| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
01. Mottoshow - Die größten Hits aller Zeiten
Zehn Kandidaten haben den Sprung in die erste große Mottoshow geschafft.
Jetzt singen Francisca Urio, Julia Falke, Laura Martin, Lauren Talbot, Lisa Bund, Max Buskohl, Mark Medlock, Martin Stosch, Jonathan und Thomas Enns am Samstag, 24. Februar, „Die größten Hits aller Zeiten“. Los geht's um 20.15 Uhr live bei RTL. Die Kandidaten müssen auf der großen „DSDS“-Showbühne ihr Talent und ihre Nervenstärke beweisen – denn der Kandidat mit den wenigsten Zuschaueranrufen scheidet am Ende des Abends aus.
Im Studio fiebern 1000 Fans sowie Freunde und Familie mit. Marco Schreyl führt durch die Live-Show und auch Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn sind wieder dabei. Die DSDS-Juroren beurteilen zwar die Auftritte der zehn Kandidaten, doch die Zuschauer allein entscheiden per Telefon-Voting, welche neun Sänger in der zweiten Mottoshow noch dabei sein dürfen.
Diese Songs präsentieren die Kandidaten:
- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera
- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes
- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan
- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado
- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson
- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz
- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie
- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton
- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams
- Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls
(RTL) |
Die Wahl vom Stosch kommt jetzt echt überraschend.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera
- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes
- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan
- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado
- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson
- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz
- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie
- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton
- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams
- Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls
(RTL) |
da ich bisher keine der Show der Mädelz gesehen habe, enthalte ich mich da mal jeglichem Urteil.
Zu den Jungs kann ich sagen, dass ich die Musikwahl von Max und Thomas sehr passend finde.
Jonathan tut sich mit Angels keinen Gefallen, das ist ne Nummer zu groß für ihn.
Mark.. der kann wohl scheinbar wirklich nix anderes, fehlt noch Shaggy mit Mr.LoverLover oder sowas in der Art in seiner Sammlung.
Und Martin.. oh man, langweiliger gehts bald nich mehr
Da ich aber gründlich daneben lag mit meiner letzten Schätzung wer gehen muss und nur einer gehen wird - schwer zu sagen, würde aber auf eines der Mädel tippen |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Was Bohlen wirklich von den Finalisten hält
Heute starten die großen Mottoshows (20.15 Uhr, RTL). Exklusiv
in BILD verrät, Pop-Titan Dieter Bohlen, wer im Superstar-Rennen
die Nase vorn hat – und vergibt Mikros. Kein Mikro für Nichtskönner,
3 Mikros für die Favoriten.
Ich hoffe das Martin Stosch ausscheidet, aber ich denke beim heutigen
Motto wird es sich nochmal retten können. Aber wir werden sehen ...
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Tops waren für mich heute ganz klar Francisca Urio und Lisa Bund.
Die Flops waren in meinen Augen Martin Stosch und Max Buskohl.
Ich hoffe - wie schonmal erwähnt - das der Stosch fliegt, der scheint ja
nur den einen Song zu können, schon das 3. mal das der den "performt"
hat ... naja, eigentlich guckt er nur blöde und singt dazu nicht besonders.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Die Tops waren für mich heute ganz klar Francisca Urio und Lisa Bund.
Die Flops waren in meinen Augen Martin Stosch und Max Buskohl. |
Max fand ich sehr gut, Song passte super zu ihm.
Martin.. boah ich dachte ja langweiliger gehts nimmer.
Aber er schaffte es da einen draufzusetzen, echt ne Schlaftablette der Junge.
Gesanglich würd ich heute auf Julia's Abgang tippen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Laura Martin ist raus ... da hat die Bohlen-BILD-PR-Maschine ja wunderbar funktioniert.
MfG
Maestro  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
AUS FÜR LAURA MARTIN
BIS ZU 7 MILLIONEN ZUSCHAUER
Am gestrigen Abend sahen durchschnittlich 5,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren bei RTL die erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar". In der Spitze waren 7 Millionen Zuschauer dabei. Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) betrug der Marktanteil starke 30,3 Prozent. Die zehn besten Kandidaten aus fast 30 000 Bewerbern sangen "Die größten Hits aller Zeiten". 34 Prozent der 14-49-Jährigen und 5,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die spannende Entscheidungsshow. Laura Martin (27) aus Neu Isenburg erzielte die wenigsten Zuschaueranrufe für ihre Interpretation von "Don't wanna lose you" von Gloria Estefan und musste die Show verlassen. Sie nahm es sportlich: "Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein und habe unheimlich viel mitgenommen aus der DSDS-Zeit. Jetzt freue ich mich auf meine kleine Tochter". Die verbliebenen neun Kandidaten treten erneut am 10.März, 20.15 Uhr an.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Kampfansage: RTL tritt mit «Superstar» & Boxen gegen Gottschalk an
«Wetten, dass..?» bekommt Ende März 2007 harte Konkurrenz: Erstmals setzt RTL die «Superstars» gegen den ZDF-Klassiker.
Seit mehr als 25 Jahren ist «Wetten, dass..?» inzwischen schon eine feste Institution im deutschen Fernsehen. Doch der ZDF-Dino schwächelt: Seit Jahren sind die Zuschauerzahlen rückläufig – wenn auch auf sehr hohem Niveau. Nach wie vor erreicht Thomas Gottschalk mit seinem Mix aus Spielshow und Promitalk noch immer zwischen 12 und 13 Millionen Menschen. Dass die letzte große Samstagabendshow aber vor allem beim jungen Publikum nicht mehr als unschlagbar gilt, hat man bereits vor einem Jahr gesehen.
Mit der lange Zeit im Giftschrank gelagerten Zeichentrick-Komödie «Dieter – Der Film» über das Leben von Produzent und «Superstar»-Juror Dieter Bohlen gelang RTL vor fast genau einem Jahr ein großer Coup: 4,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten – trotz «Wetten, dass..?» – ein und sorgten damit für einen nicht für möglich gehaltenen Marktanteil von 30,5 Prozent in der Zielgruppe. Gottschalk selbst lag nur knapp vorne, wurde bei den ganz jungen Zuschauern aber sogar deutlich abgehängt. Auch beim Gesamtpublikum bot Bohlen der ZDF-Show Paroli: Weit mehr als fünf Millionen Menschen sahen zu.
Danach hielten sich die Sender jedoch wieder dezent zurück und setzten gegen «Wetten, dass...?» auf lahme Filme oder Wiederholungen. Doch Ende März 2007 wird RTL wieder ganz mutig sein: Obwohl Thomas Gottschalk einmal mehr mit seiner Show auf Zuschauerfang geht, setzen die Kölner am 31. März 2007 auf den derzeitigen Quoten-Hit. Die vierte Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» soll es mit Stars wie Rowan Atkinson, John Travolta, Joe Cocker oder Christoph Maria Herbst aufnehmen.
Zuschauerfreundlich ist das Show-Duell sicherlich nicht. Aus Sicht von RTL macht es allerdings Sinn, feiert Henry Maske an diesem Abend doch sein Comeback im Boxring – beim Kölner Sender. Das weiß auch Sendersprecherin Anke Eickmeyer: „«DSDS» und Boxen live an einem Abend, das ist so stark und einmalig, damit können wir es mit «Wetten, dass..?» aufnehmen“, zeigte sie sich selbstbewusst gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de.
Den «Superstars» wird dagegen sieben Tage zuvor eine Pause gegönnt: Wenn im Ersten die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien um die Qualifikation zu EM 2008 spielt, strahlt RTL zur besten Sendezeit den aufwendig produzierten Dokufilm «Die letzten Tage von Krakatau» aus. Ganz so weit geht das Vertrauen in die Castingshow dann wohl offenbar doch nicht.
(quotenmeter.de) |
Endlich traut sich ein Sender ... ich werde RTL schauen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
RTL traut sich zurecht. Bei mir persönlich läuft trotzdem Wetten, dass..? (erst recht wenn C. M. Herbst da ist) - und RTL geht auf den VCR.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
02. Mottoshow - Die größten Hits der 80er und 90er
Samstag, 10. März 2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Lauren Talbot, Lisa Bund, Julia Falke, Francisca Urio, Mark Medlock, Martin Stosch, Max Buskohl sowie Thomas und Jonathan Enns haben in der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" die Zuschauer überzeugt. Jetzt bereiten sie sich auf ihren zweiten Auftritt auf der großen Show-Bühne vor: Am Samstag, den 10. März, um 20.15 Uhr, treten sie live gegeneinander an, um mit den "größten Hits der 80er und 90er" ihr musikalisches Talent erneut unter Beweis zu stellen.
Im Studio fiebern wieder 1000 Fans sowie Freunde und Familie mit. Marco Schreyl führt durch die Live-Show und auch Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn sind wieder dabei. Die DSDS-Juroren beurteilen zwar die Auftritte der neun Kandidaten, doch die Zuschauer allein entscheiden per Telefon- und SMS-Voting, wer in der dritten Motto-Show noch dabei sein darf.
Diese Songs präsentieren die Kandidaten:
- Lauren Talbot (16, Winsen/Aller): Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)
- Martin Stosch (16, Postau): Love Is All Around (Wet Wet Wet)
- Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)
- Max Buskohl (18, Berlin): Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)
- Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston)
- Jonathan Enns (19, Köln): Truly Madly Deeply (Savage Garden)
- Thomas Enns (24, Köln): Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)
- Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
- Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Probleme mit dem Jugendschutz
RTL kassiert offizielle Beanstandung
RTL nahm am Dienstag gegenüber der KJM Stellung zu den Jugendschutz-Vorwürfen und kassiert nun eine Beanstandung - allerdings nur für die Wiederholungen.
Ganz ungeschoren kommt RTL aus dem Jugendschutz-Verfahren der KJM wegen "Deutschland sucht den Superstar" nicht heraus, auch wenn es sich in der offiziellen Mitteilung des Senders so liest. Die Hauptsache, also die Ausstrahlungen der "DSDS"-Castings auf dem normalen 20:15 Uhr-Sendeplatz sind nicht das Problem, beanstandet werden aber die Wiederholungen im Nachmittagsprogramm.
Die KJM beschloss, dass in diesen nachmittäglichen Wiederholungen gegen die Jugendschutzbestimmungen verstoßen worden sei. "Beleidigende Kommentare der Jury sowie die redaktionelle Aufbereitung und Inszenierung der Auftritte einiger Kandidaten waren geeignet, die Entwicklung von Kindern unter 12 Jahren zu beeinträchtigen. In einem Massenmedium wurde vorgeführt, wie Menschen herabgesetzt, verspottet und lächerlich gemacht werden. Antisoziales Verhalten wird auf diese Weise als Normalität dargestellt. Dies kann Werten wie Mitgefühl, Respekt und Solidarität mit anderen entgegenwirken."
Aufgrund dieses Beschlusses wird die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) nun eine Beanstandung aussprechen. Eine RTL-Sprecherin kündigte gegenüber DWDL.de an, dass der Bescheid zur Kenntnis genommen werde, Rechtsmittel sollen dagegen nicht eingelegt werden. Für RTL bleibt die Beanstandung zunächst auch ohne weitere Folgen, ein Bußgeld oder eine sonstige Maßnahme sind damit nicht verbunden. Jedoch könne sich das auf zukünftige Maßnahmen auswirken, wie eine Sprecherin der KJM gegenüber DWDL.de erklärte.
-> weiterlesen
(dwdl.de) |
Oh man, da haben sich einige wieder künstlich aufgeplustert. Als ob diese paar Szenen bei der heutigen Gesellschaft wirklich einen schlechten Einfluss hätten, in meinen Augen absolut lächerlich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Nun... Da ich diesen Superstars-Dreck nicht mehr mitverfolge, kann ich eigentlich nichts zu sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so schlim sein soll, dass doch tatsächlich die Jugend gefährdet wird. Ich mein, man kann Dieter Bohlen als vieles einstufen, aber als "Gefahr für die Jugend"?
Naja. Vielleicht hat sich ja seitdem ich das letzte mal DSDS geschaut hab' einiges verändert.  |
     |
 |
jma
Darsteller
|
Dann müssten die ja auch die Kindertagesstätten, die Grundschulen usw. verbieten!? Das ist doch`en Witz. Da hat wieder einer zuviel Zeit gehabt, um RTL mal richtig eine reinzuwirken. |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| jma wrote: |
| Dann müssten die ja auch die Kindertagesstätten, die Grundschulen usw. verbieten!? |
Könntest du das etwas näher erläutern? Leuchtet mir noch nicht ein.
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
| jma wrote: |
| Dann müssten die ja auch die Kindertagesstätten, die Grundschulen usw. verbieten!? |
Könntest du das etwas näher erläutern? Leuchtet mir noch nicht ein.
JMAFan |
Ich meine damit, dass die Ausdrucksweise der Kinder sich drastisch verschlechtert hat (gilt nicht für alle), kein Respekt vor anderen Kindern, man will sich beweisen, durchsetzen, und das kommt mit Sicherheit nicht ganz allein vom Fernsehen. Das es allerdings einen winzig kleinen Bruchteil ausmacht, mag schon sein! Mehr aber nicht.
Meiner Meinung nach liegt es am Umfeld der Familie und natürlich an der Erziehung selbst. Denn meinem Kind kann ich erklären, was richtig, und was falsch ist. Was gut, und was böse ist. Oder? |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Sehe ich auch so! Aber warum müsste man dann Schulen und KiTas verbieten?
Ach ja, Lisa Bund wird von den anderen angeblich gemobbt...
JMAFan |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
die ist ja auch voll arrogant  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| JMAFan wrote: |
Sehe ich auch so! Aber warum müsste man dann Schulen und KiTas verbieten?  |
Weil da genau so ein Mist gequasselt wird wie bei DSDS, und das würden einige ja gern verbieten.
Naja, typische BILD-Story um die heutige Ausgabe von DSDS zu promoten. Da kräht morgen kein Hahn mehr nach, und hoffentlich nach Stosch auch nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
von allen find ich lisa am stärksten, ihre stimme ist hammer, erinnert mich voll an kelly und christina |
 |
Blauling
Regisseur
|
heutige Tops und Flops..
Tops:
1. Thomas - sehr schön gesungen, tolle Stimme
2. Max - den find ich einfach geil, wie der sein Ding da durchzieht
3. Lauren - wow, sehr schöne Version eines großartigen Songs
Flops:
1. Jonathan, weil er einen meiner Lieblingssongs dermaßen versemmelt hat
2. Julia, weil da kein Biss hinter der Stimme war, wie schon letztes Mal nicht
3. Martin, weil er eh jedesmal auf meiner Abschussliste steht *g* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich denke mal das Jonathan fliegt (wenn's nach Leistung geht), ansonsten ist wohl Julia fällig.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ausgeschieden ist:
Als die beiden Brüder zusammen mit Max und Martin nach vorne mussten war es
schon klar das es auf's Brüderduell hinauslaufen wird. Und gut das Jonathan raus ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
DAS AUS FÜR JONATHAN ENNS BEI DSDS
STARKE QUOTEN FÜR DIE NACHT DER SUPERSTARS BEI RTL
Der Samstag war der Fernsehabend der Superstars bei RTL. Die zweite Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar", in der die Kandidaten die schönsten Hits der 80er und 90er Jahre sangen, sahen ab 20.15 Uhr zunächst durchschnittlich 5,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 31,1 Prozent der 14-49-Jährigen (3,73 Millionen).
Die DSDS-Entscheidungsshow ab 00.05 Uhr, in der Jonathan Enns (18) aus Köln die Show verlassen musste, sahen 4,11 Millionen Zuschauer und 39,1 Prozent der 14-49-Jährigen. Jonathan, der mit seinem Auftritt "Truly, Madly, Deeply" von Savage Garden die wenigsten Zuschauer begeistern konnte, nahm sein Ausscheiden gelassen und pragmatisch: "Es war toll, dabei gewesen zu sein, aber jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Abi konzentrieren. Meine Klausuren beginnen Ende März. Wäre ich in einer späteren Mottoshow rausgeflogen, hätte ich nicht nur den Titel verpasst, sondern wahrscheinlich auch mein Abi versägt."
(RTL) |
In der 03. Mottoshow geht's dann mit dem Motto "Power of Love: Die schönsten Balladen aller Zeiten" weiter.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
endlich mal eine gute Entscheidung der Anrufer
und das die zwei Brüder da zum Schluss vorn stehen mussten war sicherlich sowas von berechnet von RTL, der Thomas hatte sicherlich niemals so wenig Anrufer - zeigt leider wie vorrausberechnend und manipuliert die Show ist.
mal gucken wie es weiter geht mit der nächsten Mottoshow  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, es stehen zum Schluss nie die beiden schlechtesten Vorne, alleine schon um
die Voting-Ergebnisse nicht zu verraten (das passiert erst nach der Staffel), und
wenn sich ein Bruderduell anbietet, dann wird's halt gemacht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|