| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
| JMAFan wrote: |
Ich denke auch, dass es eine richtige Entscheidung war. Eine falsche Entscheidung war es allerdings, Tooske Ragas wieder moderieren zu lassen. Schlimm. Hätte der Schreyl jetzt gut auch noch allein hinbekommen. Oder wenn schon mit Nazan Eckes.
JMAFan |
Aber wirklich, find die Moderation sowieso nicht so pralle, aber bitte entfernt Tooske wieder, furchtbar. Am schlimmsten ist es, wenn die Kandidaten gerade gesungen und das Urteil der Jury bekommen haben. Dann werden so dämliche Fragen ala "Wie doll möchtest du denn in die nächste Mottoshow?" oder "Hoffst du, dass sehr viele für dich anrufen?" gestellt. Aah |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
THOMAS ENNS MUSSTE DIE SHOW VERLASSEN
QUOTENRÜCKGANG BEI DER 05. MOTTOSHOW - BIG BAND
"Let's swing" hieß es am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Mit einem 23-köpfigen Big Band Orchester sangen die sechs verbliebenen Kandidaten alte Klassiker. Der Kölner Thomas Enns (24) konnte mit "You Are The Sunshine Of My Life" (Stevie Wonder) weder Jury noch Zuschauer überzeugen und musste die Show verlassen. Wieder zurück hingegen war Tooske Ragas. Nach einer Babypause moderierte sie am gestrigen Samstagabend das erste Mal wieder gemeinsam mit Marco Schreyl.
Durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die fünfte Mottoshow von DSDS. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 J.) betrug 25,9 Prozent.
Max Buskohl, Lauren Talbot, Lisa Bund, Martin Stosch und Mark Medlock treten nächsten Samstag, 14.4.07, 20.15 Uhr wieder an in der Mottoshow "Die größten Diven und Helden der Musik".
(RTL) |
Wenn man bedenkt das diesmal kein Wetten, dass..? lief sind die Quoten nicht gerade berauschend!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| eilien wrote: |
| Am schlimmsten ist es, wenn die Kandidaten gerade gesungen und das Urteil der Jury bekommen haben. |
Hast du die Stelle mitbekommen, nachdem Lauren gesungen hatte? Ihre Mutter hatte ja Geburtstag und Tooske meinte dann, Laurens Titel sei ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie (Lauren) selbst gewesen. Kam natürlich keine Reaktion, weils keiner kapiert hat.
Da hats mich dann endgültig umgehauen
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja genau die Stelle hatte ich auch am stärksten im Kopf Nur bevor sie das gesagt hat, was du gerade zitiert hast, hat sich Tooske neben Lauren gestellt:
T: "Und?"
L: "...? Was und?"
T: "Wie fandest du deinen Auftritt?"
Ich habe so gelacht und hatte so Mitleid mit Lauren, aber bei ihr habe ich sogar manchmal das Gefühl, dass sie von den Moderatoren auch ein bisschen genervt ist und das dann auch zeigt. |
 |
jma
Darsteller
|
Ich denke auch, dass es eine richtige Entscheidung war. Eine falsche Entscheidung war es allerdings, Tooske Ragas wieder moderieren zu lassen. Schlimm. Hätte der Schreyl jetzt gut auch noch allein hinbekommen. Oder wenn schon mit Nazan Eckes.
JMAFan |
Muss Dir bei fast allen zustimmen, ausser das Herr Schreyl mit Frau Eckes moderieren soll.
Dann wärs mir bedeutend lieber, dass man die Moderation allein Frau Eckes überlassen sollte. Der Herr Schreyl ist meiner Meinung nach kein guter Moderator, denn er macht sehr viele Fehler, wenn er mal was erzählt. Man muss noch nicht einmal seine Moderationsfehler suchen !!! Denn das macht er ja zur genüge. |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Ich habe so gelacht und hatte so Mitleid mit Lauren, aber bei ihr habe ich sogar manchmal das Gefühl, dass sie von den Moderatoren auch ein bisschen genervt ist und das dann auch zeigt. |
Man muss da andererseits trotz allem auch ein bisschen Mitleid mit Tooske haben, sie hat zwar mit ihrem "Und?" einen "Fehler" gemacht, aber den hätte Lauren professioneller- und freundlicherweise ausmerzen können, indem sie einfach irgendwas antwortet und nicht
| L: "...? Was und?" |
sagt. In dem Moment ist Tooske bestimmt etwas panisch geworden.
Du hast aber recht, Lauren wirkt oft genervt.
@jma: Im Großen und Ganzen finde ich Marco Schreyl nicht so schlecht. Aber wir können uns auch auf Nazan + Olli "Schaun Sie mal bittö" Geissen einigen.
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab die Szene gerade bei TV total gesehen. Da hat sich die Holländerin aber nicht mit Ruhm bekleckert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Hab die Szene gerade bei TV total gesehen. Da hat sich die Holländerin aber nicht mit Ruhm bekleckert. |
Wollte gerade berichten, dass man das Ganze bei TV total (nochmal) ertragen musste. Und auf nen Nippel hat er ihr Lachen auch noch gelegt.
JMAFan |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Hab die Szene gerade bei TV total gesehen. Da hat sich die Holländerin aber nicht mit Ruhm bekleckert. |
Wollte gerade berichten, dass man das Ganze bei TV total (nochmal) ertragen musste. Und auf nen Nippel hat er ihr Lachen auch noch gelegt.
JMAFan |
Jap jap jap! Ich hab's auch gesehen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, Menderez ist schonwieder mit dabei!
06. Mottoshow - Die größten Diven und Helden der Musik
Samstag, 14. April 2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Fünf Kandidaten sind noch im Wettbewerb bei "Deutschland sucht den Superstar" und die Spannung steigt, wer am 5. Mai im Finale stehen wird. Das Motto der sechsten Mottoshow am Samstag, 14.4.07, 20.15 Uhr, heißt "Die größten Diven und Helden der Musik" und ab dieser Show müssen die Kandidaten jeweils 2 Songs live performen.
Kult-Castingstar Menderez Bagci bekommt eine eigene Rubrik, in der er die Songs, die an dem Abend gesungen werden, auf seine unnachahmliche Art (un-) musikalisch ankündigt. Und nach seinem legendären Auftritt in der Mottoshow am 31.3. darf er diesen Samstag noch einmal auf der großen Bühne performen – er singt natürlich wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson: "Bad". Zudem zeigt die Jury noch einmal in einem Rückblick ihre witzigsten und skurrilsten Kandidaten und Situationen der Castings.
Hier die Songs der Kandidaten:
Martin Stosch:
She´s The One - Robbie Williams
Crazy Little Thing Called Love - Queen
Max Buskohl:
Suspicious Minds - Elvis Presley
I Was Made For Lovin’ You - KISS
Mark Medlock:
Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores I heard It Through
The Grapevine – Marvin Gaye
Lauren Talbot:
Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
Secret - Madonna
Lisa Bund:
Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
Who Knew – Pink
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Habe gerade gelesen das Lauren ausgeschieden ist. Keine Ahnung ob's berechtigt war, hab die Show nicht gesehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Habe gerade gelesen das Lauren ausgeschieden ist. Keine Ahnung ob's berechtigt war, hab die Show nicht gesehen.
MfG
Maestro |
Ja wars ! Aber selbst meine Lisa mit Pink hat mir diesmal nicht gefallen, irgendwas stimmte da nicht?! Vorne standen Lauren, Martin und Max, wobei Max sich wieder setzen durfte.
Listing:
Martin Stosch:
She´s The One - Robbie Williams -
Crazy Little Thing Called Love - Queen -
Max Buskohl:
Suspicious Minds - Elvis Presley -
I Was Made For Lovin’ You - KISS -
Mark Medlock:
Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores I heard It Through -
The Grapevine – Marvin Gaye -
Lauren Talbot:
Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy -
Secret - Madonna -
Lisa Bund:
Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer -
Who Knew – Pink -  |
 |
Maestro
Produzent
|
07. Mottoshow - Die 70er Jahre / Dedicated to…
Samstag, 21. April 2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Auch in der siebten Mottoshow werden die Kandidaten jeweils 2 Songs singen. "Die 70 er Jahre" und "Dedicated to…" sind die Motti der kommenden Show am 21.4., 20.15 Uhr. Max Buskohl, Lisa Bund, Martin Stosch und Mark Medlock kämpfen um den Einzug ins Halbfinale.
Hier die Songs der Kandidaten:
Max Buskohl:
Free - All Right
The Killers - When You Were Young
Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste
Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
Mark Medlock:
Marvin Gaye - Let's Get It On
Lionel Richie – Still
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Mark Medlock singt zur Abwechslung mal wieder was von Lionel Richie
Da mein Liebling Lauren ja letzte Woche rausgeflogen ist, muss ich mal schauen, ob ich's mir angucke. |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Mark Medlock singt zur Abwechslung mal wieder was von Lionel Richie
Da mein Liebling Lauren ja letzte Woche rausgeflogen ist, muss ich mal schauen, ob ich's mir angucke. |
Verstehe nicht wieso dich das stört, lass doch Mark Richie ... ähhh ... Lionel Medlock ... ähhh ... Lionel Richie die Songs von Mark Medlock singen so oft er will.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Tja eilien, Mark hat wohl auf dich gehört und seine Songs nochmal gewechselt:
Barry White - You´re The First, The Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me
BTW der Jurystreit wird ja immer derber: Mark und Max schlagen zurück!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
ja, wobei ich sagen muss, die beiden Lieder passen auch total in sein Schema, laaangweilig |
 |
jma
Darsteller
|
Ja stimmt, er könnte ruhig auch mal was " up to date " bringen! |
 |
Maestro
Produzent
|
Stosch ist raus!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja! ja! ja! Ein Glück, ich hatte wirklich die Befürchtung, dass Lisa rausfliegt. Wobei sie die einzige war, die mir gestern Abend gefallen hat.
Martin Stosch vor allen Dingen dass Söhne Manheim Lied war irgendwie grausam.
Mark Medlock
und Max Buskohl war auch nicht so toll.
Nur "It's raining men" von Lisa ging richtig gut ab Wobei ich ja befürchte, dass sie dann nächste Show dran glauben muss... |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Läuft dieser Mist immer noch? War nicht schon vor ein paar Wochen das Ende als irgendwer gegen irgendjemanden ausgeschieden ist und es so eine große Empörung darum gab?
Söhne Mannheims? Bitte sag mir nicht, dass jemand von diesen Superstar-Scherzbolden ein Lied von denen verschandelt hat. Hoffentlich war es nicht "Geh davon aus"  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Läuft dieser Mist immer noch? War nicht schon vor ein paar Wochen das Ende als irgendwer gegen irgendjemanden ausgeschieden ist und es so eine große Empörung darum gab? |
Äh... nein.
Söhne Mannheims? Bitte sag mir nicht, dass jemand von diesen Superstar-Scherzbolden ein Lied von denen verschandelt hat. Hoffentlich war es nicht "Geh davon aus"  |
Auch nicht. Schau mal weiter oben. Maestro versorgt uns hier immer mit den Songs, die die Kandidaten singen werden.
Wenn in der nächsten Show Max rausfliegt, sind die richtigen zwei im Finale.
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Das ist ja fast genauso schlimm. "Und wenn ein Lied..." können nur die Söhne Mannheims einwandfrei von sich geben. Wenn sich dann irgendwelche von RTL eine Runde weiter geschummelten Scherzbolde daran versuchen, kann ja nichts gescheites bei rum kommen. Dieser Storch kann ja nur verdient rausgeflogen sein. Gut, dass ich gestern nicht zu Hause war. Vielleicht hätte ich das zufällig gesehen. Dann wäre aber die Fernbedienung gegen den Fernseher geflogen.
Also sind jetzt noch drei dabei. Dann sollte ja bald das Ende erreicht sein. Nur, wie ich die RTL-Heinis kenne, planen sie schon die neue Staffel. Die wievielte ist es dann? Fünf? Sechs? |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Nur, wie ich die RTL-Heinis kenne, planen sie schon die neue Staffel. Die wievielte ist es dann? Fünf? Sechs? |
Korrekt, Bohlen hat bereits für die 5. Staffel unterschreiben. Nur was Bohlen sich gestern so erlaubt hat ging auch mir zuweit.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|