Wollte nur mal berichten, dass im Basketsball Halbfinale das unfassbare passiert ist! WIR die TELEKOM BASKETS BONN haben Alba Berlin rausgeschmissen, bei einem überlegenen fünften Spiel bei denen Zuhause! Es ist unglaublich!
Meine Güte! Was geht denn in der BBL, jetzt sind in der ersten Runde der Play-Offs die ersten vier raus geflogen! Sowas hab ich noch nicht erlebt, jetzt wird bestimmt Platz 8 deutscher Meister!
Jetzt steht nur noch im Raum wer das Rennen in Deutschland macht! Berlin oder Bamberg! Wenn ihr mich fragt letztere! Die haben Zuhause immer gut gewonnen, wird also auch nochmal spannend!
Bamberg ist deutscher Meister geworden, wie ich es erwartet habe! War aber noch knapp zum Schluss! Auf eine neue Saison mit vielen neuen Gesichtern und Bayern München!
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum