|
|
| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
*lol* hab gerade RTL2 news gesehen und die haben dem Kübelböck neben 25.000€ oder so noch 8 Sozialstunden aufgebrummt... und er will die in nem Kloster ableisten... wie kann man nen paar unschuldigen Mönchen oder Nonnen zumuten so nen hyperaktiven Kübelböck 8 Studen ertragen zu müssen??  |
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Also, ich mag den Typ echt nicht, aber ich find es einfach bescheuert dass so ein paar Psychologen, die ihn nicht mal persönlich kennen, meinen, sich über seine Psyche auszukennen.
Ich glaub das Daniel einfach den ganzen Rummel um seine Person nicht verkraftet. Das er anders ist (in punkto Aussehen, Verhalten usw) ist ihm doch echt nicht vorzuwerfen. Jeder Mensch ist anders. Viele passen sich an und bei ihm wird das Anderssein halt hervorgehoben, damit man ihn besser vermarkten kann.
Mir tut Daniel leid, denn auch wenn ich ihn einfach nicht abhaben kann ist er ein Mensch wie jeder andere, der von und in den Medien und seinen Hassern einfach total fertig gemacht wird. |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Also ich mag ihn auch nicht! Er ist mir zuuu crazy! Zu abgedreht! Und sorry wenn ich das sage aber meiner Meinung nach kann er auch nicht singen und sieht nicht gut aus auch wenn manche 14jährigen teenis oder auch Ältere auf ihn abfahren! |
 |
gazzy
Kabelhilfe
|
ich mag küblböck nicht und ich mochte den noch nie !!
da ist lorenzo ja noch besser!!!  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Sorry für meine Wortwahl, aber bei dem Typ krieg ichs KOTZEN!!!
Einfach nur ätzend und unnötig, wie ein Strich in der Landschaft !!! |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
11.04.2006 18:41 |
 |
äh gibts den überhaupt noch? hab den seit mindestens nem jahr nicht mehr irgendwo gesehen noch was von ihm gehört... |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters