| Author |
Message |
yasmin810
Guest
|
Was war denn das für eine langweilige Show ??
Und Stars wie Madonna konnten sich nicht mal per Video über ihren Preis bedanken.....haben anscheinend keine Lust auf Deutschland.....
Und diese Kreischetussis konnten nicht mal still sein, wenn jemand irgendetwas anmoderiert hat...total unhöflich.....wenn Tokio Hotel auftritt können sie ja kreischen, aber nicht wenn jemand was erzählt....
aber ehrlich gesagt, bei der langweiligen Show hat es auch nichts mehr ausgemacht....
und was war das denn für ein Schluss/Abschied ???Peter Kraus und Otto singen Sugar Sugar Baby ???EXCUSE ME ?????Kein Wunder dass die internationalen Stars nicht kommen wollen, wer will die beiden denn da so sehen ???Voll der Durchhänger......
Also, wenn es nicht nächstes Jahr besser wird, dann weiss ich auch nicht........ |
|
|
|
 |
zuco_103
Praktikant
|
Ich fand die ECHO-Verleihung auch ziemlich bescheiden... um nicht zu sagen "langweilig"
Das beste daran war Bob Geldorf's Rede sonst hat mich nichts umgehauen...
so long
zuco_  |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
ja schliesse mich auch an
war echt scheisse...  |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
also bis auf shakiras, xaviers und fettes brot ihrer auftritte fand ich den echo voll schlecht |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Die Jungs von Tokio Hotel gingen in diesem Jahr mit vier Nominierungen als große Favoriten um den Echo ins Rennen, doch im Endeffekt konnten sie nur einen der begehrten Preise als beste “Newcomer national“ absahnen.
Die Welt ist doch noch Gerecht! |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
Die Jungs von Tokio Hotel gingen in diesem Jahr mit vier Nominierungen als große Favoriten um den Echo ins Rennen, doch im Endeffekt konnten sie nur einen der begehrten Preise als beste “Newcomer national“ absahnen.
Die Welt ist doch noch Gerecht! |
wär sie gerecht, gäbs die band und ihre dummen fans nicht |
 |
Robert
Regisseur
|
Schließ mich Philly da wortlos an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Robert wrote: |
Schließ mich Philly da wortlos an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
Die werden mit der zeit so oder so alcohol probleme kriegen!
Also keine panik die kriegen schon ihre gerechte Strafe!  |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
darf ich die verklagen? weil ich werd durch ihre music belästigt
oh mann ich hoff die gibts in einem jahr nicht mehr |
 |
Robert
Regisseur
|
| Philly wrote: |
Keine Sorge, das ist ziemlich sicher. Viele One-Hit-Wonders sind nach einen Jahr schon wieder verschwunden gewesen. Da Tokio Hotel aber nichtmal diese Kategorie erfüllt hoff ich doch ganz stark darauf!!!!!!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Keine Sorge, das ist ziemlich sicher. Viele One-Hit-Wonders sind nach einen Jahr schon wieder verschwunden gewesen. Da Tokio Hotel aber nichtmal diese Kategorie erfüllt hoff ich doch ganz stark darauf!!!!!!  |
ich auch, wobei mir die mädchen angst machen, die typen sind voll häßlich aber die lieben die |
 |
Robert
Regisseur
|
| ich auch, wobei mir die mädchen angst machen, die typen sind voll häßlich aber die lieben die |
Wo sind da 'Typen'!?!?  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Hehe, Freunde, ist das jetzt hier der Tokio Hotel-Thread oder was Ich kann das was hier gesagt wird nicht so ganz verstehen. Denn eins steht doch fest: Momentan hat diese Gruppe Erfolg, und das muss einen Grund haben. Auch wenn ich Tokio Hotel persönlich nicht mag, finde ichs auch nicht gut, sie deshalb zu verdammen, weil mir das doch sehr nach "Wiekannmanmitsonerscheißmusikerfolghaben"-Neid-Nummer aussieht @Philly: Ich bin froh, dass Musik Geschmackssache ist und kann dir versichern, alles, was du hörst, würde mich auch "belästigen" und umgekehrt... also, gönnt den Jungs doch das Ganze, so lange sies haben, und freut euch dann, wenn sie wieder weg sind. Und jetzt bitte wieder ECHO-Topic fand die Show übrigens auch nicht gelungen.
JMAFan
PS: Hab den Thread mal ins Musik-Forum verschoben, erschien mir passender. |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Also die die musik hören sind pupertierene Mädchen! (Kinder)
Die kann man nicht ernst nemen!
Die lieben alles was emotional ist! (ob das gut ist ist für die igal)
Die sind sogar am schwächeln es läuft kaum noch "Hugo-Kukluko-Musik" im Fernsehen.
"Muharrr"  |
   |
 |
yasmin810
Guest
|
Wen ich aber immer wieder gut finde.....der Olli Geißen.
Auch wenn er eine bekloppte Talk-show moderiert, ist er immer sehr locker drauf und nicht so ein künstlicher Grinsemann, wie z.B. die Moderatoren bei DSDS....
Was meint ihr ?
Er hat die Echo Verleihung gut moderiert.....man hätte echt auf die Hunziger verzichten können.....die war jetzt nicht schlecht oder so, aber der Geißen hätte das auch super alleine geschafft. |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Am meisten freute mich der Echo für Christina Stürmer! Sonst war die Show wie immer...
hf Woody
@all: Auch wenn ToHo Euch nicht gefällt müßt Ihr damit leben! Also gewöhnt Euch dran und lasst das gezicke^^ |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Woody wrote: |
Am meisten freute mich der Echo für Christina Stürmer! Sonst war die Show wie immer...
hf Woody
@all: Auch wenn ToHo Euch nicht gefällt müßt Ihr damit leben! Also gewöhnt Euch dran und lasst das gezicke^^ |
Tja, für die Christl habe ich mich auch sehr gefreut. Cool, dass das was sie macht auch bei euch so gut angenommen wird.
PS: Was heißt da gezicke, man wird wohl doch noch die Meinung (und nebenbei Wahrheit) sagen dürfen! |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| PS: Was heißt da gezicke, man wird wohl doch noch die Meinung (und nebenbei Wahrheit) sagen dürfen! |
Er ist schliesslich 38.
Der darf das,
Er hat ja recht, es sind ja eigentlich die pupertierene Mädchen die am super "GAU"
die daran schuld haben!  |
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Nun ja, ist doch eigentlich eine ganz einfache Formel: Wenn die Musik bei irgendwem ankommt, haben sie irgendwas richtig gemacht
@yasmin810: Olli Geißen-Fan bin ich auch schon lange. Spätestens seit er mal Big Brother moderiert hat auf den kann man sich wirklich verlassen. Und ich bin nicht der Meinung, dass Moderatoren keinen Knopf im Ohr haben dürfen
JMAFan |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| JMAFan wrote: |
Nun ja, ist doch eigentlich eine ganz einfache Formel: Wenn die Musik bei irgendwem ankommt, haben sie irgendwas richtig gemacht
|
Berühmt um jeden Preis!? Ja, so könnte man das wohl nennen. Aber okay, auch der Holzmichel ist bei gewissen Leuten gut angekommen, also mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen.
Edit: Hab grad erst erfahren, dass Fettes Brot den Echo für HipHop national gekriegt hat. Find ich etwas verarsche, weil solche 'Grenzgänger' nicht in so einer Kategorie so nen Preis kriegen dürften. Hey wenn man ehrlich ist, die halben Lieder sind doch weit eher stumpfer Party Pop à la Emanuela, anstatt echter Rap. Man kann dazu sagen was man will (nicht real, bloß nicht so engstirnig wie andere im Bizz usw), aber 'Rapper' gibt's und gab's auch 2005 bestimmt bessere! |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Woody wrote: |
also rum zicken tut keiner!
und was ist daran schlimm das wir ein thema ausdiskutieren und uns über die schlechte musik beschweren und nicht verstehen können wie sowas erfolg hat! den solche bands oder künstler wie kübelbock, lorenzo, schnapi oder sonst wer! schädigen dem bizz, den die künstler die was drauf haben, bekommen keine chance von den medien ihre sachen an den mann zu bringen! ich steh mit einigen künstlern in kontakt die wirklich was drauf haben, und keinen deal bekommen! oder wirklich dafür arbeiten und dann einen bekommen und ihn wieder verlieren wegen solchem scheiss, kotzt mich das einfach an, die medien spielen oder werben so nen kack tot, man hört 100 mal das gleiche am tag, deswegen sind diese leute berühmt nicht weil sie was können sondern weil irgend ein boss dahinter steht und dafür blecht das es gespielt wird, |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Aber okay, auch der Holzmichel ist bei gewissen Leuten gut angekommen, also mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen. |
Man kann doch aber dann nicht die Interpreten dafür verantwortlich machen, sondern man müsste eher bei den Konsumenten hinterfragen, warum sie das kaufen (und sie notfalls mit Gewalt von ihrem Fehler überzeugen, gell Robert & Philly )...
JMAFan |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| JMAFan wrote: |
| Aber okay, auch der Holzmichel ist bei gewissen Leuten gut angekommen, also mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen. |
Man kann doch aber dann nicht die Interpreten dafür verantwortlich machen, sondern man müsste eher bei den Konsumenten hinterfragen, warum sie das kaufen (und sie notfalls mit Gewalt von ihrem Fehler überzeugen, gell Robert & Philly )...
JMAFan |
Das verkauft sich, weil der Scheiß gepuscht wird. TVTotal hat dieses Witzlied (keine Ahnung wies heißt) gestern ausgegraben, seit gestern redet Raab nur noch davon. Der Scheiß ist das solcher Mist von Medien und Co mörder gepusht wird, das ist doch krank. Und genau durch solchen Mist verlieren talentierte und begabte Künstler und Crews an Beachtung, weswegen die dann ihr Werk nicht bewerben können weil solcher Scheiß auf und ab gepusht wird:< |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Jaja, der Echo .... ich geb es ehrlich zu, ich wollte mir die Verleihung ansehen, war aber aufgrund eines Geburtstages verhindert. Naja, wie aus diversen Erzählungen (auch hier) hervorgeht war es ohnehin eine ziemlich lahme Show ..... zum Glück habe ich angefangen die Verleihung an den Nageln zu hängen ..... seitdem Schnappi damals auch einen kassiert hat ists für mich größtenteils vorbei  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Also gut @Rob, aber dann sind der Ansprechpartner für Kritik eben die Medien und immer noch nicht der Interpret. Und gerade Herrn Raab sehe ich eher als jemanden, der Talent in der Musik erkennt und versucht, es zu fördern (s. Bundesvision Song Contest). Von daher ist mir auch nicht ganz klar, was jetzt diese Aktion von ihm soll.
JMAFan |
|
   |
 |
|
|