TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Anke Late Night View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 91
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.03.2004 10:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
Erste Details zu «Anke Late Night» bekannt

Die ersten Details zur neuen SAT.1-Late-Night-Show mit Anke Engelke sind bekannt. Enkelke verriet dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", daß der Titel der Show «Anke Late Night» sein werden. Die Sendung soll die klassischen Elemente einer Late-Night-Show enthalten, wobei es mehr Einspielfilme geben soll, in denen die Moderatorin u.a. auch als Figuren der erfolgreichen Comedy «Ladykracher» auftreten wird. Die Gäste der Sendung sollen außerdem stärker in die Sendung eingebunden werden. "Lustig, knallhart und verrückt" nannte Engelke ihren Vertrag. Es sei dort ganz klar geregelt, daß nur eine Folge von "Blind Date" (ZDF) pro Jahr sowie Auftritte bei Günther Jauch erlaubt seien.

(quotenmeter.de)


MfG


Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 21.03.2004 22:02 Reply with quoteBack to top

Ich bin ja mal sehr gespannt was sie für Quoten kriegt... ich mein, ich finde Anke echt supergeil, aber ich kann auch die Leute verstehen, denen ihre laute Stimme und die vielen Grimassen etc. auf die Nerven gehen, weil Harald Schmitt ja schon eher immer so ein ruhiger war. juggle

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.04.2004 17:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Anke Late Night» ab 17. Mai / Ladykracher zur Primetime

Die neue SAT.1-Late-Night-Show «Anke Late Night» mit Moderatorin Anke Engelke wird laut SAT.1-Sprecherin Kristina Fassler endgültig am 17. Mai 2004 starten und von Montag bis Donnerstag jeweils um 23.15 Uhr zu sehen sein. Die erfolgreiche Comedyreihe «Ladykracher» soll außerdem ab Ende April jeweils am Freitag Abend zur Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.04.2004 13:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schawinski: Kein Quotendruck für Anke Engelke

Anke Engelke braucht bei ihrer neue Show "Anke Late Night" (Start: 17. Mai) auf SAT.1 nicht um Zuschauerquoten bangen. "Wir werden uns nicht vom Quotendruck abhängig machen", sagt SAT.1-Chef Dr. Roger Schawinski im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die Show braucht eine Anlaufzeit und einen Sender mit einem breiten Kreuz. Beides hat sie", betont der 58-jährige Schawinski. Auf die Frage, ob er Harald Schmidt rausgeekelt habe, sagt er: "Nein, wir haben uns ja nicht einmal kennen gelernt. Er hat eine kreative Pause genommen, und die gönne ich ihm."

Mit seinem Sender hat der Schweizer Großes vor, und er verspricht "ein überraschendes, sehr unterhaltsames Programm, dass für Gesprächsstoff sorgt." Derzeit entwickle man neue Serien und der neu verpflichtete ZDF-Moderator Thomas Kausch werde ab Sommer "komplett überarbeitete Nachrichten" präsentieren.

Auf dem internationalen Fernsehmarkt sieht Schawinski derzeit keine Vorbilder für das deutsche Programm. "Es gibt zurzeit keinen Trend, auf den man aufspringen sollte", sagt er. "Viel reizvoller finde ich es, wenn eine in Deutschland entwickelte Sendung die Welt erobert. Vielleicht gelingt uns das ja." Auf jeden Fall fühlt sich Schawinski von Konkurrenten wie RTL respektiert. "Die vielen Umprogrammierungen zeigen: Man nimmt uns ernst. Nervosität beim Marktführer ist für uns eine zusätzliche Herausforderung und ein Kompliment."

ots-Originaltext: TV Movie (do)

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.05.2004 20:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Deutsche freuen sich auf «Anke Late Night»

Gute Quoten zum Start sind Anke Engelke sicher: Fast zwei Drittel der Deutschen (62 %) freuen sich auf «Anke Late Night» und wollen den Fernseher zumindest bei den ersten Sendungen (56 %) oder sogar so oft wie möglich (6 %) einschalten. Dies ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage der Programmzeitschrift TV TODAY die Emnid unter 1.007 Bundesbürgern ab 14 Jahren durchgeführt hat. 26 % der Deutschen erweisen sich jedoch als hartgesottene Schmidt-Fans, die glauben, dass Anke Engelke niemals so gut sein könne wie ihr Vorgänger Harald Schmidt.

