| Author |
Message |
caro
Tontechniker
|
hm hier diese aufklappbaren pappboxen gibt es im lüdenscheider saturn von beiden staffeln für je 49,99 € !
ey leute das regt mich mal voll auf.. neulich (vor nem jahr )haben die noch 99.99€ pro staffel gekostet!! und ich hab bei ebay dafür 130€ bezahlt... mannoo...
love,caro  |
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| caro wrote: |
hm hier diese aufklappbaren pappboxen gibt es im lüdenscheider saturn von beiden staffeln für je 49,99 € !
ey leute das regt mich mal voll auf.. neulich (vor nem jahr )haben die noch 99.99€ pro staffel gekostet!! und ich hab bei ebay dafür 130€ bezahlt... mannoo...
love,caro  |
leute ich hab bei amazon für beide staffeln 78€ und grad jede lag bei 39.99€ |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Schacka wrote: |
| maaddi du kennst dark angel noch nicht und willst dir dann alle sachen kaufen? haste überhaupt schon einen film oder serie mit jess gesehn? |
Ich kenn doch DA, aber nur vom durchzappen her...
Wie gesagt, werd ich nachholen.
... und leider habe ich noch keinen einzigen Film mit ihr gesehen.
Nicht böse sein
@ caro: Das kenn ich
Aber nicht traurig sein, immerhin durftest du DA so oft gucken, wie du mochtest, als andere nur davon geträumt haben
@ Philly: Na logo, amazon.de hat immer noch die besten Angebote. So werd ichs übrigens auch machen (aber caro hat sie sich ja vor einem Jahr gekauft deshalb der hohe Preis)  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hab jetzt alle folgen gesehen und muss sagen das beide staffeln auf ihre art und weise gut sind. die erste bringt licht ins dunkeln und bringt einem erst mal alles näher! die zweite staffel zeigt die träume und sie ist deutlich brutaler als die erste.
das ende ist geil man ich muss die bücher am montag kaufen muss wissen wies weiter geht. ob max und logan zusammen kommen was mit lydecker ist und und und.....
ist bis jetzt die beste serie wo ich je gesehen habe, ich hab zwar viele lieblings aber die hat mich so wieder in ihren bann gezogen das ich sie gleich nochmal sehen würde wenn mich die bücher nicht so interreseieren würden.
hab mir die beiden bücher jetzt bestellt werde nächste woche noch den rest bestellen lol ich bin verrückt danach grad |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
caro
Tontechniker
|
ich verleih grad einmal meine dvds hier durch die stadt.. fast jede einzelne dvd hat wer anders.. ich hol uns immer mehr fans dazu die vorher nie was davon wissen wollten
love,caro
ich hätte auch gerne irgendwie die bücher auf englisch.. mal gucken wird wahrscheinlich meine nächste investition wenn ich wieder geld hab..  |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
caro
Tontechniker
|
ja das war bei mir anfangs auch so "dark angel ist doch schice!" naja da hab ich gesagt, dass sie den pilot gucken sollen und dann meinet wegenn sagen sollen dass es schice ist aber nich bevor sies mal gesehen haben.. naja und tatarataaa jetzt darf ich überall die dvds verteilen
love,caro
ps selbst meine ellis und meine oma ! gucken da  |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt (und wohl auch in Zukunft) noch keinen (außer meinem Vater) zu Dark Angel verleiten konnte. Mir geht's da wie Saahm, keine Ahnung wieso, aber ich stoß da sonst rundherum auf taube Ohren.
Dafür kenn ich einige, die meine DA-Geschichten lesen, ohne die Serie selbst zu kennen. Das nenn ich mal verrückt!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
@ Robert dei sind nicht verrückt --- die haben nur guten Geschmack und neben bei schreibst du gut
Ich konnte auch noch niemanden begeistern. Meinen Mutter wollte sich immer die Serie im TV anschauen kam ihr dann aber immer zu spät und DVD will sie nicht machen (hm klingt leicht nach ausrede, wenn ich meine Mutter nicht besser kennen würde) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
dark angel fan hab ich noch keinen fan finden können geb aber mein bestes dafür hab ich durch bilder und einen film /Into the Blue/ eine person zum JA FAn machen können auch wenn er noch nicht 100% ist aber gute 30% schon lol
die bücher kommen bald sonst mach ich hier selbstmod brauch was zum lesen?
englische bücher findes auf amazon |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Die Bücher sind der hammer. Am besten ist das erste. Aber man sollte die bücher und die DVDs in der richtigen reinfolge gucken/lesen.  |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
caro
Tontechniker
|
lool ach ja.. dvd...
also bei uns gabs gestern gar keine dark angel boxen mehr im saturn und heute auch nur diese dämliche plastik hüllen version und nicht die schöne alte zum aufklappen ...
love,caro |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
och nöö und ich dachte ich hätte endlich meine heißersehnte box ausfindig gemacht *heul*
naja, trotzdem RIEEEESEN Danke Schön an dich Caro  |
 |
Insane
Beleuchter
|
Hi
ich hoffe ich enttäusche jetzt nicht viele !!!
aber diese alte box zum aufklappen bekommt man kaum mehr auf jeden fall nciht mehr in läden wie saturn oder media markt ( die den laden gut führen ) den das ding ist SAU teuer im einkauf ich arbeite selber im saturn deswegen weiss ich das und die alte box wird dann immer retuniert !!!
ich hab es so gemacht ich habe mir die US box geholt finde ich persönlich auch schöner also du zum aufklappen halt nur US und naja halt die deutschen DVD`s die ich aus der billigen deutschen box vorher schon aus ebay bestellt hab dann da rein getan finde es passt alles gut zusammen und bin voll happy
Hoffe ich konnte ein paar die idee zu herzen legen !!!
Gruss -Insane- |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich find die neue box viel besser und hochwertiger hab viele staffeln in diesem pap kack aber durch die neue box ist die sicherheit und aufbewahrung besser gewährleistet als in den anderen für mich ein top |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also ich finde Plastik auch besser
Geschmäcker sind verschieden...
... nun aber zurück zum Thema  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich weiss nicht ob Woody ne undeutlich schreibene Tastatur hat, aber dies hier ist der Dark Angel DVD Thread, den Bücher Thread gibt es hier!!!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
wedge
Praktikant
|
Wollte euch nur mal wissen lassen, dass ich morgen endlich die DA Season 2 erhalte, welche ich bisher noch nie gesehen hab. *freu*
| Quote: |
Artikel wurden versandt am 21. März 2006:
Lieferung voraussichtlich: 22. März 2006 - 23. März 2006
1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung
* 1 Exemplar(e) von: Dark Angel - Season 2 (6 DVDs) |
Knappe 1.000 Minuten Jessica Alba in Perfektion.... Ach, das wird ´ne schöne Woche!  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Na dann viel Spaß!
 |
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Hab die Seasons zwar schon etwas länger bei mir zu Hause rumstehen, aber bin bis gestern nicht dazu gekommen, sie zu gucken...
Also ich dann überglücklich zu den DVDs hin, im Hintergedanken das tolle Gefühl Ferien zu haben, dass ich endlich alle Folgen gucken kann und dann will mein DVD-Player die erste Folge nicht abspielen... die DVD läuft zwar, ich kann auch den Pilot abspielen, aber dann macht der schlapp.
Ich habs dann mit allen mir bekannten Mediaplayern versucht, die DVD auf meinem Rechner abzuspielen, aber bin kläglich gescheitert.
Habs dannochmal auf dem PC von meinem Bro ausprobiert und siehe da, sie läuft , aber nur mit PowerDVD (Vollversion)...
Soll mir jetzt etwa dieses Programm zulegen, nur um Dark Angel zu gucken?
P.S.: Have fun wedge auch von meiner Seite  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei Media Markt gibt es jetzt eine 12-DVD-Box mit der kompletten Serie (also Staffel 1 und 2) für 39 Euro.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
JA die hab ich gestern auch bei Media Markt gesehn und wollte das hier posten, hab aber den Thread nicht gefunden
Das Design des Schubers gefällt mir, da ich aber beide Staffeln im schönen Digibox-Pack hab, verzichte ich auf einen Neukauf  |
 |
Robert
Regisseur
|
Cool das ich damals jede Staffel um glaub ich 90 Euro gekauft habe
Nana passt schon, damals ists mir das locker wert gewesen
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |