TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dr. House View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 547
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.11.2008 17:30 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
RTL wird erstmal nur 14 der 16 Folgen der 4. Staffel ausstrahlen. Ab Dezember 2008 geht es mit der Wiederholung der 3. Staffel weiter. Einen genauen Termin fürs Finale der 4. Staffel auf RTL gibt es noch nicht.


RTL hat es sich nochmal anders überlegt und wird am 02. und 09. Dezember die letzten beiden Folgen der 4. Staffel ausstrahlen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 06.11.2008 17:43 Reply with quoteBack to top

Gott sei dank, sie sind doch net so dumm

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 11.11.2008 19:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.12 "Schalom, Dr. House?" ("Don't Ever Change")
Dienstag, 11. November 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Während einer jüdischen Hochzeit kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Braut bricht zusammen und wird umgehend von ihrem Mann Yonatan ins Krankenhaus gebracht. Dort landet sie bei House, den aber zurzeit die Liaison von Wilson und Amber mehr interessiert, als die neue Patientin. Er überlässt Roz der Obhut seines Teams. Daraufhin beschwert sich bei Cuddy und verlangt einen anderen Arzt. Als Taub und Foreman die Wohnung der Patientin untersuchen, stellen sie fest, dass die Frau vor der Hochzeit ein ausschweifendes Leben mit Drogen, Sex und Rock'n'Roll geführt hat. Nun ist Houses Interesse geweckt, denn er glaubt nicht, dass ein Mensch sich vom Partyluder zur frommen Gläubigen wandeln kann. Unterdessen bleiben die eingeleiteten Therapien wirkungslos und der Zustand der Patientin verschlechtert sich. Plötzlich hat Roz eine innere Blutung. Aber die Crew findet nicht heraus, wo sie sitzt und Roz verweigert die lebensnotwendige OP. Diese Situation bringt House in Rage, aber er hat festgestellt, dass der Körper von Roz das Gegenteil von dem tut, was er tun soll. Auch dem Rabbi gelingt es nicht, Roz zu dem Eingriff zu überreden und so wird die die Zeit knapp. Denn ohne die OP, bei der man die Blutungsursache finden könnte, wird Roz sterben...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 11.11.2008 19:23 Reply with quoteBack to top

Die Vorschau schaut schon arg witzig aus

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.11.2008 23:31 Reply with quoteBack to top

13 ist also Bi. biggrin Der Blick am Ende wo House meint "Sie fahren doch zweigleisig?"
war supi. ja Und ist das nun mit Wilson und dem Biest ernst? Kann ich mir nicht
vorstellen. Mal schauen ob das noch weiter thematisiert wird. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 12.11.2008 00:07 Reply with quoteBack to top

Ich glaubs ihr inzwischen sogar dass sie es wirklich ernst meint.

War ne super Folge!!! ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 12.11.2008 16:06 Reply with quoteBack to top

hammer folge! ich liebe 13

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 12.11.2008 18:36 Reply with quoteBack to top

Oh die Folge war super. Er hat sogar Chase gelobt.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 18.11.2008 20:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.13 "Krankhaft nett" ("No More Mr. Nice Guy")
Dienstag, 18. November 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Die Krankenhausschwestern streiken. Mit dabei sind auch Deb und Jeff. Während sich das Paar über den geringen Verdienst von Deb unterhält, bricht Jeff zusammen. Sofort kommt er in die Notaufnahme. House fällt der Mann mit dem ewigen Grinsen auf. Als er ihn zur Rede stellt und dabei rüde angeht, reagiert Jeff anders als erwartet, nämlich mit extremer Freundlichkeit. An dieser Haltung ändert sich auch in den nächsten Tagen nichts - was man auch tut, Jeff reagiert wohlwollend und besonnen. Für House ist das ein Symptom und er fordert seine Crew auf, sofort sämtliche Tests durchzuführen. Dabei gibt er bekannt, dass er eine weitere Blutprobe, die angeblich von ihm stammt, mit ins Labor geschmuggelt hat. Das Team kommt zu dem erschreckenden Ergebnis, dass ihr Chef Syphilis hat. Unterdessen lässt House nichts unversucht, um die Beziehung zwischen Wilson und Amber zu torpedieren - erfolglos. Doch Amber erklärt sich großzügig bereit, Wilson mit House zu teilen, natürlich nur gegen gewisse Auflagen und die führen zu neuen Problemen...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.11.2008 23:06 Reply with quoteBack to top

Bissle merkwürdig die Folge, aber richtig lachen musste ich als Chase Cameron vor
versammelter Mannschaft fragt ob sie mit House gepennt hat. Dann noch als House
den Stuhl in Richtung 13 rückt und als er Wilson sagt das er das Blut vertauscht hat
und nun selbst Foreman glaubt das House seine Meinung schätzt, das Grinsen von
Wilson war einfach köstlich. Die Aufteilung von Wilson zwischen Amber und House
fand ich aber ein bissle viel.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 19.11.2008 10:23 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge sau geil!

- als House 13 31 genannt hat, wei,l sie es ja auch andersrum mag! zu geil und ihr schälmisches Grinsen dabei

- Als Chase von House an der Bowlingbahn stehen gelassen wird.
- Als Chase Cameron frägt ob sie mit House sex hat
- Als House Wilson erzählt das er die Probe vertauscht hat
- Als Foreman denkt House schätzt seine Meinung
- und zum Schluss als House Cuddy eine Bewertung gibt zum schreien geil


das Aufteilen war ja ganz okay, aber naja

_________________



Last edited by Markus on 19.11.2008 18:17; edited 2 times in total
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.11.2008 16:41 Reply with quoteBack to top

Markus wrote:
- als House 13 31 nenen tut, weil sie es ja auch andersrum mag! zu geil und ihr schälmisches Grinsen dabei


*doh*

OMG, den hat ich in der Folge nicht kapiert, mir war entfallen das sie ja Bi ist. Mit dem im Hinterkopf ist der Spruch natürlich genial. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 19.11.2008 18:13 Reply with quoteBack to top

oh mein gott, was für rechtschreibfehler in dem satz drinne sind wo du zitiert hast von mir, damn, fuck it.


yoah aber den witz fand ich geil

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.11.2008 18:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.14 "Folgenreich" ("Living The Dream")
Dienstag, 25. November 2008, 21:15 Uhr auf RTL

Unter dem Vorwand, dass er möglicherweise einen Tumor habe, kidnappt House den Schauspieler Evan Greer. Evan ist der Hauptakteur von Houses Lieblingsfernsehserie und House will von ihm den Fortgang der Serienhandlung erfahren. Doch Evan glaubt nicht, dass er ernsthaft krank ist und widersetzt sich den Untersuchungen. Kurzerhand sediert House den Darsteller ohne dessen Erlaubnis. Zur gleichen Zeit findet eine Inspektion von der Akkreditierungsbehörde statt, was ganz besonders Cuddy in große Aufregung versetzt. Sollte das Ergebnis schlecht ausfallen, sind sowohl ihr Job als auch der von House stark gefährdet. Die Untersuchungen von Evan ergeben logischerweise nichts. Doch als dieser beim Verlassen der Klinik zusammenbricht, vermuten House und sein Team, dass im Körper des Mannes doch eine ernsthafte Krankheit schlummert. Doch auch die folgenden Tests bleiben ergebnislos. Jeder vom Team vermutet eine andere Krankheit, aber niemand vermag Evan zu helfen, der inzwischen ins Koma gefallen ist. House will den Patienten mit Steroiden behandeln, was Foreman zu verhindern versucht. Erneut bricht ein Machtkampf aus...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 26.11.2008 11:18 Reply with quoteBack to top

War das krass, daß House einfach den Schauspieler entführt hat!
Klasse war als 13 sagte, "ich glaube mit der Schwester hat ich mal was"! Also ist sie doch zumindest Bi!
Und wie House Cameron immer in den Ausschnitt geschaut hat, war ja auch sehr unauffällig.
Das er am Ende aber selbst eingestanden hat das er falsch lag, hätt ich nicht gedacht.

Ab nächster Woche kommen doch alte Folgen, oder?

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.11.2008 12:07 Reply with quoteBack to top

House hat schon einen merkwürdigen Seriengeschmack. rolleyes

attic wrote:
Und wie House Cameron immer in den Ausschnitt geschaut hat, war ja auch sehr unauffällig.


Hat dich das etwa gestört? happy Zumal House die ja eh nicht so erregend findet und deshalb andere Brüste für den Patienten sucht. lach

Achja, fast vergessen: Cameron = *schmacht* ja

attic wrote:
Ab nächster Woche kommen doch alte Folgen, oder?


Nein!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.11.2008 20:08 Reply with quoteBack to top

Geil fand ich als 13 sagte, sie meint sie hätte was mit der gehabt, und dann sich zurücklehnt und sagt, doch net, und so geil grinst

wie ist es ausgegangen? hab das leider nicht zu ende sehen können

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 29.11.2008 21:54 Reply with quoteBack to top

Und das Thema mit dem Bett von Wilson, einfach nur zum ablachen. So langsam denke ich, zwischen dem Biest und Wilson ist es doch was ernstes. Dachte am anfang, die wollen alle House nur reinlegen und spielen das alles nur, aber nöööö. Hoffe nur sie fliegt nicht "abrupt" aus der Serie. cool

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 01.12.2008 14:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Im Kopf von House - Der Auftakt zum spannenden Finale

Zum Staffelfinale geht es bei "Dr. House" - Deutschlands beliebtester US-Serie - noch einmal richtig zur Sache. In zwei zusammenhängenden Folgen (dienstags, 2. und 9. Dezember, 21.15 Uhr) erlebt House (Hugh Laurie) Unglaubliches. Nach einem Blackout des genialen Chef-Zynikers soll sich dieser mit Hilfe von Hypnose an eine verhängnisvolle Nacht in einem Striplokal erinnern. Am Ende wird die Wahrheit zum Alptraum für den Doc - und zur Tragödie für seinen besten Freund und Kollegen Wilson (Robert Sean Leonard).

House hat einen Filmriss. Er befindet sich in einem Stripteaselokal, hat eine Kopfwunde und Blut an seinen Händen. Sein Team versucht das Rätsel zu lösen. Zeitgleich werden in der Notaufnahme Opfer eines Busunglücks eingeliefert. House wagt es mit Hypnose. Immer wieder taucht eine Frau auf. Und House weiß, dass sie sterben wird. Als sich herausstellt, dass es sich bei der Frau um Wilsons Freundin Amber (Anne Dudek) handelt und diese bei dem Busunglück verletzt wurde, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Jetzt weiß House, dass Amber die Person ist, die sterben wird. Doch warum war House im gleichen Bus? Das Team kämpft um Ambers Leben - doch sie finden keine Erklärung für ihren lebensbedrohlichen Zustand. House entscheidet sich zu einem gefährlichen Eingriff und erfährt Schockierendes.

"Dr. House" ist unangefochten die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen. Bis zu sechs Millionen Zuschauer schalten Woche für Woche ein und verfolgen die spannenden Fälle des unausstehlichen, aber brillanten Ausnahme-Arztes. Beim jungen Publikum erreicht die Kultserie Marktanteile von über 30 Prozent. Doch nicht nur Serien-Fans sind fasziniert von dem genialen Diagnostiker. Auch Medizinstudenten und sogar Professoren zählen zu den Fans. Komplette Seminare beschäftigen sich mit den Fällen und entwickeln genau wie das Team von Dr. House Diagnosen anhand der gezeigten Symptome.

Die Ausstrahlung der fünften Staffel ist für das Frühjahr 2009 bei RTL geplant.

(RTL)


Die Folge soll wohl eine der besten in der Geschichte von House sein. Mal schauen ob die Emmys dafür berechtigt waren.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 02.12.2008 13:03 Reply with quoteBack to top

Ich kenne Teil 1 schon und ich muss sagen: Ja, die Emmys dafür sind sehrwohl berechtigt, also alle einschalten!!! ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.12.2008 19:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 4.15 "Im Kopf von House" ("House's Head")
Dienstag, 02. Dezember 2008, 21:15 Uhr auf RTL

House erwacht aus einer Ohnmacht und sieht sich der Anmache einer Stripperin gegenüber. Seine Hände sind blutverschmiert, Geld und Schlüssel fehlen, und House weiß: Der Albtraum hat gerade erst begonnen. Erinnerungsfetzen blitzen auf angesichts der unheimlichen Szenerie, die ihn auf der Strasse erwartet: Ineinander verkeilte Fahrzeuge, Rettungstrupps, herumliegende Tote und Verletzte. Die Bruchstücke seines Unterbewusstseins fügen sich zur Erkenntnis zusammen, dass er wegen übermässigen Alkoholkonsums den Bus nehmen musste, der kurz darauf in den Unfall verwickelt wurde. House ahnt, dass die Person, von der das Blut an seinen Händen stammt, in großer Lebensgefahr schwebt. Nur - um wen handelt es sich? Eine fieberhafte Suche im Grenzbereich zwischen Traum und Realität beginnt, die erst ein Ende findet, als House für die schnelle Wahrheitsfindung sein Leben riskiert...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2008 16:16 Reply with quoteBack to top

Wow, das war wirklich eine starke Folge. Anfangs war sie noch recht witzig (als House
alle aussperren will und 13 noch drin ist, ich hab ja so gelacht, vorallem als Cuddy sie
beim richtigen Namen nennt und House meinte sie kennt ja nichtmal ihren Namen),
aber als dann die Auflösung mit Amber kam ging meine Kinnlade runter. Das war
sehr stark in Szene gesetzt, wie die ganze Folge eigentlich.

MfG

Maestro

PS: Cuddys Lapdance war ja nicht schlecht, Cameron hätte mir aber mehr gefallen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.12.2008 16:34 Reply with quoteBack to top

ich hät lieber 13 gesehen beim lapdance

folge war sehr cool gemacht von den Effekten her und so, aber scheisse war das es in 2 teilen gezeigt wird

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2008 16:39 Reply with quoteBack to top

Markus wrote:
ich hät lieber 13 gesehen beim lapdance


gut

Aber bei House wäre Cameron logischer gewesen ... obwohl, eigentlich ist es House egal. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.12.2008 16:50 Reply with quoteBack to top

eben und außerdem eher Amber biggrin

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour