| Author |
Message |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Maestro wrote: |
| [Klugscheißermodus]Solange du kein Quotenerfassungsgerät hast brauchste VOX auch nicht anhaben. So ein Gerät haben ca. 5000-6000 Leute, damit werden dann die Quoten erfasst und auf ganz Deutschland hochgerechnet![/Klugscheißermodus] |
Man lernt doch nie aus^^
Aber dann ist der ganze Quotenerfassungskram ja eigentlich absolut schwachsinnig... Hochrechnung... da kann ich auch gleich schätzen -_-
Zu den Kürzungen:
Mich hat es schon gewundert, dass Vox ab 22 Uhr noch Szenen rausschneidet... und gerade die Szene mit Lydecker war wichtig, um seinen Charakter besser zu verstehen... |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
So Quoten von gestern:
ab 3 J.: 0,97 Mio/ 4,7% ( 3,7% Voxschnitt) und 14-49J.: 0,66 Mio/ 7,1% (6,4% Voxschnitt).
Damit liegt DA wieder besser im Rennen. Hoffe das bleibt so!
hf Woody
@Maestro: Woher hast Du immer die Zahlen? Puzzle mir das mühsam zusammen!^^ |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Quotenmeter.de ist ganz praktisch für DE Quoten |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Maestro wrote: |
Mit der Folge "Das Wunderkind" sind die Quoten wieder gestiegen. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer verfolgten 0.68 Mio. (7.0%) die Folge. Insgesamt schalteten 0.99 Mio. (4.7%) Zuschauer ein. Damit liegt Dark Angel wieder über dem Schnitt von VOX, der am Dienstag 6.8% bei den 14-49jährigen und 4.1% bei allen Zuschauern betrug.
DarkAngel-Fan.com |
Woher hast Du immer den Tagesschnitt, Boss? Selber gerechnet?^^
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Das verrät er dir nicht Woody!
Aber wenigstens scheinen die Quoten jetzt endlich wieder zu steigen. Hatte schon Angst, sie könnten womöglich noch weiter fallen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Di. 22.03.05/ 22.15h/VOX
Eine meiner Lieblingsfolgen! Max trifft auf Ihren Feind "Lydecker"! Da kommt Spannung auf! Man ist sich nie sicher, wie alles ausgeht, weil man nie weiß ob man Lydecker trauen kann! Unbedingt ansehen!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Woody wrote: |
Di. 22.03.05/ 22.15h/VOX
Eine meiner Lieblingsfolgen! Max trifft auf Ihren Feind "Lydecker"! Da kommt Spannung auf! Man ist sich nie sicher, wie alles ausgeht, weil man nie weiß ob man Lydecker trauen kann! Unbedingt ansehen!
hf Woody  |
Jupp, ist imo auch eine der besten Folgen, vor allem der Charakter Lydecker wird sehr in den Vordergrund gestellt, wodurch man ihn mehr zu verstehen bekommt
Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist... |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Kamikazekatze
Beleuchter
Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58
|
| eyesonlyfn wrote: |
| Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist... |
pssst! nicht verraten, ich kenn die Folge noch nicht *gg*
werd sie mir natürlich heut abend ansehen (wie die ganzen Folgen davor auch)
ciao
Kamikatze
 |
_________________
Eram, quod es; eris, quod sum. |
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Kamikazekatze wrote: |
| eyesonlyfn wrote: |
| Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist... |
pssst! nicht verraten, ich kenn die Folge noch nicht *gg*
|
Ups, sorry...
Aber dadurch habe ich nichts gespoilert, viel Spass beim Schauen  |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Heute abend ist es wieder so weit.. juhu
Eine meiner Lieblingsfolgen, werd auf jeden Fall schauen, auch wenn ich vor Mündigkeit umkipp,...
Und zu den Qutendingsibumsis da... wissen die Leute die so ein Ding haben, das sie eines haben oder nicht???
Ich weiss doofe Frage und eigentlich auch OT aber egal... *deswissewill* |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Sicher wissen die das. Ich glaub aber, das dürfen sie keinem verraten... sonst gibts Ärger...  |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Quotenachterbahn
Letzte Woche waren die Quoten noch gut, doch diese Woche sind sie sehr schlecht. Insgesamt schalteten nur 0.59 Mio. (2.9%) Zuschauer die Folge "Doppeltes Spiel" ein. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren es nur noch 0.41 Mio. (4.4%) Zuschauer. Damit liegt Dark Angel wieder unter dem Tagesschnitt von VOX!
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kamikazekatze
Beleuchter
Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Quotenachterbahn
Letzte Woche waren die Quoten noch gut, doch diese Woche sind sie sehr schlecht. Insgesamt schalteten nur 0.59 Mio. (2.9%) Zuschauer die Folge "Doppeltes Spiel" ein. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren es nur noch 0.41 Mio. (4.4%) Zuschauer. Damit liegt Dark Angel wieder unter dem Tagesschnitt von VOX!
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
naja, nichtsdestotrotz (komisches Wort, kann mir jemand das mal mit nem Duden bestätigen? ) hat mir die Folge gefallen und warte schon gespannt auf die nächste
ciao
Kamikatze
 |
_________________
Eram, quod es; eris, quod sum. |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Um es schön zu reden, würde ich sagen lag es diesmal an "Eine Frage der Ehre" ohne zweifel ein sehr guter Film gegen den DA keine Chance hat. Würde sagen (ohne das Programm von nächster Woche zu kennen) das es nur besser werden kann. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Genau Kurt! DA rules *hoffz* Man kann nicht immer Spitze sein, solange es auch wieder hoch geht is alles paletti^^
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Oje, die Folge total verpennt! <bittenichtschlagen!!!> Mist, na ja, dann heißt's für mich also nächste Woche wieder einschalten und Quoten hochtreiben.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
da ich in den ferien war hab ich mir die letzte folge von DA aufgenommen aber irgendwie hab ich das ende nicht drauf kann mir villeicht jemand sagen, wie es weitergegangen ist, nachdem max logan am schluss in seinem appartement gefragt hat, ob er denkt, dass es richtig gewesen sei, brin zurückzubringen?Was hat er danach geantwortet und was ist noch zwischen ihnen passiert? das wär echt nett!
Edit by me: Dankeschön eyesonlyfn!!!  |
|
|
  |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| lola wrote: |
kann mir villeicht jemand sagen, wie es weitergegangen ist, nachdem max logan am schluss in seinem appartement gefragt hat, ob er denkt, dass es richtig gewesen sei, brin zurückzubringen?Was hat er danach geantwortet und was ist noch zwischen ihnen passiert? das wär echt nett!  |
| Quote: |
(Logan's apartment)
LOGAN: You're not going to make me eat dinner all by myself, are you?
MAX: Do you think we did the right thing, Logan...By letting him take her back there?
LOGAN: You took her out of a bad situation. You let her choose for herself.
MAX: Yeah, I guess.
LOGAN: How did you leave it with Zack?
MAX: He grunted something that sounded like good-bye and then disappeared into the night.
LOGAN: Well... You should cut him some slack. He probably had a rotten childhood.
MAX: Worst part is he swung with Lydecker's ride. Tinted windows, class two armor. I could have fenced it for a fortune. He probably drove it off a bridge into the water somewhere so it couldn't be dusted for prints. He obsesses.
LOGAN: You need to be more careful yourself, you know? 'Cause now Lydecker knows what you look like.
(Manticore)
MAN FROM MANTICORE: How is she?
LYDECKER: Recovering nicely. We've repaired the defective genes.
MAN FROM MANTICORE: How long before she's operational?
LYDECKER: She will require reindoctrination. She was outside a long time.
MAN FROM MANTICORE: What about the other two?
LYDECKER: They can't hide forever. |
Also im Grunde nicht viel. Logan sagte es wäre dir richtige Entscheidung gewesen, weil sie es auch so gewollt hat.
Dann fragt Logan, was mit Zack war. Max antwortet, er ist einfach verschwunden und hat den Truck versenkt, um die Spuren zu verwischen. Max bezeichnet ihn spasseshalber als Fanatiker und Logan rät ihr, ihn Zukunft auch vorsichtiger zu sein, da Lydecker nun weiss, wie sie aussieht (-> wer weiss, was da noch passiert^^)...
Dann wechselt die Szene nach Manticore. Man sieht Brin, wie sie behandelt wird und anscheinend ist sie über den Berg. Der 'Mann von Manticore' fragt, wann sie wieder einsatzbereit ist und Lydecker antwortet, dass es Zeit brauchen wird, da sie lange draussen war.
Der Mann fragt nach den anderen Beiden (Max, Zack) und Lydecker meint, dass sie sich nicht für immer verstecken können. |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
| vox.de wrote: |
7/I Kesseltreiben
Wiederholung am 30.03.2005, 02:50 Uhr
Wegen der Kugel in seinem Rücken muss Logan sich in Kürze einer gefährlichen Operation unterziehen. Ausgerechnet jetzt lässt Lydecker in ganz Seattle Phantombilder von Max als angeblicher Mörderin von Detektiv Vogelsang aufhängen. Mit Logans und Zacks Hilfe kann Max aus der Stadt entkommen. Zack und Max wollen gemeinsam nach Kanada fliehen. Dann erfährt sie von Logans Operation und kehrt aus Sorge sofort nach Seattle zurück. Logan ist nach der Operation in kritischem Zustand und braucht dringend frisches Blut. Weil alle Blutbänke leer sind, zapft Max, die dank ihrer Genmanipulation einen Universalbluttyp besitzt, sich selbst an. Am nächsten Morgen geht es Logan wieder besser, aber die geschwächte Max wird an seinem Krankenbett verhaftet. |
Sehr schöne Folge wie ich finde - zum einen spannend, lustig aber auch romantisch...
heute werde ich auch mal wieder gucken nicht das ich sonst nicht geguckt hätte NEEEIN!! |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Bla Bla Woof Woof/Kesseltreiben hat bessere Quoten als die Folge davor, aber DA liegt, atm, noch unter dem Tagesschnitt von VOX:
0,75 mio/ 3,4% (4,67% Vox Tagesschnitt)bei den ab 3 jährigen und 0,55 mio/ 5,4 % (6,00% Vox Tagesschnitt)bei den 14 bis 49 jährigen.
Wie gesagt, nicht berühmt, aber besser als in der Vorwoche! Aufwärtstrend also! *Also weiter die Trommel schlagen* und anguggen, Leuz, wenn Ihr die 2.Staffel auch im TV sehen wollt!
Nachtrag: DA hält sich allerdings besser als "six feet under", was vorher auf diesem Sendeplatz war!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Ich weiss nicht ob ich da wach bin heute aber ich glaub ich werd mich an Max Spruch aus der Folge halten.
Bling "was wirst du jetzt tun"
Max "das was ich immer tu, ich werd improvisieren"
Ich glaub daran werd ich mich heute abend auch halten, da sich die Folge schon mehrfach in meinem Besitz befindet, aber ich sie dennoch sehen will.
hf und einschalten  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
War ne ganze Weile meine Lieblingsfolge. Vor allem der Blick nach ihrem Ausflug in den Matsch ist klasse. Da möchte wohl niemand in Logans Haut stecken.
mfg Robert... der gerade wiedermal zu Beginn der Folge zu Hause 'eintrudeln' wird. Hoffentlich!!! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Quoten
Erstmal möchte ich noch die Quoten der vergangen Woche nachreichen. Insgesamt verfolgten 0.75 Mio. (3.4%) Zuschauer die Folge "Kesseltreiben", 0.55 Mio. (5.4%) waren es in der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer. Und nun zu den Quoten der gestrigen Folge "Entführt". In der Zielgruppe schalteten 0.50 Mio. (5.0%) Zuschauer ein. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren waren es 0.74 Mio. Zuseher, was einem Marktanteil von 3.4% entspricht.
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Eine der besten Folgen ever! Max trifft auf echte Gegner! Da muß sogar eine X5 um Ihr Leben laufen! Anschauen!
Außerdem begegnet Max einem "alten" Bekannten! Jemanden den Sie ÜBERHAUPT nicht leiden kann, dazu darf Sie Ihn auch noch beschützen, zum
Dank gibt es dann noch Verrat und Betrug!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
|
|