TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
echt typisch View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 384
Post new topicReply to topic
Author Message
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 16:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
El Mariachi
hey da sind die Hormone dran schuld, da kann ich doch nix für

auch so ein typischer Männerspruch.Der letzte der mich zu einem One night stand verführen wollte,bat mir Alk an und meinte dann könne ich dem nachher Schuld geben für meine Untreue rolleyes
Doch für solchen Sch.. bin ich nicht zu haben.Ich könnte mit diesem Gewissen nicht leben. nein

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 17:21 Reply with quoteBack to top

Ich lasse mich eigentlich aus solchen Diskussionen raus, ich kann darüber nur lachen biggrin
und mein Satz war eh scherzhaft gemeint. Und, mein Gott, ihre Brüste sind doch wirklich angeschwollen, ich meine als Mann achtet man eben darauf. Dafür sind mir meine Augen ja nicht zu schade.

enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 20:07 Reply with quoteBack to top

die Hormone sind trotzdem nicht für alles schuld,ausser bei Teenies vielleicht.
Als ich noch in dem Alter war haben die Jungs Wettbewerb im weit... gemacht und geübt wie man einen BH mit nur einer Hand aufkriegt.
Solche Sachen kommen doch nur den Jungs in den Sinn..hab noch kein Mädel erlebt die irgend etwas in dieser Art geübt hat lach

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 20:18 Reply with quoteBack to top

Nein meine liebe enia77. Hormone begleiten jeden Menschen sein Leben lang. Und das männliche Hormon Testosteron sorgt unter anderem dafür, dass sich ein Mann eine Frau sucht um für Nachwuchs zu sorgen. Aber ich möchte hier ja keine Vorlesung in Biologie halten smile

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 20:20 Reply with quoteBack to top

Hm, irgendwie passt das jetzt hier nicht rein, aber irgendwie doch!

Also, ich wurde am Montag gemustert, zu meinem erstaunen bin ich T2 geworden, hatte durch meine Verletzungen und Leiden mit T5 gerechnet, jedoch wollte das der Arzt nicht, meinte ich hätte schwere Sachen, keine Muskulatur in den Armen, Beinen und dem Rücken, aber das ist noch kein Grund für T5. Gleichzeit mustert er einen Typ mit Six Pack aus der nur 3kg zu wenig wog. So nen Witz. Okay, ich bin natürlich jetzt voll angepisst, was Deutschland mit meine Zukunft verbaut hat, und mir alles zerstört hat was ich aufgebaut habe, wäre nach meiner Ausbildung übernommen worden, Anfangsgehalt 1200€ netto und ich hätte im Februar nächsten Jahres auf die Meisterschule gehen können und meinen Meister machen könne. So dank der scheiss Bunderwehr ist das alles futsch, werd entlassen, kann noch bis Mai aber da arbeiten, weil mich mein Chef mag. Weil ich sein Musterlehrling bin. Sagt auch immer vor den Kunden das hier ist mein bester Lehrling. Und seit er das jetzt weiß, sagt er immer, das es ihn voll ankozt das ich zum Bund muss. Werd zwar jetzt Zivi als Hausmeister machen. Aber das kozt mich voll an. Warum die Wehrpflicht, sollen es so wie in Amerika machen, wer will kann gehen. Bin so angepisst, das ich jetzt versuchen werd die Greencard zu kriegen, das ich so schnell wie möglich hier weg kann, oder irgendwie eine Stelle im Ausland find, geh demnächst mit informieren.

So jetzt das was echt typisch ist. Warum reden Frauen alles schön. Hab das einer meiner Freundinen erzählt, sie meinte nur, es sind doch nur 9 Monate, das macht doch nichts! Auch als ich ihr meine Argumente dagelegt habe, meinte Sie nur das macht nichts, danach finds sicher was besseres. Ich hab so nen Hals, Frauen könne n darüber so leicht reden, warum wird dann nicht die Wehrpflicht auch für Frauen angeschafft, sie wollen doch gleichgestellt sein.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 14.02.2008 20:20 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Solche Sachen kommen doch nur den Jungs in den Sinn..hab noch kein Mädel erlebt die irgend etwas in dieser Art geübt hat lach

Das Erste bestimmt nicht lach

Und für was meinst du bist du nicht zu haben: Zum Betrügen oder zu ONS? Also gegen Betrügen bin ich auch und ich glaub sowas macht man auch nicht wenn man verliebt ist. Da kommt man find ich gar nicht auf so ne Idee.
An ONS ist meiner Meinung nach nix moralisch oder sonst irgendwie verwerfliches. Sex kann auch ohne feste Beziehung Spaß machen. Und es ist inzwischen Gott sei dank schon lang kein Tabuthema mehr.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 20:41 Reply with quoteBack to top

@El Mariachi
Ich weiss schon,dass die Hormone einen ein Leben lang begleiten.Ich leide ja manchmal selsbt unter ihnen rolleyes Aber ich finde ab einem gewissen Alter zieht das nicht mehr als Ausrede-das deine Ausssage im JA Treadh betrifft,weiss ich ,dass es nur ein Scherz war.

@Philly
Ich teile deine Meinung über die Wehrpflicht.Soll doch gehen wer will.Kann sehr gut verstehen,dass es dich ankotzt.Aber grad ins Ausland..ich weiss nicht..wohin willst du denn gehen?

@Robert
ONS während ich in eienr festen Beziehung bin;also betrügen

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 20:52 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:

@Philly
Ich teile deine Meinung über die Wehrpflicht.Soll doch gehen wer will.Kann sehr gut verstehen,dass es dich ankotzt.Aber grad ins Ausland..ich weiss nicht..wohin willst du denn gehen?

Amerika, Kanada oder Neuseeland reizen mich sehr!
Kein Land verbaut dir mehr als das Bürokratenland Deutschland
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 21:07 Reply with quoteBack to top

Ich könnte nicht meine Familie und all meine Freunde hier zurück lassen
typisch Frau halt lach ich glaube Männer haben da weniger Probleme

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 21:10 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Ich könnte nicht meine Familie und all meine Freunde hier zurück lassen
typisch Frau halt lach ich glaube Männer haben da weniger Probleme

jep, auf ein teil meiner fam kann ich mom gerne verzichten, und auf die meisten meiner freunde auch, sind hinterhältige arschlöcher, gibt nur wenig wahre,

und hey bin single (leider) lol scheiss tag heute
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.02.2008 21:37 Reply with quoteBack to top

für den scheiss Tag gibt es doch auch einen Treadh.Schreib dir doch alles von der Seele,dann fühlst du dich danach sicher besser

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 13:14 Reply with quoteBack to top

Einfach immer vorstellen, das Leben ist schön, du bist der Vater von Jessicas Kind und RTL hat beschlossen DSDS auf ewig zu verbannen und Dieter Bohlen wird die Staatsangehörigkeit entzogen, wenn du daran ganz fest glaubst und es dir nur vorstellen kannst, dann wird jeder Scheißtag großartig! Und wer weiß vielleicht kommt irgendwann eine gute Fee und du kannst dir diese drei Wünsche endlich erfüllen!

http://derulinator.blog.de/
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 13:22 Reply with quoteBack to top

Nach deinem Beitrag eben, wage ich zu urteilen,dass sich nicht nur Frauen den Tagträumen hingeben lach
Ich dachte immer,dass das typisch für Frauen ist sich in eine Traumwelt "schleichen"..

Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 13:56 Reply with quoteBack to top

Och, so ab und zu mal ein wenig zu träumen sollte doch erlaubt sein. Das ist bei Männern nicht anders als bei Frauen. wink

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 15:48 Reply with quoteBack to top

@ Philly: Wie wär's mit Soldat auf Zeit?! Da kannste doch auch deinen Meister machen. Und dass dann kostenlos!! Aber ich denk mal das weißt du schon.
Ich finde das Thema Wehrpflicht nicht zuschlimm. Wer überhaupt kein Bock hat muss nich hin, es gibt soviele möglichkeiten es zu umgehen. Außerdem verdient man beim Bund auch ganz schön viel (natürlich plus zulagen).

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 15:58 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
@ Philly: Wie wär's mit Soldat auf Zeit?! Da kannste doch auch deinen Meister machen. Und dass dann kostenlos!! Aber ich denk mal das weißt du schon.
Ich finde das Thema Wehrpflicht nicht zuschlimm. Wer überhaupt kein Bock hat muss nich hin, es gibt soviele möglichkeiten es zu umgehen. Außerdem verdient man beim Bund auch ganz schön viel (natürlich plus zulagen).

als normaler wehrpflichtiger 603€
zeit soldat ist kacke, wer weiß was in 4 jahren ist!
wehrpflicht ist scheisse, und das mit dem kein bock stimmt nicht, denkste ich hab nicht allles versucht
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 16:18 Reply with quoteBack to top

Das stimmt schon, jedoch kriegst du noch netfernungszuschlag usw.. Wenn du freiwillig länger machst, kriegst du dann auch 1000 ...

Übrigens: Wenn du SaZ machst, kriegst du 1.273,37 Euro Nett + Zuschläge, aber das ist ein anderes Thema wink

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 17:33 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Das stimmt schon, jedoch kriegst du noch netfernungszuschlag usw.. Wenn du freiwillig länger machst, kriegst du dann auch 1000 ...

Übrigens: Wenn du SaZ machst, kriegst du 1.273,37 Euro Nett + Zuschläge, aber das ist ein anderes Thema wink

ja und nach lehre würd ich je nach stunden zwischen 1200 und 1400€ kriegen
plus nächstes jahr nochmal mehr, wegen meister!

und wenn du nur wehrdienst machst, kriegst lehrlingslohn uhhh das ist kacke
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 19:16 Reply with quoteBack to top

Bei der Bundeswehr kann man schon gut verdienen, glaubt mir. Ein sehr guter Kumpel von mir war vier Jahre bei der Bundeswehr bis er ihnen zu teuer wurde und seit dem Jahreswechsel nun nicht mehr beschäftigt wird. Wenn man die entsprechenden Lehrgänge, die angeboten werden, absolviert, so kann man im Laufe der Zeit eine hübsche Summe an Land ziehen. Und wenn man sich dann noch für einen Auslandseinsatz (Kosovo, Afghanistan, etc. --> wohl sehr riskant) meldet scheffelt man Kohle bis zum Abwinken. Wenn man nun nach den vier Jahren nicht übernommen wird, dann gibt es sieben Monate lang noch um die 1.400 Euro im Monat für Lau. Einen LKW-Führerschein (kann man doch immer gebrauchen) kann man dort ebenfalls machen. Allerdings kann es dann so sein, dass man wie mein Kumpel zu "alt" und zu teuer wird. Er ist nun 22 und hat nun an so vielen Lehrgängen teilgenommen, dass die Bundeswehr lieber einen 18-jährigen Frischling aufnimmt, da dieser weniger verdient. rolleyes

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2008 20:49 Reply with quoteBack to top

Ich denke mir aber auch, dass man dann danach auch leicht was findet. Ausbildungen bei der Bundeswehr hat nen sehr guten Ruf.

http://derulinator.blog.de/
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2008 00:24 Reply with quoteBack to top

Wieso können Männer nach einer Auseinandersetzung einfach ins Bett gehen und schlafen?Man sollte das Problem doch zuerst aus der Welt schaffen.

Pjack
Kameramann

PostPosted: 16.02.2008 00:30 Reply with quoteBack to top

Warum müssen Frauen jedes noch so kleine Problem tausendmal durchkauen, und können nicht einfach mal akzeptieren, dass es keine Lösung geben wird, solange sie nicht im Geringsten zu einem Kompromiss bereit sind? biggrin
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2008 00:37 Reply with quoteBack to top

zzz zzz zzz zzz

Pjack
Kameramann

PostPosted: 16.02.2008 00:43 Reply with quoteBack to top

Achso, erst eine pauschalisierende Frage in den Raum stellen und wenn eine Frage zurück kommt, die man nicht beantworten kann oder will spammt man als Antwort das Forum zu? Ist das jetzt Ironie, also genau das machen, was man vorher angeprangert hat? gruebel
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2008 00:56 Reply with quoteBack to top

Nene,aber ach ich weiss nicht so genau..ist nicht so mein Tag heute..
keine Ahnung welche Laus meinen Liebsten über die Leber gelaufen ist.Kommen heim von ner Einladung..wechselt kein Wort mit mir und verschwindet im Bett.Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll..merke doch das etwas nicht stimmt und weiss nicht was..und ich liegge nun vermutlich die ganze Nacht wach und zermartere mein Hirn

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters