| Author |
Message |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
| x5-452 wrote: |
| ,? Aber findet ihr nciht, dass Leo ziemlich scheiße aussieh, wenn er heult?? Also als er vor Pipers Bett stand und geheult hat, so traurig es auch war, da hab ich mich einfach kaputtgelacht weils so scheiße (wenn ich das mal so sagen darf) aus. |
hehe sorry dass ich das erst jetzt schreibe ich weiss, ist scgon lange her aber ich hab das erst heut mal durchgelesen...
gell das sah scheisse aus???? HORROR!!!! er hatte so n verzehrtes gesicht und üüüüüüüüüh... ich konnte echt nicht hinsehen
hey übrigens ich hab nach der folge, also nachdem dieser dämpnentyp die zeit dann zurückgedreht hat und piper und prue so daliegen so ca. 3 folgen nicht mehr gesehen was ist dann passiert??? also wie ist prue denn genau gestorben??? |
|
|
  |
 |
Boo
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24
|
| lola wrote: |
| hey übrigens ich hab nach der folge, also nachdem dieser dämpnentyp die zeit dann zurückgedreht hat und piper und prue so daliegen so ca. 3 folgen nicht mehr gesehen was ist dann passiert??? also wie ist prue denn genau gestorben??? |
Ich hab mich nach dieser Folge total gewundert, dass es in der darauf folgenden Folge damit weiter ging, dass Prue beerdigt wird. Man hat nie wirklich gesehen wie Prue stirbt.
Aber meine Freundin hat mir erzählt, dass in einem Buch von Charmed, beschrieben wird, wie Leo versucht beide zu retten. Es aber nicht schafft beide gleichzeitig zu heilen. Also entschied er sich für Piper und heilte sie zuerst. Für Prue war es danach allerdings schon zu spät, sie war tot.
Ich finde, dass sie diese Szene auch in der Serie hätten zeigen müssen. Mich hätte auch mal interessiert, wie es Cole und Pheobe geschafft haben, aus der Unterwelt und somit der Quelle zu entkommen.
In den Folgen nach Prues Tod ging es eigentlich die ganze Zeit daraum, dass Paige nun eine von den mächtigen Drei ist und dass Piper mit Prues Tod nicht fertig wird und ihren Tod auch nicht akzeptiert. Deswegen akzeptierte sie auch Paige zunächst nicht als neue Schwester. |
_________________
OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
danke aber das ist ja wirklich komisch dass es da gar keine überleitung gab oder so und dass prue dann gleich beerdigt wurde...  |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Tja. ich hab gelesen (frag mich nicht wo?!), dass es keine zeit mehr gab, dass zu drehen, da shannen rausgeflogen ist! (streiterein mit alyssa, zicke usw) also hat man nur die beerdigung gedreht.
seht mal bei fan forum im charmed thread nach. da steht seehr vieeel interesanntes. Max&Logan hat da gute arbeit geleistet (tipp für die wirklihc interessierten, da er sehr voll ist (thread!)*g*)
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Ich hoffe die Info habt ihr noch nicht^^
Charmed soll Samstags um 16 Uhr laufen in Zukunft irgendwann halt im Herbst....schätze so Oktober/November |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Boo
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24
|
Ab dem 13 September strahlt Pro7 jeden Samstag um 16 Uhr eine Charmed-Folge aus. Allerdings handelt es sich dabei um Wiederholungen von bereits gesendeten Folgen. |
_________________
OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
echt? Also ich dachte es wären die neuen Folgen^^es kam mir so vor *tropf* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
| Fail X9-854 wrote: |
| echt? Also ich dachte es wären die neuen Folgen^^es kam mir so vor *tropf* |
ich denke mal die neuen kommen wieder am mittwoch abend, das sind sie ja soinst immer gekommen, oder???? die wechseln immer mit charmed und buffy ab  |
|
|
  |
 |
Boo
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 30 Mar 2003
Posts: 24
|
Also eigentlich hieß es, dass es mit den neuen Folgen von Charmed am 8 Oktober weitergeht. Das war aber anscheinend noch nicht sicher. Denn der 8 Oktober ist ein Mittwoch und dieser Sendeplatz ist bis Mitte Dezember von "Buffy" und danach "Emergency Room" (20.15) bzw. "Angel" und "Without A Trace" (21:15) belegt. |
_________________
OC: Von heute an bist du meine Boo.
Max: Ich ... äh ... dachte, es war klar, dass ich nicht so bin.
OC: Eine Boo zu sein hat nichts damit zu tun, Max ... es geht darum, dass man für den anderen da ist ... dass man zusammenhält. Du, meine Boo |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Hat vielleicht noch jemand rausgefunden, wann die neuen Folgen von Charmed jetzt im TV laufen sollen und an welchen Wochentagen bzw Tag? |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich geh mal von ende september aus, und ich denke mal dienstags oder mittwochs. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Neo wrote: |
| ich geh mal von ende september aus, und ich denke mal dienstags oder mittwochs. |
Mittwochs und Dienstag haben die doch gar keinen Sendeplatz frei, oder?? Mittwoch sfangen die ja gerade mti ER an, da sind se ja bis ende september nciht fertig und dienstags, die scrubs oder wie das heißt und antürlicg friends, und wnen die das absetzen werd ihc böse..... außerdem machen die nohc keine werbung für charmed oder ich hab noch keine gesehen.... ihc vermute mal, dass das noch länger dauert.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
hm...kann sein. ich schreib mal ne mail an pro 7. ich sag euch dann was sie geantwortet haben. aber wo die vierte staffel zu ende war sagten sie ja neue folgen im herbst.
Edit by x5-452
hehe, hab ich auch gerade mal gucken wer zuerst ne antwort bekommt *g* |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ursprünglich sollte die neue Staffel von Charmed im Doppelpack mit der vierten Angel-Staffel im Herbst starten. Aber unser Lieblingssender hat seinen Sendeplan mal wieder umgeschmissen und zeigt beide Serien voraussichtlich nach dem Ende der neuen ER-Staffel im Frühjahr 2004.
Aber wann Charmed kommt interessiert mich persönlich herzlich wenig...  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
so die antwort von pro sieben auf meine mail ist gekommen:
| Quote: |
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Prosieben!
Die fünfte Staffel von "Charmed" wird voraussichtlich im Frühjahr 2004 ausgestrahlt. Den konkreten Sendetermin werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.
In der Zwischenzeit können Sie sich auf die Wiederholung der 4. Staffel freuen: ab dem 13.09. immer samstags um 16:00 Uhr.
mit freundlichen Grüßen,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion |
|
|
|
|
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
FUCK!!!!!!!! ich dachte die käme schon im herbst!!!!!!!!!  |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
immerhin wird die 4. staffel wiederholt auch wenn die zeit mehr als dumm ist. da kuck ich bundesliga und nicht charmed. naja ihr anderen könnt euch ja auf die wiederholungen freuen  |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Die neuen Folgen von "Charmed" sollen wohl ab dem 10. März 2004 immer vor "Alias" laufen. |
|
|
|
 |
Faith Halliwell
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Mar 2004
Posts: 5
Location: zu Hause
|
Im Prinzip mag ich Charmed ja, aber dass das vor Alias kommt finde ich scheiße!!!! ALias ist viel spannender, zumal ja schon alle wissen, wer in Charmed stirbt
Am liebsten mochte ich die Staffeln 1-3!!!
Meine Lieblingscharaktere:
Prue
Cole
Paige
Kitty
Daryl |
_________________
~Prue lives still in our hearts~ |
|
   |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
ach wirklich? wer stirbt denn?  |
|
|
  |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Charmed finde ich Klasse! Eine Folge ist besser als die andere. Besonders die letzten fand ich super. Besonders gut find ich Pheobe, Piper und Leo. Aber auch Paige ist nicht schlecht ..., fand aber Prue besser. |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Charmed bald auf DVD?
| sf-radio.net wrote: |
Paramount hat das Release Datum für die erste Staffel von Charmed auf DVD nun bekannt gegeben, es ist der 1. Februar 2005! Dieser Termin kann sich immer noch ändern, aber zumindest ist er mal etwas fixiert. Das Cover und das Inhaltsverzeichniss sollten bald von Paramount freigegeben werden.
Die Fans wird es freuen! |
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Wurde ja auch mal Zeit! *freu*.....Mein Gott die ham sich ja wirklich ne halbe Ewigkeit Zeit gelassen, echt schlimm!!! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Ähm.. man kann sie bei amazon.com schon vorbestellen...nur mal so...
schätze es dauert nicht lange, bis se bei uns kommt... |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
| phantastik-news.de wrote: |
Die sechste Staffel "Charmed" zeigt Pro 7 ab dem 9. Februar 2005 mittwochs um 20.15 Uhr.
Seit September 2004 läuft in den USA bereits die siebte Charmed-Season auf WB.
Bei der Produktion der sechsten Staffel sorgten die drei Hauptdarstellerinnen für Aufruhr: Alyssa Milano ließ sich in einer Drehpause ohne Absprache mit den Machern der Serie eine Kurzhaarfrisur schneiden. Auch das jüngste Mitglied der Halliwell-Schwestern veränderte seine Haarpracht. Ab der 16. Folge ist Rose McGowan dunkelhaarig. Und Holly Mary Combs wurde nicht nur als Piper Mutter: Finley Arthur Donoho, ihr erstes Kind, kam am 26. April 2004 zur Welt.
|
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
|
|