| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Bohlen gesteht
Ich habe schon 20 Songs für Mark geschrieben
Nur noch wenige Tage bis zum irren DSDS-Finale zwischen Mark Medlock (28) und Martin Stosch (16)!
Der älteste und der jüngste Finalist kämpfen darum, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Teenie-Schwarm gegen Bohlen-Liebling – wer am Ende das Rennen macht, ist völlig unklar.
Sicher sein dürfte dagegen, dass Dieter Bohlen alles daran setzt, dass sein Favorit das Finale gewinnt. Dafür hat er auch wieder in die Hitkiste gegriffen und für Mark den Final-Song geschrieben. Er heißt „Now or never“.
Wurden in den beiden Staffeln zuvor die Final-Songs von anderen Produzenten geschrieben, ist jetzt also wieder der Pop-Titan am Ruder.
Mark Medlock zum „Express“: Es war mein Wunsch. Ich möchte nur von Dieter produziert werden – von niemandem sonst!“
Und das dürfte nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden gewesen sein. Dieter Bohlen: „Ich habe für Mark bestimmt 20 verschiedene Songs geschrieben.“
Martin Stosch dagegen wird mit dem Song „I can reach heaven from here“ an den Start gehen. Außerdem hat er sich als Wunschlied „Life is a rollercoaster“ von Ronan Keating ausgesucht. Komplettiert wird sein Auftritt mit dem Song „Crazy little thing called love“ von Queen – sein persönliches „Season Highlight.“
Der sympathische Hesse dagegen wird neben dem Bohlen-Song noch einmal „Easy“ von Lionel Richie zum Besten geben. Sein Wunschsong wird „Wonderful world“ von Louis Armstrong sein.
Neben dem Duell zwischen Mark und Martin gibt's auch einen neuen Angriff von ProSieben-Moderator Stefan Raab gegen „DSDS“.
Das TV-Lästermaul plant nach seiner umstrittenen Max-Buskohl-RAF-Fotomontage eine „faire Casting-Show“. Geplanter Titel: „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf".
Das Projekt soll nach der Sommerpause von „TV total“ anlaufen. Raab rief alle „Künstler mit Charisma und Haltung“ auf, sich dafür zu bewerben.
(bild.de) |
Wenn das so weiter geht wechselt Bohlen sicher noch die Ufer. Hoffentlich gewinnt Stosch.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Maybe, maybe... denkbar wärs.
20 Songs? Dieter, die kannste wegschmeißen, Martin macht das Rennen, auch wenn ichs nicht möchte, eigentlich darf keiner gewinnen..., aber dann doch lieber Martin, damit alles ruck zuck vorbei ist und man erstmal nichts mehr von dem hört, hoffentlich nie mehr  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
And the winner is ... Mark Medlock!
Insgesamt gesehen die richtige Wahl, Stoschi war ja eh schon ausgeschieden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ist doch eh egal in spätestens 2 MOnaten hört man auch nichts mehr von Medlock oder wie der heißt! Aber zum Glück hat der bessere Sänger endlich mal gewonnen!!!!! |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Mark wer? Na zum Glück hab ich nur in dem Thread hier was über ihn gehört. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man ihn schon nach einem Monat vergessen hat.  |
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Euer DSDS Hass in allen Ehren nur verspreche ich euch das man nach zwei Monaten immernoch was von Mark hört. Er ist ein guter Sänger, aber was noch viel wichtiger für ihn ist, ist dass er Dieter Bohlen als Hauptsponsor hat |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Dass dieser Mark Irgendwer ein guter Sänger ist bestreite ich ja überhaupt nicht. Die die in solchen Casting-Shows so weit kommen haben alle was drauf. Aber die anderen waren auch sehr gute Sänger, also talentiert. Und was hört man von ihnen? Nichts. Gab es vor ihm nicht drei oder vier Sieger bei Deutschland sucht den Superstar? Ich kenne den ersten noch eigentlich sehr gut. Die zweite Siegerin kenne ich noch halbwegs. Aber dann muss ich ehrlich gestehen wirds bei mir ganz dunkel. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
MARK MEDLOCK IST DEUTSCHLANDS NEUER SUPERSTAR
BIS ZU 7,19 MILLIONEN ZUSCHAUER SAHEN DAS FINALE
Die Zuschauer haben entschieden: Mark Medlock (28) ist der neue Superstar. Am gestrigen Abend lieferte sich der Offenbacher ein spannendes Gesangsduell mit Martin Stosch (16) aus dem bayerischen Postau und gewann mit 78,02 Prozent der Zuschauerstimmen.
Bis zu 7,19 Millionen Zuschauer wollten das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ sehen. Durchschnittlich 5,38 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten am Bildschirm das Duell. Bei den 14-49 Jährigen betrug der Marktanteil starke 33,4 Prozent.
Mit jeweils drei Titeln traten die beiden Finalisten im gestrigen Finale gegeneinander an. Sie sangen ein Lied ihrer Wahl, dass ihnen besonders am Herzen liegt, den besten Song aus den Mottoshows und den eigens für sie produzierten Siegertitel. Mark überzeugte mit „Wonderful World” von Louis Armstrong, “Easy“ von Lionel Richie und seinem Siegertitel: “Now Or Never”, geschrieben und produziert von Dieter Bohlen. Auch Martin lieferte eine perfekte Show mit “Life Is A Rollercoaster” von Ronan Keating, “Crazy Little Thing Called Love” von Queen und seinem Song “I Can Reach Heaven From Here”, geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries.
Doch um 23.36 Uhr fiel die Entscheidung der Zuschauer für Mark Medlock. Er wurde zu Deutschlands neuem Superstar gewählt und gewann einen Plattenvertrag mit der Sony BMG. Für den arbeitslosen Altenpflegehelfer aus Offenbach wurde damit ein absoluter Traum war. Mark Medlock: „Das ist das Schönste, was ich je in meinem Leben erlebt habe“.
Martin Stosch nahm es gelassen: „Ich freue mich für Mark. Es war ein tolles Finale und ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein.“
Am 11. Mai erscheint Mark Medlocks Debütsingle "Now Or Never".
(RTL) |
Das Foto sagt mehr als tausend Worte, da geht noch was. *gg*
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Aha, der Mark solls also sein..., wie auch immer, gut singen kann er, das stimmt wohl, aber ich glaube der "Erfolg" wird nicht lange anhalten, kennt man ja i-wie
| Maestro wrote: |
| Das Foto sagt mehr als tausend Worte, da geht noch was. *gg* |
Meinst du das so, wie ich vermute, wie du das meinst  |
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Siehste Chef, wäre ja noch schöner gewesen, wenn Stosch wirklich gewonnen hätte.
| Crna Gora wrote: |
| Gab es vor ihm nicht drei oder vier Sieger bei Deutschland sucht den Superstar? Ich kenne den ersten noch eigentlich sehr gut. Die zweite Siegerin kenne ich noch halbwegs. Aber dann muss ich ehrlich gestehen wirds bei mir ganz dunkel. |
Der dritte war Tobias Regner ("I Still Burn").
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Tja ich hab dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, von dem was ich von Mark wahrgenommen habe kam er mir eigendlich immer wenig symphatisch rüber, da man ja von den Phänomenalen Casting-Superstars in der Regel nach 3Monaten eh kaum mehr hört is das auch wieder egal. Nach seinem Lock zu urteilen kann er sollte die Superstar-Karriere platzen, den Geißbock (Rudi heißt der glaub ich), beim 1. FC Köln ablösen der ist sicher deprimiert und altersschwach, und hält eine weitere Saison in der 2. Liga nicht durch. |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Donald Lydecker wrote: |
| den Geißbock (Rudi heißt der glaub ich), beim 1. FC Köln |
Hennes.
JMAFan |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| JMAFan wrote: |
| den Geißbock (Rudi heißt der glaub ich), beim 1. FC Köln |
Hennes.
JMAFan |
Oder so da waren meine Gedanken wohl bei einem anderen Verein. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Max Buskohl bekräftigt Vorwürfe gegen RTL
In zwei Interviews wiederholte Max Buskohl noch einmal, dass RTL bereits vor der letzten Show von seinem Ausstieg gewusst habe. Die Abstimmung wäre dann eine Farce gewesen.
Am Samstagabend wurde mit Mark Medlock nun also der neueste "Superstar" gewählt, doch um eine "Personalie" der abgelaufenen Staffel gibt es weiter Ärger: Den Ausstieg von Max Buskohl. In zwei Interviews mit "Spiegel Online" und "stern.de" bekräftigte Buskohl nun noch einmal die Darstellung seines Vaters.
Er bekräfigte, dass er RTL bereits am Donnerstag vor seinem letzten Auftritt in der Show mitgeteilt habe, dass er nicht mehr bei DSDS mitmachen wolle. Daraufhin sei dort "die totale Panik ausgebrochen". "Die haben einen Krisenstab eingerichtet, sogar Simon Fuller, der Erfinder der Show, wurde in London kontaktiert. Die drehten völlig am Rad, weil sie Angst hatten, dass mein Ausstieg ihre Show kaputt macht", so Buskohl gegenüber "Spiegel Online".
Daraufhin habe RTL ihm einen Deal vorgeschlagen: "Die Absprache war: Ich trete am Samstag noch in der Show auf und mache meinen Abgang erst am Sonntag öffentlich." Das würde gleichzeitig aber auch bedeuten: Das gesamte Voting, bei dem die Zahl der Anrufe für je 50 Cent wohl in die Millionen ging, wäre somit eine Farce gewesen, da der Ausstieg Buskohls ohnehin bereits feststand. Bei RTL will man davon nach wie vor nichts wissen. Man verweist darauf, dass diese Meldungen bereits vor zwei Wochen dementiert worden seien.
Gegenüber "stern.de" berichtete Buskohl indes über weitere Details des angeblichen Deals mit RTL: Der Vertrag habe vorgesehen, dass das Management und die Plattenfirma bei dessen Rauswahl eine Option auf Buskohl gehabt hätten und ihn somit hätten "parken können". "Ich hab' dann gesagt, ich mach den Samstag nur, wenn ihr mir schriftlich gebt, dass alle Optionen hinfällig sind. Die waren erst mal geschockt. Die hatten ja nicht einmal gewusst, dass die Optionen wegfallen, wenn ich freiwillig gehe. Die dachten, der Vertrag wäre wasserdicht", so Buskohl.
Auch dass Buskohl Interviews absagt hatte, sei auf eine Absprache mit RTL zurückzuführen. Es sei vereinbart worden, dass er ab besagtem Donnerstag keine Interviews mehr gebe. "Ich wollte nicht lügen, ich wollte nicht den Journalisten erzählen, alles sei super in Butter und ich wolle gewinnen. Damit waren die einverstanden." Unverschämt sei dann gewesen, dass "auf der Moderationskarte von Tooske dann die Frage stand: 'Wie sehr willst du jetzt Superstar werden?' Wo alle wussten, dass ich aufhören will!"
Gegenüber "Spiegel Online" sagte Buskohl, er habe gegenüber RTL bereits Anfang April erstmals angedeutet, dass er sich "bei DSDS nicht so wohl fühle." Er habe Angst gehabt, nicht mehr seine Musik machen zu können. Bei RTL sei man daraufhin "ausgeflippt" und habe angedeutet, er könne später nach einem Sieg sicher auch seine ganze Band mit ins Boot holen. Die von Bohlen kolportierte "Erpressung" in diesem Punkt sei absurd.
(dwdl.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Klingt sehr nach Wichtigtuerei bzw. Rache. So schnell dreht man bei RTL glaube ich nicht "am Rad".
Und was soll das heißen, wenn er freiwillig geht, fallen "die Optionen" weg? Warum durfte er denn dann nicht bei Raab auftreten?
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Votingergebnisse
Mark Medlock heißt Deutschlands neuer Superstar – er wurde am Samstagabend (5. Mai 2007) nach einer spannenden Finalshow von 78,02 % der Zuschauer per Telefon- und sms-voting zum Superstar gewählt. Wie die Prozentzahlen der Votingergebnisse zeigen war Mark Medlock allerdings schon von Anfang an der Superstar der Zuschauer. In allen Top 20 und in allen Mottoshows lag er weit vor allen anderen Kandidaten. Wie die Zuschauer wirklich bei den einzelnen Top 20 und Mottoshows abgestimmt haben, sehen Sie hier:
Top 20 Show (1) %
Mark Medlock 41,25
Thomas Enns 12,89
Dennis Haberlach 12,81
Martin Stosch 12,11
Max Buskohl 7,94
Jonathan Enns 5,86
Arcangelo Vigneri 3,01
Lindsay Stebe 2,35
Aleksan Cetinkaya 1,78
Top 20 Show (2) %
Lisa Bund 38,52
Francisca Urio 19,46
Lauren Talbot 12,87
Julia Falke 7,40
Sarah Jahncke 6,66
Laura Martin 4,85
Priscilla Harris 3,65
Dominika Mrugula 3,39
Nebiha Celenler 2,24
Madleine Boly 0,95
Top 20 Show (3) %
Mark Medlock 33,23
Martin Stosch 20,40
Jonathan Enns 10,69
Thomas Enns 9,66
Max Buskohl 9,24
Dennis Haberlach 8,59
Arcangelo Vigneri 7,26
Tristan Iser 0,92
Top 20 Show (4) %
Lisa Bund 31,33
Francisca Urio 30,05
Lauren Talbot 20,87
Julia Falke 7,53
Laura Martin 4,06
Sarah Jahncke 3,83
Priscilla Harris 2,32
1. Mottoshow 4.2.07 ‚Greatest Hits’
Mark Medlock 25,85
Lisa Bund 21,24
Francisca Urio 15,00
Lauren Talbot 7,62
Martin Stosch 7,59
Thomas Enns 6,20
Max Buskohl 6,00
Jonathan Enns 4,16
Julia Falke 3,90
Laura Martin 2,45
2.Mottoshow 2.3.07 ‚Die schönsten Hits der 80er und 90er’
Mark Medlock 30,77
Lauren Talbot 11,80
Lisa Bund 11,79
Francisca Urio 10,51
Max Buskohl 8,92
Julia Falke 8,52
Martin Stosch 7,69
Thomas Enns 5,96
Jonathan Enns 4,03
3. Mottoshow 17.3.07 ‚Power Of Love’
Mark Medlock 30,43
Lisa Bund 14,99
Max Buskohl 14,33
Francisca Urio 9,59
Thomas Enns 9,34
Martin Stosch 9,24
Lauren Talbot 6,83
Julia Falke 5,25
4. Mottoshow 31.3. 07 ‚Hits von Heute’
Mark Medlock 31,64
Lauren Talbot 12,38
Max Buskohl 11,75
Lisa Bund 11,74
Thomas Enns 11,42
Martin Stosch 10,61
Francisca Urio 10,46
5. Mottoshow 7.4.07 ‚Big Band’
Mark Medlock 34,62
Max Buskohl 17,78
Lisa Bund 15,95
Lauren Talbot 12,65
Martin Stosch 10,30
Thomas Enns 8,70
6. Mottoshow 14.4.07 ‚Die größten Diven und Helden der Musik’
Mark Medlock 36,06
Max Buskohl 19,88
Lisa Bund 19,67
Martin Stosch 15,36
Lauren Talbot 9,03
7. Mottoshow 21.4.07 ‚70er Jahre & Dedicated to’
Mark Medlock 48,13
Max Buskohl 19,80
Lisa Bund 16,63
Martin Stosch 15,43
8. Mottoshow 28.4.07 ‚Judges Choice’
Mark Medlock 59,00
Martin Stosch 22,27
Lisa Bund 18,74
Finale
Mark Medlock 78,02
Martin Stosch 21,98
"Deutschland sucht den Superstar" startete am 10.1.07 und erreichte in 20 Sendungen durchschnittlich 5,52 Millionen Zuschauer (17,8 Prozent MA). Bei den 14-49-Jährigen sahen durchschnittlich 3,64 Millionen Zuschauer zu. Das entspricht einem Marktanteil von starken 31,2 Prozent.
(RTL) |
Ein Durchmarsch von Medlock, damit hätte ich nicht gerechnet.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Das hätte ich auch nicht gedacht!
Gut, dass RTL die Ergebnisse wie immer erst jetzt veröffentlicht. Sonst wäre die Spannung ja irgendwann komplett weg gewesen.
JMAFan |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hab mir vorhin RTL Aktuell oder so angeschaut. Dort wurde der Auftritt dieses Superstars-Gewinners bei Stern TV gezeigt. Wie hat es dieser Scherzbold geschafft zu gewinnen? Ich konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen als ich gesehen/gehört habe wie er sich "benimmt".
Ach ja... Soll natürlich nicht irgendjemanden diskriminieren... Ist eigentlich bekannt, ob er schwul ist? Kommt wirklich so rüber.  |
     |
 |
jma
Darsteller
|
Ist eigentlich bekannt, ob er schwul ist? Kommt wirklich so rüber.  |
Ja ist er. Er ist sogar noch immer verheiratet mit einem Mann. |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Ach ja... Soll natürlich nicht irgendjemanden diskriminieren... Ist eigentlich bekannt, ob er schwul ist? Kommt wirklich so rüber.  |
War die Frage wirklich ernst, also um das zu merken habe ich keine 5sek gebraucht da musste er gar nich sagen ich bin schwul. Sowas merke ich immer, also frag mich in Zukunft wenn du dir nicht sicher bist, ich sags dir dann. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| War die Frage wirklich ernst, also um das zu merken habe ich keine 5sek gebraucht da musste er gar nich sagen ich bin schwul. Sowas merke ich immer, also frag mich in Zukunft wenn du dir nicht sicher bist, ich sags dir dann. |
Na hoffentlich hast du dir damit kein Eigentor geschossen. Es hätte doch sein können. Dieser Daniel Doppelbock ist doch meines wissens nicht schwul, obwohl er es seiner Art nach eindeutig sein müsste.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
DSDS GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
START DER CASTINGS AUF MALLORCA UND IBIZA
Die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen kehrt zurück. "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht 2008 bei RTL in die fünfte Runde. Unentdeckte Gesangs-Talente bekommen ihre große Chance. Die Suche startet bereits Anfang August mit offenen Castings auf Mallorca und Ibiza. Hier kann jeder zwischen 16 und 30 Jahren (am 01.01.2008) spontan vorbeikommen und ohne Anmeldung vor der Jury vorsingen.
Im Herbst wird die Suche in sechs deutschen Städten fortgesetzt. Bewerben können sich hierfür Talente bis zum 15. August bei rtlmusik.de bzw. unter Tel.: 0900 3505020 (0,70€/Min dt. Festnetz).
Die 4. Staffel von DSDS erzielte einen Bewerberrekord von 28 597 Kandidaten. Die 20 Sendungen vom 10.1. bis 5.5.2007 sahen durchschnittlich 5,52 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (17,8 Prozent MA). Bei den 14-49-Jährigen sahen durchschnittlich 3,64 Millionen Zuschauer zu. Das entspricht einem Marktanteil von starken 31,2 Prozent. Im Finale wurde Mark Medlock von 78,02 % der Zuschauer zum Superstar 2007 gewählt. Seine Gewinnersingle "Now Or Never" schoss direkt auf Platz 1 der Charts, sein Album "Mr. Lonely" ist seit dem 15. Juni im Handel.
(RTL) |
Geht aber schnell weiter, hätte mit einer etwas längeren Pause gerechnet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Oh nein
Da kommt dann wohl nichts anderes mehr im tv, also irgendwelche Castingshows.. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Plattenvertrag für Lisa Bund
Lisa Bund schied im Halbfinale von der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» aus, nun beginnt sie ihre Karriere.
Am 28. April kam das Aus für Lisa Bund (Bild) bei «Deutschland sucht den Superstar» - Wie Yam!BamS nun berichtet, unterschrieb sie am vergangenen Mittwoch einen Plattenvertrag. Laut dem Bericht nahm die Sängerin mit Lukas Hilbert und Alex Christensen ein Album auf, das Material wurde der SonyBMG vorgelegt und es stieß auf positive Reaktionen. Am 31. August erscheint ihre erste Single "Learn To Love You".
"Jetzt geht's richtig los! Das ist die Belohnung für mein Kämpfen", so die 19-jährige zu Bild. "Wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte, wäre ich wahrscheinlich bald Mama geworden. Aber jetzt sind meine Familienpläne weit nach hinten geschoben." Im Herbst soll dann das Album folgen.
(quotenmeter.de) |
BTW die Urio hat gestern die Hymne der USA beim Boxen gut gesungen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters