| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Mich würde mal interessieren wie House das rausgefunden hat, dass der Mann und die Kindererzieherin zusammen sind. War echt wieder total klasse.
Dass er auf Cutty steht, das ist nichts neues. Er ist doch schon lange hinter ihr her. Das merkt man doch immer an seinen sexistischen Anmachsprüchen die er vom Stabel lässt.
Tja was alles so passieren kann, wenn Männer was einnehmen um ihre Potenz zu stärken. Also lasst die Finger davon.
So wies aussieht ist es nun entgültig zw. Cameron und Chase aus. Echt traurig.
@Stevie: Sie sind nur getrennt, weil Chase Gefühle mit reingebracht hat. Und das wollte Cameron nicht. Obwohl sie ihn auch mag und vielleicht sogar mehr als das.
Aber in irgendeiner Folge war doch mal als Valentinstag war, da hat sie ihn doch gefragt, ob sie zusammen schlafen wollen. Da sagte er doch, was ist wenn ich mehr will. Also wußte sie doch dass er es nicht nur wegen dem Sex macht oder?  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Nicolle wrote: |
| Mich würde mal interessieren wie House das rausgefunden hat, dass der Mann und die Kindererzieherin zusammen sind. |
Als er die Einwilligung unterschreiben sollte wollte House ihn davon abbringen und hat gesagt das noch mehr Kinder krank seien. Trotzdem unterschrieb der Vater, und House fragte woher er weiß das er (House) gelogen hatte. Daraufhin sagte der Vater er hätte schon erfahren wenn dem so wäre. So hat House 1+1 zusammen gezählt, sprich House wusste das der Vater einen "Informanten" dort hat, und was läge da näher als die Erzieherin. Und wenn sie solche Infos rausgeben würde, dann ist die Beziehung sicher etwas enger.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
| Maestro wrote: |
| Nicolle wrote: |
| Mich würde mal interessieren wie House das rausgefunden hat, dass der Mann und die Kindererzieherin zusammen sind. |
Und wenn sie solche Infos rausgeben würde, dann ist die Beziehung sicher etwas enger. |
Sowas hatte ich mir schon gedacht, war mir aber nicht 100% sicher ob ich da auch gut "nachgerechnet" habe.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Aber das hat doch House höchstselbst in der Folge gestern erklärt?!  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ja, ich weiß, nur ich habe es nicht gleich gecheckt.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Wieder eine Super Folge.
Gut fand ich auch wie House zum ersten mal den "anderen" Patienten getroffen hatte und sich Entschuldigte das er zu spät kam : "ich musste nur mal strullen" ! Vor allem die Ausrede "ich kann nur zu Hause pinkeln" !
Richtig klasse war, als House dem Willson Blumen geschickt hat !
Geiler Gag! Sollte man auch mal testen |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
lieber nicht attic, dann will mein Chef vielleicht was von mir. Neeee  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
PUBLIKUMSPREIS FÜR SYNCHRONISATION
Die Leser von Bild + Funk, Super TV und Gong haben entschieden: "Dr. House" ist der Gewinner des Publikumspreises für die beste Serien-Synchronisation. Der Publikumspreis ist eine Spezial-Kategorie des Deutschen Preises für Synchron, der vom Bundesverband Deutscher Synchronproduzenten verliehen wird. Die Preisverleihung fand am 3. April im Rahmen einer Gala im Berliner KOSMOS statt.
"Dr. House" ist mit bis zu 6,20 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen von bis zu 35 Prozent die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen. Sie wird von der Hamburger "Cine Entertainment GmbH" synchronisiert. Dort ist Dieter Gerlach als Autor und Regisseur für die deutsche Adaption verantwortlich. Klaus-Dieter Klebsch leiht "Dr. House" bzw. Hugh Laurie die deutsche Stimme. Klebsch war unter anderem fünf Jahre lang in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.20 "Sündenbock mit Freunden" ("House Training")
Dienstag, 08. April 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Lupe, eine junge Künstlerin, wird mit lebensbedrohlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Foreman, der sie als erster behandelt, tippt auf Drogen. Chase und Cameron glauben an eine Autoimmunerkrankung. Doch Foreman bezweifelt das und schließt nun auf eine Krebserkrankung. Dann versagen die Lunge und die Leber der Patientin - ihr gesamter Zustand verschlechtert sich. Foreman glaubt nach wie vor, dass es Krebs ist und das einzige, was Lupe helfen könnte, wäre eine Ganzkörperbestrahlung. Doch dazu brauchen sie Lupes Einwilligung. Nach längeren Gesprächen mit Foreman willigt sie ein. Doch die Bestrahlung bewirkt das Gegenteil. Lupes Zustand verschlechtert sich mehr und mehr. Nach weiteren Untersuchungen finden sie heraus, dass es kein Krebs ist und auch keine Immunerkrankung. Es ist eine Infektion, und Foreman hat mit seiner Diagnose ihr Immunsystem deaktiviert. Lupe wird in weniger als 24 Stunden sterben...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Huh, das wird ja spannend. Freu mich schon riesig. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
hammer folge, war echt heftig |
|
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Oh ja, Foreman hat so einiges falsch gemacht. Aber man hat in der Folge mal gesehen, dass er auch ein Mensch mit Gefühlen ist und sie nur hinter einer starken Maske versteckt. Und dass er schon eit Jahren nicht seine Eltern besucht hat, find ich schade. Nur denke ich mal, er hat sich dort irgendwie fehl am Platz gefühlt, dahin zurück zu kehren. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.21 "Auf der Kippe" ("Family")
Dienstag, 15. April 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Im Princeton Plainsborough befindet sich der 16-jährige Nick, der an Leukämie erkrankt ist. Sein Bruder Matty ist der ideale Spender. Doch als Wilson die Rückenmarktransplantation durchführen möchte, erscheint Matty mit einem Schnupfen. Der harmlose Schnupfen stellt sich als lebensbedrohliche Krankheit heraus, die eine Transplantation unmöglich macht. Um das Leben des jungen Patienten zu retten, plädiert Foreman dafür, einen anderen Spender zu nehmen, obwohl dieser nicht hundertprozentig passt. Für House ist Nicks Fall abgeschlossen. Er hat sich damit abgefunden, dass der Junge sterben wird. Doch Matty gibt er nicht auf. Sein Team setzt sich wieder hin und versucht herauszufinden, was den Jungen krank macht. Dann kommt Dr. Wilson dahinter. Der Junge hat eine Histoplasmose, die aber mit den richtigen Medikamenten schnell heilbar ist. Ohne Wissen der Klinik und der Eltern entschließt sich Foreman, die Transplantation vorzunehmen. Aber er muss sie ohne Betäubung machen...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Boah die Sprüche von House sind heute mal wieder derb³.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Und was der alles mit Wilsons Hund angestellt hat! Erst macht er den armen Hektor völlig stoned und zum Schluss noch zum "Krüppel". Na ja, wenigstens wurde House' Stereoanalge geklaut bei dem Versuch, den Hund gezielt "entlaufen und überfahren zu lassen".  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, die Sache mit dem Hund war geil. Erst dachte ich der Hund simuliert nur House,
aber dann hatte ich mich an die Sache mit der Tür erinnert. House war heute richtig
abgedreht. Neben der Sache mit dem Hund war auch der Spruch gleich zu Beginn
über Foreman wirklich gut. Ich habe vielleicht gelacht. Was Foreman aber dann
noch abgezogen hat wäre auch für House schon sehr derb gewesen ...
MfG
Maestro
PS: Diesmal waren soviele gute Szenen bei, konnte ich garnicht alles behalten. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ich fand den Teil echt gut. Endlich mal wieder etwas action und so. Aber am Ende wollte Hund nicht wirklich weg von House oder? Er hat ihn irgendwie gemocht. Wollte er ihn nicht auf seine eigene Art behalten?
Was Foreman getan hat, war ganz schön brutal, aber der Junge wollte es ja und eine halbe Sache wäre total blöd gewesen.
Aber zum Glück gabs mal zur Abwechslung ein Happy End für die Patienten. Sonst haben sie es ja in dieser Staffel eher mit Bad Ends.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.22 "Kündigung" ("Resignation")
Dienstag, 22. April 2008, 21:15 Uhr auf RTL
Jetzt ist es offiziell, Foreman hat gekündigt. Dies macht House zu schaffen, was er nie zugeben würde. Cuddy, Wilson und sein Team drängen darauf, dass House Foreman zum Bleiben überredet. Doch für diesen steht fest, wenn er noch länger mit House zusammen arbeitet, läuft er Gefahr, genauso zu werden wie dieser. Doch das will Foreman nicht. An seiner Entscheidung ändert sich selbst dann nicht, als er dabei zusehen muss, wie House das Leben einer jungen Frau rettet. Die Kampfsportlerin Addie hatte bei ihrer Einlieferung Schwindelanfälle und spuckte Blut. Doch die Ursachenforschung des Teams führt über immer neue Thesen ins Nichts, und alle Diagnosen erweisen sich als falsch. House hingegen beweist wieder einmal, dass er mehr drauf hat als ein unheimliches lexikalisches Fachwissen: Er verfügt auch über Intuition und Einfühlungsvermögen...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das Veganer-Pärchen war ja zum schießen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Also wenn der Schluss nicht geil war
Was ich mich jetzt frage: Ist Foreman ab jetzt wirklich weg. Nur für ein paar Folgen... Ich bin nicht der Überfan von ihm, allerdings kann ich mir die Serie ohne ihn auch nicht richtig vorstellen.  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Boah das war ja wieder mal 'ne Folge: Da steht House da und quatscht in aller Seelenruhe mit seinen Team und sagt so zum Schluss: "Gehen Sie zu ihr bevor sie kollabiert!", was sie natürlich gerade im Beriff ist zu tun. Oder noch so'n kaltschnäuziger Spruch: "Stechen Sie ihr ins Auge!" Na ja, typisch House!
Und dann vergiftet er auch noch Wilson, was sollte das? Irgendwie habe ich das anschließende Streitgespräch zwischen den beiden nicht verstanden. Da war doch laut House irgendwas mit Wilson los? Kann mich jemand aufklären? |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Warum House das mit Wilson gemacht hatte hab ich auch nicht verstanden. Am Ende hatte sich House doch noch aufgeregt das er irgendwas nicht bekommen hatte, vielleicht war das die Rache dafür gewesen. Und wenn ich das richtig verstanden habe ist Wilson wohl dann wirklich weg.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Na irgendetwas soll Wilson doch dann auch House wieder gegeben haben - Beruhigungstabletten oder sowas, so dass er doch dann am Krankenbett gelächelt. Hat diese Story irgendjemand hier kapiert?
Aber in deinem letzten Satz meintest du sicherlich Foreman.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nein, ich meinte Wilson.
MfG
Maestro
PS: Ja ok, es war Foreman. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Stevie wrote: |
Na irgendetwas soll Wilson doch dann auch House wieder gegeben haben - Beruhigungstabletten oder sowas, so dass er doch dann am Krankenbett gelächelt. Hat diese Story irgendjemand hier kapiert?
|
War leider anfangs bei dem Handlungsplott etwas abgelenkt. House hat Wilson wohl vorgeworfen, dass dieser Antidepressive nimmt. Und ich nehm mal an in Kombi mit Speed hat das die Wirkung die man dann bei Wilson festgestellt hat. House hat ihm Speed gegeben um seine Theorie zu bestätigen (und hatte damit wie ich das sehe auch Recht)
Zur Rache hat hat Wilson dann House Antidepressiva untergejubelt um sich zu rächen. Deshalb hat House dann auch gelächelt.
So hab ich das zumindest verstanden. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|