| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
Ich hab jetzt endlich beide Filme gesehen und die gehören echt zu den besten die ich kenn (abgesehn von HdR und Matrix). Den ersten hab ich mir auch gleich auf DVD gekauft (11 minuten gekürzt den ungekürzten gabs irgendwie nicht) den zweiten lass ich mir irgendwann noch von meiner Mutter kaufen (is ab 18 ). Der erste ist aber vielleicht sogar ein bißchen besser (wegen Deacon Frost; cooler Gegner). kennt hier irgendwer ne site wo es bilder zu Blade I&II (vorallem I) gibt. Wie fandet ihr den Film...
 |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
Also der 1 gefiel mir persönlich besser ... von der Story her
der 2te von den Stunts und Moves
ich würde vorschlagen du suchst ma bei google.de
Erweiterte Bildersuche und dann huntergrundgröße
http://www.e-wallpapers.4players.de
oder du schaust auf dem Link ma vorbei
Die haben ne große auswahl an wallpapern  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Fand den ersten super cool, auch wegen Deaco Frost, und musste mir desshalb auch gleich den zweiten im Kino ansehen. Fragt jetzt nicht wie ich da rein gekommen bin...
Vom zweiten hab ich aber nicht so viel mitbekommen, weil ne Freundin von mir laufend auf´s Klo musste... , rannte mir laufend ins Bild. Echt ätzend. Der zweite war aber auch viel blutiger, was ich eigentlich ganz cool fand, manchmal aber auch übertrieben.
Vielleicht schaff ich sie mir auch an. Gab es die nichtmal im Doppelpack?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
@Travis thx
| Raven wrote: |
Fand den ersten super cool, auch wegen Deaco Frost, und musste mir desshalb auch gleich den zweiten im Kino ansehen. Fragt jetzt nicht wie ich da rein gekommen bin...
|
Sag uns erst mal wie alt du bist
Deacon Frost ist echt cooool (vorallem als Blutgott)
| Raven wrote: |
Der zweite war aber auch viel blutiger, was ich eigentlich ganz cool fand, manchmal aber auch übertrieben.
Vielleicht schaff ich sie mir auch an. Gab es die nichtmal im Doppelpack?
~ Rav |
Lass dir einen tip geben. Versuch unbedingt die uncut (ab 1 version von Blade zu kriegen (mit extras). Ich hab die geschnittene da sind 11 minuten weg keine Extras und der Film ist nur auf Deutsch auch ohne irgendwelche Untertitel  |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
Alt genug um ihn gucken zu dürfen, auch ohne schummeln
@ Diablo MP  |
|
|
  |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Ich habe nur den zweiten Teil gesehen habe mir die ungküzte Fassung gekauft und fand ihn ganz gut ich wollte mir eigentlich noch den ersten Teil kaufen aber ich habe keine ungekürzte Fassung gefunden (habe auch nicht richtig gesucht) und die deutsche Version ist bestimmt nicht so gut |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Du musst dir den ersten unbedingt anschaun allein wegen der Story und dem coolen endfight... |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
ich fidne beide sehr gut , der erste wegen den einstieg und den zweiten wegen neuen creaturen und alles
also wenns nach punkten gehen würde , würde ich 9 von 10 geben , das reicht aus für soeinen film |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Hab den 1.Teil schon ewig auf DVD und finde ihn absolut hammermässig! Keine 5 Minuten im Film rum und schon mind. 100 Tote...
Den 2. Teil hab ich mir vor ein paar Tagen auf DVD gekauft und bin auch begeistert. Rutscht zwar fast Richtung *Aliens* ab mit den Reapers, aber darüber kann man wegen den tollen Kampfszenen und der heissen Musik gnädig drüber wegsehen.
BLADE IS SO COOOOL |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Blade ist Kult.
Wesley ist in Blade GENIAL.
Er hat einen coole Kampfstil und kommt cool und lässig rüber.
Blade 2 finde ich sogar ein bisschen besser vom Aufwand her.
In einem Interwiev sagte Wesley mal das er aufjedenfall einen 3. Teil drehen möchte.
Hoffentlich macht er das auch  |
|
|
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Kult...Genial...Cool...Lässig...
yep, da kann ich dir nur zustimmen!!! Auf der DVD bei den Specials gibts ja ein ziemlich langes *Making of* und da wird unter anderem auch gesagt, dass Wesley *Blade* ist! Er identifiziert sich scheinbar total mit seiner Filmrolle. Das er da bei einem dritten Teil dabei wär, kann ich mir schon gut vorstellen. Hoffen wir mal das Beste!
Nur schade, dass Jared Nomak nicht mehr dabei wär. Ich fand den Typ irgendwie supi...  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
nomak hatte style aber er sie ja leider am schluss gestorben.
aber es wäre sinnvoll im dritten teil einen gegner wie nomak, es war, zu verwenden.
viele alte elemente sollten sie aufjedenfall benutzen.
Im zweiten Teil war die kampfszenen mehr aufs wresling konzipiert
sah aber cool aus obwohl ich nicht so ein riesen wresling fan bin  |
|
|
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Dann hab ich mir das mit dem Wrestling doch nicht eingebildet?!
Musste ein paar Mal laut lachen, wenns abging, wie im Wrestling-Ring
Das rutschte schon fast ins Komische ab...
Schade fand ich, dass Nissa sterben musste. Aber ist ja schon logisch, dass es kein *romantisches* Happy-End bei Blade gibt. Allerdings musste im 1.Teil ja das Mädel auch nicht sterben und Nissa hätte man so schön in einen 3. Teil mit reinpacken können.....oder Jared
Rührend fand ich Jared`s letzen Satz : *es tut nicht mehr weh*
Das hat er sicher in erster Linie psychisch gemeint. Ich denke, sein Schmerz darüber, dass er im Grunde nur ein *Missgeschick* war und nicht von seiner Familie anerkannt wurde, war viel grösser als irgendwelche körperliche Schmerzen. Na ja...*seufz*...er hat dann doch noch seinen Frieden gefunden...*heul*...  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ja, ich habe auch keine Ahnung was mit der vom ersten Teil passiert ist.
Währe cool wenn sie im dritten Teil wieder mitmachen würde.
Blade darf einfach nicht Glücklich sein da bekommt man auf dauer eine Kriese wenn alle Mädels sterben, die mit Blade eine Romanze anfangen.
Wer will denn schon als Versuchskaninchen dienen. Jetzt hat Nomak Ruhe gefunden. Ist besser aus auf der Welt zu weilen als nichts ganzes und nichts halbes. |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich fand Deacon Frost aber eigentlich viel cooler als Jared. Mit den rote augen und so hätt er Blade fast gemetzelt... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
frost war auch cool aber ich fand von aufwand und maske her war nomak ausgefallener |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Frost sah auch besser aus , und hat nur so coole sprüch abgelassen , wären der andere halt gleich auf dem Kampf reagiert |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
ja das ja frost hatte auch das mit dem schwert sehr gut drauf.
Aber ich bin sher neugierig welchenteil ihr besser fand blade 1 oder 2 |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich fand Blade 1 besser was jetzt nicht heißt dass der 2 scheiße ist nur gefälltm mir der erste halt besser hat mehr mystisches sag ich mal... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
wie meinst du das mit mystisch.
ich fand den zweiten teil besser obwohl die musik im ersten teil viel besser war als im zweiten.
die szene am anfang des films find ich cool bloodbath da würd ich auch mal gerne mitfeiern |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Genau und was für Bewegungen Frost hatte *g* Genial und Blade musste nur gucken *g*
Also mir gefall Blade eins Besser , aber dazu muss ich sagen die 18ner Version nicht die 16ner die im Tv lief.
Teil zwei war auch gut , doch Teil eins Besser , mal sehen ob es Teil drei bald gibt. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
die 16 FSK version ist misst als es im tv lief habe ich davor schon die 18 gesehen da habe ich gedacht was ist denn hier los nichts zu sehen von den kampfszenen da bekommt man ja eine kriese
habe dann auch keine lust mehr gehabt weiter zu gucken |
|
|
     |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Un ddie Explosion , bei Frost dann zum Ende , haben die auch geschnitten. Das sind gesamt so , wenn ich Rechne 10-15 Minuten geschnitten. |
 |
Nanni
Darsteller
|
11 Minuten um genau zu sein dass steht auf meiner DVD drauf (und ich könntem ir immer noch in den Arsch beißen dass ich die 16er gekauft hab). Hat hier irgendwer ein Bild von der 18er wie die aussieht... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Leider kann ich dir mit dem bild nicht weiter helfen.
Ich glaube die sieht genauso aus wie die 16 fsk version.
Ich suche den ersten teil ab 18 fsk schon schweine lange und kann die nicht finden. sie ist ja indiziert und somit nicht mehr zu kaufen. |
|
|
     |
 |
|
|