| Author |
Message |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
hab mir jetzt auch die box vorbestellt!bin total gespannt auf die originalstimmen  |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Hm dieses Interview mit J.C. & C.E. habe ich glaub ich schon vor einem halben Jahr gesehen - das war auf dem Vidiot FTP zu finden: (click) [MPEG, 22MB gross]
Der FTP mag etwas lahm sein -> wird seine Zeit dauern bis ihr's habt
Würde mich interessieren ob's wirklich das ist!- vielleicht ist das MPEG auch nur ein Auschnitt vom Ganzen Interview. |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
das movie zeigt nur einen kleinen ausschnitt aus dem interview, aber es zeigt das interview, welches auch auf der dvd drauf ist. |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
na dacht ich's mir - typsich das die nicht das ganze Interview auf die DVD drauf packen - lasst mich raten: Teil 2 des Interviews ist dann auf der Season 2 DVD Box drauf - die wissen wie man viel Geld macht  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hm, ich werd aus der Aussage nicht schlau, könnte auch heißen das auf der DVD mehr drauf ist .
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Das wirste wohl erst herausfinden wenn einer endlich die DVD's hat - das MPEG kennst du aber AFAIK - das du das doch auch längst gezogen  |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
also auf der dvd ist das interview mit james cameron und charles eglee drauf. das movie was hier verlinkt wurde zeigt nur einen kleinen auschnitt daraus. das interview auf der dvd ist wesentlich länger! außerdem sind auf der dvd noch interviews mit jessica, michael und john savage drauf.
ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken. wenn ich mich vorhin unklar ausgedrückt habe, sorry dafür. |
|
|
|
 |
Tocki
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg
|
So bei mir ist jetzt auch endlich das DVD Set eingetroffen
Tocki |
_________________
Halo Orbit
www.haloorbit.de
Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| D4RK4NG31 wrote: |
also auf der dvd ist das interview mit james cameron und charles eglee drauf. das movie was hier verlinkt wurde zeigt nur einen kleinen auschnitt daraus. das interview auf der dvd ist wesentlich länger! außerdem sind auf der dvd noch interviews mit jessica, michael und john savage drauf.
ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken. wenn ich mich vorhin unklar ausgedrückt habe, sorry dafür. |
Jo danke, das war mehr als eindeutig !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| Maestro wrote: |
Ich denk mal die Interviews, wenn sie denn neu sein sollten, werden dann bald im Inet auftauchen ! |
Dann werd ich mal meinen Staubsauger bereithalten
| D4RK4NG31 wrote: |
| außerdem sind auf der dvd noch interviews mit jessica, michael und john savage drauf. |
Ich hoffe mal das ist neue Ware und nicht Stoff, den sie schon auf der official Site hosten
By the way
^^ Cover der US DVD - mensch sieht das aus  |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
| Cooldown wrote: |
By the way
^^ Cover der US DVD - mensch sieht das aus  |
Stimmt! Da lohnt sich der Kauf ja dann doppelt!  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| TimoGoebel wrote: |
Stimmt! Da lohnt sich der Kauf ja dann doppelt!  |
Nicht das du mir jetzt US DVD & UK DVD zusammen kaufst, wa?  |
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
| Cooldown wrote: |
| TimoGoebel wrote: |
Stimmt! Da lohnt sich der Kauf ja dann doppelt!  |
Nicht das du mir jetzt US DVD & UK DVD zusammen kaufst, wa?  |
Ne, Warscheinlich Deutsch. Druck mir dann das US- Cover aus und klebs auf's deutsche.
Bitte nicht ernst nehmen! |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
weiß jemand von euch, wann die 2. staffel in deutschland, oder auch als uk import auf dvd erhältlich ist? |
|
|
|
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Es gibt noch kein Erscheinungsdatum. Aber solange die Serie noch im TV läuft gibt's auf jeden Fall noch nix. Ich rechne mal mit Weihnachten. Man kann die DVD's allerdings auch in Japan kaufen. Dort gibt's die einzelnen Serien zu kaufen, kostet aber dann leider pro DVD (Serie) ca. 25 USD.
Die Boxes mit den kompletten Serien zusammen sind leider schon ausverkauft. Japanische Versionen sind übrigens auch DVD RC2 Ländercode.
hier ist der Link: http://www.cdjapan.co.jp//search.html?type=AC&word=Dark+Angel&restrict=ALL&step=50&sub= |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Juhu, die DVD (UK-Import Schnäppchen ) ist da ... mal gucken wann ich es schaff sie mir anzuschauen !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die DVD/VHS Box zur 2. Staffel erscheint als UK-Import am 19. Mai 2003! Weitere Infos gibbet hier. Was genau drauf ist weiß ich auch noch nicht, aber das wird sich sicher rausfinden lassen !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
boah, dat is ja super-dolle!!!! Juuuuubel
Hätte echt nicht vor nächsten Weihnachten damit gerechnet.
Irgendwie blicke ich bei deren Vermarktungsstrategien nimmer durch.
Hab mein Exemplar der 2. Staffel nu grad bestellt. Kann's gar net erwarten bis die da sind.
Das sind noch ganze 55 Tage  |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab mal ne Frage... Hab ich das jetzt irgendwie falsch mitbekommen, oder ist die Season 1 DVD-Box in den USA noch garnicht draussen? Ich wollte mir die nämlich über amazon.com bestellen, aber da stand etwas, das die erst Anfang Mai rauskommt... Kann mir da einer helfen?  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist korrekt, kommt erst im Mai, gibt aber Gerüchte das es wegen dem Krieg noch verschoben werden könnte, aber bisher ist Mai als Termin offiziell.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Staffel 2 BOX:
Über Special Features ist noch nichts bekannt!
MfG
Maestro
PS: Ob es die FINAL-Verpackung ist weiß ich nicht, da noch ein Paar Infos auf der Packung fehlen! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Duster
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW
|
Sieht schick aus
Was mich allerdings wundert ist, daß es laut Print auf den DVDs nur 3 Discs sind, die dann auch nur die ersten 11 Folgen enthalten.
Bei der Season 1 Box steht Disc 1&2 Episodes 1-7, Disc 3&4 usw., hier nur Disc 1, Disc 2, Disc 3 und dann ist ende. 11 Episoden nur.
Entweder das ist wirklich noch nicht die finale Verpackung (was ich mir auch nicht ganz vorstellen kann) oder die machen das hier so wie bei Buffy, da gab es zu jeder Season ja hinterher auch zwei DVD Boxen... das widerum kann ich mir aber auch nicht vorstellen und würd mir auch nicht unbedingt gefallen. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also es wird EINE Box mit ALLEN Folgen werden (laut FOX)! Darum ja auch meine Anmerkung, wie du siehst ist auch die Altersfreigabe noch nicht vorhanden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Die US-DVD-Ausgabe von S2 soll eine Box mit 6 DVDs sein, die am 21. Oktober rauskommt (44,99 $). Steht aber leider nix dabei, was da für Sondermaterial dabei ist.
Quelle |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
weiß man schon was über ne deutsche dvd-box zur zweiten staffel? release? |
|
|
|
 |
|
|