| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Wie jetzt? Du hast nicht mitbekommen, dass derzeit nur Wiederholungen von House laufen? Deshalb ist doch hier schon seit Wochen tote Hose!
Na ja, wenn die Folgen aber noch nicht kanntest, hast du ja jetzt zumindest eine gute Nachholmöglichkeit.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
| Stevie wrote: |
Wie jetzt? Du hast nicht mitbekommen, dass derzeit nur Wiederholungen von House laufen? Deshalb ist doch hier schon seit Wochen tote Hose!
Na ja, wenn die Folgen aber noch nicht kanntest, hast du ja jetzt zumindest eine gute Nachholmöglichkeit.  |
Yep hab ich. Hatten ja eine Folge der dritten Staffel im neuen Jahr gezeigt und danach waren es dann wieder die alten Folgen. Da ich nicht jedesmal schauen kann, hab ich es erst jetzt mitbekommen. Sorry.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Nicolle wrote: |
| Hatten ja eine Folge der dritten Staffel im neuen Jahr gezeigt [...] |
Nein, es liefen nur Folgen von Staffel 1 und 2!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Echt???? So doll hab ich doch gar nicht zu Silvester ins Glas geschaut. *hicks*  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Jess88
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Jan 2008
Posts: 12
|
ich habe schon die komplete staffel drei gesehen wir richtig geil am ende |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Echt??? Da muss ich ja weitergucken. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Endlich ist es soweit. Ab heute zeigt RTL wieder die neuen Folgen der dritten Staffel von "Dr. House".
| Quote: |
Episode 3.15 "Heiligt der Zweck jedes Mittel?" ("Half-Wit")
Dienstag, 04. März 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Ein Mann, seit einem Unfall als Zehnjähriger mental behindert, ist aber seither ein wahres Genie am Klavie. Während eines Konzerts fängt er plötzlich an, falsch zu spielen. Sein Vater, der ihn immer begleitet, bricht das Konzert ab und bringt Patrick in die Klinik. House, der selbst gerne Klavier spielt, nähert sich dem Patienten über die Musik. Allerdings häufen sich Patricks Anfälle, und House muss am Ende von vielen Untersuchungen feststellen, dass er Patrick zwar helfen kann, aber nur zu einem hohen Preis. Während der Behandlung von Patrick erfährt Cameron, dass House mit dem Bostoner Krankenhaus in Verbindung steht. Zuerst vermutet sie, dass er sich um eine Stelle bewirbt, aber dann kommen Cuddy, Wilson und das Team von House hinter die brutale Wahrheit: House lässt sich in Boston behandeln...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
"Falls sie noch eine Spermaprobe brauchen kommen sie ohne Nadel wieder!"
Und House hat die ganze Sache nur vorgetäuscht. Der ist ja echt krank.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Und House hat die ganze Sache nur vorgetäuscht. Der ist ja echt krank. |
Habe mir nur das Ende angeschaut und das mit dem vorgetäuschten Krebsleiden mitbekommen. Vielleicht haben sich die Schreiber gedacht, dass sie in der neuesten Staffel House einfach noch "kranker" darstellen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ist ja noch immer die 3. Staffel.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Ist ja noch immer die 3. Staffel.  |
Hm, immer noch die dritte Staffel? Gibt es irgendwelche Gründe warum diese anscheinend unterbrochen war? Ich schaue House immer so "von der Seite". Heißt, dass ich eigentlich nur zuhöre was passiert und irgendwelche anderen Sachen mache. Soll heißen, dass ich jetzt nicht der Hardcore-Fan bin.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"DR. HOUSE" QUOTENSTARK MIT NEUER FOLGE
Mit neuen Folgen der beliebten US-Serien "CSI: Miami" und "Dr. House" erreichte RTL am gestrigen Dienstag ein großes Publikum: Mit 5,53 Millionen Zuschauern insgesamt und 27 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14- bis 49 Jahre) war "CSI: Miami" um 20.15 Uhr erfolgreich. Um 21.15 Uhr begeisterte "Dr. House" 5,42 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre bei einem Marktanteil von 30,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war die Erfolgsserie Prime-Time-Sieger in der jungen Zielgruppe. "Psych" erreichte ab 22.15 Uhr mit der vorerst letzten Folge einen starken Marktanteil von 20 Prozent beim jungen Publikum und 2,69 Millionen Zuschauer insgesamt. Ab nächste Woche übernimmt "Monk" mit acht neuen Folgen diesen Sendeplatz.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich fand die Folge super. Lustig, da hat eigentlich alles gepasst. Das mit dem vorgetäuschten Krebsleiden ist zwar (nicht nur auf den ersten Blick) sehr krank, aber zeigt einfach gut wie schlecht es House eigentlich geht und wie er sich fühlt. Er hat das ja nicht gemacht um seinem Team Angst zu machen, die sollten ja gar nix davon erfahren. Er hat 'nur' nach einer Lösung für sein Problem gesucht, und den scheinbar für ihn einfachsten Weg genommen.
Was House nicht versteht ist dass seine körperlichen Schmerzen zu psychischen Schmerzen führen, die wiederum seine körperlich Schmerzen verstärken. Nur indem er anfängt sein Leben zu genießen kann er diesem Teufelskreislauf entkommen.  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ich fands nur wundervoll, wie seine Assistenzärzte sich der Sache angenommen haben um ihm zu helfen, obwohl sie ihn nicht ausstehen können. Das war so super. Er hätte sie doch einweihen können (ok, dann wäre er nicht House) und somit hätte er das Zeug bekommen.
Was mich auch brennend interessiert: Ist er nun in die Kneipe gegangen oder nicht.
Die Folge war supergut. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Nicolle wrote: |
| [...] Er hätte sie doch einweihen können (ok, dann wäre er nicht House) und somit hätte er das Zeug bekommen. |
Ich bezeifle sehr, dass sein Team bei so einem Betrug mitgemacht hätte. Außerdem sind die seit dem Zwischenfall mit einem gewissen Detective sicherlich noch vorsichtiger geworden, wenn es darum geht, House bei seiner Sucht noch zu unterstützen.
| Nicolle wrote: |
[...] Was mich auch brennend interessiert: Ist er nun in die Kneipe gegangen oder nicht.  |
Ja, das würde ich auch gern wissen. Vielleicht verrät die nächste Folge mehr (oder wir erfahren es halt nie).  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.16 "Streng geheim" ("Top Secret")
Dienstag, 11. März 2008, 21:15 Uhr auf RTL
House träumt, als Soldat im Irakkrieg schwer verwundet und von seinem Sergeant aus einem brennenden Fahrzeug gerettet zu werden. Als ihm Cuddy in der Klinik einen neuen Fall zuweist, stellt er irritiert fest, dass es sich bei dem Patienten um den Sergeant Kelley aus seinem Traum handelt. Wilson ist überzeugt, dass diese "Vision" das Resultat von House' übermässigem Vicodinkonsum ist. Kelley klagt über Hautausschlag, Nasenbluten, Gliederschmerzen und permanente Müdigkeit, und sein Zustand verschlechtert sich zusehends. Fatalerweise geht es auch mit House' Zustand bergab, denn er hat grosse Probleme mit dem Wasserlassen. In den Augen Wilsons ist auch dies eine Nebenwirkung des Vicodins. Die Qual wird für House derart unerträglich, dass er zu ungewöhnlicher Selbsthilfe greift...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Irgendwie war das eine merkwürdige Folge. Und die Sache mit dem Katheter war
ja auch wieder typisch House. Voralllem als das Ding in der "Vision" gerissen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ich hab sie gar nicht gepeilt, erst am ende! nur woher kannte er den soldat? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Soldat hatte mal ein Date mit seiner Vorgesetzten, und House tauchte da wohl auf, daher kennt er ihn.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ah so, dann gibt das ganze mal sinn bis auf den traum von haus |
|
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Aber er will immer noch nicht von den Schmerztabletten weg. Das hätte ihm eigentlich nachdenklich machen sollen. Aber nööööööö, House wäre nicht House wenn er danach weitermachen würde.
Aber die Dialoge waren cool.
"Ich habe seit drei Tagen nicht mehr gepinkelt."
"Dann wärst du schon tot." |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Nicolle wrote: |
| Aber er will immer noch nicht von den Schmerztabletten weg. Das hätte ihm eigentlich nachdenklich machen sollen. Aber nööööööö, House wäre nicht House wenn er danach weitermachen würde. |
Dass House irgendwann von den Schmerztabletten wegkommt halte ich für nicht umsetzbar. Es würde einfach was fehlen, wenn er nicht ständig diese kleine Dose zum Mund führen würde. Als House geträumt hat, da dachte ich wirklich, dass das alles real, also in der Serie, passiert. Die Sache mit dem Katheter war dann doch extrem eklig.
| Nicolle wrote: |
"Ich habe seit drei Tagen nicht mehr gepinkelt."
"Dann wärst du schon tot." |
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.18 "Horrorflug" ("Airborne")
Dienstag, 25. März 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Für House und Cuddy wird ein Rückflug aus Singapur zum Horror. Nachdem ein Passagier zusammengebrochen ist und eigenartige Symptome zeigt, kommt es zu einer eigentlichen Epidemie, der bald auch Cuddy zum Opfer fällt. House ist damit der einzige aktionsfähige Arzt an Bord. Mangels diagnostischer Mitstreiter rekrutiert er inspirierende Fluggäste und kommt schliesslich zum Schluss, dass die Lage gleichermassen irrwitzig wie tödlich ernst ist. Als House und Cuddy den Flieger von Singapur nach Hause besteigen, ahnen sie noch nicht, dass sie ein Albtraum erwartet. Dieser nimmt seinen Anfang, als ein Erstklasspassagier sich plötzlich übergeben muss und zusammenbricht. Bei der Untersuchung des Mannes stellen Cuddy und House einen eigenartigen Ausschlag fest. Einige andere Passagiere bekommen mit, dass es in der Maschine einen Mann gibt, der eine ansteckende Krankheit haben könnte. Als sich die Symptome bei anderen Passagieren mehren, vermutet Cuddy eine Epidemie. House' erste Hypothese geht in Richtung Lebensmittelvergiftung. Zum Mittagessen gab es Fisch und Fleisch. Da die Piloten Fleisch gegessen hatten und keinerlei Symptome zeigen, kann das Übel nur der Fisch sein. Cuddy und House versorgen die Passagiere, so gut es geht. Aber nachdem Cuddy plötzlich die gleichen Symptome aufweist, ist House der einzige Arzt an Bord. Für eine erfolgreiche Differentialdiagnose aber benötigt er Sparringspartner - kein Problem für House...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die Folge war ja vielleicht zum kotzen. Die Sprüche von House im Flugzeug waren grandios , und nett das er Cuddy den Platz angeboten hatte.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|