| Author |
Message |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Kurt wrote: |
Ich denke ich weiss jetzt, weshalb ihr an einaander vorbeiredet.
Wenn ihr dem Link zu Amazon folgt, findet ihr unter Punkt drei den Pilotfilm.
Da: steht Dark Angel - TV Serie/ Pilotfilm.
Damitist der reine Pilotfilm gemeint und nicht die Serie als solche. |
Ah, das meinte er^^
Dann kauf dir die Season1, da ist der Pilotfilm im Grunde gratis dabei  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
okay, vielen Dank
muss zwar noch n bisschen sparen, aber bald...hihi....*sich freut*
werd mir auch die 2. staffel holen....was tut man nicht alles, um Jessica Alba im Zimmer zu haben...
also, nochmals danke |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
Kein Problem. Und ich entschuldige mich dafür, das ich dich mit 'er' angeredet habe, mir ist gerade aufgefallen, dass du ja weiblich bist, sorry  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
ach, macht fast gar nix
magst du eigentlich nur DA oder Jessica Alba an sich? |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
Dark Angel sowieso, und Jessica ist einfach nur ne sehr gute Schauspielerin  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
He Maestro
Gibt es schon Quoten zu §rd Watch damit wir mal die Quote und die von DA zum vergleichen haben. würdfe mich jetzt mal interessieren ob VOX sich einen Gefallen getan hat. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Kurt
hier: Third Watch Di 17.05.05
VOX Quoten:
ab 3 Jahre: 0,7 Mio 3,2%
14-49 Jahre: 0,48 Mio 4,6%
DA zum vergleich:
| DarkAngel-Fan.com wrote: |
Dark Angel legt zu! 20.04.2005
-----------------------------------------------------------------
Ob die Absetzung der Wiederholung von Dark Angel die richtige Entscheidung war? Wenn man die Quoten der gestrigen Folge "Kunstliebhaber" anschaut, dann kann man diese Frage verneinen. Denn in der Zielgruppe der 14-49jährigen waren 0.70 Mio (6.2%) Zuschauer mit dabei. Damit war Dark Angel in dieser Zielgruppe die meistgesehendste Sendung bei VOX. Insgesamt verfolgten 1.02 Mio. (4.2%) Zuschauer die Folge, das macht Platz 3 bei den VOX-Tagescharts, knapp hinter der "Stern TV Reportage" und "Schmeckt nicht, gibt's nicht"!
Und hier noch die Quoten der Folge "Der Kronzeuge", die letzte Woche lief: Bei den 14-49jährigen waren es 0.64 Mio (6.0%) Zuschauer, bei den Zuschauern ab 3 Jahren waren es 0.96 Mio. (4.0%).
|
Third Watch hat miesere Quoten! Wir sollten nochma an VOX emailen!!!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
leute ich finds auch mal voll zum kotzen...!! Ich hab nämlich 8(!!!!)leute zu DA-fans gemacht und dann mitten drin sowas!! *argh* hier ist die DA welle grade ausgebrochen.. ich versuche schon seit jahren durchzukommen und mal zu zeigen wie geil das doch is. naja und jetzt wo ichs geschafft hab...
ICH HASSE VOX!!! naja. sorry das ich frage, aber kann mir vllt jemand ne addy von vox geben?
besser spät als nie..^^
love, caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hier bitte: VOX
Hau rein, jede E-mail zählt!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Insane
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54
|
Posted:
05.06.2005 02:07 |
 |
Hi
genau so ist es bei mir auch habe auch DA erst in letzter zeit gesehen also die DVD`s beide staffeln angeschaut von märz bis jetzt und finde die sendung echt total geil alles ist hammer gemacht usw. !!!
und ich hab mich am anfang schon geärgert das es nur 2. seasons gibt !!!
und dan als ich das ende der 2. season gesehen habe dacht ich mich trifft der schlag bei so nem geilen finale aufzuhören!!!
ich hoffe das das was Jessi gesagt hat das sie NIE wieder MAX spielen will nur nen karriere ding war und das sie evtl. mal wieder mitspielt wenn fox mal wieder KLAR denken kann !!! weil ohne sie wäre es ja scheisse
MFG Insane |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour