TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Wiederholung der 1.Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 134
Post new topicReply to topic
Author Message
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 16.03.2005 01:18 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
[Klugscheißermodus]Solange du kein Quotenerfassungsgerät hast brauchste VOX auch nicht anhaben. So ein Gerät haben ca. 5000-6000 Leute, damit werden dann die Quoten erfasst und auf ganz Deutschland hochgerechnet![/Klugscheißermodus]

Man lernt doch nie aus^^
Aber dann ist der ganze Quotenerfassungskram ja eigentlich absolut schwachsinnig... Hochrechnung... da kann ich auch gleich schätzen -_-


Zu den Kürzungen:
Mich hat es schon gewundert, dass Vox ab 22 Uhr noch Szenen rausschneidet... und gerade die Szene mit Lydecker war wichtig, um seinen Charakter besser zu verstehen...

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 16.03.2005 14:44 Reply with quoteBack to top

So Quoten von gestern:
ab 3 J.: 0,97 Mio/ 4,7% ( 3,7% Voxschnitt) und 14-49J.: 0,66 Mio/ 7,1% (6,4% Voxschnitt).
Damit liegt DA wieder besser im Rennen. Hoffe das bleibt so! biggrin

hf Woody cool

@Maestro: Woher hast Du immer die Zahlen? Puzzle mir das mühsam zusammen!^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 16.03.2005 16:08 Reply with quoteBack to top

Quotenmeter.de ist ganz praktisch für DE Quoten
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 17.03.2005 01:50 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Mit der Folge "Das Wunderkind" sind die Quoten wieder gestiegen. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer verfolgten 0.68 Mio. (7.0%) die Folge. Insgesamt schalteten 0.99 Mio. (4.7%) Zuschauer ein. Damit liegt Dark Angel wieder über dem Schnitt von VOX, der am Dienstag 6.8% bei den 14-49jährigen und 4.1% bei allen Zuschauern betrug.

DarkAngel-Fan.com


Woher hast Du immer den Tagesschnitt, Boss? Selber gerechnet?^^

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.03.2005 03:02 Reply with quoteBack to top

Das verrät er dir nicht Woody! tongue

Aber wenigstens scheinen die Quoten jetzt endlich wieder zu steigen. Hatte schon Angst, sie könnten womöglich noch weiter fallen.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 21.03.2005 21:34 Reply with quoteBack to top

Di. 22.03.05/ 22.15h/VOX
Eine meiner Lieblingsfolgen! Max trifft auf Ihren Feind "Lydecker"! Da kommt Spannung auf! Man ist sich nie sicher, wie alles ausgeht, weil man nie weiß ob man Lydecker trauen kann! Unbedingt ansehen!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 21.03.2005 22:41 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Di. 22.03.05/ 22.15h/VOX
Eine meiner Lieblingsfolgen! Max trifft auf Ihren Feind "Lydecker"! Da kommt Spannung auf! Man ist sich nie sicher, wie alles ausgeht, weil man nie weiß ob man Lydecker trauen kann! Unbedingt ansehen!

hf Woody cool

Jupp, ist imo auch eine der besten Folgen, vor allem der Charakter Lydecker wird sehr in den Vordergrund gestellt, wodurch man ihn mehr zu verstehen bekommt smile

Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist...

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kamikazekatze
Beleuchter


Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58

PostPosted: 22.03.2005 12:24 Reply with quoteBack to top

eyesonlyfn wrote:
Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist...


pssst! nicht verraten, ich kenn die Folge noch nicht *gg*

werd sie mir natürlich heut abend ansehen (wie die ganzen Folgen davor auch)

ciao
Kamikatze
Image

_________________

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 22.03.2005 12:43 Reply with quoteBack to top

Kamikazekatze wrote:
eyesonlyfn wrote:
Auch wenn das Ende der Folge verdammt traurig ist...


pssst! nicht verraten, ich kenn die Folge noch nicht *gg*
Ups, sorry...

Aber dadurch habe ich nichts gespoilert, viel Spass beim Schauen smile

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 22.03.2005 16:40 Reply with quoteBack to top

Heute abend ist es wieder so weit.. juhu smile
Eine meiner Lieblingsfolgen, werd auf jeden Fall schauen, auch wenn ich vor Mündigkeit umkipp,...

Und zu den Qutendingsibumsis da... wissen die Leute die so ein Ding haben, das sie eines haben oder nicht???

Ich weiss doofe Frage und eigentlich auch OT aber egal... *deswissewill*

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 22.03.2005 17:09 Reply with quoteBack to top

Sicher wissen die das. Ich glaub aber, das dürfen sie keinem verraten... sonst gibts Ärger... biggrin biggrin biggrin

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.03.2005 12:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
Quotenachterbahn

Letzte Woche waren die Quoten noch gut, doch diese Woche sind sie sehr schlecht. Insgesamt schalteten nur 0.59 Mio. (2.9%) Zuschauer die Folge "Doppeltes Spiel" ein. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren es nur noch 0.41 Mio. (4.4%) Zuschauer. Damit liegt Dark Angel wieder unter dem Tagesschnitt von VOX!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kamikazekatze
Beleuchter


Joined: 25 Nov 2004
Posts: 58

PostPosted: 23.03.2005 16:20 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Quotenachterbahn

Letzte Woche waren die Quoten noch gut, doch diese Woche sind sie sehr schlecht. Insgesamt schalteten nur 0.59 Mio. (2.9%) Zuschauer die Folge "Doppeltes Spiel" ein. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren es nur noch 0.41 Mio. (4.4%) Zuschauer. Damit liegt Dark Angel wieder unter dem Tagesschnitt von VOX!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro


sad

naja, nichtsdestotrotz (komisches Wort, kann mir jemand das mal mit nem Duden bestätigen? biggrin ) hat mir die Folge gefallen und warte schon gespannt auf die nächste smile

ciao
Kamikatze
Image

_________________

Eram, quod es; eris, quod sum.
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.03.2005 21:20 Reply with quoteBack to top

Um es schön zu reden, würde ich sagen lag es diesmal an "Eine Frage der Ehre" ohne zweifel ein sehr guter Film gegen den DA keine Chance hat. Würde sagen (ohne das Programm von nächster Woche zu kennen) das es nur besser werden kann.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 23.03.2005 21:24 Reply with quoteBack to top

Genau Kurt! DA rules *hoffz* Man kann nicht immer Spitze sein, solange es auch wieder hoch geht is alles paletti^^

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 24.03.2005 00:47 Reply with quoteBack to top

Oje, die Folge total verpennt! <bittenichtschlagen!!!> happy Mist, na ja, dann heißt's für mich also nächste Woche wieder einschalten und Quoten hochtreiben. ja

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 25.03.2005 19:57 Reply with quoteBack to top

da ich in den ferien war hab ich mir die letzte folge von DA aufgenommen aber irgendwie hab ich das ende nicht drauf nein kann mir villeicht jemand sagen, wie es weitergegangen ist, nachdem max logan am schluss in seinem appartement gefragt hat, ob er denkt, dass es richtig gewesen sei, brin zurückzubringen?Was hat er danach geantwortet und was ist noch zwischen ihnen passiert? das wär echt nett! smile

Edit by me: Dankeschön eyesonlyfn!!! smile
View user's profileSend private message
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 25.03.2005 20:13 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
kann mir villeicht jemand sagen, wie es weitergegangen ist, nachdem max logan am schluss in seinem appartement gefragt hat, ob er denkt, dass es richtig gewesen sei, brin zurückzubringen?Was hat er danach geantwortet und was ist noch zwischen ihnen passiert? das wär echt nett! smile


Quote:
(Logan's apartment)

LOGAN: You're not going to make me eat dinner all by myself, are you?
MAX: Do you think we did the right thing, Logan...By letting him take her back there?
LOGAN: You took her out of a bad situation. You let her choose for herself.
MAX: Yeah, I guess.
LOGAN: How did you leave it with Zack?
MAX: He grunted something that sounded like good-bye and then disappeared into the night.
LOGAN: Well... You should cut him some slack. He probably had a rotten childhood.
MAX: Worst part is he swung with Lydecker's ride. Tinted windows, class two armor. I could have fenced it for a fortune. He probably drove it off a bridge into the water somewhere so it couldn't be dusted for prints. He obsesses.
LOGAN: You need to be more careful yourself, you know? 'Cause now Lydecker knows what you look like.


(Manticore)

MAN FROM MANTICORE: How is she?
LYDECKER: Recovering nicely. We've repaired the defective genes.
MAN FROM MANTICORE: How long before she's operational?
LYDECKER: She will require reindoctrination. She was outside a long time.
MAN FROM MANTICORE: What about the other two?
LYDECKER: They can't hide forever.

Also im Grunde nicht viel. Logan sagte es wäre dir richtige Entscheidung gewesen, weil sie es auch so gewollt hat.

Dann fragt Logan, was mit Zack war. Max antwortet, er ist einfach verschwunden und hat den Truck versenkt, um die Spuren zu verwischen. Max bezeichnet ihn spasseshalber als Fanatiker und Logan rät ihr, ihn Zukunft auch vorsichtiger zu sein, da Lydecker nun weiss, wie sie aussieht (-> wer weiss, was da noch passiert^^)...

Dann wechselt die Szene nach Manticore. Man sieht Brin, wie sie behandelt wird und anscheinend ist sie über den Berg. Der 'Mann von Manticore' fragt, wann sie wieder einsatzbereit ist und Lydecker antwortet, dass es Zeit brauchen wird, da sie lange draussen war.
Der Mann fragt nach den anderen Beiden (Max, Zack) und Lydecker meint, dass sie sich nicht für immer verstecken können.

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 29.03.2005 14:47 Reply with quoteBack to top

vox.de wrote:
7/I Kesseltreiben
Wiederholung am 30.03.2005, 02:50 Uhr

Wegen der Kugel in seinem Rücken muss Logan sich in Kürze einer gefährlichen Operation unterziehen. Ausgerechnet jetzt lässt Lydecker in ganz Seattle Phantombilder von Max als angeblicher Mörderin von Detektiv Vogelsang aufhängen. Mit Logans und Zacks Hilfe kann Max aus der Stadt entkommen. Zack und Max wollen gemeinsam nach Kanada fliehen. Dann erfährt sie von Logans Operation und kehrt aus Sorge sofort nach Seattle zurück. Logan ist nach der Operation in kritischem Zustand und braucht dringend frisches Blut. Weil alle Blutbänke leer sind, zapft Max, die dank ihrer Genmanipulation einen Universalbluttyp besitzt, sich selbst an. Am nächsten Morgen geht es Logan wieder besser, aber die geschwächte Max wird an seinem Krankenbett verhaftet.



Sehr schöne Folge wie ich finde - zum einen spannend, lustig aber auch romantisch...
heute werde ich auch mal wieder gucken nicht das ich sonst nicht geguckt hätte NEEEIN!! rolleyes

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 02.04.2005 11:39 Reply with quoteBack to top

Bla Bla Woof Woof/Kesseltreiben hat bessere Quoten als die Folge davor, aber DA liegt, atm, noch unter dem Tagesschnitt von VOX:

0,75 mio/ 3,4% (4,67% Vox Tagesschnitt)bei den ab 3 jährigen und 0,55 mio/ 5,4 % (6,00% Vox Tagesschnitt)bei den 14 bis 49 jährigen.
Wie gesagt, nicht berühmt, aber besser als in der Vorwoche! Aufwärtstrend also! *Also weiter die Trommel schlagen* und anguggen, Leuz, wenn Ihr die 2.Staffel auch im TV sehen wollt!

Nachtrag: DA hält sich allerdings besser als "six feet under", was vorher auf diesem Sendeplatz war!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 05.04.2005 10:01 Reply with quoteBack to top

Heute läuft S01/8 "Out/Entführt"!
Eine Folge die ich sehr mag.

Spoiler (click here to show or hide the text):

Und zwar wegen Max! Logan läßt wegen einer eyesonly Sache ein Dinner platzen! Max hat für Ihn gekocht! Deswegen kocht Sie dann selber und ist very sweet anzuschauen


lach nen Spoilertag bei einer Wiederholung^^

Naja, die Mischung der Folge stimmt, Romance & Action!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 05.04.2005 10:05 Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht ob ich da wach bin heute aber ich glaub ich werd mich an Max Spruch aus der Folge halten.

Bling "was wirst du jetzt tun"
Max "das was ich immer tu, ich werd improvisieren"

Ich glaub daran werd ich mich heute abend auch halten, da sich die Folge schon mehrfach in meinem Besitz befindet, aber ich sie dennoch sehen will.

hf und einschalten wink

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.04.2005 12:19 Reply with quoteBack to top

War ne ganze Weile meine Lieblingsfolge. Vor allem der Blick nach ihrem Ausflug in den Matsch ist klasse. Da möchte wohl niemand in Logans Haut stecken. lach

mfg Robert... der gerade wiedermal zu Beginn der Folge zu Hause 'eintrudeln' wird. Hoffentlich!!!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.04.2005 21:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
Quoten

Erstmal möchte ich noch die Quoten der vergangen Woche nachreichen. Insgesamt verfolgten 0.75 Mio. (3.4%) Zuschauer die Folge "Kesseltreiben", 0.55 Mio. (5.4%) waren es in der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer. Und nun zu den Quoten der gestrigen Folge "Entführt". In der Zielgruppe schalteten 0.50 Mio. (5.0%) Zuschauer ein. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren waren es 0.74 Mio. Zuseher, was einem Marktanteil von 3.4% entspricht.

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 12.04.2005 00:26 Reply with quoteBack to top

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9


Eine der besten Folgen ever! Max trifft auf echte Gegner! Da muß sogar eine X5 um Ihr Leben laufen! Anschauen!
Außerdem begegnet Max einem "alten" Bekannten! Jemanden den Sie ÜBERHAUPT nicht leiden kann, dazu darf Sie Ihn auch noch beschützen, zum
Dank gibt es dann noch Verrat und Betrug!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour