TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Charmed - Zauberhafte Hexen View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 89
Post new topicReply to topic
Author Message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 04.08.2003 01:00 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
,? Aber findet ihr nciht, dass Leo ziemlich scheiße aussieh, wenn er heult?? Also als er vor Pipers Bett stand und geheult hat, so traurig es auch war, da hab ich mich einfach kaputtgelacht weils so scheiße (wenn ich das mal so sagen darf) aus.


hehe sorry dass ich das erst jetzt schreibe ich weiss, ist scgon lange her happy aber ich hab das erst heut mal durchgelesen... sad
gell das sah scheisse aus???? HORROR!!!! tot er hatte so n verzehrtes gesicht und üüüüüüüüüh... eek ich konnte echt nicht hinsehen biggrin

hey übrigens ich hab nach der folge, also nachdem dieser dämpnentyp die zeit dann zurückgedreht hat und piper und prue so daliegen so ca. 3 folgen nicht mehr gesehen was ist dann passiert??? also wie ist prue denn genau gestorben???
View user's profileSend private message
Boo
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24

PostPosted: 04.08.2003 10:37 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
hey übrigens ich hab nach der folge, also nachdem dieser dämpnentyp die zeit dann zurückgedreht hat und piper und prue so daliegen so ca. 3 folgen nicht mehr gesehen was ist dann passiert??? also wie ist prue denn genau gestorben???

Ich hab mich nach dieser Folge total gewundert, dass es in der darauf folgenden Folge damit weiter ging, dass Prue beerdigt wird. Man hat nie wirklich gesehen wie Prue stirbt. bin dagegen
Aber meine Freundin hat mir erzählt, dass in einem Buch von Charmed, beschrieben wird, wie Leo versucht beide zu retten. Es aber nicht schafft beide gleichzeitig zu heilen. Also entschied er sich für Piper und heilte sie zuerst. Für Prue war es danach allerdings schon zu spät, sie war tot.
Ich finde, dass sie diese Szene auch in der Serie hätten zeigen müssen. Mich hätte auch mal interessiert, wie es Cole und Pheobe geschafft haben, aus der Unterwelt und somit der Quelle zu entkommen. nix weiss
In den Folgen nach Prues Tod ging es eigentlich die ganze Zeit daraum, dass Paige nun eine von den mächtigen Drei ist und dass Piper mit Prues Tod nicht fertig wird und ihren Tod auch nicht akzeptiert. Deswegen akzeptierte sie auch Paige zunächst nicht als neue Schwester.

_________________

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 04.08.2003 11:14 Reply with quoteBack to top

danke biggrin aber das ist ja wirklich komisch dass es da gar keine überleitung gab oder so und dass prue dann gleich beerdigt wurde... gruebel
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 04.08.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

Tja. ich hab gelesen (frag mich nicht wo?!), dass es keine zeit mehr gab, dass zu drehen, da shannen rausgeflogen ist! (streiterein mit alyssa, zicke usw) also hat man nur die beerdigung gedreht.
seht mal bei fan forum im charmed thread nach. da steht seehr vieeel interesanntes. Max&Logan hat da gute arbeit geleistet (tipp für die wirklihc interessierten, da er sehr voll ist (thread!)*g*)

Ciao

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 04.08.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe die Info habt ihr noch nicht^^


Charmed soll Samstags um 16 Uhr laufen in Zukunft irgendwann halt im Herbst....schätze so Oktober/November

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Boo
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24

PostPosted: 04.08.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

Ab dem 13 September strahlt Pro7 jeden Samstag um 16 Uhr eine Charmed-Folge aus. Allerdings handelt es sich dabei um Wiederholungen von bereits gesendeten Folgen.

_________________

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 04.08.2003 16:02 Reply with quoteBack to top

echt? Also ich dachte es wären die neuen Folgen^^es kam mir so vor *tropf*

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 04.08.2003 18:49 Reply with quoteBack to top

Fail X9-854 wrote:
echt? Also ich dachte es wären die neuen Folgen^^es kam mir so vor *tropf*


ich denke mal die neuen kommen wieder am mittwoch abend, das sind sie ja soinst immer gekommen, oder???? die wechseln immer mit charmed und buffy ab biggrin
View user's profileSend private message
Boo
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24

PostPosted: 04.08.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Also eigentlich hieß es, dass es mit den neuen Folgen von Charmed am 8 Oktober weitergeht. Das war aber anscheinend noch nicht sicher. Denn der 8 Oktober ist ein Mittwoch und dieser Sendeplatz ist bis Mitte Dezember von "Buffy" und danach "Emergency Room" (20.15) bzw. "Angel" und "Without A Trace" (21:15) belegt.

_________________

OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 30.08.2003 05:44 Reply with quoteBack to top

Hat vielleicht noch jemand rausgefunden, wann die neuen Folgen von Charmed jetzt im TV laufen sollen und an welchen Wochentagen bzw Tag?

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Neo
Guest





PostPosted: 30.08.2003 13:25 Reply with quoteBack to top

ich geh mal von ende september aus, und ich denke mal dienstags oder mittwochs.
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 30.08.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
ich geh mal von ende september aus, und ich denke mal dienstags oder mittwochs.


Mittwochs und Dienstag haben die doch gar keinen Sendeplatz frei, oder?? Mittwoch sfangen die ja gerade mti ER an, da sind se ja bis ende september nciht fertig und dienstags, die scrubs oder wie das heißt und antürlicg friends, und wnen die das absetzen werd ihc böse..... außerdem machen die nohc keine werbung für charmed oder ich hab noch keine gesehen.... ihc vermute mal, dass das noch länger dauert....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 30.08.2003 18:34 Reply with quoteBack to top

hm...kann sein. ich schreib mal ne mail an pro 7. ich sag euch dann was sie geantwortet haben. aber wo die vierte staffel zu ende war sagten sie ja neue folgen im herbst.

Edit by x5-452
hehe, hab ich auch gerade wink mal gucken wer zuerst ne antwort bekommt *g*
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 30.08.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

Ursprünglich sollte die neue Staffel von Charmed im Doppelpack mit der vierten Angel-Staffel im Herbst starten. Aber unser Lieblingssender Image hat seinen Sendeplan mal wieder umgeschmissen und zeigt beide Serien voraussichtlich nach dem Ende der neuen ER-Staffel im Frühjahr 2004.

Aber wann Charmed kommt interessiert mich persönlich herzlich wenig... rolleyes
Neo
Guest





PostPosted: 01.09.2003 18:21 Reply with quoteBack to top

so die antwort von pro sieben auf meine mail ist gekommen:

Quote:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Prosieben!

Die fünfte Staffel von "Charmed" wird voraussichtlich im Frühjahr 2004 ausgestrahlt. Den konkreten Sendetermin werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.
In der Zwischenzeit können Sie sich auf die Wiederholung der 4. Staffel freuen: ab dem 13.09. immer samstags um 16:00 Uhr.

mit freundlichen Grüßen,

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 01.09.2003 18:30 Reply with quoteBack to top

FUCK!!!!!!!! Image ich dachte die käme schon im herbst!!!!!!!!! tongue tongue tongue Image
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 01.09.2003 18:33 Reply with quoteBack to top

immerhin wird die 4. staffel wiederholt auch wenn die zeit mehr als dumm ist. da kuck ich bundesliga und nicht charmed. naja ihr anderen könnt euch ja auf die wiederholungen freuen happy
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 10.09.2003 21:17 Reply with quoteBack to top

Die neuen Folgen von "Charmed" sollen wohl ab dem 10. März 2004 immer vor "Alias" laufen.
Faith Halliwell
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Mar 2004
Posts: 5
Location: zu Hause

PostPosted: 27.03.2004 15:26 Reply with quoteBack to top

Im Prinzip mag ich Charmed ja, aber dass das vor Alias kommt finde ich scheiße!!!! ALias ist viel spannender, zumal ja schon alle wissen, wer in Charmed stirbt sad sniff tot angry tear

Am liebsten mochte ich die Staffeln 1-3!!!

Meine Lieblingscharaktere:

Prue
Cole
Paige
Kitty
Daryl

_________________

~Prue lives still in our hearts~
View user's profileSend private messageAIM Address
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 31.03.2004 20:22 Reply with quoteBack to top

ach wirklich? wer stirbt denn? wink
View user's profileSend private message
Silvie
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50

PostPosted: 08.10.2004 19:08 Reply with quoteBack to top

Charmed finde ich Klasse! Eine Folge ist besser als die andere. Besonders die letzten fand ich super. Besonders gut find ich Pheobe, Piper und Leo. Aber auch Paige ist nicht schlecht ..., fand aber Prue besser.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 11.11.2004 19:44 Reply with quoteBack to top

Charmed bald auf DVD?

sf-radio.net wrote:
Paramount hat das Release Datum für die erste Staffel von Charmed auf DVD nun bekannt gegeben, es ist der 1. Februar 2005! Dieser Termin kann sich immer noch ändern, aber zumindest ist er mal etwas fixiert. Das Cover und das Inhaltsverzeichniss sollten bald von Paramount freigegeben werden.

Die Fans wird es freuen!


Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 12.11.2004 14:48 Reply with quoteBack to top

Wurde ja auch mal Zeit! *freu*.....Mein Gott die ham sich ja wirklich ne halbe Ewigkeit Zeit gelassen, echt schlimm!!!

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 12.11.2004 18:49 Reply with quoteBack to top

Ähm.. man kann sie bei amazon.com schon vorbestellen...nur mal so...
schätze es dauert nicht lange, bis se bei uns kommt...

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 05.01.2005 23:50 Reply with quoteBack to top

phantastik-news.de wrote:
Die sechste Staffel "Charmed" zeigt Pro 7 ab dem 9. Februar 2005 mittwochs um 20.15 Uhr.

Seit September 2004 läuft in den USA bereits die siebte Charmed-Season auf WB.
Bei der Produktion der sechsten Staffel sorgten die drei Hauptdarstellerinnen für Aufruhr: Alyssa Milano ließ sich in einer Drehpause ohne Absprache mit den Machern der Serie eine Kurzhaarfrisur schneiden. Auch das jüngste Mitglied der Halliwell-Schwestern veränderte seine Haarpracht. Ab der 16. Folge ist Rose McGowan dunkelhaarig. Und Holly Mary Combs wurde nicht nur als Piper Mutter: Finley Arthur Donoho, ihr erstes Kind, kam am 26. April 2004 zur Welt.



Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour