| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Und ich konnte die Folge nicht sehen.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Oh, du Ärmste, da hast du ja den historischen Moment verpasst, in dem Dr. House erstmals von einem Patienten zum Dank etwas geschenkt bekommen hat.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Stevie wrote: |
Oh, du Ärmste, da hast du ja den historischen Moment verpasst, in dem Dr. House erstmals von einem Patienten zum Dank etwas geschenkt bekommen hat.  |
Und das Geschenk war definitiv cooler als das was Wilson da gekriegt hat Vor allem nachdem es im Mülleimer gelandet ist
Achja, noch ne coole Aktion war als House das Beruhigungsmittel geschnüffelt hat. Dass er danach rote Augen gehabt hat und etwas unsicher auf den Beinen war verwundert ja nicht, aber zumindest hat seine Strategie funktioniert
@Stevie: House hat Wilson definitiv dazu angestiftet sie zu überreden. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
die folge fand ich mit abstand seit langem am besten von house. besonders sein persönlicher stalker fand ich geil, hatte doch was. fall war auch sehr geil |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Robert wrote: |
Achja, noch ne coole Aktion war als House das Beruhigungsmittel geschnüffelt hat. Dass er danach rote Augen gehabt hat und etwas unsicher auf den Beinen war verwundert ja nicht, aber zumindest hat seine Strategie funktioniert |
Genau! Das war wirklich die lustigste Szene in dieser Folge.
| Robert wrote: |
| @Stevie: House hat Wilson definitiv dazu angestiftet sie zu überreden. |
Dachte ich mir schon. Ich hatte bloß die eine Szene nicht richtig mitgekriegt. Danke! |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.05 "Konsequenzen" ("Fools For Love")
Dienstag, 02. Oktober 2007, 21:15 Uhr auf RTL
House übernimmt den Fall einer jungen Frau, die wegen Atembeschwerden und Magenkrämpfen ins Spital eingeliefert wird. Nachdem bei dem Mann der Frau bald die gleichen Beschwerden auftreten, gehen House und sein Team von derselben Ursache der Symptome aus. Als die Frau ins Koma fällt, drängt die Zeit...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Der Teil war echt super. Am Ende wurde er sogar verhaftet. Aber das mit dem Thermometer. "Geht es ihnen manchmal auch so, dass sie denken, sie hätten was vergessen?" "Mhm, nein, wohl nicht." Echt hammer, aber er ist auch immer so stur und feindselig, wenn es um ihn geht. Vielleicht hilft der Knastaufenthalt bei ihm mal etwas. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Hi, hi! Ja, das fand ich auch toll. Schon als er von dem Polizeiauto gestoppt wurde, dachte ich so bei mir, dass wird doch wohl jetzt nicht ausgerechnet der Thermometermann sein - und tatsächlich. Jetzt bin ich ja mal auf den Anfang der nächsten Folge gespannt...  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Tja aber wenn der Typ meinen Stock kickt um mich zum Stolpern zu bringen würd ich ihn auch so behandeln... |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Hey, House hat doch (wie immer) angefangen. Und der Typ hat House daraufhin treffend analysiert, so dass es House schon unangenehm war. Die kleine Sache mit dem Stock hatte er mal verdient. Sonst traut sich sowas keiner (außer Wilson vielleicht...) - das hat selbst House verblüfft, so dass er den gewünschten Abstrich schließlich doch noch gemacht hat (sowie seine kleine Warte-bis-du-tot-umfällst-Racheaktion).  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Dass House angefangen hat ist in dem Fall mal nebensächlich. Er hat ihn mit Worten 'angegriffen' aber einen behinderten Menschen ein Bein zu stellen ist für mich das Verwerfliche. Vor allem für nen Cop. Auch wenn House ihn nicht wirklich deshalb hat warten lassen, verdient hat ers aus genau dem Grund  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.06 "Que será, será" ("Que será será")
Dienstag, 09. Oktober 2007, 21:15 Uhr auf RTL
George, ein 46-jähriger komatöser 300 Kilo-Mann, wird ins Krankenhaus eingeliefert. Cuddy will House mit dem Fall betreuen. Doch der Arzt ist noch nicht zur Arbeitet erschienen. House hat nämlich die Nacht im Gefängnis verbracht. Tripper wirft ihm Medikamentenmissbrauch vor. Inzwischen bemühen sich die Ärzte, den übergewichtigen George zu untersuchen, stoßen aber wegen dessen Köperfülle auf einige Schwierigkeiten...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
NEUER REKORD - BIS ZU 7 MIO. SCHAUTEN "DR. HOUSE"
Die herausragende US-Serie "Dr. House" wird immer beliebter und begeisterte am Dienstagabend ab 21.15 Uhr erstmalig über sechs Millionen Zuschauer. Mit 35,1 Prozent und 4,52 Millionen beim jungen Publikum (14-49 Jahre) sowie 20,3 Prozent und 6,2 Millionen beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) erreichte die Folge "Qué Será, Será" die bisher höchsten Marktanteile und Millionenwerte seit Sendestart.
(RTL) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Tja, ich bin froh dass die Serie anscheinend bei vielen so gut ankommt. Muss man wenigstens keine Absetzung der Serie hierzulanden befürchten wie zb bei Nip/Tuck.
Naja da schein House diesmal den ersten ebenbürtigen Gegner seit der Ära Vogler zu haben. Also wie ich gesehen hab welche Menge an Medikamenten er gebunkert hat...
Die Folge war allerdings aufgrund des Falles der nicht so sonderlich gut war maximal mittelmäßig. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ich die Folge jetzt auch nicht so toll. Aber der sich zuspitzende Streit zwischen House und dem Polizisten ist ganz spannend. Ich verstehe nur nicht, wie Wilson nur so nett sein kann und House bis zum Schluss beschützt, so dass er sich jetzt sogar selbst mit reingezogen hat. Wilson ist wirklich schon ein armer Kerl, mit House als "Freund".  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Stevie wrote: |
Ich die Folge jetzt auch nicht so toll. Aber der sich zuspitzende Streit zwischen House und dem Polizisten ist ganz spannend. Ich verstehe nur nicht, wie Wilson nur so nett sein kann und House bis zum Schluss beschützt, so dass er sich jetzt sogar selbst mit reingezogen hat. Wilson ist wirklich schon ein armer Kerl, mit House als "Freund".  |
Tja, die Frage ist immer wie weit man selbst für einen Freund gehen würde... |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.07 "Koma-Mann und Sohn" ("Son of Coma Guy")
Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:15 Uhr auf RTL
Der Sohn eines langjährigen Komapatienten erleidet bei einem Besuch seines Vaters einen Zusammenbruch. House stellt fest, dass der Mann zum Sterben verurteilt ist, und möchte ihm noch ein Gespräch mit dem Vater ermöglichen. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm, diesen aus dem Koma zu wecken, doch interessiert sich dieser kein Bisschen für seinen todgeweihten Sohn. Er hat nur den Wunsch, nach Atlantic City zu fahren, um sich dort einen ganz speziellen Wunsch zu erfüllen. Entschlossen sucht House einen Weg, das Desinteresse des Vaters zu durchbrechen...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
War wieder eine super traurige Episode.
Ich hab gelesen, dass die beiden Schauspiler im wahren Leben doch nicht geheiratet haben. Aber sie stehen sich immer noch sehr nahe. Hoffe doch sie blieben zusammen.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 3.08 "Zwietracht" ("Whack-a-Mole")
Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:15 Uhr auf RTL
Der Polizist Tritter macht zunehmend Druck auf die Mitarbeiter von Doktor House, um diese dazu zu zwingen, gegen ihren Chef auszusagen. Am stärksten trifft es Wilson, der sich standhaft weigert, Tritter zu bestätigen, dass House die Rezepte gefälscht hat. Tritter lässt zuerst Wilsons Konten einfrieren und steigert danach die Repressalien kontinuierlich bis zur Grenze des Erträglichen. House nimmt alles äußerlich gelassen hin. Allerdings geht sein Vicodin-Vorrat langsam aber sicher zur Neige... In der Zwischenzeit wird ein junger Mann, Jack, eingeliefert, dessen Krankheitsbild House und seine Crew vor ein Rätsel stellen. Nach vielen Tests kommen sie dahinter. Doch das Einzige, was dem jungen Mann helfen könnte, wäre eine Knochenmark-Transplantation von dessen achtjährigem Bruder. Doch Jack, der seit dem Tod der Eltern für seine beiden jüngeren Geschwister verantwortlich ist, weigert sich kategorisch...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hatte die Wiederholung gesehen, aber irgendwie habe ich die Lösung nicht ganz
mitbekommen. Falls jemand die letzten 5 Minuten mal zusammenfassen könnte
wäre ich sehr happy. Die Quoten waren übrigens mal wieder grandios:
Mit 6 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum und 33,2 Prozent Marktanteil in
der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre) war die US-Serie "Dr. House" am gestrigen
Dienstag absoluter Quotensieger. (RTL)
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Hat dich das House Fieber jetzt auch gepackt wie Maestro
Okay, ich versuchs mal. House hätte ihn durch eine OP wieder ganz gesund machen können. Aber der Patient wollte es nicht weil er nicht mit dem Druck zu recht gekommen ist sich um seine beiden kleinen Geschwister zu kümmern. Seine beiden Geschwister wurden deshalb in die Jugendfürsorge gegeben. So hatte er ne gute Ausrede dafür.
Also ich find House in den letzten Episoden nicht so toll, er ist im Moment schon zu extrem. Ja klar kommt dass weil er momentan total in der Scheiße steckt, das wirkt sich bei ihm immer sehr aus (wie in der zweiten Staffel die Sache mit Stacy) aber trotzdem find ich ihn im Moment nicht so toll. Er überspielt das alles mit noch verrückterer Art, das es mir schon fast zu viel ist. Ich hoffe er wird bald wieder mehr zum Alten! |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und was ist mit dem Patienten passiert?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Maestro wrote: |
Und was ist mit dem Patienten passiert?
MfG
Maestro |
Naja so schnell ist die Sache nicht tödlich, er hat geschätzt eine Lebenserwartung von weiteren 10 Jahren ohne OP. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ah ok, dann hatte ich ja doch nichts verpasst. Und nein, das Fieber hat mich nicht gepackt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Foreman hat doch dem Patienten prophezeit, was passieren wird: In ein paar Monaten wird er seine Geschwister wiedersehen und erkennen, dass er Mist gebaut hat. Dann wird er seinen Bruder als Knochenmarkspender annehmen, wodurch er dann wieder gesund wird und das Sorgerecht für seine Geschwister zurückerhält. Es wird zwar nicht wieder so sein wie früher, aber letztenendes ist dann Friede-Freude-Eierkuchen. Und er wird endlich stolz auf sich sein können.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
|
|