| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Zoff mit Annemarie - Vanessa steigt aus
Das ist ein Hammer! Am Samstag steigt bei „Deutschland sucht den Superstar“
die erste große Motto-Show – Freitagabend schmiss Kandidatin Vanessa Civiello (17)
hin. Völlig überraschend für die Sendermacher und die anderen Beteiligten entschied
sich die junge Sängerin aus der Nähe von Stuttgart für den Ausstieg. Kaum jemand
hatte bemerkt, was sich hinter den Kulissen abspielte. So soll es unter anderem am
Freitag mit der Mit-Kandidatin Annemarie Eilfeld (18) zu einem handfesten Streit
gekommen sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Bis zu 7,22 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Motto-Show
Durchschnittlich 5,68 Millionen Zuschauer insgesamt und bis zu 7,22 Millionen in der Spitze sahen gestern Abend ab 20.15 Uhr die erste Motto-Show („Greatest Hits“) von „Deutschland sucht den Superstar“. In der jungen Zielgruppe der 14-49 Jährigen verfolgten 29,9 Prozent (3,48 Mio.) der Zuschauer das kurze Comeback von Michelle Bowers. Damit war „DSDS“ mit Abstand die meistgesehene Sendung des Abends beim jungen Publikum.
Michelle Bowers (16) hatte nur einen Tag Zeit sich auf ihren Auftritt vorzubereiten, denn die Bambergerin rückte nach dem freiwilligen Ausscheiden von Vanessa Civiello erst am Freitag unter die TOP 10 und damit in die Motto-Show nach. Mit dem Titel „Valerie“ von Amy Whinehouse überzeugte sie zwar die Jury (Dieter Bohlen: "Guter Titel, gut gesungen! Ich glaube du kommst heute weiter!“) jedoch nicht die Zuschauer. So musste die Schülerin genau eine Woche nach ihrem ersten Ausscheiden erneut die Show verlassen. Michelle gefasst: „Ich sage trotzdem vielen Dank dafür, dass ich noch einmal dabei sein konnte!“
So haben die Zuschauer erneut anderen Geschmack bewiesen als die Jury, denn die glaubte, dass Benny Kieckhäben die wenigsten Anrufe bekommt. Besser bei den Juroren kamen dagegen Cornelia Patzelsberger und Sarah Kreuz an. Für ihre Harfen-Version von „Mercy“ (Duffy) erntete die 29-Jährige viel Lob. Volker Neumüller: „Allein das Solo am Anfang muss dir erst einmal jemand nachmachen!“ Dieter Bohlen: „Du hast hier bewiesen, dass du in die TOP 10 gehörst!“ Und auch Sarah Kreuz bekam für ihren Auftritt (Whitney Houston, „I have nothing“) viel positives Jury-Feedback. Nina Eichinger: „Das ist ein wirklich schweres Lied, und du bist ihm mehr als gerecht geworden!“
(RTL) |
Soweit ich bisher die Wiederholung gesehen habe hätte meiner Meinung nach Benny fliegen müssen. Die mit der Harfe fand ich richtig gut.
MfG
Maestro
PS: Wie der Holger da auf der Bühne rumhampelt ist schon ulkig. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
die wo Valerie gesungen hat, fand ich sehr gut, die Schwuchtel hätte gehen müssen! so ne schande |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
In der nächsten Mottoshow coacht Seal die Kandidaten
Seal ist Ehrengast der 2. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, 14. März, 20.15 Uhr bei RTL. Der Weltstar coacht die neun Kandidaten für ihren Auftritt und wird live einen Song aus dem aktuellen Album „Soul“ präsentieren. Das Motto der Show heißt Geschlechtertausch. Die Mädchen werden Männertitel singen und die Männer einen Frauensong.
Noch nie war DSDS so emotional, so lustig und so turbulent. Es wird gekämpft, es wird gelacht, es wird geweint, es wird geliebt, und es wird rumgezickt. Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den DSDS–Kandidaten. Vanessa Civiello stieg am Freitagabend freiwillig aus, mit der Begründung, dass ihr der Druck und Konkurrenzkampf zu hart wäre und ihr Annemarie die Showidee geraubt hätte. Michelle Bowers (16) aus Bamberg rückte nach und zog in die DSDS-Villa ein. Doch ihr Comeback war nur kurz, denn am Samstag erzielte sie die wenigsten Zuschaueranrufe und musste wieder gehen. Vanessa Neigert präsentierte am Samstag ihren neuen Freund, der ihr im Publikum zujubelte, Marc Jentzen kämpfte trotz Stimmbandentzündung ums Weiterkommen, Annemarie riss sich die Kleider vom Leib, und Keyboard-Holger brachte die Zuschauer und die Jury mit seiner Tanzeinlage zum Lachen.
Diese Woche werden die neun Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ ganz besonders auf ihren Auftritt in der zweiten Mottoshow vorbereitet. Weltstar Seal wird bereits einen Tag vorher mit den Kandidaten an ihrer Bühnenperformance feilen und ihnen Insider-Tipps für ihren Gesang geben.
Am Samstag, den 14. März, wird Seal live gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten singen. Und darüber hinaus präsentiert er in der Entscheidungsshow einen aktuellen Hit aus seinem Erfolgsalbum „Soul“. Das Thema der zweiten Mottoshow lautet „Geschlechtertausch“. Die Frauen singen einen Titel von einem Mann und die Männer singen einen Titel von einer Frau.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und hier die Songs:
- Sarah Kreuz "Westlife – You Raise Me Up"
- Annemarie Eilfeld "Kid Rock – All Summer Long"
- Cornelia Patzlsperger "Elton John – Your Song"
- Vanessa Neigert "Reinhard Mey – Über den Wolken"
- Holger Göpfert "Alannah Myles – Black Velvet"
- Benny Kieckhäben "Madonna – Like A Virgin"
- Marc Jentzen "Katy Perry – I Kissed A Girl"
- Daniel Schuhmacher "Silbermond – Irgendwas bleibt"
- Dominik Büchele "Melanie C. – First Day Of My Life"
- Seal singt mit den Kandidaten den Gruppensong "Stand By Me"
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die mit der Harfe ist raus! Hab die Show noch nicht gesehen, aber kann ich irgendwie nicht so ganz glauben das die Schlechteste geflogen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
finds gut das die blonde weiter ist. hab die show nicht gesehen, aber als sie bei der entscheidung vorne standen, keiner stand bei ihr, keiner hat sie beachtet oder ihr gratuliert außer holga und die frisöse |
|
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
Annemarie (die blonde) hat in dem einspieler gesagt, dass holger nicht in die show passt und wenn sie die möglichkeit hätte, ihn rausschmeißen würde... deshalb wurde sie auch ausgebuht. danach meinte sie, es wäre ein trick vom kameramann gewesen... finds auch gut, dass sie weiter ist. hätte mir aber gewünscht, dass der schwule benny fliegt! naja und dieser mark ist auch ganz schön arrogant... |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
was hat mark gemacht? verhalten |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
OK, Cornelia ist zu Unrecht rausgeflogen. Soweit ich die Wdh. jetzt gesehen habe
hätten Marc, Benny oder Holger (wegen seinem Aussetzer gegen Annemarie) die
Segel streichen müssen. Mal schauen wie die weiteren Auftritte noch sind.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
| Markus wrote: |
| was hat mark gemacht? verhalten |
finde ihn generell arrogant... und gestern war er wieder so schnell eingeschnappt. er hat den spruch gedrückt bekommen, dass er kein jackpot mehr ist, sondern nur noch ein trostpreis, daraufhin wurde er gefragt, wie er seinen auftritt selber fand, und er nur so: "tja..anscheinend war es jawohl scheiße..." beim 2. mal, als er gefragt wurde, hat er so beleidigt abgeblockt...
er war aber wirklich schlecht... |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Eklat bei DSDS! Kandidaten gehen aufeinander los!
Das gab es so noch nie in einer Live-Show von DSDS: Die Kandidaten gehen aufeinander los. Millionen Zuschauer wurden am vergangenen Samstag Zeuge wie es zum Eklat kam. Nach Annemaries Auftritt kochten in der Kandidaten-Lounge die Emotionen hoch. Und auch nach der aufregenden Live-Show geht es mit den Anfeindungen untereinander weiter.
Die Stimmung in der vergangenen 2. Mottoshow hätte geladener nicht sein können. Kein Wunder, denn die hatte es in sich: Erst Dieter Bohlens schriller Auftritt im pinken Neon-Anzug, dann Bennys provokante Brautschleier-Performance und zu guter Letzt Annemaries Anfeindungen gegenüber den anderen Kandidaten: „Ich bin die Einzige, die hier die Wahrheit sagt!“ Die 18-jährige Blondine spricht klare Worte und kämpft auch außerhalb der Bühne mit allen Mitteln. Das kommt bei den anderen Kandidaten alles andere als gut an. Marc: „Vor der Kamera ist sie die liebe Annemarie, aber dahinter eine ganz falsche Schlange.“ Sarah: „Annemarie kämpft mit hinterlistigen Mitteln und gehört für mich nicht in die Show!“ Benny nimmt die Dessauerin in Schutz: „Annemarie ist halt ehrlich. Das finde ich besser als sich einschleimen und dann hinten rum lästern!“
Wie gehen die Kandidaten mit diesem Druck um und hat das Auswirkungen auf die kommende Show? Das Motto am Samstag, 21.3. (live ab 20.15 Uhr) ist „Die größten Partyhits aller Zeiten“. Da sollte eigentlich gute Laune auf dem Programm stehen. Sarah: „Dieter will ja immer, dass ich mehr lache, aber wenn das nicht zu dem Song passt ist das schwer. Ein Lächeln muss von Herzen kommen. Außerdem sind wir hier alle sehr angespannt. Ich mache das immer mit mir selber aus und trage es nicht nach außen.“ Holger: „Mein Problem in der letzten Show war der Text. Mit dem hatte ich echt Schwierigkeiten. Ich verspreche in der nächsten Show bin ich wieder der Alte. Mit ,We are the Champions‘ von Queen werde ich die Bühne rocken!“
Die Songs der 3. Mottoshow “Die größten Party-Hits aller Zeiten”:
- Dominik Büchele: Richard Sanderson – “Reality”
- Benny Kieckhäben: Haddaway – “What Is Love”
- Sarah Kreuz: Gloria Gaynor – “I Will Survive”
- Marc Jentzen: Kool & The Gang – “Celebration”
- Daniel Schuhmacher: Eurythmics – „Sweet Dreams“
- Vanessa Neigert: Gitte – „Ich will nen Cowboy als Mann“
- Holger Göpfert: Queen – “We are the champions”
- Annemarie Eilfeld: Nena – „99 Luftballons“
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
wenn sie sich endlich prügeln, dann schalt ich auch mal wieder rein ^^  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oh man, mit den Einspielern könnten sie glatt ne eigene Soap produzieren. Schrecklich.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Marc ist raus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Wie soll man denn dein Lachen interpretieren?  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Ja endlich ist das a****l*** raus. hoffe die Annemarie noch weit kommt und die Sarah raushaut. das ist so eine schlange.
würds öfters anschauen, gestern musst ich, aber dieser Moderator geht mir so auf den sack |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| ALRO 11 wrote: |
Wie soll man denn dein Lachen interpretieren?  |
Wie würdest du es denn interpretieren?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
Haha, wie geil das war^^
Finds super dass Marc endlich raus ist.
Ganz schlimm fand ich Sarah, die saß da alleine auf der Couch als Benny weiterkam und ihm alle gratuliert haben und später als Annemarie weiter war, saß sie dort immer noch angepisst mit Vanessa... Bißchen Pseudofreude is doch nich verkehrt  |
|
|
  |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
@Maestro
Keine Ahnung! Vor den Mottoshows habe ich es noch verfolgt, danach nicht mehr so sehr. Dort war er oft einer der besseren Leute und in den Mottoshows gibt/gab es schlechtere Sänger. Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. Spätestens in der neuen Staffel kennt man sie nich mehr. Wer von euch kennt den Tobias Regner oder Thomas Godoj noch?  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also ich fand es gut das Marc geflogen ist, auch wenn er diesmal nicht der
schlechteste Sänger war. Aber die Sprüche von ihm waren einfach dumm,
und der Blick von Sarah bei der Bekanntgabe war es echt wert.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
DSDS-Sarah: Ich hasse Annemarie!
Jetzt geht der Zickenkrieg erst richtig los. Weil es in der dritten DSDS-Mottoshow
wieder nicht Superzicke Annemarie (18) erwischte, sondern Sonnyboy Marc (20)
aus Bonn von den Zuschauern rausgewählt wurde, wird jetzt zurückgestänkert.
Vor allem eine ist stinksauer: Sarah (19) verliert mit Marc ihren besten Freund
in der Superstar-WG. Als Marco Schreyl (35) die Entscheidung der Zuschauer
verkündete, blieb sie demonstrativ auf dem Sofa sitzen, gratulierte Annemarie
nicht. „Warum auch? Ich hasse sie! Sie soll rausfliegen!“, sagt die im Gespräch
mit EXPRESS und erklärt der Superzicke den Krieg: „Die soll sich bloß in Acht
nehmen! Jetzt lege ich richtig los. Ich lasse mich von ihr nicht kleinkriegen!“
Und dann fliegt sie nachher genauso raus wie Marc. Dann würde ich lachen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
wenn das so weiter geht, sollten sie das konzept von dsds überdenken
so vorhersehbar und langweilig war dsds schon lange nicht mehr, für jede schublade hätten wir einen kandidaten
ich taufe es hiermit offiziell in "deutschland sucht den superdeppen" um |
|
|
  |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
wenn sarah nächstes mal rausfliegt, lach ich mit^^
vanessa am besten gleich hinterher... kann die nicht mal was anderes singen, außer schlager? bei dominik haben sich alle aufgeregt, wieso er nur james blunt songs singt und bei vanessa ist es ja soooooooo toll, wenn sie immer die gleiche nummer bringt. kann es nicht mal wieder "michael jackson" oder "rock" als motto geben??  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Ohne Witz, ich frau ich schon wenn Sarah rausfliegt in 2 Wochen. |
|
|
    |
 |
|
|