TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Deutschland sucht den Superstar View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 612
Post new topicReply to topic
Author Message
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 21:42 Reply with quoteBack to top

Also der Auftritt dieser "Freaks" war ja mehr als fürchterlich,sorry.Sorry,dass ich das sage und sorry,dass ich das Wort Freak so missbrauche wink

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 17.05.2008 21:45 Reply with quoteBack to top

war es auch!!! Man konnte garnicht hinhören....

also fadys song hört sich langweilig an...naja
Sese
Darsteller

PostPosted: 17.05.2008 21:55 Reply with quoteBack to top

das war lustig aber auch sau lächerich
ich finde überhaupt nicht dass sich fadys song sich langweilig anhrt und ich bin eher für fady als für thomas
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Sese
Darsteller

PostPosted: 17.05.2008 22:18 Reply with quoteBack to top

und der song von thomas war zur hälfte scheiße
ich hoffe das fady gewinnt
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 22:35 Reply with quoteBack to top

Ich bin stolz drauf mir solche eine Serie nicht anzugucken ja
Ich finde, meine Meinung, dass es eigentlich mit die schlimmste Serie in Deutshcland ist.. Aber dass ist ja jedem seine Meinung happy

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 22:44 Reply with quoteBack to top

Ich sitze eigentlich am PC und mein Mann hat den TV an.Ich hab das schreckliche Gekreische gezwungener Massen mitgekriegt.Und ich denke es gibt doofere Sendungen ja

http://www.daysofwonder.com/de
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 22:47 Reply with quoteBack to top

Joa dass kann sein, kenn mich bei diesen sekundären regional Sendungen nicht aus wink Nein im Ernst, ich hab auch shcon schreckliche dinge wie "Mo's Gartenwelt" gesehen... Aber im endeffekt kann ich eh nix bewirken und dass es manche Leute gucken ist vllt auch gut so wink

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2008 23:24 Reply with quoteBack to top

Mal ehrlich DSDS guckt man nicht wegen den Gesangstalenten (die es da sicher gibt, die aber nicht ins Plattenstudio gehören sondern zum Gesangslehrer damit sie ihre Stimme richtig einsetzen) sondern aus purem Voyeurismus. Es geht doch einfach darum sich daran zu erfreuen wie die Jury den Sänger nieder macht und natürlich der gewisse Big Brother Faktor (vorallem bei dem Castings). Wenn der Bohlen nicht wär, gäb's das nicht mehr!
Weiß über die Sendung nur, das irgendwer gekifft hat und das Kandidat Fady schwul und verheiratet ist, dank der Bildzeitungsschlagzeilen!

http://derulinator.blog.de/
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 17.05.2008 23:57 Reply with quoteBack to top

ahhhh es ist so spannend wink

mir ist egal wer gewinnt, sind beide gut wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.05.2008 00:50 Reply with quoteBack to top

Wenn ich das richtig mitbekommen hab hat Thomas gewonnen. biggrin

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 18.05.2008 09:02 Reply with quoteBack to top

ich war mir nicht sicher wie der Abend ausgeht - aber nachdem ich Fadys Siegersong gehört hab .. war mir klar, dass ich diese Schnarchnummer nicht im Radio hören will und hoffte einfach dass es der Mehrheit der Anrufer auch so geht.
Und ich hatte Recht - mit 62% zu 38% doch sehr deutlich ist Thomas Godoj der neue Superstar gut

Auch wenn mich Thomas gestern nicht ganz so begeisterte wie sonst, er ging wohl sehr auf Nummer sicher, anders kann ich mir seine ruhige Art nicht erklären, kein Gespringe, keine wilden Bewegungen - scheinbar volle Konzentration aufs Singen, etwas schade, dennoch sehr gut gemacht. Sein Siegersong könnte ruhig etwas rockiger ausgefallen sein, da stimm ich Dieter Bohlen zu - aber erstmal muss sich nun zeigen ob er sich auch verkaufen lässt.

Fady kann man nur wünschen, dass er trotzdem seinen Weg geht und erfolgreich mit seiner Musik wird - verdient hat auch er es.

ps. jetzt warte ich mit Spannung auf die Veröffentlichung der Telefonvotings der Sendungen, ob er die ganze Zeit vorn war etc *g*
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.05.2008 09:35 Reply with quoteBack to top

beide songs waren sowas von scheisse! wobei mir der beat von alex noch gefallen hat, aber der text war nicht das wahre. denke mehr als ein one hit wonder werden beide nicht
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 18.05.2008 11:41 Reply with quoteBack to top

Jaaa, Thomas hat gewonnen biggrin Man war das spannend, da dachte sich RTL am Ende echt, jetzt drücken wir nochmal auf die Tränendrüse,- was ihnen ja bei beiden Kandidaten auch gelungen ist...etwas übertrieben. Aber trotzdem schön. Von Thomas' Lied bin ich auch etwas enttäuscht, da es so ruhig ist, aber da geht es mir genauso wie Blauling, wenn ich mir vorstelle, Fadys Lied im Radio zu hören... zzz

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.05.2008 12:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
THOMAS GODOJ IST DEUTSCHLANDS NEUER SUPERSTAR

Die Zuschauer haben entschieden: Thomas Godoj (30) aus Recklinghausen ist Deutschlands neuer Superstar. Er gewann das spannende Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstagabend (17.5) gegen seinen Mitkonkurrenten den gebürtigen Libanesen Fady Maalouf (29) aus Hamburg mit 62,20 Prozent der Zuschauerstimmen. Er habe keinen Plan B, hatte Thomas immer wieder beteuert. Jetzt geht Plan A für ihn in Erfüllung.

Bis zu 6,55 Millionen Zuschauer sahen das große Finale der erfolgreichen Showreihe bei RTL. Durchschnittlich 5,86 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA 20%) und starke 30,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (3,28 Millionen) verfolgten die Show, mit den beiden Finalisten, die gegensätzlicher nicht sein konnten. Der Harte gegen den Zarten, der Rocker gegen den Schmusesänger. In dem spannenden Duell mussten die beiden jeweils drei Songs singen, einen Wunschtitel, den besten Song aus den Mottoshows und ihren individuellen Siegertitel.

Fady Maalouf sang „Careless Whisper“ von George Michael, „She’s Like The Wind“ von Patrick Swayze und seinen Song „Blessed“ (produziert von Alex Christensen. Mit seiner Performance wurde er seinem Ruf als Schmusekönig wieder mehr als gerecht und bekam großes Lob von der Jury. Anja Lukaseder beförderte ihn gleich zum Schnulzengott und Dieter Bohlen meinte, „die Sonne kann sich einen neuen Job suchen, du bringst das Eis zum schmelzen“. Thomas Godoj sang als Wunschtitel „Fairytale Gone Bad“ von Sunrise Avenue. Dann folgten „Chasing Cars“ von Snow Patrol und sein Finaltitel: „Love Is You“, produziert von Valicon. Die Jury war begeistert und sich einig, dass Thomas gewinnen würde, Anja Lukaseder: „Für mich klang das nach Goldmedaille.“ Dieter Bohlen: „Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass du das hier gewinnen wirst.“ Bär Läsker: „Ich bin mir sicher, Freitag steht deine Single in den Läden“.

Um 23.59 fiel die Entscheidung dann auch auf Thomas Godoj, der auch für viele andere als der unumstrittene Favorit galt. Er wurde mit 60,2 Prozent zu Deutschlands neuem Superstar gewählt und gewann einen Plattenvertrag mit der Sony BMG.

Thomas Godoj war nach dem Sieg erstmal sprachlos und hatte Tränen in den Augen: „Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich danke euch herzlich dafür.“

Bis zu 7 Millionen sahen die Entscheidungsshow von DSDS zu später Stunde. Durchschnittlich 5,86 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA:31,4 %) und 41,3 Prozent des jungen Publikums wollten wissen, wer Deutschlands neuer Superstar wird. Das Excusiv Spezial „Die Nacht der Superstars“ mit Frauke Ludowig sahen durchschnittlich 3,42 Millionen Zuschauer ab 3 Jahr und 34,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.

Am 23. Mai erscheint die erste Single des frischgebackenen Siegers, der bereits als Sänger und Frontmann einiger Rockbands wichtige Erfahrungen sammeln und Newcomer-Festivals gewinnen konnte. "Love Is You", so der Titel, wurde speziell für Thomas von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben. Die Produktion des Songs übernahm einmal mehr das Erfolgs-Team Valicon (Ingo Politz/Bernd Wendland), die u.a. auch mit Produktionen für Silbermond und Yvonne Catterfeld große Erfolge feiern konnten. Doch bevor die Single in den Handel kommt, steht für Thomas Godoj noch einiges an. Nach einigen Presse- und TV-Terminen geht es am Montag für den Vollblut-Musiker direkt zum Videodreh. Danach folgen Auftritte in diversen TV Shows wie „stern tv“, "VIVA live", "Johannes B. Kerner", "TV Total" und der "ARD Grand Prix Party". Direkt im Anschluss beginnen bereits die Aufnahmen zu Thomas' Debütalbum, das Ende Juni erscheinen wird.

(RTL)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2008 08:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
DIE VOTINGERGEBNISSE

Thomas Godoj heißt Deutschlands neuer Superstar – er wurde am Samstagabend (17. Mai 2008) nach einer spannenden Finalshow von 62,02 % der Zuschauer per Telefon- und sms-voting zum Superstar gewählt. Wie die Prozentzahlen der Votingergebnisse zeigen war Thomas Godoij allerdings schon von Anfang an der Superstar der Zuschauer. Bereits in der „Jetzt oder Nie“- Show, in der die besten Top 15 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ antraten, lag er mit 47,50 Prozent weit vor allen anderen und hielt sich die ganze Staffel auf Platz 1. Fady Maalouf und Linda Teodosiu wechselten sich auf Platz 2 und 3 ab, konnten jedoch nie Thomas Favoritenrolle ernsthaft gefährden.

Wie die Zuschauer wirklich bei den einzelnen Mottoshows abgestimmt haben, sehen Sie hier:

Jetzt oder Nie
Thomas Godoj 47.50
Fady Maalouf 8.55
Monika Ivkic 7.25
Linda Teodosiu 6.03
Sahra Drone 5.54
Rania Zeriri 4.82
Benjamin Herd 4.65
Christopher Schnell 3.73
Collins Owusu 2.5
Stella Salato 2.17
Juna Manaj 2.08
Jermaine Alford 2.06
Felix Gaisberger 1.1
Viviana Stengel 1.06
Simon Gincberg 0.96

1. Mottoshow
Thomas Godoj 52.75
Monika Ivkic 9.02
Linda Teodosiu 8.9
Fady Maalouf 7.08
Benjamin Herd 5.88
Rania Zeriri 4.67
Collins Owusu 3.7
Sahra Drone 2.85
Stella Salato 2.78
Jermaine Alford 2.37

2. Mottoshow
Thomas Godoj 39.88
Fady Maalouf 21.09
Linda Teodosiu 9.58
Rania Zeriri 7.69
Monika Ivkic 7.28
Benjamin Herd 7.08
Collins Owusu 3.15
Stella Salato 3.01
Sahra Drone 1.24

3. Mottoshow
Thomas Godoj 52.1
Linda Teodosiu 9.21
Fady Maalouf 8.54
Rania Zeriri 7.27
Monika Ivkic 6.12
Collins Owusu 5.91
Benjamin Herd 5.82
Stella Salato 5.03

4. Mottoshow
Thomas Godoj 40.81
Linda Teodosiu 17.95
Fady Maalouf 13.91
Rania Zeriri 10.4
Benjamin Herd 6.54
Monika Ivkic 5.94
Collins Owusu 4.45

5. Mottoshow
Thomas Godoj 50.38
Linda Teodosiu 15.15
Fady Maalouf 12.98
Minoka Ivkic 8.95
Rania Zeriri 6.63
Benjamin Herd 5.91

6. Mottoshow
Thomas Godoj 50.04
Fady Maalouf 16.69
Linda Teodosiu 15.37
Monika Ivkic 9.78
Rania Zeriri 8.12

7. Mottoshow
Thomas Godoj 46.83
Linda Teodosiu 24.9
Fady Maalouf 19.22
Monika Ivkic 9.05

Halbfinale
Thomas Godoj 46.34
Fady Maalouf 30.32
Linda Teodosiu 23.34

Finale
Thomas Godoj 62.2
Fady Maalouf 37.8

(RTL)

Na das sind doch mal eindeutige Zahlen. zzz

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.05.2008 10:14 Reply with quoteBack to top

Ha, ich erinnere mich noch an eine Mottoshow, in der Thomas nach vorne musste, nachdem er das erste mal Kritik von Bohlen kassiert hatte. Wenn ich die Zahlen sehe, frage ich mich natürlich warum... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2008 11:03 Reply with quoteBack to top

Spannung. Nirgendwo steht geschrieben das die schlechtesten nach vorne müssen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.05.2008 03:13 Reply with quoteBack to top

Hm, diese Staffel ist noch mehr an mir vorbeigezogen als die vergangenen. Ich habe rein gar nichts davon vernommen. Schade eigentlich, habe ich doch gestern erfahren, dass eine Jugoslawin mitgemacht hat. sad Zufälligerweise ist folgendes Lied eines meiner Lieblingslieder: Monika.

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.05.2008 13:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
DIE KANDIDATEN UND HIGHLIGHTS AUS FÜNF STAFFELN

In dem großen Special "Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen" am 31. Mai, 20.15 Uhr, treffen sich herausragende Kandidaten der fünf DSDS Staffeln zu einem großen Get Together auf Mallorca. Gemeinsam blicken sie zurück auf die Highlights der Shows und erzählen, was sie heute machen und wie DSDS ihr Leben veränderte. Mit dabei sind Alexander Klaws, Mark Medlock, Juliette Schoppmann, Linda Teodosiu, Martin Stosch, Fady Maalouf, Lory Glory, Francisca Urio, Gracia Baur, Lisa Bund und viele andere.

Am 9. November 2002 startete "Deutschland sucht den Superstar" und entwickelte sich schnell zu einer der erfolgreichsten Showreihen im deutschen Fernsehen. Rekordeinschaltquoten, Platinschallplatten und jede Menge Schlagzeilen - selten hat eine TV-Sendung die deutsche Fernsehnation so begeistert und beschäftigt wie "Deutschland sucht den Superstar". Über 100 000 Kandidaten haben sich mittlerweile in den fünf Staffeln bei DSDS beworben, und fünf Superstars wurden gekürt. Am 31. Mai, um 20.15 Uhr, zeigt RTL "Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen". Herausragende Kandidaten aus allen fünf DSDS-Staffeln treffen sich zum großen Get Together auf Mallorca und lassen die spektakulärsten DSDS-Momente der vergangenen fünf Jahre noch einmal Revue passieren. Von dem Sieger der ersten Staffel, Alexander Klaws, über den Sieger der vierten Staffel, Mark Medlock, bis Fady Maalouf, dem zweiten der fünften Staffel. 19 Kandidaten aus fünf Staffeln treffen sich auf Mallorca im Puro Beach Club. Die sehr unterschiedlichen Charaktere verbindet das gemeinsame Erlebnis bei DSDS, die Reise, die ihr Leben veränderte.

Mit dabei sind aus der 1. Staffel: Alexander Klaws (Platz 1), Juliette Schoppmann (2), Gracia Baur (5), Daniel Lopez (7), Nektarios Bamiatzis (8), Judith Lefeber (die Favoritin der 1. Staffel stieg nach der 2. Mottoshow freiwillig aus)

Aus Staffel 2: Gunther Göbbel (5), Aida Ilijasevic (7), Judith Burmeister (8), Lory Glory (hieß damals noch Lorenzo Woodard, 9)

Aus Staffel 3: Vanessa Jean Dedmon (3), Didi Knobloch (5)

Aus Staffel 4: Mark Medlock (1), Martin Stosch (2), Lisa Bund (3), Francisca Urio (7)

Aus Staffel 5: Fady Maalouf (2), Linda Teodosiu (3), Benni Herd (6)

(RTL)

Image

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 30.05.2008 18:55 Reply with quoteBack to top

was soll man denn davon halten? schwachsinn wieder einmal...

will endlich mehr vom thomas sehen
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.10.2008 09:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
RTL schmeißt DSDS-Juroren raus

Jetzt fliegen bei DSDS plötzlich nicht nur Kandidaten raus – sondern auch die Jurymitglieder!

RTL trennt sich von Anja Lukaseder (41) und Andreas „Bär“ Läsker (44)! Die beiden Musikmanager werden bei der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr dabei sein. Bleiben darf nur Pop-Titan Dieter Bohlen (54).

BILD erfuhr den Grund für die Rauswürfe: RTL will die Castingshow aufpeppen. Eine neue Jury soll die Sendung noch frischer, frecher und unterhaltsamer machen.

„Wir haben stets gesagt, dass es bei DSDS immer wieder Veränderungen geben wird“, sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD. „Wir danken Anja Lukaseder und Bär Läsker für die tolle Zusammenarbeit.“

Und was sagen die geschassten Jurymitglieder?

„Bär“ Läsker (Manager und Entdecker der „Fantastischen Vier“) zu BILD: „Es war eine Super-Erfahrung und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch, dass ich mir vor fünf Millionen Zuschauern nicht in die Hose mache.“ Anja Lukaseder: „Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll.“

Auch Sprücheklopfer und Noch-Juror Bohlen findet zum Abschluss freundliche Worte: „Ich werde besonders Bär vermissen, der ist mir ans Herz gewachsen.“

Wer jetzt neu in die Jury kommt, steht noch nicht fest. Deshalb wurde auch der Castingstart für die neue DSDS-Staffel schon zweimal verschoben.

(bild.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.10.2008 11:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
NEUE JURY BEI "DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR"
MTV-MODERATORIN NINA EICHINGER, MUSIKER UND SCHAUSPIELER MAX VON THUN UND ERFOLGSPRODUZENT DIETER BOHLEN

Image Image

Neue Staffel, neue Talente, neue Jury: Im Januar 2009 startet "Deutschland sucht den Superstar" mit einigen Änderungen in die nächste Runde. Am Jurytisch sitzen demnächst neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27) sowie Musiker und Schauspieler Max von Thun (31). Die beiden werden in der sechsten Staffel der Erfolgsshowreihe die bisherigen Juroren Andreas "Bär" Laesker und Anja Lukaseder ablösen. Moderiert wird DSDS auch im nächsten Jahr von Marco Schreyl. Derzeit finden die Castings zur sechsten Staffel in 15 statt bisher acht deutschen Städten statt. Damit bricht die sechste Staffel schon jetzt mit 26.000 Bewerbern alle Rekorde.

Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: „Wir freuen uns, Nina Eichinger und Max von Thun für die Jury von DSDS gewinnen zu können. Beide sind zwei starke Persönlichkeiten mit großer Musikleidenschaft, die die neue Staffel sehr bereichern werden. Ich danke Anja Lukaseder für ihren Einsatz in den letzten beiden sowie Bär Laesker in der letzten Staffel. Sie haben einen tollen Job gemacht und die Shows mitgeprägt. Doch der Erfolg des Formats ist auch darauf zurückzuführen, dass wir es ständig inhaltlich überdenken, weiterentwickeln und auch deutliche Veränderungen durchführen.“

Max von Thun wurde am 21. Februar 1977 in München geboren und ist vor allem als Schauspieler bekannt. Er spielte bereits in vielen Kinoproduktionen ("Samba in Mettmann", "Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe", 2004) mit, er war in Fernsehproduktionen ("Die Flucht", (2007), "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" (2007), „Das Papstattentat, (2007) in Theateraufführungen und als Fernsehmoderator („MTV Kitchen“) zu sehen und erhielt im Jahr 2005 den österreichischen Preis "Romy" in der Kategorie "Beliebtester männlicher Shootingstar". Neben der Schauspielerei ist die Musik die große Leidenschaft von Max von Thun. Er ist Sänger und Gitarrist der Band „Von Thun & 77“, sein erstes Album heißt "Greatest Hits Vol. 1". Thun schreibt, komponiert und produziert selbst. Max von Thun: „Mich haben schon immer besondere Herausforderungen gereizt. Und das ist definitiv eine! Das Spontane, das ich schon damals in meiner MTV-Sendung ausleben durfte, ist eine weitere Motivation. Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und junge Menschen mit meiner Meinung und meinem Beistand auf dem Weg in die Charts zu begleiten, ist nicht nur spannend, sondern wird mir auch viel Spaß bereiten. Die Chance bei dieser Staffel in eine, zum Teil neue, unverbrauchte Jury einzusteigen, und der Wunsch einen würdigen Sieger zu finden, werden mir meine Arbeit als Juror versüßen.“

Nina Eichinger wurde 1981 in München geboren. Die Tochter von Filmproduzent Bernd Eichinger moderierte von 1993 bis 1995 die Gala „Stars for Children“ im ZDF. 2001 schloss sie einen Intensivschauspielkurs sowie ein Kameratraining an der Hollywood Acting in Los Angeles ab. Ab 2002 studierte sie in San Diego und danach in Lugano Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Journalismus und Umweltwissenschaften. 2005 machte sie ihren Abschluss. Nach verschiedenen Praktikas in den Medien u.a. beim BR, ORF, ist sie seit 2007 MTV-Moderatorin. Sie präsentiert die Sendungen "MTV News Mag", "Brand: Neu" und "TRL". "Ich freue mich schon sehr auf „Deutschland sucht den Superstar“. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen bei so einer großen Sendung mitzuwirken. Allein, dass über 26.000 Leute zu den Castings kommen, das ist doch überwältigend und gleichzeitig unglaublich interessant! Ich bin sehr gespannt, wer da so kommt, warum, woher, wieso und was für unglaubliche Talente diesmal wieder mit dabei sein werden."

(RTL)

rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Rumli
Kabelhilfe

PostPosted: 09.10.2008 11:35 Reply with quoteBack to top

Ob die beiden neuen Juroren wirklich überzeugen können?
Die sehen mir nicht so aus als wenn sie in der Lage wären mit ein paar markigen Sprüchen mit Bohlen mitzuhalten. Mal abwarten.
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.10.2008 13:10 Reply with quoteBack to top

Der Typ scheint ja wenigstens ein bissle Ahnung von Musik zu haben, aber die Tante?
Nur weil man bei MTV moderiert heißt das noch nicht das man was von Materie ver-
steht, da ging es wohl eher ums Aussehen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.10.2008 14:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
Umbesetzung in der neuen DSDS-Jury

Max von Thun geht. Musikmanager Volker Neumüller sucht mit Nina Eichinger und Dieter Bohlen den nächsten Superstar.

Image

Musikmanager und Plattenboss Volker Neumüller (39) wird anstelle von Schauspieler und Musiker Max von Thun (31) in der neuen Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ neben MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27) und Poptitan Dieter Bohlen (54) sitzen. RTL strahlt die neue Staffel der Erfolgsshowreihe ab Januar 2009 aus, derzeit laufen die Castings in ganz Deutschland.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Die Chemie in der Jury stimmte nicht. Das haben wir unter realen Arbeitsbedingungen beim ersten Casting, gemeinsam mit Max von Thun, festgestellt. Als neues Mitglied wird daher Volker Neumüller neben Nina Eichinger und Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Als erfolgreicher Musikmanager kann er das Potenzial der Kandidaten kompetent bewerten und wird daher die Jury mit seinem Erfahrungsschatz hervorragend komplettieren.“

Max von Thun: „Ich habe bei der ersten Castingshow festgestellt, dass wir als Team nicht funktionieren, was als Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit nötig gewesen wäre. Darum haben wir gemeinsam beschlossen, so nicht weiter zu machen."

Volker Neumüller: „Bisher war ich immer hinter den Kulissen bei DSDS mit dabei und habe erst ab dem Finale die Gewinner übernommen. Jetzt selbst am Jurytisch mit zu entscheiden, wer der neue Superstar wird, ist eine tolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Volker Neumüller (39) ist seit 1987 in der Musikindustrie tätig. Er gründete 1987 zunächst seine eigene Management- und Booking-Firma und wurde 1991 A&R-Director der damaligen Polygram Songs. Nach fünf Jahren als Musikverleger verließ Volker Neumüller Polygram und schloss sich der skandinavischen Firma Mega Records als Geschäftsführer mit Sitz in Hamburg an. 1999 wechselte er als Co-Geschäftsführer und A&R-Director zur BMG Berlin Musik. Von 2002 bis 2004 war er General Manager A&R/Marketing bei Sony/Epic.

Zu seinen Künstlern zählten u.a. Eiffel 65, ATC und Right Said Fred. Vor drei Jahren gründete Volker Neumüller seine Firma 313 Music als Record Label, Management und TV-Produktionsfirma mit Künstlern wie Melanie C., Ben, Alex Christensen / U96, Kate Hall, Lukas Hilbert, Das Bo und Rednex.

Seit der vierten Staffel von DSDS betreut Volker Neumüller die DSDS-Gewinner im Namen von 19 Entertainment, so auch den bisher erfolgreichsten DSDS-Gewinner Mark Medlock. Volker Neumüller wird auch der Manager des Gewinners der aktuellen, sechsten Staffel von DSDS.

(RTL)

Das ging aber fix. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters