| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ja gott sei dank!!
wer monika raus, wäre dsds nur noch eine witzshow gewesen |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Der Blick von Monika als Rania eine Runde weiter kommt war einfach nur geil.  |
Ja Das pure Unverständnis + Oh mein Gott, gegen Benni kann ich sowieso nicht gewinnen Und als dann Benni rausgeflogen ist, gab es für sie auch kein Halten mehr. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
AUFREGUNG IN DER JURY UM SONGAUSWAHL
Trotz spannendem DFB-Pokal starke Quote für "Deutschland sucht den Superstar": In der Spitze sahen bis zu 6,27 Millionen Zuschauer die fünfte DSDS-Mottoshow. Im Durchschnitt waren 5,13 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei sehr guten 24,8 Prozent und die Entscheidungsshow erreichte sogar einen Marktanteil von 29,4 Prozent.
"Judges Choice – Songs der Jury" so das Motto der gestrigen "Deutschland sucht den Superstar"-Liveshow. Ausgerechnet die Songauswahl sorgte für Unstimmigkeiten innerhalb der Jury. Anja Lukaseder hatte für Benni "Senorita" von Justin Timberlake ausgesucht. Eine Wahl die Dieter Bohlen alles andere als gefiel: "Völlig ungerecht dir diese Nummer zu geben. Anja hat dir ein beschissenes Lied gegeben."
Doch nicht nur Jurykollegin Anja bekommt von Dieter Bohlen Kritik. Vor allem Benni (16) und Rania (22) mussten sich harte Worte anhören: „Du weisst, dass du mit dieser Leistung DSDS nicht gewinnen kannst. Performance gut, Optik gut, Gesang scheiße", so der Poptitan zu Rania. Einstimmig gab die Jury bekannt, dass sie die Leistung der beiden heute am schlechtesten fand.
Voll des Lobes dagegen war die Juroren gegenüber Lindas und Thomas Auftritten. Anja Lukaseder zu Thomas: "Von allen Staffeln hat hier noch keiner so gerockt wie du. Hochachtung!" Und Bär: "Linda, du gehörst ins Finale!"
Doch wie immer zählt am Ende nicht das Urteil der Jury, sondern die Meinung der RTL-Zuschauer. Die Wenigsten stimmten für Benni Herd und wählten ihn somit raus. Eine Entscheidung mit der auch die Jury mehr als zufrieden gewesen sein dürfte. Doch was sagt Benni zu seinem Rauswurf: "Ich muss jetzt nach vorne blicken, weiter an meiner Karriere basteln und weiter an meiner Stimme arbeiten. Ich werde alles versuchen, um weiter im Showbiz zu bleiben."
In der kommenden sechsten Mottoshow (26. April 2008, 20.15 Uhr, RTL) müssen die verbliebenen Top 5 jeweils zwei Songs auf der Live-Bühne performen.
(RTL) |
Stimmt, den Streit hatte ich auch noch mitbekommen. Aber was hätte Benni sonst singen sollen, er kann halt nicht singen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Haschisch-Verdacht bei DSDS!
„DSDS“-Mitarbeiter erzählten Dieter Bohlen unmittelbar nach der Live-Sendung am
Sonnabend, dass es in der Garderobe nach Haschisch gerochen haben soll, nachdem
Rania den Raum verlassen habe. Bohlen: „Ich habe RTL umgehend informiert. Der
Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen – das geht bei mir gar nicht.“
Woher wissen die Mitarbeiter für Haschisch riecht? Ob das wieder eine PR-Ente ist?
Die Songs der 6. Mottoshow „Partyklassiker und Balladen“:
Monika Ivkic
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack
Rania Zeriri
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams
Fady Maalouf
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen
Thomas Godoj
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit
Linda Teodosiu
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Rania ist endlich raus
Thomas war mal wieder richtig gut,weiß gar nicht warum da da nach vorn musste..pff
bin mal gespannt welches Motto es nächstes Wochenende gibt  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Aber angeblich soll Thomas wieder den Text vermasselt haben. Ich habe es nicht gesehen, aber wenn dem so ist muss er wirklich aufpassen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
also ich hatte mir den auftritt bei clipfish nochmal angeguckt,wie immer, aber ich hab da nix gesehen/gehört - vllt so minimal *schulterzuck* |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Thomas und Fady's erster Auftritt haben mir gestern richtig gut gefallen. Zum Glück ist Rania raus, nächste Woche dann Monika und dann entweder Linda oder Fady
Mark Medlock war so furchtbar, jedes Lied von dem klingt gleich, und sein Verhalten find ich weder witzig noch süß.  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
mark ist doch cool, find seine songs cool, besonders das neue ist geil für den sommer!
ich hoff nächste woche fliegt thomas, dann fady und dann ein duell zwischen linda und monika |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Songs der 7. Mottoshow "Hits aus Deutschland und England":
Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy
Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody
Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall
Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
dumme lieder bis auf die vom faddy!
monika und collin sind das heimliche paar, irgendwie bin ich von ihr enttäuscht |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
sagt mal,
hat jemand
von mark medlock
you can get it und summer love als video
und kann es mir hochlade |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
| Philly wrote: |
| monika und collin sind das heimliche paar, irgendwie bin ich von ihr enttäuscht |
warum enttäuscht??? |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wollte es in HQ oder dvd rip
| Zulugems wrote: |
| warum enttäuscht??? |
wenns stimmen sollte, weil ich es schlecht finde in eine beziehung einzudringen! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Bis auf den letzten Auftritt von Linda hat mir heute eigentlich keiner wirklich zugesagt. Vermute aber das es für Monika eng wird.
Edit: Und so ist es auch gekommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand den zweiten Auftritt von Linda gut, und Thomas hat mich endlich mal wieder total überzeugt! Das Lied von Oasis war hammer und "Mensch" fand ich auch gut, obwohl ich Grönemeyer sonst nicht gerne höre. |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Songs im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“:
„Nr. 1-Hits“:
Thomas Godoj: The Rasmus - In the Shadows
Linda Teodosiu: Rihanna - Don’t Stop The Music
Fady Maalouf: Westlife - You Raise Me Up
“Beatles”:
Thomas Godoj: The Beatles - Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles - With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles - Yesterday
“Dedicated to”:
Thomas Godoj: Faith No More - Easy
Linda Teodosiu: Mariah Carey- My All
Fady Maalouf: Michael Bublé - Feeling Good
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
hmmmm ....
also zunächst einmal geht mir linda zZ richtig auf den wecker, ich kann dieses geschreie/gekreische nicht mehr hören - und dazu noch dieses arrogante getue, steht sie doch tatsächlich vorne mit monika und ihr fällt nix anders ein,als rumzujammern,das sie auf die toilette muss?? sie hätte mal genau da aus der show fliegen sollen,rofl, hät sie sich glatt eingepimpert
ich finde im moment sind die shows nicht so der bringer, relativ unspektakulär - daher konnt ich auch keinen klaren "ausscheider" in der letzten show ausmachen (außer linda - für mich persönlich,aber zuschauertechnisch gesehen,kein plan)
zur songauswahl der nächsten sendung, the rasmus für thomas,yeah endlich!! aber der rest??? bin gespannt, dass er grönemeyer singt konnt ich mir auch nich gut vorstellen,hats dann aber doch sehr gut gelöst - also ohren spitzen am samstag |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Finale lautet Thomas vs. Fady! Dachte mir schon das Linda fliegt, hatte schlechte PR in der Woche bekommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
hihi, also "let it be" war ja mal geil oder?
mein wunsch-finale ists also geworden,schön
aber wer von beiden es tatsächlich packt - sehr schwer zu sagen |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
"Let it be" von Thomas war ja mal sooooooo geil
"Easy" war auch cool, viel besser als von Mark Medlock
Mit seiner Version von "In the shadows" konnte ich mich jetzt nicht anfreunden, aber egal, Thomas und Fady im Finale, perfekt  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
DAS GROSSE FINALE VON DSDS
Sie sind die Besten von fast 30 000 Bewerbern bei DSDS: Thomas Godoj (30) aus Recklinghausen und der gebürtige Libanese Fady Maalouf (29) aus Hamburg singen am kommenden Samstag, 17. Mai, 20.15 Uhr bei RTL live um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und einen Plattenvertrag bei der Sony BMG. In einem spannenden Duell müssen Rocker Thomas und Schmusesänger Fady ein Wunschlied, den Highlightsong der Staffel sowie ihren individuellen Siegertitel performen. Dieser Song des Gewinners wird dann als erste Single des neuen Superstars am Montag, den 26. Mai veröffentlich. Für die beiden Finalisten von DSDS geht es jetzt um alles. Wer holt sich den Sieg und wird Deutschlands neuer Superstar?
Thomas Godoj:
Wunschlied: "Fairytale gone Bad" von Sunrise Avenue
Highlightsong: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "Love is you" (produziert von Valicon)
Fady Maalouf:
Wunschlied: "Careless Whisper" von Wham
Highlightsong: "She's like the Wind" von Patrick Swayze
Siegertitel: "Blessed" (produziert von Alex Christensen)
Zudem werden Thomas und Fady am Samstag im Duett auftreten und "My Way" von Frank Sinatra interpretieren. Das Besondere: Ihre Strophen werden die beiden Finalisten in verschiedenen Sprachen singen - Fady auf Französisch, Thomas auf Deutsch. Den Refrain performen beide in Englisch. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus der Staffel. Neben den restlichen Top 10-Kandidaten wird auch ein Chor der "Casting-All Stars" anwesend sein. Beliebte "Casting-Chaoten" wie Menderes, Cosimo und Christian Neumann u.a., werden in der Entscheidungsshow "We are the Champions" von Queen zum Besten geben.
5,41 Millionen Zuschauer verfolgten am vergangen Samstag wie Thomas und Fady in das große Finale einzogen. Der Marktanteil bei den 14-49-jährigen lag bei starken 31,3 Prozent. Direkt nach dem Halbfinale erlebte Thomas Godoj eine besondere Überraschung. Der 30-jährige Recklinghäuser durfte direkt am nächsten Tag zum Großen Preis der Türkei nach Istanbul reisen und das dortige Formel 1-Rennen live verfolgen. Thomas konnte nicht nur die schnellen Boliden aus unmittelbarer Nähe bestaunen, sondern traf in der Boxengasse auch Rennlegende Niki Lauda. Für den Rocker ein besonderes Erlebnis. Thomas: "Das glaubt mir keiner, dass ich jetzt hier neben Niki Lauda stehen darf." Konkurrent Fady konnte leider nicht mit zum Grand Prix in die Türkei reisen. Der 29-Jährige aus Hamburg musste sich wegen einer Kehlkopfentzündung zu Hause schonen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
ich denke mir dass thomas das rennen machen wird da er einfach mehr fans hat und anders ist
freu mich auf die siegertitel |
|
|
    |
 |
|
|