TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Arnold Schwarzenegger View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 80
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.10.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

sf-radio.net wrote:
Filmprojekte auch ohne Schwarzenegger

Einige Filmprojekte, die in Arbeit sind, werden in Zukunft ohne Arnold Schwarzenegger auskommen müssen, der angekündigt hat, dass er keine weiteren Filme mehr in der näheren Zukunft drehen wird, um sich so ganz auf seine neue Rolle als Gouverneur von Kalifornien zu konzentrieren.

Laut den beiden Kolumnisten Marily Beck und Stacy Janel Smith plant Autor und Regisseur John Milius an seiner Fortsetzung "King Conan: Crown of Iron" festzuhalten mit einem neuen Darsteller in der Titelrolle. Eine Quelle, die dem Projekt sehr nahe steht, sagte, dass der Film von der Neubesetzung nur profitieren könne, da man nicht mehr die sehr hohe Gage von Schwarzenegger zahlen müsste und so die Produktion an sehr exotische Drehplätze verlegen kann.

Auch Warner Brothers hält an einem vierten "Terminator"-Kinofilm ohne Schwarzengger fest, berichtet die Dark Horizon Webseite. Eine Quelle erzählte der Seite, dass Arnold empfohlen hätte, den ehemaligen Wrestler The Rock als neuen Terminator in "Terminator 4" einzusetzen.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 11.10.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

wie arnold wählerstimmen gesammlt hat wink

http://www.b0g.org/wsnm/news.php?artc=7588&s=f59f921afa72f99fb30ec6d42fdd4c5e

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 18.10.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

Arnies kompromislose politische diskussionen :

wink

http://www.b0g.org/wsnm/news.php?artc=1905&s=2aca865f92542d95dbb038e70e29a6d8

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 18.11.2003 10:39 Reply with quoteBack to top

Jetzt ist es soweit, Arnie ist Gouverneur.

Image

Quote:
Nur eine halbe Stunde nach seiner Vereidigung als Gouverneur von Kalifornien hat Arnold Schwarzenegger am Montag seine erste politische Amtshandlung ausgeführt. "Das ist Action", sagte der gebürtige Österreicher über die prompte Einhaltung seines Wahlversprechens, sofort nach Amtsantritt die von seinem Vorgänger Gray Davis verdreifachte Kfz-Steuer wieder zu senken. Damit verliert die angegriffene Staatskasse weitere vier Milliarden Dollar an Einnahmen, die den Kommunen zu Gute kommen sollten.

Zu konkreten Finanzhilfen für den maroden kalifornischen Haushalt - mit einem Loch von mehr als 10 Milliarden Dollar - äußerte sich der frisch vereidigte Gouverneur jedoch nicht. Er verwies auf seinen zweiten Arbeitstag am Dienstag, wenn der Kongress in der Landeshauptstadt Sacramento zu einer Sondersitzung zusammentreffen soll.

Quelle: N24

Ich bin wirklich gespannt, was er vorhat und wie das alles hinhaut. juggle
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 31.01.2004 14:02 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schwarzenegger lehnt Gnadengesuch eines Todeskandidaten ab

San Francisco (dpa/WEB.DE) - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat das Gnadengesuch eines Todeskandidaten abgelehnt.

Der wegen vierfachen Mordes verurteilte Kevin Cooper soll am 10. Februar durch eine Giftspritze sterben.

Zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt musste der frühere Hollywoodstar über Leben und Tod eines Häftlings entscheiden. Schwarzenegger ist ein Befürworter der Todesstrafe. Coopers geplante Hinrichtung wäre die erste in Kalifornien seit zwei Jahren.

(WEB.DE)

Und wieder ein Schritt zurück Richtung Mittelalter. nein
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 31.01.2004 15:07 Reply with quoteBack to top

Also das hätte ich nie gedacht ich bin strickt gegen Hinrichtungen und Arnold hätte es dabei belassen sollen keinen mehr Hinzurichten wenn schon seit 2 Jahren es keine hinrichtung mehr gab. ich weiß nicht ob das so gut für sein ansehen ist.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 01.02.2004 11:02 Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, daß das seinem Ansehen schaden wird, für Kalifornier ist das schließlich nix neues.

Quote:
Coopers geplante Hinrichtung wäre die Erste im Staat Kalifornien seit zwei Jahren. Seit der Wiedereinführung der Todesstrafe im Jahr 1978 wurden in dem Westküstenstaat elf Menschen in der Gaskammer oder durch die Giftspritze getötet. 1967 hatte Ronald Reagan als letzter kalifornischer Gouverneur dem Gnadengesuch eines geistig behinderten Todeskandidaten statt gegeben.

Hervorhebung von mir

Quelle: N24
Fan
Regisseur

PostPosted: 09.02.2004 07:12 Reply with quoteBack to top

Habt ihr schon Arnies Frisur in "Around the World in 80 Days" gesehen? Hier gibts ein paar Screencaps aus dem Trailer. lach

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 18.07.2004 23:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schwarzenegger:
Desaster bei Tierschutz
(diepresse.com) 27.06.2004

Der kalifornische Gouverneur wollte entlaufene Haustiere aus Kostengründen früher töten lassen. Nach heftigen Protesten entschuldigte er sich für den Vorschlag.

Dass das Schicksal von Tieren sich denkbar schlecht zur Budgetsanierung eignet musste der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger schmerzhaft feststellen. Ein geplantes Gesetz, nach dem entlaufene Haustiere und streunende Tiere früher getötet werden sollen, trieb Tierschützer auf die Barrikaden. Schwarzenegger wollte bewirken, dass Tierheime nicht mehr mindestens sechs Tage warten müssen, ob sich ein Besitzer meldet, sondern Hunde und Katzen schon nach 72 Stunden getötet werden können, kleinere Tiere sofort. Damit sollten die finanziell Not leidenden Kommunen um rund 14 Millionen Dollar entlastet werden.

Emotionale Tragweite

Nach heftigen Protesten erkannte Schwarzenegger die emotionale Tragweite seines Vorschlags und zog ihn wieder zurück. Kleinlaut erklärte der ehemalige Schauspieler, dass die geplante Einsparmöglichkeit ein Fehler gewesen sei. Zur Begründung für die Idee brachte er vor, dass er nach seiner Amtseinführung im November nur wenige Wochen Zeit gehabt habe, das Budget vorzulegen. (eko)

Der Mann wird mir immer unsympathischer... nein
Fan
Regisseur

PostPosted: 04.08.2004 16:35 Reply with quoteBack to top

Arnie hat es jetzt auf eine Briefmarke geschafft.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 14.08.2004 17:03 Reply with quoteBack to top

cnbceurope.com wrote:

The Tonight Show with Jay Leno

Sat 14 Aug 21:00 CET

Gäste:
Arnold Schwarzenegger
Actors Steve-O and Chris Pontius
Music by Gavin DeGraw

War mal wieder zu Gast - heute Abend zu sehen
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.08.2004 19:51 Reply with quoteBack to top

Quote:
ARNOLD'S BIG COMEBACK
Arnold and Cameron back in action!

Arnold fan ABking writes in to TAFs to inform us of "ARNIE'S COMEBACK WITH A MEGA ACTION MOVIE!"

Abking:
"It seems Arnie will definitely NOT run again for governor...like you have stated. Here is the AWESOME news:

Arnold won't have time for a second term! It seems that Tom Arnold has confirmed rumors that Schwarzenegger will be one of the leads in James Cameron's next BIG budget film...whatever it is! Schwarzenegger will make a huge comeback once he's out of governorship! This news came from Darkhorizons:

Talking on WLW 700AM radio, Tom Arnold spoke about a potential sequel to the 1994 James Cameron action comedy - "It's a matter of finding the right time, right place, and right story - something not so violent. Jim Cameron's going to be involved, but he's too busy preparing another movie for Arnold - something real big - so he might only have a supervisory (?) role. Definitely happening soon.

Also, Arnie is very popular these days making 4 covers in the last month. He is now on the cover of a magazine called WIRED. In it, there is a two page article on politics and how well Arnie is doing as governor. Glad to see everyone knows Arnie is doing great for CA!".

(thearnoldfans.com)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.11.2005 22:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Schwarzenegger erwägt Rückkehr ins Filmgeschäft

Der Gouverneur des US-Bundestaates Kalifornien und ehemalige Schauspieler, Arnold Schwarzenegger, erwägt offenbar, wieder in Kinofilmen mitzuspielen. Die österreichische "Kleine Zeitung" berichtet ohne Angabe von Quellen, dass sich Schwarzenegger nun wieder Drehbücher nach Hause schicken lasse. Ein möglicher Hinweis darauf, dass er sich auf ein Leben nach der Politik vorbereitet.

Schwarzenegger war in der vergangenen Woche bei einer Volksabstimmung mit mehreren Gesetzesreformen gescheitert. Die Unterstützung für den Gouverneur ist so gering wie nie. Nur 36 Prozent der Kalifornier würden ihm bei den Wahlen im kommenden Jahr noch einmal ihre Stimme geben.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.11.2005 22:24 Reply with quoteBack to top

Ich finde, er würde auch gut daran tun, wieder zu seinem zweiten Beruf nach dem Bodybuilding zurückzukehren.

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2005 15:44 Reply with quoteBack to top

Image

Die Gerüchte halten sich gerade hartnäckig bezüglich eines Comebacks von Sylvester Stallone als John Rambo, da macht schon das nächste heiße Hollywood-Gerücht die Runde: Da die Umfrageergebnise für eine Wiederwahl als Gouverneur von Kalifornien schlecht für ihn stehen (36 Prozent) plant Arnold Schwarzenegger sein Comeback auf der großen Leinwand. Für True Lies 2!! soll er schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Drehbeginn soll demzufolge 2006 sein, wenn seine Amtszeit ausläuft. Darüberhinaus wird gemunkelt, das er auch seinen vierten Einsatz als Terminator plane. Da bleibt nur zu hoffen das diese Gerüchte bald wahr werden.

http://www.moviereporter.net
Arnold plant für 2006 Comeback

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.09.2008 19:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Arnold Schwarzenegger will wieder Filme drehen!

Noch regiert Arnold Schwarzenegger (61) als Gouverneur den US-Bundesstaat Kalifornien. Einem Freund vertraute er nun an, was er nach seiner Amtszeit vor hat: Filme drehen!

Hollywood-Produzent John Davis ließ die Bombe in einem Interview mit „Collider.com“ platzen: „Der Gouverneur hat mir gegenüber erwähnt, dass er nach dem Ende seiner Amtszeit, falls er nicht für den Senat kandidieren wird, gerne ein oder zwei Filme drehen möchte.“ In den USA dürfen sich Gouverneure wie auch Präsidenten in ihrem Amt nur einmal einer Wiederwahl stellen.

Da Schwarzenegger im Januar 2007 bereits erneut vereidigt wurde, endet seine Amtszeit regulär im Jahr 2011.

Davis hat mit Arnie 1987 das Actionwerk „Predator“ gedreht und wünscht sich für die nunmehr zweite Fortsetzung seinen alten Freund als Hauptdarsteller zurück. „Wer weiß, vielleicht können wir dann dem ,Predator' wieder neues Leben einhauchen.“

(bild.de)

Gegen Filme ist ja nichts einzuwenden, aber in dem Alter wird er als "Kampfmaschine" wohl nicht mehr durchgehen. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 23.09.2008 22:50 Reply with quoteBack to top

Schau dir mal Sylvester Stallone an. Dem sind in dem doch bereits recht hohem Alter mit Rocky und Rambo zwei sehenswerte Comebacks geglückt. Vielleicht gehts dem Terminator da ja ähnlich ja

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2008 10:48 Reply with quoteBack to top

Herr Stallone hat aber auch mächtig nachgeholfen damit er wieder etwas frischer
ausschaut. Ich kann mir Arnie mit dann 64 Jahren halt nur schwer als Actionstar
vorstellen. Bei Harrison Ford kam das auch nicht mehr überzeugend rüber.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 24.09.2008 10:52 Reply with quoteBack to top

Hast auf jeden Fall Recht, aber so Namen wie Schwarzenegger, H. Ford und Stallone ziehen halt an den Filmkassen immer noch.

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.02.2011 17:17 Reply with quoteBack to top

He's back: klick!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
mauerblatt
Kabelhilfe

PostPosted: 01.04.2011 13:15 Reply with quoteBack to top

hey...
mein kumpel hat mir gerade das von Arnies ComeBack erzählt, dass er jetzt nach seiner Politiker Karriere wieder zurück ins Filmgeschäft will und sogar für 15 Filme angebote hat. Stimmt das? Kennt ihr zufällig die Filme bei denen er mitspielen soll/kann?
Das letze was ich gesehen habe war eine kleine gastrolle bei The Expendables...da sah er ja wirklich sehr fit aus für einen 64jährigen^^

Dennoch traue ich ihm jetzt nicht gerade eine Actionrolle zu.
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.04.2011 14:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
Arnold Schwarzenegger Eyes Two Projects

Arnold Schwarzenegger is set to return to Hollywood and, according to Variety, he's narrowed down his first new project to either The Last Stand or The Tomb.

The Last Stand is the first American film from Kim Jee-woon (I Saw the Devil, The Good, The Bad, The Weird) and tells the story of an American sheriff battling against a Mexican drug cartel. In a recent interview with ComingSoon.net, Jee-woon described the project as follows:

"[I]t's kind of a combination of 'Die Hard' and 'High Noon' where (the latter) was about protecting something very important that needs to be protected, while 'Die Hard' is a very drawn-out, long process that almost kills someone in the process. So my film will be something that has to be very well protected and, in the process, we almost die protecting it in a way."

The Tomb, meanwhile, is set to arrive from Antoine Fuqua (Training Day, Brookyln's Finest) and features an expert prison designer who has to escape from the very structure that he helped create.

It is possible that Schwarzenegger will take both projects, but scheduling would likely have to be reworked to accomodate the casting, should he sign on.

(comingsoon.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.05.2011 09:33 Reply with quoteBack to top

Naja nun ist seine Scheidung ein Gesprächsthema. War richtig erschrocken als ich das gestern las.

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.05.2011 18:03 Reply with quoteBack to top

Echt? So überraschend ist das nicht, in der Vergangenheit gab es da schon einige
Meldungen, dass er wohl nicht so treu ist. Wurde u.a. auch im Wahlkampf gegen
ihn verwendet. Da aber nun seine Politikkarriere zu Ende ist, konnte die Scheidung
nun problemlos ablaufen, wäre er noch im Amt gewesen, hätte das Konsequenzen
nach sich ziehen können (z.B. Rücktritt).

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.05.2011 16:32 Reply with quoteBack to top

Ja hab ich auch gelesen, das sie schon geraume Zeit keine gute Ehe mehr führten. Tja was hat ihm dieser Job in der Politik eigentlich positives gebracht ... nicht viel, würde ich mal sagen

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters