| Author |
Message |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Finde das aber auch legitim. Das muss man doch nutzen, wenn einer von den beiden rausfliegt, diese Trennung emotional nochmal ein bisschen hervorzuheben.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| JMAFan wrote: |
Finde das aber auch legitim. Das muss man doch nutzen, wenn einer von den beiden rausfliegt, diese Trennung emotional nochmal ein bisschen hervorzuheben.
JMAFan |
Jap, jap, jap! Erst haben sie den Buskohl wieder zurückgeschickt, dann den Stosch, wo viele Mädchenherzen wahrscheinlich erleichtert aufgeatmet haben und dann das Brüderduell - sehr dramatisch. Wenn RTL da mal nicht seine Finger im Spiel hatte  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
DSDS-KANDIDATEN SINGEN DIE SCHÖNSTEN LOVESONGS
SHOW AM SAMSTAG / CD VERÖFFENTLICHUNG UND AUTOGRAMMSTUNDE AM MONTAG
"Power of Love" heißt das Motto von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, 17. März, um 20.15 Uhr. Die Kandidaten singen die schönsten Balladen und Lovesongs. Am Montag darauf, dem 19. März, erscheint das erste Album der Top 10 Kandidaten von DSDS, "Power of Love", mit den Songs aus der Show. Produzent der CD ist Peter Ries.
Nachdem Laura Martin in der ersten Mottoshow rausgefallen ist und zuletzt Jonathan Enns den Wettbewerb verlassen musste, sind noch acht Kandidaten am Samstag dabei. Doch auf der CD sind noch einmal alle zehn Stars der Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar" vertreten.
Das Tracklisting:
1. Francisca Urio: "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
2. Max Buskohl: "Here Without You" (3 Doors Down)
3. Lauren Talbot: "True Colors" (Cindy Lauper)
4. Mark Medlock: "Endless Love" (Lionel Richie)
5. Lisa Bund: "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Aretha Franklin)
6. Martin Stosch: "If Tomorrow Never Comes" (Ronan Keating)
7. Laura Martin: "Woman In Love" (Barbra Streisand)
8. Thomas Enns: "I Want To Know What Love Is" (Foreigner)
9. Julia Falke: "Angel" (Sarah McLachlan)
10. Jonathan Enns: "All Or Nothing" (O-Town)
11. DSDS Top 10: "If You Don't Know Me By Now" (Simply Red)
Am 19. März werden die zehn Finalisten der Hauptstadt Berlin einen Besuch abstatten, um ihr Debütalbum vorzustellen. Neben einem Besuch der VIVA-Studios in der Sendung "VIVA Live" steht für Francisca Urio, Max Buskohl, Lauren Talbot, Mark Medlock, Lisa Bund, Martin Stosch, Laura Martin, Thomas Enns, Julia Falke und Jonathan Enns eine Autogrammstunde in den "Postdamer Platz Arkaden" (Saturn Filiale, ab 17 Uhr) auf dem Programm.
Für Laura Martin geht es auch am Samstag, 17. März um 23.25 Uhr bei RTL musikalisch weiter: Bei "Frei Schnauze XXL" improvisiert die Top 10-Kandidatin gemeinsam mit Viva-Moderatorin Johanna Klum, Hennes Bender, Bürger Lars Dietrich und Tetje Mierendorf unter musikalischer Leitung von Helmut Zerlett einen Song. Außerdem in der Show dabei: Star-Gast Ralph Moeller.
(RTL) |
Wenn's mit den Mottos weiter so schnulzig bleibt kann Stosch noch gewinnen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Aufgrund der Leistungen wird es wohl Julia oder Martin treffen, ich gehe aber mal - aufgrund der Fanbase - von Julia aus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
JULIA FALKE MUSSTE GEHEN
STARKE QUOTEN FÜR STARKE AUFTRITTE BEI DSDS
"Power of Love" hieß das Motto des gestrigen Abends bei "Deutschland sucht den Superstar". Durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und 6,71 Millionen in der Spitze waren am Bildschirm dabei, als die Kandidaten die schönsten Lovesongs interpretierten. 31,3 Prozent des jungen Publikums verfolgten die dritte Mottoshow. Julia Falke (18) aus Fürstenzell (Bayern) konnte mit ihrer Interpretation von "Angel" von Sarah McLachlan weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Sie bekam die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Mark Medlock hingegen überzeugte trotz Krankheit mit "Endless Love" von Lionel Richie. Und Max Buskohl brachte mit "Here Without You" von 3 Doors Down Anja Lukaseder zum schwärmen: "Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich in dich verlieben."
(RTL) |
Da hat meine Glaskugel wunderbar funktioniert. :D
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
wie hässlich war bitte dieses jacket von martin stosch
hoffentlich ist die nächste mottoshow nicht so schnulzig... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
In der nächsten Mottoshow, die aufgrund des Länderspiels am nächsten Samstag erst
am 31. März stattfindet, geht's um die "Hits von heute". Könnte also glatt wieder was
schnulziges für den Stosch dabei sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
'Ich hab die Haare schön'-Johanna als Reporterin bei «DSDS»
Nicht allzu viel Zeit verging, da stellte sich Johanna Malcherek bei «Deutschland sucht den Superstar» vor - doch sie schied aus. Nun erfolgt das TV-Comeback bei der Castingshow.
Die Bäckereifachverkäuferin sorgte für viele Lacher während der Castingausgabe von der Sonneninsel Mallorca. Nachdem alle wussten, dass sie die "Haare schön hat", wurde es still um die 42-jährige Wuppertalerin, bis sie schließlich in einer der Top 20-Shows von «Deutschland sucht den Superstar» einen kurzen Talk mit Moderator Marco Schreyl einging. Nun berichtet die Bild-Zeitung, dass Johanna als Backstage-Reporterin bei der Castingshow unterwegs sein soll.
Am 31. März soll nun ihre große Stunde als Backstage-Reporterin schlagen. Johanna Malcherek zur Bild-Zeitung: "Jetzt kommt die Johanna und macht den Dieter wieder scharf." Dieter Bohlens Meinung dazu: "Ich freu mich. Endlich mal eine talentierte Backstage-Reporterin."
(quotenmeter.de) |
Oh mein Gott, muss das wirklich sein? Diese Person ist doch nur nervig.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
04. Mottoshow - Hits von Heute
Samstag, 31. März 2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Das wird der Abend der Superstars! Am Samstag, 31. März, 20.15 Uhr, singen zunächst die verbliebenen sieben "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten die "Hits von Heute". Im Anschluss gibt es ab 22.05 Uhr den Boxkampf Henry Maske vs. Virgil Hill.
Nach der sportlichen Entscheidung zwischen den beiden Erzrivalen kommt es zur musikalischen bei "Deutschland sucht den Superstar – Die Entscheidung" um 00.00 Uhr. Wer ist weiter und somit ein Stück näher am Traum vom Superstar? Für wen endet der Traum an dieser Stelle? Der endgültige Sieger wird im Finale am 5. Mai ermittelt.
Als Highlight begleitet "Ich hab' die Haare schön"-Johanna, Teilnehmerin des Castings auf Mallorca, als Backstagereporterin die Kandidaten bei ihren Terminen und präsentiert Einblicke in den Alltag der DSDS-Kandidaten.
Die Kandidaten treten mit folgenden Songs auf:
Lauren Talbot: "Too Lost In You" (Sugababes)
Francisca Urio: "Beautiful" (Christina Aguilera)
Lisa Bund: "Nobody Knows" (Pink)
Mark Medlock: "You Give Me Something" (James Morrison)
Max Buskohl: "This Love" (Maroon 5)
Martin Stosch: "Upside Down" (Jack Johnson)
Thomas Enns: "Hero" (Chad Kroeger)
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oh man, erst die dumme Johanna, und nun auch noch Menderes in der Show. Das wird ja immer trashiger.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Maestro wrote: |
Oh man, erst die dumme Johanna, und nun auch noch Menderes in der Show. Das wird ja immer trashiger.
MfG
Maestro |
ja die brauchen einschaltqouten hahahahah und dann schicken sie menderes in die show kann aber sein das dann mehr wegschalten  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Francisca is raus?!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und das ist kein Aprilscherz. Einfach unglaublich, aber nachdem nur noch die
beiden dort vorne standen hatte ich damit schon gerechnet. Schon unglaublich
wie Fanmaße vor Gesangsqualität geht. Man müsste eine Vetomöglichkeit für die
Jury einführen um solche krassen Fehlurteile zu verhindern.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Denke mir einfach, dass sie für diese Sendung falsch war - einfach "zu gut" für die Zielgruppe der Show, die Kiddies wollen ja einen Stosch da sehen...
hochklassige (wenn auch jede Show gleichklingendene) Songs will man als DSDS-Anrufer offenbar nicht (mehr) hören |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich seh's schon kommen: Nächste Woche Lisa, dann Mark, und der Stosch wird gewinnen. Gute Nacht!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Maestro wrote: |
Ich seh's schon kommen: Nächste Woche Lisa, dann Mark, und der Stosch wird gewinnen. Gute Nacht!
MfG
Maestro |
Beschrei es bloss nicht !!! Nicht vergessen, klopf auf echtes Holz !!!
Ich dacht ich hör nicht richtig. Wollte es nicht glauben, hab wirklich an einen April-Scherz geglaubt.
Vielleicht kommts dann nächste Woche doch raus, dass alles nur ein Scherz war. Aber ich glaube das können die auch nicht machen, da ja dann die Zuschauer umsonst gewählt hätten, und Geld dafür ausgegeben haben. Oder die Anrufe wurden nicht berechnet, hoffentlich hab ich mit dieser Theorie eines Scherzes recht
Meine Favoriten Liste bestand auch aus Lisa, Mark und Francisca ! |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab doch garnicht geschriehen!
Nochmal zum Rauswurf: Vielleicht lag's an dem Duell mit Wetten, dass..?. Die Fans
werden alle DSDS geschaut haben, aber einige Zuschauer werden eben nicht DSDS
geschaut haben, die vielleicht vorher für Francisca angerufen haben ...
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ich glaube eher, als die Jury gesagt hat, diesmal wirds Lauren sein, haben Ihre Fans doppelt angerufen. Und eine wie ich, ist von der selbstverständlichkeit ausgegangen, denn ich rufe nie an. Und nun haben wir den Salat.
Klar ist, Lauren hat eine aussergewöhnliche Stimme, aber an diesem Abend, war Sie schlechter. Bzw. Sie hat in den Mottoshows abgebaut, nicht zugelegt. Sie muss mehr an Ihrer Stimme arbeiten. Eigentlich genauso wie Martin, nur das er diesmal wesentlich besser war, als sonst.
Aber ich glaube von Francisca werden wir schon noch hören, auch wenn jetzt die Zeit bei DSDS vorbei ist.
Sag mal Maestro hast Du die Einschaltquoten ? Wetten dass vs. DSDS ? |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
«DSDS» vs. «Wetten, dass..?»: Gottschalk angeschlagen, aber nicht besiegt
«Wetten, dass..?» musste am Samstag deutliche Verluste hinnehmen - am Ende gab es noch nicht mal den Tagessieg.
"Die wahren Superstars sind beim ZDF" - mit diesem Worten warb der Mainzer Sender am Samstagabend für die letzte «Wetten, dass..?»-Sendung vor der Sommerpause. Das war auch bitter nötig, denn erstmals setzte RTL seine Quoten-Hit «Deutschland sucht den Superstar» dagegen.
Und in der Tat: In der wichtigen Zielgruppe war die Castingshow mit 2,99 Millionen 14- bis 49-Jährigen sowie einem Marktanteil von 25,2 Prozent gut im Rennen, wenngleich diesmal nicht ganz so viele junge Menschen zusahen wie zuletzt. Thomas Gottschalk hatte die Nase mit 3,17 Millionen Werberelevanten und 27,0 Prozent Marktanteil jedoch leicht vorne. Im Vergleich zu vergangenen Ausgabe musste die ZDF-Show damit rund ein Viertel der jungen Zuschauer abgeben.
Doch auch Ältere mieden «Wetten, dass..?» am Samstagabend: Nachdem Anfang März noch 13,29 Millionen Menschen zusahen, erreichte der Show-Dino diesmal "nur" 10,51 Millionen Zuschauer - auf diesem Niveau bewegen sich sonst lediglich die Sommerspecials. Der Marktanteil belief sich diesmal auf 33,4 Prozent. Hier lag Gottschalk deutlich vor den «Superstars», die mit 4,55 Millionen Zuschauern und 14,4 Prozent Marktanteil auf den schwächsten Wert der vierten Staffel kamen. Dennoch konnte «Wetten, dass..?» nicht den Titel der meistgesehenen Sendung des Tages für sich in Anspruch nehmen - der ging nämlich an Henry Maske und seinen Comeback-Kampf.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Und dabei hatte Gottschalk diesmal mit Rowan Atkinson, John Travolta, Ray Liotta und Tim Allen, Christoph Maria Herbst, Silbermond, Melanie C und Joe Cocker einiges an Gästen zu bieten. Allerdings waren die Wetten nicht so der Bringer. Trotzdem würde ich "Wetten, dass...?" immer gegenüber "DSDS" vorziehen! |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Lauren hat zwar was und hatte auch schon paar gute Songs, aber gestern war sie den anderen von der Leistung her weit hinterher. Als nur noch sie und Francisca vorn standen, war ich fest davon ausgegangen, dass Francicsa weiter kommt. Deshalb hab ich bei der Entscheidungsverkündung auch ganz schön gestaunt.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
05. Mottoshow - Big Band
Samstag, 07. April 2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Let’s swing! In der fünften Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, 7. April um 20.15 Uhr singen die sechs verbliebenen Kandidaten ihre Lieblinssongs zum Thema „Big Band“: Dann müssen Lauren, Lisa, Max, Martin, Mark und Thomas live beweisen, dass sie auch mit einem 23-köpfigen Orchester auf der Bühne stimmlich mithalten können.
Die Kandidaten treten mit folgenden Songs auf:
Lisa Bund: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)
Lauren Talbot: "Summertime" (Ella Fitzgerald)
Mark Medlock: "Unforgettable" (Nat King Cole)
Martin Stosch: "Night And Day" (Frank Sinatra)
Thomas Enns: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)
Max Buskohl: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| jma wrote: |
| Vielleicht kommts dann nächste Woche doch raus, dass alles nur ein Scherz war. Aber ich glaube das können die auch nicht machen, da ja dann die Zuschauer umsonst gewählt hätten, und Geld dafür ausgegeben haben. |
Sie könnten natürlich einfach mit dem "richtigen" Voting-Ergebnis kommen. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass das bitterer Ernst war, sonst müssten sie ja den eigentlich Letztplatzierten eingeweiht haben oder nächstes Mal nochmal alle antreten lassen. Verstehen kann ichs allerdings auch nicht.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Thomas Enns ist ausgeschieden. Ich kann nur anhand der Voting-Clips urteilen, weil
ich nach dem ersten Auftritt (vom Stosch) eingenickt war, aber ich würde sagen es
war eine richtige Entscheidung. Die Jury war sich diesmal auch einig.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Ich denke auch, dass es eine richtige Entscheidung war. Eine falsche Entscheidung war es allerdings, Tooske Ragas wieder moderieren zu lassen. Schlimm. Hätte der Schreyl jetzt gut auch noch allein hinbekommen. Oder wenn schon mit Nazan Eckes.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|