TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Charmed - Zauberhafte Hexen View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 89
Post new topicReply to topic
Author Message
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 10.03.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von dieser Serie. Also neben DA und SM war/ist diese Serie auch einer meiner Lieblingsserien.

Mich würde halt ganz konkret interessieren wie bei Euch die Serie ankommt. Postet doch einfach mal.

Auf die Plätze...fertig....loooos! biggrin

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 10.03.2003 22:52 Reply with quoteBack to top

also ich finde charmed auch toll.
ich seh es mir eigentlich lieber als buffy an es ist dann doch schon etwas "normaler".
ich mag auch so hexerei und so was gerne vielleicht liegts ja auch da dran biggrin

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 10.03.2003 23:10 Reply with quoteBack to top

Da hast Du vollkommen recht. Aber Buffy finde ich auch nicht schlecht. Im prinzip finde DA am besten dann SM dann Charmed und dann kommt Buffy. Aber letztendlich schaue ich alle. Mal schauen wenn die Nachfrage doch etwas grösser für Charmed sein sollte, könnten wir dann auch ein Forum für diese Serie eröffnen. Behandeln wir mal diesen Bereich als "allgemeinen" Charmed Bereich.

Hm habe da auch einen WP zu Phoebe (Alyssa Milano) gemacht.

small:

Image

big:

http://www.winpowertuning.de/images/pics/Charmed/milano/milano1big.jpg

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 10.03.2003 23:16 Reply with quoteBack to top

Hat ein sehr gutes Theme die Serie (dagegen kann Dark Angel zusamennpacken) aber inhaltlich finde ich es zu eintönig (läuft immer gleich ab) weswegen ich es nur so nebenbei aber nicht regelmässig schauen
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 02:08 Reply with quoteBack to top

Nunja ich schaue mir die Serie sehr gerne an. Naja letzte Woche war eine Doppelfolge von Charmed, weil es voerst die letzten Folgen waren, aber soweit iclh weiss gehts auch in ein paar Monaten mit neuen Staffeln weiter.

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 11.03.2003 12:58 Reply with quoteBack to top

Also ich bin ein totaler Charmed-Fan ja
Ich hab mir die Serie von Anfang an angeschaut und war eine relative treue Guckerin.
Buffy mochte anfangs auch total. Aber mit der Zeit wurde ich *solala* - Guckerin. Manche Staffeln waren der totale Schrott. Dann wurde es wieder besser, dann wieder schlechter, dann wieder besser.... rolleyes

Aber Charmed gefiel mir eigentlich immer ziemlich gut. Klar gabs da auch teilweise dämmliche Folgen, aber das ist ja normal.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 13:04 Reply with quoteBack to top

Ja das stimmt. Da kammen manchmal wirklich naja sagen wir mal nicht so "berauschende" Folgen. Nunja wie dem auch sei.

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 11.03.2003 16:24 Reply with quoteBack to top

Ich finds ziemlich bekloppt, was da in Zukunft mit Cole abgeht. Ich hätte den beiden (Phoebe und Cole) so sehr eine tolle Zukunft gewünscht. Aber nein, geht ja nicht. Wenn er jetzt einfach tot wäre, wärs noch akzeptabel, aber dieses Theater, das da in der nächsten Staffel kommt... rolleyes
Jedenfalls was die meisten Folgen angeht. Wie es am Schluss ausgeht, weiss ich nicht. Kenne nur Epi-Guides für die ersten 10 Folgen oder so...

Aber im Grossen und Ganzen mag ich die Serie sehr gern. Auch mein Mändle ist Fan biggrin Allerdings eher wegen der Piper...Aber seit sie in der letzten Staffel ewigs megazickig daherkam, hat sich sein Hauptinteresse mehr auf Phoebe verlagert... lach lach lach
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 11.03.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

übrigens Paige...hast ein tolles Avatar... zustimm *drueck*

EDIT by Maestro:
Gibt rechts so einen Button wo edit draufsteht, den kann man auch benutzen happy!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

Ach danke usa !

Nunja ich freue mich schon auf die neuen Folgen von Charmed...


Heute ist wieder JA- Time biggrin gut

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 11.03.2003 17:11 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen, ich fand Charmed schon immer toll und gucke auch immer noch samstags die "alten " Folgen. Charmed ist so eine Serie, die realistisch genug ist und bei der die Gefühle gut rüberkommen. Die Geschichte mit Cole hat sich zwar wirklich merkwürdig entwickelt, aber das finde ich nicht so tragisch. Ich finde das gesamte Cast recht gut, Leo ist einem sehr symphatisch. Früher war zwar Prue mein Liebling, aber seit sie fort ist find ich Phoebe am besten.

Übrigens: ich wäre auch für ein extra forum biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 11.03.2003 17:11 Reply with quoteBack to top

Ach, noch was: weiß einer von euch, wann es dioe neuen folgen gibt?
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 17:19 Reply with quoteBack to top

Hm also soweit ich weiss Sommer/Herbst aber ich versuche mal genauere Daten zu organisieren melde mich gleich wieder.

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 17:35 Reply with quoteBack to top

Oje, oje Ihr lieben Leute da gibts ja so viele Infos über die neuen Folgen. Also in Amerika finden die Erstausstrahlungen am 30. März statt. Aber wann das dann in Deutschland zu sehen ist????

Also so wird es dann weiter gehen:

Wie Ihr wisst endete die vorerst letzte Folge damit, dass Piper von Leo schwanger war....und nun die Fortsetzung:

SPOILER

dämonische Parasiten namens Leech und Suck,
ihre Kräfte sind vor langer Zeit von einer
Hexe enthüllt wurden, heuern einen Jäger an
um Piper's und Leo's Sohn gefangen zu nehmen
und ihren ehemaligen Status zurückzugewinnen.

. Das Kind hat eine angeborene magische Kraft,
die dämonisches spürt und andere alarmiert
falls es (das Kind) in Gefahr ist.

. Ein Millionär namens Jason Dean kauft den Bay
Mirror und lässt Elise, Phoebe und alle ihre
Arbeitskollegen verwirrt über deren Zukunft
zurück. Den Meinungen Brad Kern's und anderer
zufolge, dass sie eine neue "Liebesinteresse"
für Phoebe über ihre Arbeit einbringen wollen,
sollte sich eine gewisse sexy Hexe keine
Sorgen um ihre Jobsicherheit machen.

. Paige verblüfft durch ihr Auftreten als Kopf -
geldjägerin und schlängelt sich ihren Weg zu
einem dämonischen Markt hinducrh, um ihren
Neffen zu schützen. Sie bringt mehrere
dämonische Wachen und zufällige auf sie
treffende Dämonen um bevor sie die Parasiten
findet. Sie lügt, dass sie den Jäger, Hawker,
auf dessen Mission das Baby zu stehlen
begleitet hat und das einzige, mit dem sie
entwischte, war die Babydecke, nachdem er
(Hawker) getötet worden war.

. Die Frauen treffen auf ein altes Weib, das die
Größe der Kräfte, die Piper's und Leo's Sohn
besitzt, voraussieht, und warnt Hawker, dass
er (das Baby) keiner ist, mit dem man sich
messen sollte.

. Piper und Leo kämpfen beide für ihr Kind.
Piper benutzt ihre Kräfte der Molekular -
beschleunigung um jeden Dämon, den sie trifft
wegzufegen und geht zu dem dämonischen Markt,
um sich den Parasiten entgegenzustellen; in -
zwischen verzichtet Leo auf Pazifismus
(=Friedensstiftung) um körperlich gegen die
Dämonen zu kämpfen, die zum Manor kommen und
versuchen das Baby zu stehlen.

. Beunruhigt wegen der wöchentlichen "Dämonen
stehlen das Baby" Storyline? Das alte Weib
erzählt Piper, dass ein Gesetz beschlossen
wird, das die Anschläge auf ihren Sohn in
Zukunft verhindern wird.

Edit by Fan:
Ich hab mal den Spoilerbalken gesetzt, der ist auffälliger. Du findest den bei den Smileys unter "weitere Smilies ansehen". Und wenn du was vergessen hast in einem Post zu schreiben, kannst du das mit dem "Edit"-button ändern (rechts oben in jedem Post)..

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 17:40 Reply with quoteBack to top

Hier ein paar Links zu relevanten Seiten:

http://www.charmed.de
http://charmed-net.de/en/
http://charmed.tktv.net/

Image biggrin

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 11.03.2003 18:28 Reply with quoteBack to top

Hey, danke für die Infos, find ich cool!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DA-priDe
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville

PostPosted: 11.03.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

Gehört einer meiner Lieblingsserien und schaue das total gerne! biggrin
Das Finale war auch nicht schlecht! Der schnuki Cole ist wieder aufgetaucht *freu* ja

_________________

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 19:12 Reply with quoteBack to top

Wollt Ihr noch mehr Infos über die neuen Folgen? Ich kann Sie für Euch posten wenn Ihr das wollt.

Update

So hab Euch mal einen kurzen Trailer der neuen Folge besorgt. Ihr benötigt allerdings den Quicktime Player (lieder, denn ich mag diesen Player nicht!)

Das Movie könn t Ihr Euch direkt von meiner Seite ziehen:

http://www.winpowertuning.de/downloads/CH515-trl.mov

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 11.03.2003 20:25 Reply with quoteBack to top

Also ich mag Charmed auch zimelich gerne, auch wenn ich mittlerweile Buffy etwas lieber mag (ein bisschen mehr Abwechslung), als Fan von Anfang a, kann ich mich auch nciht bezeichnen, hab das das erste Mal bei einer Freundin gesehen, und fand es total gut, aber zuhause konnt ich das nciht gucken weil ich keinen eigenen Fernseher hab, aber mittlerweile hab ich ja einen und seitdem guck ihc das auch regelmäßig, und seitdem das auf pro7 samstags wiederholt, hab ich das auch fast immer geguckt, ich mochte den anfang von der staffel die gerade auf pro7 nciht, wo Paige noch neu war, da gefile sie mir irgendwie nciht, aber mittlerweile find ichs wieder gut. Auch wenns nicht so gut ist wie DA und Friends, isses doch super

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Also ich finde Paige sehr gut. Sie hat einen gewissen Reiz.

Hat sich jemand schon den "Minitrailer" angeschaut?

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 11.03.2003 21:06 Reply with quoteBack to top

Charmed hat für mich keine großen Reiz, ich schu das wirklich nur wenn nchts anderes kommt oder mir langweilig ist.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Also dein Komentar kann ich nicht verstehen. Du findest die Sendung nicht unbedingt gut aber schaust Dir die Serie trotzdem an wenn nichts anderes kommt?? rolleyes Tut mir leide habe ich da verpasst?

Also wenn nichts kommt was mich interessiert dann zwenge ich mir auch nichts auf!

Naja ich gehe mal DA gucken! wink

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 11.03.2003 21:11 Reply with quoteBack to top

Ich mein ja damit nicht das ich mir die Serie aufzwinge. manchmal ist es doch ganz interessant Charmed zu gucken, aber ich schaue mir das eher (sehr) selten an bis fast gar nciht und da ich so viele Staffeln verpasst hab lohnt es sich doch gar nicht richtig...

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 11.03.2003 21:34 Reply with quoteBack to top

Ok, alles klar.

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 13.03.2003 02:20 Reply with quoteBack to top

So habe mal wieder eins check it out!

small:

Image

big:

http://www.winpowertuning.de/images/pics/Charmed/all/charmed1024.jpg

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour