sank er danach ins absolute Quoten-Tal. Am 14. September fuhr die Sendung sogar ein Rekord-Tief von 5, 9 Prozent (entspricht 520 000 Zuschauern) ein.

Danke, Anke – schon vor der Sommerpause munkelten viele, daß die Sendung eingestellt würde. Doch dann gab's noch mal einen letzten Wiederbelebungsversuch. Neue Konzepte, neue Ideen sollten den Late-Night-Talk retten. Die Zuschauer jedoch fanden die Sendung auch nach der Pause nicht viel lustiger, Anke steckte im Quotentief fest. Im Schnitt wollten nur noch rund 650 000 Zuschauer ihre Sendung sehen.

Das bevorstehende Aus kündigte sich an. SAT.1-Chef Roger Schawinski vor zwei Tagen: „Wir haben viel Stehvermögen bewiesen. Sollten wir allerdings irgendwann gemeinsam mit Anke feststellen, daß wir auf der Stelle treten, müssen wir uns entscheiden.“ Auch der Chef der gesamten Sendergruppe, ProSiebenSAT.1-Vorstandschef Guillaume de Posch, sah nach „Focus“-Berichten keinen „Lichtblick“ mehr für die Sendung. Er forderte noch im Juli öffentlich einen raschen Erfolg der „Late Night“, sprach von einem zweistelligen Marktanteil bis zum Herbst. Davon jedoch war Anke mit ihrer Show weit entfernt.

Fazit: Die Ladykracherin konnte mit ihrem Nacht-Talk nicht durchstarten. Die Meßlatte von Vorgänger und Vorbild „Dirty Harry“ war für Anke viel zu hoch. Bleibt zum Schluß die Frage, ob der Late-Night-Job wieder neu vergeben wird.

Kehrt vielleicht sogar Spaß-König Harald Schmidt auf den Bildschirm zurück?

(bild.de)

Es ist zwar die Bild, aber auch die können ja mal richtig liegen! wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.10.2004 15:40 Reply with quoteBack to top

Hier nochmal die offizielle Pressemitteilung:

Quote:
Letzte Anke Late Night am 21. Oktober 2004

Anke Engelke, Brainpool und Sat.1 arbeiten weiter eng zusammen
Am heutigen Dienstag, 5. Oktober 2004, haben sich Anke Engelke, die Produktionsfirma Brainpool und Sat.1 entschieden, die letzte Late Night Show am 21. Oktober 2004 zu produzieren und auszustrahlen. Anke Engelke und Sat.1 werden weiterhin eng zusammenarbeiten und neben neuen Episoden von Ladykracher, Primetime-Shows und Specials entwickeln. Sat.1 wird zunächst auf dem 23.15 Uhr Sendeplatz eigenproduzierte Serien wie z.B. "HeliCops - Einsatz über Berlin" zeigen.

Dr. Roger Schawinski: "Die heutige Entscheidung, Anke Late Night zu beenden, ist niemandem von uns leicht gefallen. Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Quotenentwicklung. Ich danke Anke von ganzem Herzen. Sie hat faszinierendes Stehvermögen bewiesen und einen erstklassigen Job gemacht."

Anke Engelke: "Schade, dass die Sendung nicht mehr Zuschauern so viel Spaß gemacht hat wie meinem Team und mir. Im übrigen plane ich keine kreative Pause."

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.10.2004 15:43 Reply with quoteBack to top

eek Das ging aber schnell. Hat ja nicht lange gehalten dann... Wann ging Anke Late Night auf Sendung? Im Früjahr? Naja, dass "Schmidt's Fußspuren" zu groß sind, wusst ich ja schon vorher, aber sie konnte ihm ja nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.10.2004 15:48 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
eek Das ging aber schnell. Hat ja nicht lange gehalten dann... Wann ging Anke Late Night auf Sendung? Im Früjahr? Naja, dass "Schmidt's Fußspuren" zu groß sind, wusst ich ja schon vorher, aber sie konnte ihm ja nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen rolleyes

Die erste Sendung war am 17. Mai!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 05.10.2004 21:04 Reply with quoteBack to top

Irgendie schade das sich die Show nur so kurz gehalten hat -hab sie immer gern in den Ferien geschaut- . Aber Schmidt war dann halt doch besser.

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.10.2004 12:15 Reply with quoteBack to top

Artikel über das Aus von ALN & das richtige Gesicht für eine Show

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.10.2004 14:13 Reply with quoteBack to top

www.spiegel.de wrote:
ENGELKE ABGESETZT

Sat.1 plant keine neue Late-Show

Wunden lecken bei Sat.1: Nach der Absetzung der quotenschwachen Anke Engelke-Show will der Berliner Sender vorerst keine neue Late-Night-Show ins Programm nehmen. Prominente übten Kritik an der Entscheidung,

Hamburg - "Wir denken momentan über neue Late-Night-Shows nicht nach", sagte eine Sat.1-Sprecherin am Mittwoch. Gestern hatte Sat.1 bekannt gegeben, sich nach nur fünf Monaten wegen der enttäuschenden Quotenentwicklung mit zuletzt 650.000 Zuschauern pro Ausgabe von Late-Night-Talkerin Anke Engelke zu verabschieden. Nach dem 21. Oktober will der Sender auf Engelkes Sendeplatz um 23.15 Uhr zunächst eigene Serien wie "HeliCops - Einsatz über Berlin" zeigen.

Sat.1 wies darauf hin, dass der Abschied von der Late Night damit nicht für alle Zeiten festgeschrieben sei. Nicht auszuschließen sei, dass in mehreren Jahren die Karten neu gemischt würden.

Mittlerweile wurde Kritik am Ende von Engelkes Show laut. Bazon Brock, Professor für Ästhetik und Kulturvermittlung an der Universität Wuppertal, bezeichnete den Vorgang im DeutschlandRadio als "Fernsehtragödie" und ging mit Sat.1 hart ins Gericht: "Da wird ein ungeheuer begabter Mensch durch ein Format, durch äußere Zwänge, die mit der Sache, die er vertritt, gar nichts zu tun haben, gnadenlos auf Format geschnitten", sagte Brock. Er forderte, man hätte Engelke mehr Zeit geben müssen. Ihr Vorgänger Harald Schmidt habe das große Glück gehabt, innerhalb des Senders gefördert worden zu sein.

Komiker Otto Waalkes, 56, stellte sich vor seine Kollegin. "Man könnte fast glauben, die Deutschen mögen keine erfolgreichen Frauen", sagte er in einem Gespräch mit der Fernsehzeitschrift "TVdirekt". "Harald Schmidt hatte auch zeitweise unterirdische Quoten. Haben das alle vergessen?" Der Ostfriese habe regelmäßig Anke Engelkes Late Night Show gesehen und fand das Konzept der Gastgeberin "ausbaufähig". "Am Fernsehen zu nörgeln, ist irgendwie widersinnig", sagte Waalkes. "Wir schauen doch freiwillig."

Am Dienstagabend stieg Engelkes Quote geringfügig: 720.000 Zuschauer (Marktanteil: 6,9 Prozent) sahen ihre Show. Zum Vergleich: Sandra Maischbergers Talk in der ARD interessierte in etwa zur selben Zeit 1,06 Millionen Menschen (10,0 Prozent), Johannes B. Kerners ZDF-Talk ab 22.45 Uhr sahen 1,49 Millionen (11,7 Prozent) Menschen.

hf Woody megacool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.10.2004 15:18 Reply with quoteBack to top

Bye, bye Hampelmuse biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.10.2004 17:52 Reply with quoteBack to top

also auf N-Joy war anke latenight heute hautthema glaub ich, haben den ganzen morgen radio gehört und die ahben eigentlich über nix anderes geredet... war ganz lustig anzuhören wink am besten waren so die reaktionen der leute ausm kurs, die meisten meinten nur "gott sei dahnk" oder wusste nicht, das das überhaupt noch läuft und n paar mädels meinten dann sofort "oh schade, hab das fast immer geguckt" und sowas, aber hat mich echt gewundert, da das in unsrer kleinen gruppe gestern noch relativ viele waren, die das ja "toll" fanden...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 07.10.2004 09:01 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
„Huuuch, das bin ja ich!“
Über BILD konnte Anke gar nicht lachen
Image

Köln – „Huuuch, das bin ja ich!“ Mit einer BILD unterm Arm trat die entthronte Late-Night-Königin Anke Engelke gestern um 23.15 Uhr vor ihr TV-Publikum. Pikiert zeigte sie auf die BILD-Schlagzeile „Das bittere Aus“ über das Ende ihrer Show.
Anke konnte zwar nicht über BILD lachen, dafür aber über sich selbst. Sie machte den K.o. ihrer Show, die wegen mieser Quoten am 21. Oktober eingestellt wird, zum Thema. „Was wollt ihr in meiner Sendung?“, fragte Engelke ins Publikum. „Das ist ja Elendstourismus!“

Ihrem Studiogast, dem US-Autor David Sedaris ( 48 ), brachte sie deutsche Vokabeln bei: „You know Quotendruck? It killed me!“ (Dt.: „Kennen Sie Quotendruck? Der hat mich umgebracht!“).

Über die Box-Brüder Klitschko witzelte Engelke: „Die haben jetzt ein Buch geschrieben. Vielleicht heißt es demnächst ja auch „Willkommen bei Klitschkos Late Night.“ Dem Publikum im Studio gefiel’s, es gab sogar Rufe „Anke, wir lieben dich“.

Anke Engelke wirkte locker, spontan, entkrampft. Ihr Trost ans Publikum: „Ich komme wieder!“ Und wieder nahm sie die BILD zur Hand, zeigte auf das schöne nackte Seite-1-Mädchen: „Vielleicht sogar so!“

bild.de wrote:
Sie wurde wegen schlechter TV-Quoten vom „Late Night“-Thron gestoßen. Wie verkraftet sie das privat?
SAT 1-Star Anke Engelke: Gescheitert, geliebt, gehaßt
Image

TV-Dino Rudi Carrell hat’s im Bauch gespürt: „Anke Engelke wirkt wie ein Streichholz in der Olympia-Halle.“

Deutschland hat weggezappt. Mitleidig. 81,8 Mio. schauten weg.

Es ist aus! Es ist gut so! Anke Engelke ( 38 ) ist kein TV-Star. Sie ist ein Comedy-Clown. Eine geniale Gag-Göre. Ein Parodie-Chamäleon. Ihr Zirkuszelt des Lachens ist „Ladykracher“. Aber sie ist kein TV-Gott wie Harald Schmidt.

„Ich kann nur gut arbeiten, wenn ich froh bin... Ich muß leuchten! Nur dann kann ich auch meine Gäste zum Leuchten bringen.“

SAT 1 hat „Anke“ (eingetragenes Markenzeichen) gerettet – mit dem Sturz.

Aus der Asche von „Anke Late Night“ wird die alte Anke kriechen. Wie Charlie Chaplin. Sie ist ein Stehaufmännchen: „Ich bin extreme Spätentwicklerin. Ich war in der Schule unglücklich – aber ich hatte schönes Haar!“

Die 11jährige Anke tritt 1976 in der ZDF-Sendung „Sing mit Heino“ auf.

Ein Weihnachtskind (Schütze), geboren in Montreal (Kanada). Mama: Stewardeß. Papa: Flugbegleiter. Mit 5 spricht sie Englisch, Französisch und Deutsch. Neue Heimat: Köln. Mit 11 singt sie mit Udo Jürgens. Mit 13 ist sie Kinder-Moderatorin (Radio Luxemburg). Mit 13 beim ZDF. Mit 20 Radioredakteurin (SWF 3). Mit 22 Sängerin. Mit 30 wird sie zum Comedy-Star: „Die Wochenshow“. Mit 33 „Ladykracher“ (eigene Firma).

Sie ist angekommen: die lustigste Frau im deutschen TV.

Aber wer ist Anke Engelke? Ihre Schatten? Ihre Geheimnisse? Ihre Sünden? Ihr Scheitern?

45 Kilo, „1.65 m mit Schuhen“, kein Führerschein, ißt vegetarisch, italienisch, asiatisch. Liebt „Lindenstraße“, Kino, Stevie Wonder, Funk & Soul, T-Shirt und Jogginghosen, Fußball, Jil-Sander-Stiefeletten (Ausverkauf). Sie haßt Fliegen, Kneipen, Bier und Kölsch. Ihr Lebensmotto: „Wer gackert, muß auch legen!“

Männer pflastern ihren Aufstieg. Sie ist verheiratet (Musiker), aber getrennt seit 7 Jahren. Sie ist Mutter von Tochter Emma-Renee (8, lebt beim Vater).
Sie stürzt sich raus aus der Familie in die geilen Arme des chaotischen VIVA-Moderators Nils Ruf (7 Jahre jünger): „Ich bin sexy und behandele schöne Frauen schlecht!“ Verläßt sie nach 11 Monaten: „Ich bin Liebhaber – kein Altenpfleger!“

Sie verknallt sich neu nach einer durchzechten Nacht in den eßgestörten, kokain- und alkoholabhängigen Pop-Literaten Benjamin von Stuckrad-Barre (10 Jahre jünger). Liebe als Vulkan – 4 Jahre „mit Unterbrechung“.

Der wilde Ex: „Ich fand sie einfach wahnsinnig hübsch und schlagfertig. In einer Bar hat sie gesagt: ,Komm, wir betrinken uns heute abend.‘ Sie hat mir sofort ihre Kaiserschnitt-Narbe gezeigt – und mich geküßt... Am 2. Abend hat sie gesagt: ,Ich möchte mit dir leben.‘ Ich hab’ das geglaubt... Auch, daß ich Vater werde... Ich fühle mich verraten.“ Seine Endstation: Suchtkliniken.

Anke wirkt rücksichtslos, karrieregeil, lebensgierig, männermordend. Verletzend und verletzt.

Ihr Herz gehört heute dem Bassisten, der in der Show hinter ihr lächelt: Claus Fischer (38 – wie sie): „Er ist mein Lebensgefährte und der sexiest man on earth.“

Das Geheimnis ihres Herzens?

Sie sagte: „Für mich ist es ganz wichtig, einen Hafen zu haben! Zu wissen, da ist jemand, dem ich nichts erklären muß... Jetzt habe ich endlich den Richtigen gefunden... Wir machen seit über 10 Jahren Musik miteinander. Das ist nicht so ein Schwätzer, der ist ganz handfest und bodenständig.“

Ihr Herz ist angekommen. Ist Anke Engelke gescheitert?

Ja und nein. Sie ist eine „Alles-richtig-Macherin“ („taz“), die 5 Monate vieles falsch gemacht hat. Ich mag Anke. Das Ende ist ein neuer Anfang. Sie wird morgen besser werden, als sie gestern war.

Das war einfach das komplett falsche Format für Anke - hoffentlich macht sie wieder 'Ladykracher'!!! Das ist einfach ihr Ding! wink

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.10.2004 09:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Hohe Zuschauerzahl für «Anke Late Night»

Es scheint die Neugierde zu sein, welche «Anke Late Night» am gestrigen Mittwoch zu einer hohen Zuschauerzahl verholfen hat. Nachdem bekannt wurde, daß die Sendung zum letztem Mal am 21. Oktober ausgestrahlt wird, wollten vermutlich einige sehen, wie Anke Engelke damit umgeht. Außerdem konnte die Sendung vom hohen Lead-In durch «Der Bulle von Tölz» profitieren. Insgesamt sahen «Anke Late Night» gestern Abend 1,29 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,8 Prozent). In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf 15,7 Prozent.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maxine
Darsteller

PostPosted: 08.10.2004 08:27 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
Erobert sie doch noch die Fernseh-Nacht?
Anke Engelke plötzlich im Quotenrausch

Image

Köln – Gibt’s doch noch Hoffnung für die entthronte Comedy-Königin Anke Engelke ( 38 )?

Nur einen Tag, nachdem BILD das Aus ihrer „Late Night“-Show zur Schlagzeile machte, erreichte Anke eine TV-Traumquote: 1,25 Millionen Zuschauer schalteten am Mittwochabend ein, als Engelke mit BILD in der Hand moderierte – doppelt soviel wie sonst.

Endlich erreichte Anke auch wieder das ersehnte Ziel des zweistelligen Marktanteils, nach dem die Preise für TV-Werbespots errechnet werden: In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen schaffte sie satte 15,6 Prozent (siehe Grafik).

Anke im Quotenrausch – darf sie doch weitermachen, wenn die Quoten so hoch bleiben?

SAT1-Sprecherin Jutta Kehrer zu BILD: „Wir freuen uns sehr über die Quote. Aber es bleibt bei der Entscheidung.“ Am 21. Oktober ist endgültig Schluß.

Dabei ist Anke in der Sendung locker wie selten, zieht sich gnadenlos selbst durch den Kakao.

Ihrem Comedy-Partner Christoph Maria Herbst (38, „Ladykracher“) bot sie sogar den Posten als Nachfolger an.

Herbst, der eine hinreißende Harald-Schmidt-Parodie ablieferte, zu BILD: „Das war nur ein kurzes Schmankerl. Ich werde sicher nicht Ankes Nachfolger. Aber in ein paar Jahren – wer weiß? Wenn man mich dann noch haben will, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.“

Wie tief ist Anke Engelke getroffen durch das K.o. ihrer Show?

Herbst: „Anke läßt sich das mit keinem Wimpernschlag anmerken. Sie arbeitet hochprofessionell. Wie sie das privat wegsteckt, kann ich nicht beurteilen, obwohl ich sie sehr gut kenne. Aber es tut sicher kolossal weh.“

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.10.2004 08:45 Reply with quoteBack to top

Anke Engelke: „Ein Kreis schließt sich, ein Teufelskreis“

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maxine
Darsteller

PostPosted: 22.10.2004 17:46 Reply with quoteBack to top

Ich habe gestern die letzte Show auch gesehen - ja ja wenn es zu Ende geht macht es richtig Spass Anke zu zuschauen!!! biggrin Fand es eigentlich einen ganz gelungen Abschluss, auch mit ihren 'Na das erzähl ich dann nächste Woche - ach ne geht ja nicht. Sie wissen doch!?' War gut gemacht aber Ein Kreis schließt sich, ein Teufelskreis!

Hoffentlich macht sie jetzte Ladykracher weiter....

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.10.2004 20:26 Back to top

ich hab se auch mehr doer weniger gesehen, die letzte folge..... war teilweise ja schon echt gut, also die engelkes und die bengelkes fand ich gut... aber das leute so dämlich sind, so viel geld für nen stuhl zu bezahlen juggle naja, sag besser nix mehr dazu tongue was ich mitbekommen hab fand ich aber schon gut, hatte was lach

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters