| Author |
Message |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich muss dir natürlich recht geben!
Kann es sein das es in dieser "Serie" weniger Verdächtige gibt? Hab den Täter gleich beim ersten Auftritt "entlarft", sonst gab es ja auch keine Verdächtige (ausser die zwei Frauen, aber na ja)
Finde eure "Lieblingsdarstellerin" auch nich so überweltigend, die spielt nicht gerade überzeugend. David Caruso find ich immer noch nicht so gut, der kommt mir ziemlich steif und rechthaberisch rüber. |
|
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So...nun ja...also Timo sie war nicht ganz so schlimm,aber sie soll trotzdem weg... naja,den Fall fand ich spannender als den Pilotfilmfall.Ist es eigentlich normal,dass sie immer nur einen Fall behandeln?
Oh man...was ich immer so toll finde ist das schöne sonnige Wetter,was ich jetzt auch gerne wieder hier hätte oder noch besser am liebsten wär ich da jetzt mal...okay lassen wir das  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Die Miami Folge fand ich auch besser als den Pilot
Die LV Folge fand ich heute richtig gut.
Hab ich das richtig verstanden, es gibt Kaffee der aus Katzenkacke besteht? (oder hab ich mich verhört?) |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Jau ist richtig hast dich nicht verhört naja nich aus kacke wohl eher aus diesen aminosäuren die sich da im inneren bilden aber im grunde ist es schon irgendwie kacke und es ist der teuerste der welt wie ich verstanden hab da sieht man mal wieder wofür die reichen ihr geld ausgeben:scheiße *g* ich fand die folge mittelprächtig war nich so prall, aber auch net so schlecht wie manche aus den letzten 8 wochen. |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
So...nun ja...also Timo sie war nicht ganz so schlimm,aber sie soll trotzdem weg... naja,den Fall fand ich spannender als den Pilotfilmfall.Ist es eigentlich normal,dass sie immer nur einen Fall behandeln?
Oh man...was ich immer so toll finde ist das schöne sonnige Wetter,was ich jetzt auch gerne wieder hier hätte oder noch besser am liebsten wär ich da jetzt mal...okay lassen wir das  |
So war das auch nicht gemeint, übertreibe nur gerne
@DarkAngelFan725: So ein Wetter hier wäre schon gut... Aber irgendwann muss es ja schlecht sein.
Im Bezug auf die LV-Folge... Die war nicht super, irgendwann muss eine Folge auch mal mittel sein. So in diesem Fall.
Ok, war mal was neues, dass der Tatort nicht direkt untersucht wurde. Fand nur die Reaktionen von Doc Robbins übertrieben.
Der Täter & Komiker war fand ich nicht überzeugend. Er war mies und wirkte für mich, wie gerede aus der Anstalt entflohen/entlassen.
btw: Ich verlier hier langsam den überblick, wir könnten ein C.S.I. Forum gebrauchen... Muss mal Big M bei gelegenheit fragen... |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
zu C.S.I Miami:
Ich wollt fragen, wie genau die Frau, deren Mann gestorben ist (die etwas unsympatische ) eigentlich dazu passt usw. War die vorher bei CSI?? |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
also so wie ich es verstanden hab ist "die Frau" deren Name Megan ist die Ex- Chefin von dem ganzen Team gewesen. Nachdem ihr Mann gestorben ist hat das halt Horatio übernommen. |
|
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So Miami lief ja gestern wieder...und die liebe Megan(habe endlich den Namen gelernt... ) ging mir wieder total auf die Nerven...sie hat sich als Boss aufgespielt obwohl sie das nicht ist sondern Horatio...wann rafft die das???!!!
Naja die Folge fand ich ganz gut,aus alle Fälle besser als den Pilot...
Lustig fand ich das mit Speedle und Eric und den Videobändern...was ich etwas panne fand,war das der Bruder seiner Schwester ins Bein geschossen hat...naja er hat ja gesehen was er damit vollbracht hat...ich frag mich was der eigentlich den Verwandten gesagt hat...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Hab die Folge auch zum Namenlernen genutzt...
Ich kenne jetzt:
Megan
Kelly
Speedy (Wer ist das?)
Hoffe, das wird noch besser...
Die Folge war ganz ok. Nicht sonderlich toll, aber naja... Mir gefiel das Thema nich... Aber gut gemacht.
btw: C.S.I. Forenumfrage kommt! |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Speedy ist der Typ der die Videos sich rein ziehen musste
na ja geb euch recht so super war die Folge wieder nicht.
Ich find die Serie etwas na ja "protzig" zB.: die fahren nen HAMMER und ihr Labor wirkt etwas zu luxoriös. |
|
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
@attic:naja in Miami haben sie mehr Geld als in Nevada und können das deshalb dort in die Ausrüstung stecken,obwohl ich finde die Laboraustattung kann nicht gut genug sein,wenn es hilft einen Mörder zu fassen.Mit dem Wagen haste Recht...der ist etwas zu proll... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
egal was ihr sagt ich fand die Folge wieder gut.
In der einen Szene hatte ich fast gedacht, "geiles versteck für nen Baby"!
Was ist eigentlich aus dem Tierarzt geworden (hab ich wohl verpasst)?
Was ich an LV besser finde als an Miami ist, dass jeder auch ein "Einzelspurensucher" (kann jeder fast alles) ist. Bei Miami hat jeder seinen eigenen Bereich (die Kelly zB ist fast nur für Waffen zuständig). |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Folge gestern war ok.
Die Frage ist, ob das nicht mehr zur Realität beiträgt. Im RL ist ja auch keiner alleskönner. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich meine ja auch nicht das sie ALLES können, sonst würden sie ja nicht so viel zu diesem Greg oder den anderen im Labor bringen.
Aber wenn die bei Miami nicht mal heraus finden können ob es Blut oder Blut von einem Menschen is finde ich das doch nen bissel schwach. |
|
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So,fand die Folge auch recht gut. Hätte nicht gedacht,dass es die Pflegerin ist...naja dachte es wäre der Arzt...bei dem anderen Fall habe ich mir schon sowas gedacht,dass sie das Baby behalten will und die beiden deshalb ermutigt hat sich umzubringen... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
was mir so aufgefallen ist, ist die Tatsache das alle ausser Horatio die Megan mit SIE ansprechen (find ich blöd)
Kann es sein das Horatio in jeder Folge ein Hauptfigur spielt?
1. Folge: sein erster Einsatz als Chef der Gruppe seit die Megan wieder da ist
2. Folge: seine alten Kameraden werden ab gemurkst
3. Folge: Horatios kubanischen Freunde
4. Folge: Horatios "alter Bekannter" (Täter)
Und um noch mal auf das Thema DIE IN MIAMI SIND REICH zu kommen.
in LV ist man bei der Autopsie neben der Leiche, wärend man in Miami von oben herab schaut und noch 4-5 riesen Monitore hat auf die man schauen kann |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
04.02.2004 22:41 |
 |
hmm also liebt Sara, Grissom. Ich dachte immer der mag Catherine und diese Domina.
Die folge war mal was anderes.
Schade das es schon die vorletzte Folge dieser Staffel war |
|
|
  |
 |
|
|