| Author |
Message |
jma
Darsteller
|
Klopf klopf, sorry, daß ich störe.
Hab mal ne Frage?
Seit wann machen wir hier in Deutschland gute (Musik)-Shows?!
Sind das etwa immer die Shows die ICH nicht sehen kann???
Die Regel hierzulande lautet, wohlgemerkt meine Meinung!
1. Sketche?!
2. Moderatoren?!
3. Moderationen?!
4. Licht?!
5. Unterhaltsam?!
... und nicht zuvergessen Nr.6: Der TON, die Qualität ist unter allers...
Ich glaube mehr negatives geht nicht, und ist auch nicht zu empfehlen.
(hm, werd jetzt bestimmt gevierteilt)  |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
ich weis zwar nix davon das Herr Stefan "group tekan" unterstüzt
der nimmt die auf den Arm wie es sich auch gehört! |
   |
 |
jma
Darsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
ich weis zwar nix davon das Herr Stefan "group tekan" unterstüzt
der nimmt die auf den Arm wie es sich auch gehört! |
Das Problem hierbei ist aber, Sie haben hierfür ordentlich Publicity bekommen.
Somit wird das, nicht das letzte von Ihnen sein, was wir von Ihnen hören werden müssen! Wir kennen das doch schon, sch... Lieder , und sch... Musiker/Gruppen bleiben lange da. 1 Tag ist schon zuviel...
Beispiel - Ist zwar nicht aus der Musik-Branche, aber mittlerweile aus der Promi Richtung!
Verona Feldbusch Pooth, (mit Ihrer dummen Art) , immernoch dick im Show-Geschäft. |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Würde mal darum bitten, diese Diskussion in dem von Robert neu eröffneten Thread fortzuführen -> hier!
@Maestro, vielleicht sollte man die letzten 2 Posts ebenfalls da hin verschieben und diesen hier kannste dann eigentlich löschen...
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| jma wrote: |
| Seit wann machen wir hier in Deutschland gute (Musik)-Shows?! |
Also, über die Musikshows im speziellen will und kann ich mich ja nicht so wirklich äußern. Aber wenn du damit jetzt die deutschen Shows allgemein meinst, muss ich dir schon heftig widersprechen. Kann deine 6 Kritikpunkte auch überhaupt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen, vor allem Licht & Ton, wie kommst du denn auf sowas
Natürlich respektiere ich deine Meinung, wie wir das hier im Forum ja auch alle tun sollten, aber wie ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet habe, halte ich das deutsche TV-Programm eindeutig für das beste weltweit, und das kommt nicht zuletzt vom Show- und Unterhaltungsgenre. Nur weil die Echo-Verleihung nicht besonders war, braucht man jetzt nicht gleich die ganze Showabteilung runterzumachen...
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
| jma wrote: |
| Seit wann machen wir hier in Deutschland gute (Musik)-Shows?! |
Also, über die Musikshows im speziellen will und kann ich mich ja nicht so wirklich äußern. Aber wenn du damit jetzt die deutschen Shows allgemein meinst, muss ich dir schon heftig widersprechen. Kann deine 6 Kritikpunkte auch überhaupt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen, vor allem Licht & Ton, wie kommst du denn auf sowas
Natürlich respektiere ich deine Meinung, wie wir das hier im Forum ja auch alle tun sollten, aber wie ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet habe, halte ich das deutsche TV-Programm eindeutig für das beste weltweit, und das kommt nicht zuletzt vom Show- und Unterhaltungsgenre. Nur weil die Echo-Verleihung nicht besonders war, braucht man jetzt nicht gleich die ganze Showabteilung runterzumachen...
JMAFan |
Hallo, JMAFan!
Erstmal muss ich mich wahrs. ein wenig bei Euch allen entschuldigen. Die letzte Woche war bei mir der reine Albtraum. Deswegen hab ich auch soviel negativ gepostet, irgendwo muss es ja raus. Und leider hab ich`s hier gemacht.
Jetzt zum Thema:
Also wenn man sich so die letzten Shows, wie Echo, Bambi oder Goldene Kamera - Verleihungen angeschaut hat (sind nur Beispiele zu den verschiedenen Events), merkte man schon das hier und da.
Beispiel:
Die Shows verglichen, keine Unterschiede.
Oder der Ton zur Stimme falsch angepasst, sprich die Stimme war leiser wie die Musik, und alles klingt immer wie Stereo. Und die Kulissen und die Lichter waren immer irgendwie gleich und langweilig.
Bin wahrscheinlich zu verwöhnt von den ganzen Ami-Verleihungen.
Sorry... |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Gibt doch keinen Grund sich zu entschuldigen und nachdem ich hier hoffentlich richtig rauslese, dass du eigentlich nur die Galas und Preisverleihungen mit deiner Kritik meinst, bin ich schon wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Nur auf den Deutschen Fernsehpreis lass ich nix kommen
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
Gibt doch keinen Grund sich zu entschuldigen und nachdem ich hier hoffentlich richtig rauslese, dass du eigentlich nur die Galas und Preisverleihungen mit deiner Kritik meinst, bin ich schon wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Nur auf den Deutschen Fernsehpreis lass ich nix kommen
JMAFan |
Ja, hast richtig raus gelesen.  |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Posted:
23.03.2006 18:05 |
 |
Vieleicht liegt es auch nur daran das wir DEUTSCHE immer was zu motzen haben.  |
   |
 |
|
|