Wie die Umfrage weiter ergab, sind vor allem Frauen von Anke Engelke überzeugt: 64 % wollen dabei sein, wenn die Sat.1-Show am 17. Mai 2004 startet. Bei den Männern beträgt diese Quote 61 %. Keine Überraschung: Vor allem die 14- bis 29-Jährigen trauen Engelke die Wandlung zur Late-Night-Gastgeberin zu: Drei Viertel der Deutschen in dieser Altersgruppe (75 %) wollen wenigstens am Anfang «Anke Late Night» einschalten. Jeder Zehnte (11 %) will die Show sogar so oft wie möglich sehen. (tvtoday/fro)

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.05.2004 22:30 Reply with quoteBack to top

Nicht vergessen: Heute startet die Show um 23:15 auf SAT.1 ... werde auf jeden Fall mal reinschauen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 18.05.2004 00:50 Reply with quoteBack to top

Habs mir angesehen und ich muss sagen das man Anfng es sowas von schlecht war die Witze gingen garnicht ich glaube Anke war zu nervös mal schaun ob besser wird umgehauen hats mich nicht ich hätte mehr erwartet.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.05.2004 09:18 Reply with quoteBack to top

Dem kann ich nur zustimmen. Die "Gags" am Anfang waren einfach nur grausig, und solche Einspieler ala Ladykracher will ich ehrlich gesagt nicht in ner LateNight haben, wenn ich sowas sehen will schau ich eben Ladykracher. Bischen besser wurde es mit Pastewka, nur war der wesentlich besser als Anke ... wir wärs mit PastewkaLateNight! wink

Man kann nur für Anke hoffen das sich am Konzept nochwas ändert, sonst wird das nix, ist jedenfalls meine Meinung.

MfG

Maestro ... der wohl diese Woche nichtmehr gucken wird

PS: Damit das nicht so negativ alles ist hier mal eine positive Kritik von stern.de!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 18.05.2004 12:48 Reply with quoteBack to top

Na ich denke für die 1.Show wars ganz ok. Vermisse allerdings den Zynismus von Dirty Harry^^ Da ist mir Anke noch zu brav biggrin
Mal sehen wie weitergeht...

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 18.05.2004 12:59 Reply with quoteBack to top

Also ich habe es mir auch angesehen und ich fande den Anfang etwas seltsam, weil sie immer zur Seite geschaut hat nachdem sie was erzählt hat!?? Das kann sie besser aber sie war bestimmt auch tierisch aufgeregt!

Muss aber sagen das ich die Einspieler a lá Ladykracher richtig gut fand! Schaue das auch immer wink Ich glaube aber nicht das AnkeLateNight zu meinem Pflichtprogramm wird!

Trotzdem bleibt Anke für mich die Comedy Queen! ja

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.05.2004 13:17 Reply with quoteBack to top

Quote:
Spitzenquoten für die Premiere von «Anke Late Night»

Gestern war es soweit, die mit Spannung erwartete Show der "Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen", so Ex-LateNight-Talker Harald Schmidt, begann. Wie auch in der ehemaligen «Harald Schmidt Show» gab es Stand-Up-Comedy zum Tagesgeschehen, ein Schreibtisch und Gäste. Zu Gast bei der Premiere von «Anke Late Night» waren Bastian Pastewka, Sting sowie unsere «Grand Prix» - Helden Stefan Raab und Max Mutzke. Neu in dieser Art der LateNight – Unterhaltung waren Einspielungen mit Ankes typischer Comedy.

Mit der Premiere kann sich Anke Engelke mehr als zufrieden stellen. In der Spitze verfolgten bis zu 3,53 Millionen Menschen die erste Sendung von «Anke Late Night». Ab 23.15 wollten durchschnittlich 2,46 Millionen Menschen die neue Göttin am LateNight-Olymp sehen. Dies entsprach einen sensationellen Marktanteil von 22,5 Prozent ab drei Jahre. Noch besser sah es in der werberelevanten Gruppe aus: Hier sahen 1,61 Millionen Zuschauer das LateNight-Debüt von Anke Engelke. Demnach lag der Marktanteil für «Anke Late Night» bei 27,8 Prozent. Damit konnte die neue LateNight-Show weit über den Sat.1 – Tagesdurchschnitt klettern: Ab 3 Jahre: 12,1 Prozent und bei den 14 – 49 Jährigen: 13,1 Prozent.

Doch ob die Einschaltquoten in einem solchen Ausmaß anhalten werden, ist fraglich: Sat.1 hat viel in die Werbung von «Anke Late Night» investiert und ob die Neugier der Zuschauer jetzt immer noch so immens ist, bleibt abzuwarten. Quotenmeter.de wird sie natürlich über den weiteren Quotenverlauf aufklären.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 18.05.2004 17:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Danke, Anke! Dort ist die Tür.

Man muss fair bleiben und konzedieren, dass an Anke Engelke mit der Harald-Schmidt-Nachfolge ein Himmelfahrtskommando herangetragen wurde. Der Druck, der auf ihr lastet, ist sicher enorm. Aber das ist noch lange kein Grund, ein derart unausgereiftes Produkt abzuliefern: Das Desaster der Premiere von "AnkeLateNight" am Dienstag auf Sat1 lässt sich emotionslos kaum beschreiben.

Anke Engelke ist im Stand-Up-Teil zu Beginn eine glatte Katastrophe. Sie wirkt unnatürlich, fahrig und die Scherze sind derart uninspiriert, dass sich sogar das bestimmt nicht übel gesonnene Premieren-Publikum kaum zum Lachen entschließen konnte. Anstatt die herrenlos gewordenen Schmidt-Fans an der Hand zu nehmen, verglich sie Schmidt etwa mit Talk-Pastor Fliege. Nicht sehr gewinnend. Sechs Monate hatte die Produktionsfirma Zeit, um gute Comedy-Autoren anzuheuern, die nach dem "Aus" der Schmidt-Show sicher zu haben gewesen wären. Wenn dies aber das bestmögliche Resultat war, dann wäre es besser, die Sendung sofort auszusetzen, anstatt sie einen langsamen, qualvollen Tod sterben zu lassen. Es ist ja nichts dabei, wenn man zugibt, dass man etwas nicht kann. Nur so zu tun als ob, in der Hoffnung damit durchzukommen, ist dreist.

Bei den Interviews, die vorab als Engelkes Stärke verkauft wurden, scheiterte sie erneut: Popstar Sting als Gast zu haben und dann halbherzig die Moderatorin hin- und herübersetzen zu lassen ist unprofessionell. Entweder man spricht Englisch, was einem Late-Night-Publikum zuzumuten wäre, oder man lässt eben dolmetschen. Auch dieThemen des Interviews gerieten seltsam. An Sting interessieren vermutlich andere Dinge mehr als eine Halsentzündung.

Quelle


Muss mich der Kritik anschließen. Der Auftakt zu Ankes Late Night Show war äußerst dürftig. Die Gags kamen überhaupt nicht an, einzig die Ladykracher-Einspieler waren lustig, passen aber imo nicht ins Konzept einer Late Night Show.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.05.2004 10:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Anke Late Night»: Deutlicher Zuschauerverlust bei 2. Show

Die zweite Folge von «Anke Late Night» sahen deutlich weniger Zuschauer als die Premiere. Gestern Abend waren insgesamt nur noch 1,50 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil sank auf nur noch 13% bei den Gesamtzuschauern. In der werberelevanten Zielgruppe kam die zweite Folge von «Anke Late Night» auf 18% Marktanteil. Die Premiere am Montag sahen insgesamt 2,46 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 22,5% / 14-49: 27,8%).

Trotz des deutlichen Quotenverlustes liegt die Sendung über SAT.1-Schnitt. (do)

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 21.05.2004 15:47 Reply with quoteBack to top

Also ich habe mir die Show mal am Mittwoch Abend reingezogwn und muss echt sagen dass sie Harald bei Leibe nicht das Wasser reichen kann. Der Anfang der Show war lahm, als sie die Ereignisse der vergangenen Tage hat Reveue passieren lassen, Anke backstage mit diesen Mäusen als Redakteuren war auch nicht lustig. Danach hab ich erstmal umgeschaltet und zum Ende hin mit Kai Pflaume und Klaus Wowereit wieder eingeschaltet, wobei Pflaume sogar bessere Witze machte als Engelke ... Fazit => zzz

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.05.2004 13:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
BILD: Rudi Carrell rät Anke Engelke aufzuhören

Nachdem Rudi Carrell vor einigen Wochen 10.000 Euro gewettet hat, daß Anke Engelke mit ihrer neuen Late-Night-Show scheitern wird, hat er sich jetzt wieder nach Angaben der BILD-Zeitung zu Wort gemeldet: «Sie steht da wie ein Streichholz in der Olympia-Halle, Riesendekoration, kleine Frau», so Carrell laut BILD. «Sobald ein Sketch kommt, ist sie wieder Weltklasse und sobald sie einen Witz erzählt oder Talk macht, ist sie keine Weltklasse.» [...] «Sie soll aufhören. Es war von Anfang an falsch, es zu machen.»


Drastischer Quoteneinbruch für «Anke Late Night»

Die gestrige Ausgabe von «Anke Late Night» mußte einen drastischen Quoteneinbruch hinnehmen. Insgesamt sahen nur 970.000 Zuschauer die Show. Dies entspricht einem Marktanteil von 7,4%. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Anke Late Night» auf einen Marktanteil von 10,8 %.

Abgesehen von der Premiere am letzten Montag waren in der vorigen Woche durchschnittlich 1,48 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil lag bei durchschnittlichen 12,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe lag er im Durchschnitt bei 16,1 Prozent.
Der Quoteneinbruch ist u.a. auch auf Konkurrent RTL zurückzuführen, der durch das Prominentenspecial von «Wer wird Millionär» einen hohen Lead-In für das Magazin «EXTRA» hatte, welches ab 23.30 Uhr gegen «Anke Late Night» antrat. (do)

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 25.05.2004 17:49 Reply with quoteBack to top

Wenn's jemand lesen möchte: Kritik von mir dazu gibt's auf meiner Website www.floriankenner.de
wink

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 26.05.2004 19:01 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr biggrin

fürchte fast das die Gäste lustiger sind als Anke selber!!! Anke stellt komische Fragen!? Echt gut ist sie nur, wenn sie spontan ist!!!
Und im Witze reißen ist sie...einfach...öhm...tja...schlecht! Hoffe das wird
noch besser! Von Ihren Outfits erzähl ich lieber ma gar nüschts!!! *löl*

hf Woody cool

ps wünsche Dirty Harry wieder lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.05.2004 09:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Anke Late Night": Neues Zuschauer-Tief am Donnerstag

Neues Zuschauer-Tief für Anke Engelke und ihre «Anke Late Night»: Am Donnerstag waren nur noch 930.000 Zuschauer dabei. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern lag bei 8,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf einen Marktanteil von 11,7 Prozent.

(quotenmeter.de)


Tja, die Quoten scheinen immer weiter runterzugehen, wirklich wundern tut mich das nicht, denn auch mich hat die Show nach mehrmaligem schauen nicht überzeugt. Denke mal so geht es vielen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 28.05.2004 21:14 Reply with quoteBack to top

Ja leider stimme ich dir da zu Maestro. Ich habe mir von der Show mehr versprochen. Ich schaus schon garnicht mehr. Obwohl ich Anke echt Klasse finde.

Ich denke das sie selber ja nichts dafür kann sie steht jetzt mega unter Druck und es ist nicht so leicht in die Fußstampfen anderer zu tretten. Ihre Stärke ist halt Standup Comedy.

Vielleicht hast sie Glück und sie bekommt noch die Kurve ich würde ihr es aufjedenfall gönnen denn eine zweite Anke wird für eine lange Zeit nicht in Sicht sein.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 29.05.2004 09:39 Reply with quoteBack to top

Wie, ihre Stärke ist Standup-Comedy, genau das ist doch das Problem... eek

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 29.05.2004 12:13 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Wie, ihre Stärke ist Standup-Comedy, genau das ist doch das Problem... eek


Also man muss sich das so vorstellen das hinter Anke duzend anderer Personen stehen die sich die Witze und Sprüche einfallen lassen und diese Anke dann in ihre Show übernehmen muss.

Ihr wird alles vorgesetzt und nicht wird ihr so gut wie überlassen.

Sie spielt eine sehr beschränkte Rolle. Sie moderiert nur halt den Rest machen andere und genau das ist auch womöglich ihr Problem. Denn bisher in allen anderen Shows konnte sie sich verwirklichen ihren Humor und ihre Ideen.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.06.2004 22:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
Neues Zuschauertief für «Anke Late Night»

Neues Zuschauertief für «Anke Late Night»: Nur noch 860.000 Zuschauer für die Late-Night-Show am gestrigen Donnerstag. Der Marktanteil bei den Gesamtzuschauern lag bei dünnen 7,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Anke Late Night» auf genau 10 Prozent Marktanteil.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.06.2004 14:17 Reply with quoteBack to top

Habe heute irgendwo gelesen das Harald Schmidt auch Quotenprobleme zum Anfang hatte! Vielleicht wird das ja noch was mit Anke??
Wobei ich dazu sagen muss das ich auch nur die ersten beiden Folgen gesehen habe und dann nicht mehr, weil es echt langweilig zum Teil ist.

Sinceramente Maxine

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 05.06.2004 15:08 Reply with quoteBack to top

Sie hat sich gebessert alsmählich bekommt sie die Kurve. Sie spielt sich langsam ein und ich hoffe das es was wird denn die Sendung wird von folge zu folge schon besser.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.06.2004 15:17 Reply with quoteBack to top

Wenn du das sagst @ deejaymoni bussi
Dann werde ich auch mal wieder einschauen!!

Es kann nur noch besser werden!! wink

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour