 |
|
| Author |
Message |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Cooler film, manchmal schon verwirrend aber trotzdem echt cool. |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Ziemlich erschreckender Film. Hab gelesen, dass der Film nach den beiden Ausstrahlungen für 2 Jahre fürs TV gesperrt ist.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Wieso ist der den gesperrt worden? Versteh ich nicht erklär mal bitte? |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Kann es leider nicht erklären . Stand nur so als Info in der TV Zeitschrift. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ganz einfach: Normalerweise kommt ein Film frühstens 2 Jahre nachdem er im Kino lief ins TV. Zuvor sollen eben noch genug DVDs verkauft werden. Diese Ausstrahlung war eine Ausnahme um eben vor den Wahlen ihn einer grossen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. In den USA z.B. lief er nur im PayTV weil der DVD-Vertreiber sich das Geschäft nicht entgehen lassen wollte. In Deutschland jedoch stimmte der DVD-Vertreiber zu das der Film ausgestrahlt wird. Da dieser aber trotzdem noch DVDs verkaufen möchte (Werbung für die DVD lief ja in den Werbepausen) ist eine weitere Ausstrahlung erst in 2 Jahren wieder erlaubt (frühstens)!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Posted:
19.11.2004 19:28 |
 |
| Quote: |
Fahrenheit 9/11: Die Fortsetzung!
Wie jetzt bekannt wurde, soll es eine Fortsetzung des populären Dokumentarfilms „Fahrenheit 9/11“ geben. Wie Michael Moore in einem Interview erklärte, sei seine größte Motivation für „Fahrenheit 911 1/2“ – so der Titel - dass 51% der Amerikaner George W. Bush gewählt hätten. Die Mooresche Aufklärungsreihe wird allerdings frühestens in drei Jahren fortgesetzt, so lange dauert es, bis der Streifen fertiggestellt ist.
Michael Moores Songs für den Frieden
Unter dem Titel "Songs And Artists That Inspired Fahrenheit 9/11" erschien am 25. Oktober ein Album mit Songs, die Regisseur Michael Moore zu der Zeit hörte, als er den Kult-Film "Fahrenheit 9/11" schuf.
Eine Zusammenstellung aufrüttelnder Klassiker denen eines gemeinsam ist: Alle 14 auf dem Sampler enthaltenen Songs befassen sich mit den Themen Patriotismus, Freiheit, Krieg und Hoffnung.
Michael Moore: "Obwohl die Songs auf dem Album nicht "meine¹ sind, fühle ich sie doch in mir, und sie treiben mich dazu an, die Arbeit zu tun, die wir alle tun müssen. Ich hoffe, sie bewirken das gleiche bei euch."
Tracklisting:
01. Little Steven & the Disciples of Soul - I Am A Patriot
02. Bruce Springsteen - Chimes Of Freedom (Live)
03. Bob Dylan - With God On Our Side
04. Zack de la Rocha - We Want It All
05. System Of A Down - Boom!
06. The Nightwatchman (aka Tom Morello) - No One Left
07. Pearl Jam - Masters Of War (Live)
08. Dixie Chicks - Travelin' Soldier
09. John Fogerty - Fortunate Son (Live)
10. The Clash - Know Your Rights
11. Steve Earle - The Revolution Starts Now
12. Black Eyed Peas feat. Justin Timberlake - Where Is The Love?
13. Nanci Griffith - Good Night, New York (Live)
14. Jeff Buckley - Hallelujah
(hardplace.de) |
Wollte den Film eigentlich auch im TV damals gucken aber muss wohl eingeschlafen sein *hups* |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |