TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Daniel Küblböck View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 30
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.02.2004 16:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
Autounfall bei Passau
Küblböck schwer verletzt

RTL-"Superstar" Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.

Der 18-jährige Sänger war mit seinem Wagen bei Passau unterwegs, als er mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck soll dem Lkw die Vorfahrt genommen haben. Der ehemalige DSDS-Finalist soll keinen Führerschein besitzen.

Der Unfall habe sich in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern ereignet, berichtet die "Passauer Neue Presse" Küblböck sei eingeklemmt worden. Dem Bericht zufolge erlitt er Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Er sei zudem an der Schulter verletzt

Ein Hubschrauber brachte Küblböck ins Klinikum nach Passau.

(n-tv.de)

Quote:
Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt

Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrunfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verunglückt. Laut der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen, die von den Rettungskräften zunächst als lebensgefährlich eingestuft wurden. Angeblich saß der Daniel am Steuer des Wagens, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein.

Im Wagen eingeklemmt

Der Unfall-Wagen (Foto: dpa)
Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher zu T-Online. Küblböck habe dem LKW die Vorfahrt genommen. An dem Opel Astra von Küblböck sei dabei Totalschaden entstanden. Bei dem Unfall wurde der Sänger eingeklemmt, ein Hubschrauber brachte ihn ins Klinikum nach Passau. Küblböck wurde zudem an der Schulter verletzt. Im Auto befanden sich neben dem TV-Star noch zwei Frauen. Eine von ihnen sei leicht verletzt, die andere unverletzt aus dem Wagen gestiegen.

Daniel wurde in die Klinik Passau eingeliefert

Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der Chirurgischen Ambulanz behandelt. Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben. Auch ein Polizeisprecher aus Pfarrkirchen sagte, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Daniel Küblböcks Produktmanager bei der BMG, Philipp Zwez, erklärte gegenüber BUNTE.T-Online: "Wir haben die Termine für die Promotion seiner neuen Single 'The Lion Sleeps Tonight'" für die kommenden zwei Wochen abgesagt." Bei der ECHO-Verleihung am 6. März in Berlin, wo Daniel in der Kategorie "Künstler national" nominiert ist, wird der Shootingstar voraussichtlich nicht dabei sein.

(t-online.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 24.02.2004 18:14 Reply with quoteBack to top

Dieser Text ist nur für DK-Hasser geeignet: smile
Spoiler (click here to show or hide the text):
Naja, wer ohne Führerschein fährt....
Und er ist doch ein "Star". Kann der sich keinen Führerschein/Chauffeur leisten?
Naja, in die Klinik hätte er schon vorher gemusst.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 24.02.2004 18:22 Reply with quoteBack to top

Vielleicht wars ja mal wieder ein PR-Gag um in die Schlagzeilen zu geraten.... wink nein nein
Also ich gönne es niemandem, einen Autounfall zu haben, obwohl ich Daniel K. nicht wirklich mag. Er ist mir eigentlich egal. Ich versteh den Hype um ihn nicht, weder den Hass noch die Liebe.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 24.02.2004 18:51 Reply with quoteBack to top

Ich gehöre schon zu den Leuten die Daniel K. als lästige Plage sehen bei dem ich ständig gehofft habe, dass er schnell von der Bildfläche verschwindet aber natürlich nicht so.

Sowas wünscht man ja niemanden aber wieso fährt jemand ohne Führerschein auf der Autobahn rolleyes naja scheint ja nicht mehr von lebensgefahr die Rede zu sein

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.02.2004 19:22 Reply with quoteBack to top

ach wie schade^^

nein, ich gönns wohl auch keinem nen autounfall zu haben, nur isser selbst schuld, wenn er ohne fühereschein fährt... find aber auch, dass das nu mal einfach wieder übertrieben wird und man erstmal auf jeden sender moemntan irgendnen bericht drüber hört regt mich auch n bisschen auf, so wird man den ausm fernsehn auch nie los wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 24.02.2004 20:55 Reply with quoteBack to top

*warsnich* Also um ehrlich zu seine ich hasse den typen wie die pest!! ich bekomme Agressive neigungen wenn ich ihm sehen aber sowas wünsche ich ihm natürlcih nicht aber was mich wirlich wundert ist das er ja ein draufgänger ist was man bei der besschissene urwald show nicht sehen konnte da schrie er ja rum wie ein kleinen mädchen doch das er ohne Führerschein fährt find ich für seine verhältnisse schon krass. Respekt daniel !! Und falls du das hier eines tage ließt denk immer dran das war ein gottes Zeichen das leute die schlechte musik machen eines tages dafür immer bestraft werden

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.02.2004 22:51 Reply with quoteBack to top

Wie kann man so unverantwortungsbewusst sein und ohne Führerschein fahren? Dadurch hat er nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen, besonders die weiteren PKW Insassen gefährdet. Und jetzt mal ganz zu schweigen von dem LKW-Fahrer, den er erwischt hat. Ich versteh's nicht, zu sowas gehört schon mordsmäßige Blödheit, und ich wünsche es ihm wirklich nicht, aber hoffe, dass er auch erstmal keinen Führerschein bekommt... nein

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.02.2004 09:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nach Küblböck-Unfall
Strafverfahren eingeleitet

Image Image

Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck laut Polizei ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. Küblböck hatte am Dienstag einen Lastwagen gerammt.

Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48-jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.

Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar ") hat nach Worten seines Vaters bei dem Unfall Schnittwunden davongetragen, die genäht werden mussten. Zudem sei er an der Hand verletzt.

(n-tv.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 25.02.2004 18:12 Reply with quoteBack to top

Shadow wrote:
Image

WUAHAHAHAHAHA Image

lach lach lach lach
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 25.02.2004 18:33 Reply with quoteBack to top

Oh mann eek das sieht echt übel aus. Der Unfall ist echt heftig da kann er nur einem Leid tun wie kann man nur so blöd sein. Ich bin zwar auch mal ohne Führerschein Auto gefahren aber nur auf einem Parkplatz bevor ich meinen Führerschein angefangen habe aber sowas das ist einfach nur Rücksichtslos. Der Typ scheint sowas von... Oh mann da fehlen einem einfach die Worte. Es wäre der Hammer noch gewesen wenn jemand gestorben wäre, dann müsste er in den Knast.

Jetzt darf er seinen Führerschein vergessen denn er bekommt eine Speere ich glaube heute sind es so zwei Jahre und ein Gerichtsprozess wartet garantiert noch auf ihn.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.02.2004 18:44 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
Ich bin zwar auch mal ohne Führerschein Auto gefahren aber nur auf einem Parkplatz bevor ich meinen Führerschein angefangen habe aber sowas das ist einfach nur Rücksichtslos. Der Typ scheint sowas von...

wer is dsa nicht?? selbst ich bin schon auto gefahren wink (auch von hof runter) aber nur über die kleinen landstraßen die es hier hauotsächlich gibt, aber niemals über ne hauptstraße.... und wenn der nur auto fahren wollte hätte er sich doch auch ne landstraße nehmen können, da is weniger los und nen LKW trifft man da so gut wie nie an *g*
aber er wird wohl selbst noch sehen ws er davon hat, der schaden is ja auch nciht gerade klein geblieben, wie dsa aussieht, und dann eben die sperre... ihc hätte das nciht riskiert...

Free your Mind...
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.02.2004 22:14 Reply with quoteBack to top

Trotzdem ist glaub ich auch ne Teilschuld der Autoinhaberin zu zuschreiben, die ja mit in dem PKW saß.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
funboy
Beleuchter

PostPosted: 26.02.2004 10:53 Reply with quoteBack to top

Ich finde das passiert den alles recht. Ich hätte euch gleich sagen können das so etwas passiert wenn der Auto fährt, der ist einfach zu schwul unf fährt damit noch schlimmer als einige frauen (nicht alle, es gibt wirklich paar frauen die sehr gut auto fahren können). Und das er jetzt auch gleich den Staatsanwalt am Hals hat wenn er aus dem Krankenhaus kommt finde ich auch genial, wobei ich denke das er dadurch das er ein "Star" ist bevorzugt wird.

EDIT by Maestro:
Was bitte hat schwul mit einem Unfall von DK zutun? Halt dich mal etwas zurück mit solchen vergleichen!
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 26.02.2004 15:58 Reply with quoteBack to top

Radio wrote:
An dem Lkw sei ein Sachschaden von 100.000 Euro entstanden, außerdem sei ein großer Teil der Ladung beschädigt worden, laut Polizei handelte es sich um Gurkengläser. (nz)

Lustig dabei ist nur, dass am Ende die ganze Passanten kamen um die ganzen Gläser einzusammeln biggrin wink happy

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
funboy
Beleuchter

PostPosted: 26.02.2004 19:29 Reply with quoteBack to top

@ Maestro

Jede menge. Ich habe mal sein gehtuche mal im auto vorgestellt. Mach das mal dann wirst du verstehen.

P.S wenn ich schwul sage meine ich nicht das er auf männer steht, sondern das er ein weichei ist eine memme.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 26.02.2004 21:00 Reply with quoteBack to top

@funboy:

Das Adjektiv "schwul" als Schimpfwort oder Abwertung von jemanden zu verwenden, ist eine ziemliche Diskriminierung einer Minderheit!

Auch halte ich es für vollkommenen Quatsch, dass Homosexuelle, Frauen oder "Weicheier" schlechtere Autofahrer sind. Und was Küblböcks "gehtuche" (was immer das sein mag) mit seinem Unfall zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Wäre mal angepracht, dass du deinen Wortschatz ein wenig erweiterst!

PS: Ich bin weder homosexuell, noch ein Weíchei oder gar ein DK-Fan! wink
Maxine
Darsteller

PostPosted: 27.02.2004 18:55 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
Nach Küblböcks Auto-Crash
Souvenir-Jäger klauten Gurken aus dem Unfall-Laster

Das Drama um Daniel Küblböck (18 ). Drei Tage nach dem tragischen Auto-Unfall wurde der Superstar-Sänger heute morgen zum zweiten Mal operiert. Diesmal an der Schulter, zwei Stunden lang.

Das Unfassbare: Während Daniel zwischen Schläuchen und Maschinen auf der Intensiv-Station des Klinikums Passau um seine Zukunft bangt, haben Souvenir-Jäger den Unfall-Laster geplündert. Der 38-Tonner hatte Gurken-Gläser an Bord, jetzt ist die Ladung fast vollständig weg. Geklaut – als „Andenken“ an den Unfall, der den Superstar fast das Leben gekostet hätte.
Wie skrupellos können Menschen sein?

Nach dem Zusammenstoß mit dem Opel Astra, den Daniel gelenkt hatte, kippte der grüne LKW um, blieb am Straßenrand liegen. Die Gurken-Gläser der Unterhachinger Feinkost-Firma „Develey“ lagen verstreut im Schnee. Geschäftsführer Michael Durach: „Vermutlich waren es Leute, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen und sich über die Gläser hermachten.“

Ein kleiner Restbestand konnte noch gerettet werden, ist aber unverkäuflich, weil die Etiketten von Schnee und Schlamm aufgeweicht wurden. Wie groß der Schaden für die Firma ist, ist noch unklar. Wichtig sei in erster Linie jedoch das Wohlergehen des LKW-Fahrers, so Durach. Der steht seit dem Unfall unter Schock, ist krank geschrieben.

Jetzt ermittelt die Landshuter Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls gegen Unbekannt. Zunächst soll der Wert der Gurkenladung festgestellt und Zeugen vernommen werden.

Der Hammer: Im Internet werden die gestohlenen Gurkengläser als „Rarität“ versteigert!

Im Online-Portal „ebay“ bietet ein Verkäufer namens „moenchkopf“ ein angebliches Original-Glas aus dem Unfall-Laster an.

Unter der Rubrik „Beschreibung“ steht: „Hat mir mein Freund geschenkt, der an der Unfallstelle geholfen hat... Ich wünsche Daniel trotzdem alles Gute.“
Damit nicht genug: Auch ein Stück der angeblichen „Unfallhose“ von Daniel wird im Netz angeboten. Ein „g*luzifer“ schreibt: „Ich war am Unfallort und habe an der Unfallstelle [...] einen Teil der Hose gefunden, die Daniel bei seinem Unfall anhatte [...]. Greift zu!!! Ihr erhaltet den Fetzen ordentlich verpackt und ungewaschen, also als 100%iges Original!“ Andere Verkäufer bieten angebliche Glassplitter von Daniels Unfallwagen an. Aber nur eine Handvoll, wegen der vielen Nachfragen...

Kein Kommentar biggrin

Hier ein Link und noch einer

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.02.2004 17:01 Reply with quoteBack to top

mtv.de wrote:
Küblböck: Milde Strafe
Freitag, 27.02.2004

Glück gehabt! Nach dem schweren selbstverschuldeten Unfall darf Gurkencrasher Daniel Küblböck auf eine mildes Urteil hoffen. Einen Promibonus gebe es zwar nicht, es stehe aber der 'Erziehungsgedanken' bei dem jugendlichen Übeltäter im Vordergrund.
Von der Schadensumme von 150.000 Euro Schaden, die beim Zusammenstoss mit einem Gurkenlaster entstanden ist, braucht Kübi nur schlappe 5000 Euro zurückzahlen. Was derweil aus den verunglückten Gurken geworden ist, bleibt ein Rätsel. Die komplette Ladung des 38-Tonners gilt als verschollen.
Falls also in Kürze mysteriöse Gurkengläser bei Ebay versteigert werden sollten – ihr wisst Bescheid! (sv)

erzeihungsgedanken also.... lach
steht aber nichts davon was jetzt mit seinem führerschein ist, also wann er den nu erstb machen darf....

Free your Mind...
Fan
Regisseur

PostPosted: 29.02.2004 18:47 Reply with quoteBack to top

"Jugendlicher Übeltäter"? Mit 18 darf zwar noch das Jugendstrafrecht angewendet werden, aber nur, wenn der Täter eindeutig unreifer ist als man mit 18 normalerweise ist. Das muß aber erst von einem Gutachter festgestellt werden; ein Blick auf die TV-Auftritte reicht da nicht rolleyes .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 29.02.2004 20:03 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
"Jugendlicher Übeltäter"? Mit 18 darf zwar noch das Jugendstrafrecht angewendet werden, aber nur, wenn der Täter eindeutig unreifer ist als man mit 18 normalerweise ist. Das muß aber erst von einem Gutachter festgestellt werden; ein Blick auf die TV-Auftritte reicht da nicht rolleyes .

Da magst du ja Recht haben ... Auf der anderen Seite finde ich allerdings, hätte der schon lange weggesperrt gehört. Allein wegen seiner "Auftritte" ...

Nichts desto trotz finde ich das Urteil deutlich zu milde. Da sind andere schon wegen weniger zu mehr verurteilt worden ... rolleyes

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 02.03.2004 20:12 Reply with quoteBack to top

Naja, ich finde Daniel K. ist eindeutig nicht reif für einen Erwachsenen. Also das mit dem Jugendstrafrecht find ich schon ok.
Das mit den Gurken ist echt krass.... Das dafür Leute Geld ausgeben... nein

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.03.2004 21:25 Reply with quoteBack to top

freenet wrote:
"Küblböck ist auf dem Stand eines 13-Jährigen"

Psychologen attestieren dem Jungstar einen Entwicklungsrückstand.

Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Daniel Küblböck nach seinem Autounfall wirklich nicht beklagen. Am Sonntagnachmittag besuchte ZDF-Quotenkönig Thomas Gottschalk den Jungstar im Passauer Krankenhaus, der damit seine Wettschulden vom Vorabend einlöste.

Der Moderator sagte nach seinem halbstündigen Pläuschchen mit Küblböck, Daniel tue ihm leid. Mit seinem Besuch wolle er nicht honorieren, dass Daniel ohne Führerschein gefahren ist. Vielmehr handele es sich um einen Akt der "Nächstenliebe".

Doch nicht nur bei Gottschalk scheint der 18-jährige Sänger Vaterinstinkte auszulösen. "Speziell bei älteren Frauen löst Daniel eine Begeisterung aus, die in einer Art von Welpenschutz gipfelt", meint Psychologe Christian Lüdke in der Sat1-Sendung "Akte 04".

Ansonsten hat der Psychologe wenig Tröstliches für Crash-Kid Daniel parat: Der Sänger sei ein "noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen", sagte Lüdke, der mehrere Stunden Videomaterial über Küblböck ausgewertet hat. Daniel Küblböck befinde sich auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen, "der keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann".

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Psychologen über den Geisteszustand des Sängers Gedanken gemacht haben. Seit Daniels Teilnahme an der RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist sich auch der Berliner Verhaltenstherapeut Peter Neudeck sicher: Daniel hat ein Problem mit seiner Identität. Daniels Verhalten in der Dschungel-Show lasse auf eine "hysterische Tendenz" seiner Persönlichkeit schließen.

Lüdkes fasst seine Beobachtungen so zusammen: "Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie."

~Bones~
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 02.03.2004 23:05 Reply with quoteBack to top

Ja ich habs doch immer gesagt der typ ist einfach total bescheuert

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 06.03.2004 14:59 Reply with quoteBack to top

Naja, dass der nicht ganz normal ist, ist schon klar, aber ich finde, um ein richtiges Urteil über seine Psyche zu treffen, sit mehr nötig, als etwas Videomaterial. Ich denke auch, dass er sich vor der Kamera anders verhält, als in seinem "normalen" Leben.
Aber vielleicht soltle er mal mit einem Psychologen sprechen...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.03.2004 20:21 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Naja, dass der nicht ganz normal ist, ist schon klar, aber ich finde, um ein richtiges Urteil über seine Psyche zu treffen, sit mehr nötig, als etwas Videomaterial. Ich denke auch, dass er sich vor der Kamera anders verhält, als in seinem "normalen" Leben.
Aber vielleicht soltle er mal mit einem Psychologen sprechen...

würd ich auch sagen... une vor allem, gibt es ja sicherlich auch nen paar hyperaktive leute, die trotzdem geistlich auf dem normalstand sind, auch wenn man es ihnen im ersten augenblick nicht ansieht wink

Free your Mind...
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters