|
|
| Author |
Message |
Gabriela
Tontechniker
|
also ich hab die FSK18 Version auf DVD vom 1.Teil. Ist sogar gross angeschrieben : *Ungeschnittene Version*
Die FSK16 hab ich auch mal im TV gesehen...tztztztz, extrem rausgeschnittene Szenen!
@Diablo : ich weiss zwar nicht wie die geschnittene Version vom Cover her aussieht, aber meine Version ist ein rotschwarzes Cover und Blade von hinten, wie er sich das Schwert aus seinem "Rückenhalfter" rauszieht... vieleicht hilfts dir ja weiter. Hab leider keinen Scanner, sonst würds ich hier reinstellen.
Was Frost und Nomak angeht : Klar war Frost auch gut, aber im Grunde war er nur ein kleiner grösstenwahnsinniger Spinner, der einfach der grosse Bigboss spielen wollte. Bei Jared Nomak ist es anders. Es geht ihm nicht um Macht, da spielen andere Gründe die Hauptrolle, warum er so ausflippt. Und genau die Gründe bringen mein Frauenherz zum Schmelzen und machen ihn in meinen Augen so...äh...ja...tja...hüstel...SUPI
Auch wenn er potthässlich ist...*grusel*...*würg*...ist er mir viiiiel lieber als Deacon Frost.  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Hätte bilder ,w enn mir jemand sagt wo ich die am besten hochfahren kann , stelle ich sie online , achja danke jetzt weißs ich noch genauer wegen der zeit *g* |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
meiner meinung nach
"nomak make it better" as "big boss frost"
da gebe ich dir recht gabriela.
die frage ist immer was einen dazu bringt sowas zu tun wie nomak und frost es getan haben.
frost tat es zum spaß und nomak aus rache für das was sie ihm angetan haben. |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
die 16er hat dann wahrscheinlich doch das gleiche Cover wie die 18er nämlich dass.
Is ja auch egal Blade 2 wünsch ich mir dann zum Geburtstag ( ) der ist auch ganz cool.
Wenn ich die Wahl hätte welcher Vampir ich sein will (Frost oder Nomak) würd ich auf jeden Fall Frost nehmen. Der ist irgendwie cooler und ich sch*** auf die Motive... |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
| Diablo wrote: |
die 16er hat dann wahrscheinlich doch das gleiche Cover wie die 18er nämlich dass.
Is ja auch egal Blade 2 wünsch ich mir dann zum Geburtstag ( ) der ist auch ganz cool.
Wenn ich die Wahl hätte welcher Vampir ich sein will (Frost oder Nomak) würd ich auf jeden Fall Frost nehmen. Der ist irgendwie cooler und ich sch*** auf die Motive... |
Ne ebend nich , Cover ist anders , gibt verschiedene , also von daher , liegste falsch , wegen den Vampiren , ich würde ebenfalls Frost nehmen *g*
Und Blade 2 als Geburtstagsgeschenk ? naja , jeden das seine *g* |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
25.06.2003 22:38 |
 |
Die Concept Arts sind von Blade 2 viel besser als vom ersten Teil.
Die Anzüge und die Outfits sind besser. Die Masken sind auch super.
Aber den ersten Soundtrack fand ich viel besser als vom zweiten Film.
Der erste passte besser und er war schön düster genau wie der Karakter Blade.  |
|
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters