| Author |
Message |
sky_angel
Maskenbildner
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
sky_angel deine sig ist echt schön gewörden, aber den Song kenn ic glaub ich jetzt nich. Welcher ist es denn?  |
danke
und der song heißt ugly und ist von den sugababes  |
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
@ artlover: macht ja nichts... *freu* *freu* *freu* auf die nächsten Bilder
@ sky_angel: Hm, sieht gut aus  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
richtig gute bilder also, besonders gut find ich das farbige bild und das letzte ist auch sehr toll (aber gut sind sie ja alle 5)  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Unglaubliche Bilder! Sensatinell gut gemacht!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Wow, die sind ja super klasse,besonders das fünfte ist so gut wie ein Foto,aber auch das dritte.Das einzige was ich nicht so schön finde,ist das zweite. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Mir fallen gleich die Augen raus
Sehen ziemlich real aus... man man
Am Besten gefällt mir das dritte, da sind die Linien so schön sanft gezeichnet, wirklich toll  |
|
|
    |
 |
phi
Maskenbildner
|
Hab davon mal einen kleinen Wallpaper gemacht .
 |
|
|
   |
 |
-]ScorpioN[-
Praktikant
|
übel
echt ultrageile Zeichnungen von dir Zindy. Dafür bekommste ein "RESPEKT" von mir  |
|
|
   |
 |
user1234
Praktikant
|
hallo ihr. ich bae mich mal registriert, weil ich auch künstlerin bin und mal was zu den hier angepriesene bildern sagen muss: nehmt mal artlovers bilder und legt das original drunter: DURCHGEPAUSCHT! das gleiche gilt für fast alle bilder von zindy. steht sogar auf ihrer HP. ich finds ein bisl unfair sich hier so als künstler loben zu lassen und nicht die wahrheit zu sagen. ihr sagt alle: oh wie toll würd ich auch gerne können uns seid viel. neidisch, dabei könnt ihr das auch. wenn man durchpauscht ist das ja kein wudner wenns echt aussieht, oder? die bilder sind zwar gut und zindy kann wirklich gut zeichnen aber das tollste an den bildern hier ist ja, das die von den gesichtsproportionen so echt aussehen und da haben artlover und zindy einfach "gemogelt". artlover, ich finde du hättest am anfang mal schreiben können, dass du durchpauscht...
ich pausche nicht durch und deswegen ärgert es mich einfach irgendwie das andere das machen und sich dann als künstler sehen. nix für ungut, will hier niemanden angreifen. ist mir bloß aufgefallen und ich finds unfair. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Sagmal kommst du mit Lob, das andere bekommen, nicht klar oder wieso machst du hier son Terz? Es nervt einfach nur, erst auf JMAZone, jetzt hier, kriegt dich mal wieder ein. Selbst wenn es durchgepauscht wäre, dann könnte ich es trotzdem nicht so gut, nicht mal annährend würde es wie Jessica aussehen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@ user1234: so leute wie du, die nur meckern wollen, brauchen sich doch nicht im forum anmelden... echt jetzt mal, wenn dir das nich passt, dann gucks dir doch nich an... |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, er hat schon Recht dass es durch abpauschen leichter ist Konturen und Formen reinzubringen, allerdings muss es dennoch ziemlich schwer sein das Ganze dann so toll und realistisch aussehen zu lassen. Klar nen einfach Umriss kann jeder abpauschen, aber das hier ist was ganz Anderes. Ich sehe das also nicht als Betrug sondern Hilfe an, die die Zeichner da einfach in Anspruch genommen haben. Ist ihr Recht und find ich okay, aber ich find's auch gut, dass user1234 darauf aufmerksam gemacht hat, auch wenn er dabei durchaus eine freundlichere Tonwahl hätte treffen können.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
user1234
Praktikant
|
hallo. ich nochmal sorry hab ja gesagt, will niemanden so angreifen ich weiß das das nicht jeder kann und ich komme durchaus mit dem lob an andere klar, wenn dieses GERECHTFERTIGT ist. finde es einfach nur komisch sich so feiern zu lassen. grad wenn dann jmd schreibt "boa wir kriegst du das hin? ich könnte das nie?" sollte man dem anderen das gefühl geben, dass der das eben auch kann. ich finde einfach man sollte die wahrheit sagen. ist ja nicht schlimm. ich verstehe bloß nicht wie jmd wie zindy, der druchpauscht 5 std für ein bild braucht. und das meinte ich mit: dann könnt ihr das auch. pauscht mal die umrisse durch und nehmt auch mit einem bleistift 5 std zeit für ein bild und das wird garantiert ganz ähnlich aussehen.
wollte artlover nicht entmutigen finds halt einfach nur nicht gut, das nicht dazu zuschreiben. und sorry baer nebnebei die bilder von artlover sind ja noch nichtmal besonders stark schattiert (zindy zb bentuzt ja teilweise auch kohle das ist aufwändiger) und ich will damit nur sagen: das könnt ihr alle auch. man sollte sich deswegen nicht so in den himmel loben lassen ,mir persönlich wärs unangenehm.
und @ maestro: wenn du meine einträge nicht immer löschen würdest, würde ichs hier nicht wieder holen!!! und außerdem, hier darf doch jeder seine meinung äußern oder? warum soll den immer nur gelobt werden? ist bisher wohl noch keinem aufgefallen, deswegen wollte ichs sagen. und bei den 1. news, wo ichs gepostet hatte, hats keiner mehr gesehen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Na wieso hab ich die wohl gelöscht (auf JMAZone)? Richtig, weil du deine Meinung bereits in den Comments zu den Zeichnungen gepostet hattest. Sie hatten eben in den Comments zu den Super Bowl Pics rein garnichts zu suchen, so einfach ist das! So wie ich das gesehen hab wolltest du nur provozieren, oder wieso schreibt man es sonst immer und immer wieder?
Und ich wiederhole mich gerne. Selbst in 20h würde das bei mir niemals so aussehen! Und so wie du haben auch wir das Recht unsere Meinung zu sagen und Zindy in den Himmel zu loben, denn was sie leistet kann ich nicht! Wenn's dich stört, pech für dich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| user1234 wrote: |
| steht sogar auf ihrer HP [...] und nicht die wahrheit zu sagen. |
Das will mir nicht so recht einleuchten. Im Übrigen: Wenn du das "unfair" findest, gib uns doch mal die Möglichkeit, deine Werke zu beurteilen, denn als Künstler bezeichnen kann sich eigentlich jeder.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
user1234
Praktikant
|
oh mein gott kommt mal wieder runter...bloß keine schlechte kritik!! maestro du hast recht, hat in den thread nicht hingehört wollte das den leuten bloß mal mitteilen weil den anderen thread niemand mehr gesehen hat und ich wollte einfach mal gerne die meinungen dazu hören. wenn es provozierend rüberkam, sorry. und das ich es hier nochmal schreibe kommt daher, dass ich mir die bilder von artlover angeguckt hab und das dann feststellen musste, deswegen gehört es hier her. ich habe doch nie gesagt, das artlovwer und zindy nix können ich wollte bloß sagen, dass sie etwas moglen (naja etwas? ich finde wenn man einen menschen malt und dieu mrisse durchpauscht ist das schon eine ziemliche "hilfe"). also freie meinung hier, ein paar finden es viel. interessant.
finde es nur lustig wenn letue schreiben "oh artlover das sieht genau aus wie sie, auch wenns nocht nicht fertig ist". wie kann er dann nur antworten "oh danke ich finds nicht so"...??? kann man doch sagen, dass es so echt aussieht weil er durchpauscht. ist ja nicht weiter schlimm nur man sollte das mal erwähnen. und maestro wenn du das in 20h nicht schaffst dann - sorry- hast du wahrscheinlich wirklich null talent. wir haben in der 9. klasse auch stars duchgepasucht und das sah bei vielen (nicht bei allen) so gut aus wie bei artlover.
meine bilder stelle ich hier nicht rein. so unbeliebt wie ich bin nur weil ich die wahrheit sage komme ich garnicht wieder.
ach ja und künstlerin nenne ich nich, weil ich es studiert habe. sonst würde ich das auch nicht tun den jeder sieht das anders. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| maestro du hast recht, hat in den thread nicht hingehört wollte das den leuten bloß mal mitteilen weil den anderen thread niemand mehr gesehen hat ... |
Stimmt, sobald ne News nicht mehr an erster, sondern an zweiter Stelle steht, guckt keiner mehr hin. Das glaubst du doch nicht im ernst, oder?
| und maestro wenn du das in 20h nicht schaffst dann - sorry- hast du wahrscheinlich wirklich null talent. |
Wohl ein Grund wieso ich Kunst abgewählt hatte. Und deshalb bewundere ich die die es können.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
user1234
Praktikant
|
so war zufällig nochmal hier. mit "das sieht keiner mehr" meinte ich, das die meisten die regsitriert sind die bidler schon gesehen haben und deswegen da nicht mehr drauf gehen. naja ist ja auch egal. hätte ich in dem thread beim superbowl geschrieben "oh übrigens die bilder von zindy sind ja voll toll" hätteste dann den eitrag gelöscht???? wahrscheinlich nicht. aber anscheinend darf man nicht kritik üben es sei denn man will wie ein neider wirken. ist mir zu dumm, gerade du als moderator solltest da echt objektiv bleiben und du regst dich am meisten darüber auf. ich bleib dabei: ich finds nicht gut durch zu pauschen und sci hdann so feiern zu lassen. andere leute malen hier bilder und pauschen nicht durch. die brauchen dann wesentlich länger und dann sehen die ein bild von zindy und sind voll entmutigt und denken "das kann ich nie".
ich finde einfach, wenn jmd schon ne HP über seine malkünste hat und seine bilder für relativ viel geld verkauft, sollte man nicht pasuchen. das habe ich zindy aber auch schon geschrieben. habe mal ein bild von jess gesehen, das wollte ich kaufen bei ihr. dann hab ich gesehen: 60 euro!! dachte erst "oh viel. kauf ichs trotzdem weils einfach schön ist". als ich dann gesehen habe das die umrisse durchgepauscht sind ,also praktisch die ganze basis, auf der der erfolg einen bildes liegt, war ich echt enttäuscht das sie so viel geld dafür nehmen will. deswegen wollte ich sicher gehen, dass die anderen das mitbekommen. das ich es im anderen thread geschrieben habe, dafür habe ich micht doch entschuldigt, oder? und das ich es hier rein schreibe, zum thema "fanArt" das werde ich wohl noch dürfen oder?
egal, ich habe auch keine lust drauf. die eigentliche message sollte eigentlich eher sein :ihr könnt das auch, versucht es und bezahlt nicht so viel geld für durchgepauschte sachen. meine meinung. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Glaub mir, auch dann hätte ich es gelöscht oder ggf. verschoben, aber verschieben brauchte ich es ja nicht mehr, da du es ja bereits gepostet hattest. Aber wenn du das nicht verstehen magst soll mir das auch egal sein.
MfG
Maestro
PS: Hast ja doch Probleme damit das wir sie loben.  |
|
   |
 |
artlover
Kabelhilfe
|
hahahahahaha. sry.. aber @ ubbekannter wer du immer auch bist du bist einfach nur zum lachen wie kommst du darauf das zindy und ich abpausen? und WO steht das auf ihrer seite.. never das steht nirgends auf ihrer seite.. du solltest mal besser ihre seite studieren. unteranderem ich pause ebenso nicht ab ich zeichne shcon seit 4 jahren portraits.. meinst ud nicht das man sich nach so einer langen zeit einfach verbessert wenn mein portraits zeichnet?? also echt traurig das du zindy und mir unterstellst das wir abpausen... peinlich peinlich....
und hier nochmal zindys mehtode wie sie zeichnet.. ich benuzt schon seit jahren genau die gleiche da ich sie kenne und sie mir auch viel hilft
gruß artlover
achja bist du etwa der meinung das jeder künstler abpaust der mal ein portrait perfekt hinkriegt? mit allen haaren und porpotionen? MH????
http://zindy.zone.dk/html/drawings/tutorial_tricks.htm |
|
|
  |
 |
user1234
Praktikant
|
ha wwie ich darauf komme? habe deine bilder übereinander gelegt, also zeichnung utner orginial und jeder srtich war gleich. was ein zufall das ist echt lustig das du das nichtmal zugibst. so genau kann keiner zeichnen!! würde die bilder gern hier einfügen, geht grad nicht, werd ich 100 pro nachlegen und dann kannst dus ja sehen!
und wenn du zindy kennen würdest, und nach "ihrer methode" arbeiten würdest (was du offensichtlich tust) dann würdest du das hier gelesen haben:
zindy.zone.tk
oben drawings anklicken
dann auf tutorial
und dann auf: tips and tricks "drawing up the lines" was eigentlich schon alles sagt.
sie pauscht sicherlich nicht alles durch aber die meisten von jess das hat sie mir sogar auf ne mail geantwortet. und wenn du wüsstest wie sie zeichnet, dann würdest du das wissen, denn das ist ihr 1. schritt. und sry aber ich sehe wie du die schattierungen ziehst du das einige linien dicker sind als andre. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der rest so gut von dir allein ist. hab keine lust mich hier zu streiten aber zumindest das mit zindy stimmt 100% und das mit deinen bildern werd ich nochmal prüfen. obwohl wir uns echt für nix streiten, wollte auch keinen ärger. aber wahrheit muss sein. |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| meine bilder stelle ich hier nicht rein. so unbeliebt wie ich bin nur weil ich die wahrheit sage komme ich garnicht wieder. |
Dumme Ausrede.
| ach ja und künstlerin nenne ich nich, weil ich es studiert habe. sonst würde ich das auch nicht tun den jeder sieht das anders. |
Glaube ich nicht. Warum auch?
| so war zufällig nochmal hier. |
Bei "zufällig" musste ich dann doch lachen.
| das hat sie mir sogar auf ne mail geantwortet |
Glaubst du eigentlich, du kannst hier alles behaupten und man nimmt dir das dann auch noch ab?
Wenn dich ein verzweifelter Künstler, der aus göttlicher Anbetung an Zindy oder sonstwen heraus sein Selbstvertrauen verloren hat und kurz vor dem Suizid ist, braucht, wird er sich sicher bei dir melden. Und wenn ich hier jetzt noch einmal das Wort "durchgepauscht" lesen muss, wird mir glaub ich wirklich schlecht.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
user1234
Praktikant
|
oh gott bist dumm. echt. man darf hier nix negatives sagen. zindys zeichenkunst ist gradios aber sie hat halt DURCHGEPAUSCHT! weiß nicht wie ich die bilder hier einfügen soll aber wenn du nicht so faul bist könntest du die zeinungen ja selbst mal gerne mit den orginalen vergleichen die du ja eh alle kennst "JMA lover"
weil du nix anres zu tunst hast als jessica alba den ganzen tag anzugaffen. ich habe am anfang im ganz normalen ton gesagt, was abgeht. ist ja nicht so dass ich geschrieben hätte "zindy ist kacke" oder so also warum kommst du hier mit so nem scheiß wie suizid und so? gehts dir noch gut? ich wollte auch keine antworten auf die meldung vor allem nicht von dir, wenn du anscheinend eh keine ahnung hast. und uh das ich ne mail von zindy bekommen hab was soll daran bitte ausergewöhlich sein?
ich bin auch nicht hier um mich zu profilieren also warum sollte ich meine bilder hier rein stellen? es geht nicht um "ich kanns besser" sondern mci hat eifach dieses "sieht aus wie ne ziechnung gestört" -weil ja ha ist dann ja nur logisch oder?- ich wollte euch bloß diese eine tatsache mal näher bringen, hätte ja sein können das das jmd interessiert. mehr nicht. **** forum echt man darf nicht die wahrheit sagen.
ach ja und @artlover: genau da steht doch das sie die linien übernimmt!!
ich will nicht sagen dass du nicht talentiert wärst finds auch gut wenn leute sich mit kunst beschäftigen, gerade die jungs. und ich denke nicht das jeder künstler durchpauscht nur erstens künstler bedeutet für mich das über jahre professionell gelernt zu haben was nochmal was ganz andres ist als im schummrigen licht zu hause zu malen. und 2. wenn alle linien exakt gleich sind und das sieht man oft schon mit bloßem auge, dass ist das wohl durchgepauscht. würde mal behaupten dass das einfach nicht möglich ist. gleiche proportionen- ja klar ist möglich. aber das wirklich jede verdammte linie genau identisch ist... da müsste man ja besser als alle da vincis der welt sein erscheint mir etwas unglaubwürdig. ist mir jetzt auch echt egal. finds voll scheiße das jeder hier denkt ich bin ein neider. sry aber das habe ich nicht nötig, habe kunst 5 jahre studiert und schon ausstellungen gehabt. will nicht angeben oder so, aber ich würde schon behaupten gut malen zu können.
und das du und zindy null talent habt habe ich nie gesagt. nur wenn man wie zindy bei fast jedem bild die linien mitnimmt ist das schon noch irgendwie ein unterschied als wenn man das alles alleine macht (beziehe ich nicht auf mich sodnern auch auf viele hier im forum).
ich meine nur, ich hätte es interessant gefunden, wenn ich so ein fan von zindys zeichnungen wäre und mir das jmd sagen würde. deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
und warum hat artlover bitte kontakt zu zindy und bei mir ist das gänzlich unvorstellbar, das sie mir auf ne mai lantwortet  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
@user1234: So, habe absolut keinen Bock jeden deiner Beiträge hier zu lesen. Hab den Letzten nur sehr auszugweise gelesen und deine Tonwahl gefällt mir teilweise absolut nicht. Ob du mit deiner 'Anschuldigung' Recht hast oder nicht ist mir ziemlich egal, da ich von der Materie zugegeben nicht allzuviel verstehe. Aber eins verstehe ich durchaus: Das man ganz normal diskutieren kann oder stattdessen auch regelmäßig zu Beleidigungen greifen kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Mäßige deinen Ton und lass in Zukunft Beleidigungen gegen User sowie gegen das Forum raus! Kann doch nicht so schwer sein oder!?
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|