| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die Kandidaten nach einer Woche Auszeit zurück bei DSDS!
Eine Woche verbrachten die verbliebenen sieben DSDS-Kandidaten zu Hause bei ihren Eltern und Freunden. Jetzt sind sie zurück in Köln und bereiten sich auf die nächste Live-Show am Samstag, 4. April, ab 20.15 Uhr, vor. "Sexy Hits" steht auf dem Programm der vierten Motto-Show. Doch wie war die Woche ohne DSDS? Und haben die Kandidaten die Showluft nicht ein bisschen vermisst?
"Ich habe so richtig ausgeschlafen, bin mit meinen Kumpels ein bisschen unterwegs gewesen und musste ganz viele Autogramme geben," erklärt Holger Göpfert. "Vermisst habe ich vor allem den Dieter und seine Sprüche – aber wir sehen uns ja bald wieder!"
"Ich habe mich auf meinen kleinen Hund Benny gefreut. Aber nach ein paar Tagen habe ich die anderen Kandidaten und den Trubel vermisst," so Benny Kieckhäben. "Jetzt bin ich glücklich wieder in Köln bei DSDS zu sein, denn zuhause sein kann ich ja noch mein ganzes Leben."
Sarah Kreuz legte einen Beauty-Tag ein und gönnte sich eine Behandlung im Nagelstudio, bevor sie zum exklusiven Bühnen-Coaching mit Modeltrainer Bruce Darnell erschien. Dieter Bohlen hat die 19-Jährige damit in der letzten Mottoshow überrascht und Bruce Darnell gebeten ihren Starappeal-Faktor zu erhöhen: "Bruce, du musst aus Sarah DIE DIVA aus Deutschland machen." Ob es geklappt hat, wird sich in der kommenden Mottoshow zeigen. Sarah jedoch war begeistert von den Stil-Lektionen des Glamour-Profis: "Wie er sich bewegt, wie er über die Bühne läuft, ist genial. Das war so toll von ihm zu lernen. Und er riecht so gut. Beim nächsten Mal muss ich ihn fragen, welches Parfum er benutzt!"
Dominik Büchele ist in der freien Woche seinem großen Hobby nachgegangen: Fußball. Dominik: "Sooft es ging, habe ich mich mit Freunden zum Kicken getroffen. Und direkt nach meiner Ankunft daheim bin ich mit ihnen auch nach Freiburg ins Stadion gegangen." Doch zuvor ist dem 18-Jährigen am gleichen Tag ein fulminanter Empfang in seinem kleinen Heimatdorf Kappel-Grafenhausen bereitet worden. Hunderte von Bewohnern und Fans aus dem Umland haben ihn begrüßt, wollten Autogramme und feierten ihren DSDS-Star.
Auch bei Daniel Schuhmacher war viel los zu Hause: "Bei uns war oft Full House. Viele Schulkameradinnen von meinem kleinen Bruder kamen vorbei und wollten Autogramme haben – das ist ein neues, aber schönes Gefühl. Sonst habe ich die Zeit daheim genossen und war ein bisschen Shoppen."
Annemarie Eilfeld besuchte fleißig heimische Radiostationen, machte eine Tagestour nach Berlin und lies sich sonst von ihrer Mama verwöhnen. Ihr Lieblingsessen: gefüllte Paprika mit Reis. Auch Genießerin Vanessa freute sich über Mamas Kochkünste. "Die habe ich so vermisst. In Köln haben wir zum Beispiel einmal Spätzle aus der Tiefkühltruhe gegessen. So was gibt es in Bayern nicht. Spätzle werden bei uns immer frisch zubereitet und bei Mama schmeckt es eh immer am besten", schwärmt die 16-Jährige. "Ich habe zwar auch viel zu Hause gesungen, aber das ist ja nicht das Gleiche wie auf der großen DSDS-Bühne. Ich vermisse es so, auf einer Bühne zu stehen und zu singen. Aber am Samstag ist es ja endlich wieder soweit!"
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das sind die Sexy Songs der Kandidaten:
Annemarie Eilfeld: "Lady Marmelade" von Christina Aguilera
Benny Kickhäben: "Don´t Cha" von The Pussycat Dolls
Daniel Schumacher: "Sexual Healing" von Marvin Gaye
Dominik Büchele: "Sunday Morning" von Maroon 5
Holger Göpfert: "Still Got The Blues" von Gary Moore
Sarah Kreuz: "The Trouble With Love Is" von Kelly Clarkson
Vanessa Neigert: "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Habe jetzt nur die Entscheidung gesehen, etwas überraschend das Holger raus ist, aber stören tut es mich nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Gestern gab es für mich einen Gott, endlich ist der Idiot raus |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die Songs der 5. Mottoshow
Zum ersten Mal müssen die verbliebenen sechs Kandidaten zwei Songs live auf der großen DSDS-Bühne präsentieren und damit die Zuschauer von sich überzeugen. Die Lieder stehen unter dem Motto: „I Love You“ und „Aktuelle Hits“.
Und das sind die Songs der 5. Mottoshow:
"I Love You"
Annemarie Eilfeld: “Nobody Knows” (Pink)
Benny Kieckhäben: „Und Wenn Ein Lied“ (Söhne Mannheims)
Daniel Schuhmacher: “You Give Me Something” (James Morrison)
Dominik Büchele: „Stark“ (Ich + Ich)
Sarah Kreuz: „Unforgettable“ (Nat King Cole)
Vanessa Neigert: „Liebeskummer Lohnt Sich Nicht“ (Siw Malmquist)
"Aktuelle Hits"
Annemarie Eilfeld: „Just Dance” (Lady Gaga)
Benny Kieckhäben: „Closer“ (Ne-Yo)
Daniel Schuhmacher: “Allein, Allein“ (Polarkreis 18)
Dominik Büchele: „Wire To Wire“ (Razorlight)
Sarah Kreuz: “If I Were A Boy” (Beyonce)
Vanessa Neigert: „Gib Mir Sonne“ (Rosenstolz)
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Woher weißt du das ... woher weißt du das ...?
Boah die Vanessa nervt einfach nur wenn sie vorne steht ... und nun ist sie raus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Gott hat es ihr gesagt!
endlich ist die nächste Zicke raus  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Das Aus für Vanessa Neigert
Oliver Pocher macht bei DSDS mit!
4,37 Millionen Zuschauer insgesamt sahen die 5. Mottoshow („I Love You“ und „Aktuelle Hits“) von "Deutschland sucht den Superstar" am gestrigen Samstagabend bei RTL. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14- bis 49-Jahre) betrug starke 29,2 Prozent. Die Entscheidungsshow, in der Vanessa Neigert rausgewählt wurde, sahen 3,84 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre bei einem Marktanteil von 26,6 Prozent. Beim jungen Publikum lag der Marktanteil bei 35 Prozent.
Vanessa Neigert musste von Marco Schreyl getröstet werden, nachdem klar war, dass das ihr Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist. Diesmal mussten die Kandidaten zwei Motti performen. Die 16-Jährige konnte die RTL-Zuschauer mit ihren beiden Songs („Liebeskummer lohnt sich nicht“ und „Gib mir Sonne“) nicht überzeugen und bekam die wenigsten Stimmen. Bereits zwei Tage zuvor hat Konkurrentin Annemarie ihren Rauswurf prophezeit. „Das habe ich nicht verstanden. Woher hat Annemarie das gewusst?“, fragte die Schülern sichtlich verwirrt die anderen auf der Bühne. „Natürlich bin ich traurig, ich werde DSDS sehr vermissen. Aber nur weil ich jetzt raus bin, heißt das ja nicht, dass ich nicht mehr singen werde. Als nächstes mache ich jetzt aber meine Schule fertig“, so die Nürnbergerin später. Damit haben Sarah Kreuz, Daniel Schuhmacher, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld und Dominik Büchele den Einzug in die TOP 5 geschafft.
In der kommenden Woche bekommen die fünf Kandidaten Verstärkung auf der Bühne. Oliver Pocher saß in der gestrigen Show im Publikum und outete sich gegenüber Marco Schreyl als DSDS-Fan. Kurzerhand wurde der Comedian daraufhin eingeladen, in der nächsten Mottoshow wie die anderen Kandidaten auch einen Song zu performen. Mit den Worten „Vielleicht kann Dieter mir ja einen Song schreiben“ sagt er seinen Gastauftritt zu und wird so nächsten Samstag in der 6. Mottoshow live auf der DSDS-Bühne singen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Pocher macht aber auch bei jedem Scheiss mit!  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Oliver Pocher tritt am Samstag bei DSDS auf
Letzten Samstag saß der Comedian Oliver Pocher (31) noch als Zuschauer im Studio von „Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Moderator Marco Schreyl lud ihn spontan ein, in der nächsten Show wie die anderen fünf Kandidaten aufzutreten. Am kommenden Samstag, 18. April ist es soweit: Der Hannoveraner wird gemäß dem Motto „Sonne & Regen" den Song „Durch den Monsun" von Tokio Hotel performen. Oliver Pocher: „Wer mich kennt, weiß, dass ich die perfekte Bühnenshow abliefern werde."
Damit er auch gut vorbereitet ist, wird er wie Annemarie, Benny, Daniel, Dominik und Sarah ein professionelles Vocal-Coaching, Bühnentraining und das passende Styling bekommen. Oliver Pocher freut sich auf seinen Auftritt und ist von seinem Talent überzeugt: „Es würde mich nicht wundern, wenn ich ins Finale komme."
Auch Tokio Hotel steht voll hinter dem 31-Jährigen: „Ich habe volle Rückendeckung von Tokio Hotel. Ich hätte sogar Bills Klamotten bekommen können – aber leider passe ich da nur mit einem Bein rein."
Wie sich Oliver Pocher in der sechsten Show von „Deutschland sucht den Superstar" mit dem Motto „Sonne & Regen" schlägt und was die Jury zu seiner Performance sagen wird, sehen die Zuschauer am 18. April ab 20.15 Uhr bei RTL.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
DIE SONGS DER 6. MOTTOSHOW
Fünf Kandidaten sind noch im Wettbewerb von „Deutschland sucht den Superstar“. Unter dem Motto „Sonne & Regen“ müssen sie zwei Songs live auf der großen DSDS-Bühne präsentieren und damit die Zuschauer von sich überzeugen.
Und das sind die Songs der 6. Mottoshow:
Annemarie Eilfeld:
„Bailando“ von Loona
„Purple Rain“ von Price
Benny Kickhäben:
„Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves
„When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora & Jermaine Jackson
Daniel Schuhmacher:
„Here Comes The Rain Again“ von Eurythmics
„Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers
Dominik Büchele:
„Upside Down“ von Jack Johnson
„Why Does It Always Rain On Me“ von Travis
Sarah Kreuz:
„It´s Raining Men“ von The Weather Girls
„You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder
Oliver Pocher:
„Durch Den Monsun“ von Tokio Hotel
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Jetzt habe ich mal rein geschaltet um den Auftritt von Oliver Pocher zu sehen und verpasse ihn dann auch noch haha...
Jetz habe ich aber auch mal mit erlebt wie scheiße der Bohlen zu der Annemarie ist, also jemanden als "Bitch" zu beschimpfen im Live Fernsehen, also naja ... zumal sie 18 ist und das ne Familiensendung ist, weiß nicht ob er hinterher noch was gesagt hat, aber die Sprüche von dem sind so schlecht, vor allem hat der Mann überhaupt kein Verstand, die Annemarie hat von dem was ich gesehen hatte am besten gesungen und da meint der das wäre scheiße oder so .. also wirklich das so ein Mensch der ne Quitsch Stimme hat und anscheint nur durch seine Frisur berühmt wurde, überhaupt in einer Jury sitzt, in der es um Musik geht verstehe ich eh nicht .. Lieder schreiben, das kann er da sag ich ja nichts aber was das andere angeht, also neeee wa .. ganz klares NEIN! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Benny Kieckhäben musste die Show verlassen
Bis zu 6,79 Zuschauer verfolgten am gestrigen Samstagabend die 6. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Im Durchschnitt sahen 5,49 Millionen Zuschauer die Live-Übertragung aus dem DSDS-Studio (Marktanteil: 18,1 Prozent). In der jungen Zielgruppe (14- bis 49 Jahre) betrug der Marktanteil starke 29,1 Prozent. Die Entscheidungsshow am späten Abend, in der Benny Kieckhäben (19) aus Worms die Show verlassen musste, sahen 4,27 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil betrug 24,1 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen starke 29,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern war DSDS damit wieder mal die Nr. 1 am Samstagabend, da hatte auch Stefan Raab keine Chance.
„Sonne & Regen“ hieß das Motto von DSDS am Samstag, in der die Kandidaten jeweils zwei Songs sangen, und sonnig und regnerisch waren auch die Kommentare der Jury. Während Daniel Schuhmacher für „Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers Standing Ovations von der Jury bekam, wurde Annemarie Eilfeld von der Jury hart kritisiert. Außer Konkurrenz startete Oliver Pocher der als Bill Kaulitz von Tokio Hotel „Durch den Monsun“ performte und sich für seinen Auftritt wie alle anderen Kandidaten professionell mit Gesangscoach vorbereitet hatte. Bei seiner wilden Bühnenperformance rutschte er allerdings aus und tat sich den Hintern weh.
Benny Kieckhäben sang „Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves und „When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora & Jermaine Jackson und konnte damit die Jury nicht wirklich überzeugen. Für letzteren Song bekam er zwar ein Lob von Volker Neumüller, den Benny dafür direkt abknutschte und Dieter Bohlen gleich mit. Und Nina Eichinger sagte, dass man einem schrägen Paradiesvogel wie ihm auch schon mal ein paar schräge Töne verzeihen würde, aber die Zuschauer kannten diesmal keine Gnade und er musste am Ende die Show verlassen.
Sarah Kreuz trat auf mit “It´s Raining Men“ von The Weather Girls und “You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder. Gerade für letztern Song wurde sie für ihre gefühlvolle Darbietung sehr gelobt.
Einen heftigen Regenschauer bekam Dominik Büchele von der Jury verpasst für seine Auftritte „Upside Down“ (Jack Johnson) und „Why Does It Always Rain On Me“ (Travis). Ihm wurde vorgeworfen, sich nicht weiter zu entwickeln, sondern eher zurück. Es würde immer alles gleichklingen, sagte Dieter Bohlen.
Mit Buhrufen aus dem Publikum wurde erneut Annemarie Eilfeld empfangen, lächelte diese sowie die Kritik der Jury für ihre Songs „Bailando“ von Loona und „Purple Rain“ von Price einfach weg. Für ersten Auftritt wurde ihr vorgeworfen, daraus eine Karaokeversion gemacht zu haben und aus Purple Rain eine Schlagerversion.
Großes Lob von der Jury bekam wieder einmal Daniel Schuhmacher. Er sang „Here Comes The Rain Again“ von Eurythmics und „Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers. Die Jury applaudierte mit Standing Ovations und die Zuschauer wählten ihn weiter, was wohl das schönste Geschenk an seinem heutigen Geburtstag ist.
Morgen am Montag, den 20. April, fahren die Kandidaten in ihre jeweiligen Heimatstädte, wo sie von Familien, Freunden, Fans und Bürgermeistern empfangen werden, Konzerte und Autogrammstunden geben.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Pocher bei DSDS
, vor allem das Intro |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, der Einspieler war wirklich gut. Aber auch an RTL das sie das so zugelassen haben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ich war sehr schockiert, als Dieter Bohlen Annemarie quasi als "Bitch" bezeichnet hat.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ich auch, so was gehört sich nicht, also ich hoff ja das sie jetzt schon ins finale kommt |
|
|
    |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Vielleicht meint Dieter das richtige Wort für Bitch .
"Bitch" ist die englische Bedeutung für "Zicke" und sie ist eine Ultra-Zicke. Also ist sie eine Ultra-Bitch  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Nächste Mottoshow: "Filmmusik & Unplugged"
Die vier verbliebenen Kandidaten von DSDS: Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz werden heute in ihren Heimatstädten von Fans, Familien und Freunden erwartet, geben Konzerte und Autogrammstunden. Doch ab Mittwoch sind die Top 4 wieder in Köln um sich auf die siebte Mottoshow von „Deutschland sucht den Supertar“ am 25.4.09 20.15 Uhr vorzubereiten. Sie werden jeweils einen Song zu „Filmmusik & Unplugged“ singen. Zu Gast in der Entscheidungsshow ist Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Mamacita“.
Am gestrigen Abend war bereits eine Überraschungsparty der Stadt Pfulllendorf für Geburtstagskind Daniel Schuhmacher, der gestern 22 geworden ist. 4000 Menschen feierten den DSDS-Kandidaten. Annemarie wird heute um 15.30 Uhr beim Bürgermeister der Stadt Dessau, Klemens Koschig erwartet. Im Anschluss ist ein Konzert vor dem Rathaus geplant. Annemarie freut sich auf das nach Hause kommen: „Auch wenn es zu Hause mit Pressegesprächen, Auftritten und Autogrammstunde total stressig wird, kann ich doch daheim bei Mama und Papa in meinem Zimmer am besten auch mal abschalten, entspannen und Kraft für die nächste Show sammeln. Denn ich weiß jetzt schon, dass es wieder hart für mich wird. Ist ja mittlerweile egal was ich mache…“
In Kappel-Grafenhausen wird auch Dominik Büchele vom Bürgermeister empfangen und darf sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen. Danach gibt es ab 19.00 Uhr ein Fest in der „Festhalle Kappel“, wo Dominik mit seiner Band „Umleitung“ auftritt. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da heute tausende von Fans bei mir in Kappel-Grafenhausen sind. Ich freue mich sehr darauf und auch darauf mit meiner Band zu spielen und meinen Fans zu danken!“
Sarah Kreuz trifft um 16.00 Uhr am Rathus Poppenhausen ein und wird von Bürgermeister Reinhold Stahl empfangen und trägt sich ins Goldene Buch ein. Am Sportgelände DJK Sprotheim Kronungen trifft sie ihre Fans, gibt Autogramme und singt. Sarah: „Das wird ein großes, großes Familienfest. Ich freue mich so sehr mit meiner ganzen Familie und meinen Fans zu feiern.“
Auch Benny Kieckhäben, der am Samstag, die Show verlassen musste, wird in Worms von seinen Fans im Einkaufscenter „Kaiserpassage“ empfangen. Benny: „Ich will zu Hause, allen die Kommen danke sagen für ihre Unterstützung. Das macht es für mich leichter, dass ich ausgeschieden bin.“
Eins ist klar – am Mittwoch sind die TOP 4 nach dem Kurzurlaub daheim wieder in Köln, um sich auf die 7. Mottoshow vorzubereiten. Sie müssen am Samstag, 25.4., 20.15 Uhr jeweils einen Song zum Motto "Filmmusik" und einen "Unplugged" - Song singen. Und Mark Medlock kehrt nach zwei Jahren wieder zu DSDS zurück. Als Gaststar wird er seinen neuen Hit "Mamacita" präsentieren.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Grosses Kino & Intime Balladen
Vier Kandidaten sind noch im Wettbewerb von „Deutschland sucht den Superstar“. Unter dem Motto „Großes Kino & Intime Balladen“ müssen sie jeweils zwei Songs live auf der großen DSDS-Bühne präsentieren und damit die Zuschauer von sich überzeugen.
Daniel Schuhmacher
Berlin – Take My Breath Away (aus “Top Gun”)
Joe Cocker – You are so beautiful
Annemarie Eilfeld
Faith Hill – There You´ll Be (aus “Pearl Harbour”)
Kelly Clarkson – Because Of You
Dominik Büchele
Elton John – Can You Feel The Love Tonight (aus “König der Löwen”)
Simon & Garfunkel – Sound Of Silence
Sarah Kreuz
Whitney Houston – I Will Always Love You (aus “Bodyguard”)
Duffy – Warwick Avenue
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Annemarie, Daniel und Sarah stehen im Halbfinale
Bis zu 7,57 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Samstagabend „Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Mit starken 35 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14 – bis 49 Jahre) war die 7. Mottoshow nicht nur die bislang erfolgreichste Show dieser Staffel, sondern die erfolgreichste Liveshow von DSDS seit Staffel 1. Im Durchschnitt sahen 5,68 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (21,2 % Marktanteil) die Show, die unter dem Motto „Großes Kino & Intime Balladen“ stand.
Dominik Büchele (18) aus Kappel–Grafenhausen bekam am Ende die wenigsten Zuschaueranrufe und musste die Show verlassen. Die Entscheidungsshow sahen 4,53 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil betrug 24,9 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen starke 32 Prozent.
Unter dem Motto „Großes Kino & intime Balladen“ sangen die vier verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Songs. Dominik startete mit Elton Johns „Can You Feel The Love Tonight“ aus “Der König der Löwen”. Dieter Bohlen fand allerdings, dass er eher klang wie der „Prinz der Hamster“ und prophezeite ihm, dass es heute für ihn schwer werden würde. Auch Volker Neumüller fand die Leistung nur „durchschnittlich“. Auch mit Dominiks zweitem Auftritt, „Sound Of Silence“ von Simon & Garfunkel war Dieter Bohlen nicht zufrieden: „Du hast dich einmal total verdudelt, und da war null Gefühl“.
Sarah Kreuz sang “I Will Always Love You” von Whitney Houston aus dem Film “Bodyguard” und bescherte Nina Eichinger damit eine Gänsehaut. Dieter Bohlen lobte sie, dass Whitney selbst das nicht so gut hinkriegt. Auch Sarahs zweiter Auftritt „Warwick Avenue“ von Duffy überzeugte die Jury.
Daniel Schuhmachers Auftritte mit “Take My Breath Away” aus “Top Gun” und Joe Cockers „You are so beautiful“ brachten die Jury wieder einmal ins Schwärmen. Besonders die Ballade gefiel der Jury. Nina Eichinger: „Gefühl Pur!" Und Dieter Bohlen sagte ihm, das er superstolz auf ihn sei. „Wir haben in Deutschland tolle Talente, und du bist eins davon – ein super, super Auftritt.“
Auch Annemaire Eilfeld bekam diesmal ein paar nette Worte von der Jury für ihre Darbietung der Songs „There You´ll Be“ von Faith Hill aus dem Film Pearl Harbour und Kelly Clarksons „Because Of You“. Dieter Bohlen bescheinigte ihr, sich gesteigert zu haben und es gut gemacht zu haben.
Zu Gast war an dem Abend der Superstar 2007, Mark Medlock, der seinen neuesten Hit „Mamacita“ präsentierte. Krankenschwester Stephanie, die Dieter Bohlen vorsorglich am Anfang der Show für eventuelle Notfälle mitbrachte, wurde nicht gebraucht. Dominik Büchele nahm seinen Ausstieg gefasst und sagte, es wäre eine geile Zeit gewesen. Nun stehen Annemarie Eilfeld, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher im Halbfinale, das RTL am nächsten Samstag, den 2. Mai, 20.15 Uhr zeigt.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die Songs der Kandidaten im Halbfinale
Sie sind die besten drei von 31 098 Bewerbern: Sarah Kreuz, Annemarie Eilfeld und Daniel Schuhmacher sind ihrem Ziel Superstar zu werden ganz nah. Unter dem Motto „Das Beste vom Besten“ singen die drei im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, 2. Mai, 20.15 Uhr, jeweils drei Songs - einen Nr. 1 Hit, eine Ballade und ein Uptempo Hit. Wer schafft es ins große Finale? Sicher ist nur, dass seit der 2. Staffel wieder eine Frau im Finale stehen wird.
Sarah Kreuz
- Yvonne Catterfeld – Für Dich
- Whitney Houston – One Moment In Time
- Anastacia – I’m Outta Love
Daniel Schuhmacher
- Ben E. King – Stand By Me
- Oleta Adams – Get Here
- Amy Winehouse – Rehab
Annemarie Eilfeld
- Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You
- Christina Aguilera – The Voice Within
- Nelly Furtado – Maneater
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im Finale
Das spannende Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL sahen am gestrigen Samstagabend 6,73 Millionen in der Spitze und 5,16 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre im Durchschnitt (19,4 % MA). Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) erzielte die Show einen starken Marktanteil von 30,2 Prozent.
Die Entscheidungsshow, in der Geburtstagskind Annemarie Eilfeld ihren Traum vom Superstar begraben musste, sahen 4,88 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil betrug 26,5 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen starke 35 Prozent.
Unter dem Motto „Das Beste vom Besten“ sangen die drei Halbfinalisten von "Deutschland sucht den Superstar" jeweils drei Songs: einen Nr. 1 Hit, eine Ballade und einen Uptempo-Hit. Sarah Kreuz startete mit „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld, den sie auf einer Rosenschaukel sang und bekam viel Lob von der Jury. Auch ihre weiteren Auftritte, Whitney Houstons „One Moment In Time“ und „I’m Outta Love“ von Anastacia fand die Jury finalwürdig. Definitiv ins Finale gehörte für die Jury auch Daniel Schuhmacher, der mit Lob überschüttet wurde für seine Songs (Ben E. King – Stand By Me, Oleta Adams – Get Here, Amy Winehouse – Rehab). Mit „Get Here“ von Oleta Adams verschaffte er Dieter Bohlen eine Gänsehaut: “Mehr geht nicht. Einer der schönsten Auftritte dieser Staffel“. „Du gehörst ins Finale“ fand auch Volker Neumüller. Annemarie Eilfeld, die am gestrigen Samstag ihren 19. Geburtstag feierte, sang Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You, die Ballade von Christina Aguilera – The Voice Within und Nelly Furtado – Maneater. Letzteren Song sang sie mit einer 18 Kilo schweren Tigerpython um den Hals. Doch ihr Mut zahlte sich nicht aus, die Jury warf ihr vor, sich mehr auf die Schlange als auf ihre Stimme konzentriert zu haben. Dieter Bohlen: „Das war ein Desaster. Du bist mit Abstand die schlechteste Sängerin heute abend.“
Am Ende des Abends reichten auch die Zuschaueranrufe für Annemarie nicht aus und die 19-Jährige aus Dessau musste die Show verlassen. „Ich werde weiter an meinem Traum arbeiten und das Beste draus mache. Der 3. Platz heißt ja nicht, dass ich eine Verliererin bin.“, sagte sie selbstbewusst.
Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“, in dem Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (22) um den Sieg kämpfen, zeigt RTL am kommenden Samstag, den 9. Mai, 20.15 Uhr.
(RTL) |
Damit sollte der Sieger ja schon feststehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Schon irgendwie unfair, wenn man bedenkt was RTL sich da geleistet hatte!
Und wie schäbig sich die Jury auch noch gefreut hatte als es fest stand ... wie dumm kann man sein ey?! |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|