TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
FanArt View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 562
Post new topicReply to topic
Author Message
artlover
Kabelhilfe

PostPosted: 08.02.2006 15:01 Reply with quoteBack to top

@unbekannter ja klar kann ich verstehen das du kein bock auf streit hast, aber was ist NICHT versteh ist, das du einfach hier herkomsmt und dumm sagst "100 pro abgepauscht" weil jeder strich richtig ist? mh??? bissl dumm oder? wink und jetzt versuchst du MIR weis zu machen das ich abpausche? lustig biggrin Leg doch die bilder über photoshop. Kein wunder das die linien meine Zeichnungen alle richtig liegen sonst würden sie ja nicht wie Jessica Alba aussehen oder? mh? also is mir ehrlich gesagt egal was du denkst.Mir gehts hauptsächlich darum das ich selber weiss das ich es nicht mache von daher kannsu sagen was du willst
hayde
PS: billige ausrede von wegen du kansnt deine bilder nicht reinlegen und du nicht weisst wie man bilder hier einfügt ! tongue
View user's profileSend private message
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2006 16:40 Reply with quoteBack to top

gruebel hä, was hab ich denn damit zu tun? Außerdem schau ich keinesfalls den ganzen Tag Alba pics an, früher vielleicht, aber seit langen nicht mehr biggrin .

@luser1234: Wenn du prfessionelle Künstlerin bist, warum gehst du nicht lieber Bilder malen anstatt hier Stress zu machen?
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.02.2006 17:46 Reply with quoteBack to top

Hängt die Platte oder wieso kommt immer das gleiche? gruebel Nunja. biggrin

user1234 wrote:
ich wollte euch bloß diese eine tatsache mal näher bringen, hätte ja sein können das das jmd interessiert. mehr nicht. **** forum echt man darf nicht die wahrheit sagen.

Du kannst doch (deine) Wahrheit gerne sagen, nur ob wir die akzeptieren ist doch eine ganz andere Sache, oder? Noch ist das was du sagst nicht Gesetz.

user1234 wrote:
ich meine nur, ich hätte es interessant gefunden, wenn ich so ein fan von zindys zeichnungen wäre und mir das jmd sagen würde. deswegen hab ichs hier reingeschrieben.

Boah wie interessant! eek Und in China ist nen Sack Reis umgefallen! eek Die Realität sieht bei mir aber so aus: Egal ob durchgepauscht oder nicht, die Zeichnungen sehen einfach geil aus, fertig. Wie die Zeichnungen zustande kommen ist mir ziemlich latte. Aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen.

MfG

Maestro ... der es langsam amüsant findet

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2006 18:00 Reply with quoteBack to top

hm also dieser unbekannte hat ja eigentlich recht! es ist abgepaust! und was ich schlimm find soweit ich das jetzt verfolgt hab ist!! das alle gegen einen sind! nur weil er die wahrheit! klar sind die bilder schön! aber trotzdem mehr fake als kunst! ihr macht es spass so schöne sachen von alba zu machen! also soll sies machen! es ist ok wenn er sagt sie paust ab! aber es ist nicht ok wenn sich einige hier persönlich angreifen und attackieren!

das wars von mir hier

Peace

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
phi
Maskenbildner

PostPosted: 08.02.2006 19:02 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
6 wundervolle Zeichnungen made by Zindy

MfG

Maestro

Und nochmal ich dazu wink.

Es hat doch bestimmt jemand die Links zu den passenden Originalbildern parat?
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.02.2006 02:05 Reply with quoteBack to top

@user1234. Du wirst doch hier gar nicht daran gehindert, die "Wahrheit" zu sagen, genau wie Maestro bereits sagte. Du erwartest aber offensichtlich, dass dann auch gleich alle anderen deiner Meinung sein müssen, und das ist dein ganzes Problem, denn dass du auf so eine "Meldung" Antworten bekommst, ist doch wohl selbstverständlich. Ein Forum ist doch zur Diskussion gedacht. Oder was meinst du?

user1234 wrote:
warum kommst du hier mit so nem scheiß wie suizid und so?

Du brauchst dich hier nicht als Verteidiger oder Beschützer der gesamten Community nach dem Motto "Das könnt ihr auch" aufspielen - das wollte ich damit sagen (Ironie kannst du dir in Wikipedia erklären lassen).

Soso, Ausstellungen hattest du also auch schon. Kann sein - kann auch nicht sein. Nenn mir einen Grund, warum ich dir das glauben sollte. Ich kann mich auch in einem Forum anmelden und Dinge behaupten, die eventuell gar nicht stimmen. Deshalb beeindruckst du mich mit diesen Aussagen auch nicht sonderlich. Das ist jetzt meine persönliche Ansicht und ich behaupte damit noch lange nicht, dass du lügst.

Ich werde bestimmt keine Originale mit Zeichnungen vergleichen, dafür interessiert mich das Ganze viel zu wenig. Die ganze Diskussion hier ist doch seit deinem zweiten Post unnötig. Wenn du allerdings tatsächlich eine Mail von Zindy bekommen hast, wo sie deine Theorie auch noch bestätigt - einfach hier einfügen, und die Sache ist geklärt.

user1234 wrote:
oh gott bist dumm. echt.

So, und wenn es denn sein muss, wäre es nett, wenn wir jetzt auf einer sachlichen Ebene weiterdiskutieren (äh - dass die Zeichnungen deiner Meinung nach durchgepaust sind, haben wir jetzt glaube ich alle verstanden). Wenn du dir sowas nochmal leistest, fliegst du schneller, als du "durchgepauscht" schreiben kannst.

JMAFan (und nicht "JMA lover")

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
user1234
Praktikant

PostPosted: 09.02.2006 09:28 Reply with quoteBack to top

@ philly: danke, das wollte ich doch bloß sagen!!! seht ihr, es gibt leute, die das interessant finden. scheiße wa? also das jetzt hier ernwsthaft in frage gestellt wird, ob ich wirklich künstlerin bin finde ich echt dumm. hättei ch hier geschrieben "oh zindy ist so toll...übrigens bin auch künstlerin" hätte das wohl keiner in frage gestellt. ich habe es nicht nötig zu lügen. warum sonst ist mir wohl als einzige aufgefallen, was zindy da macht??? weil ich mich mit der basis eines bildes auskenne. es ist echt ein bischen kindisch gleich zu denken jmd ist psyco und spackt sich alles zu sammen nur weil er mal was sagt, was gegen eure meinung ist. und wenn ich hier auf meine 1. meldung nicht so attakiert worden wäre, wäre ich garnicht weiter auf das thema eingegangen sondern hätte das gemacht, wozu die seite eigentlich da ist.
aueßerdem @ maestro: es gibt das keine Meinung die du akzeptieren sollt. darum geht es garnich. das zindy durch*** steht doch selbst auf ihrer HP , deswegen ist das nix was man akzeptieren kann, es IST so. ob DU das n un gut oder schlecht findest kannst du natürlich selber entscheiden, aber nicht indem du meine meinung hier untergräbst (wobei du noch der sachlichste warst). 2 leute haben hier geantwortet, das sie die information interessant finden, bitte, das wollte ich nur erreichen.

und @ robert: ich war sicherlich nicht die erste, die hier so reagiert. lies dir mal die diskussion von anfang an durch. ich schreibe diese information und von maestro kommt als erstes "hast du nix besseres zu tun..." klar fühle ich mich dann angegriffen vor allem war alle andren hier anscheinend auch nix besseres zu tun haben als mich runter zu machen. und ich habe immer wieder betont das ich nicht hier bin um streit zu suchen.

und an den typen der suizid mit ins spiel gebracht hat (was das level der diskussion natürlich nochmal ein ganzes stück voran gebracht hat): ich habe mir schon gedacht, dass du das nicht ernst meinst aber ich finde soetwas einfach nicht lustig.
Woody
Regisseur

PostPosted: 09.02.2006 12:00 Reply with quoteBack to top

Hey user1234 biggrin

Du hast Deine Meinung gesagt, die anderen habe die Ihre gesagt und damit ist jetzt wohl ALLES gesagt. Also könnt Ihr alle aufhören Euch zu benehmen als wärt ihr erst
3 Jahre und müßtet dringend in den Kindergarten *Papa Woody mal die kleinen Teufelchen zusammentreibt zum Kindergartenbus, halt, nich ausbüchsen, schnapp*

Wenn Du auch Künstlerin bist, dann erwarte ich gespannt einen Link zu einem Deiner
Werke u1234 smile

..über Kunst kam mann/frau sowieso nie streiten, also lasst es jetzt mal sein, bitte!

Woody cool *...mit dem Rohrstock fuchtle*

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
user1234
Praktikant

PostPosted: 09.02.2006 12:28 Reply with quoteBack to top

hallo. ja das ist alles etwas aus dem ruder gelaufen. @artlover: zu dir war ich doch etwas krass, habe ja nur ein bild von dir gesehen. will mich jetzt endgültig verabschieden aber vorher gibts noch den beweis wegen zindy. nur damit ihr seht, das ich mir das nicht ausgedacht habe. viell. findet ihrs nicht schlimm, dann ist ja auch ok und das sie zeichnen kann, steht wohl auser frage.

hoffe das klappt mit dem link, mach das zum ersten mal
Image
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.02.2006 14:04 Reply with quoteBack to top

und ein user verkrault! is doch scheisse wegen so nem kindergarten!

ja link zeigt das schon!

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 09.02.2006 15:19 Reply with quoteBack to top

WOOOOOOOOOOOOOOOOW! Okay ich habe keine Zeit alles zu lesen bin im icafe, aber was geht denn hier ab lach lol !!!!!!!!!!

Naja falls das wieder gegessen ist, einfach diesen eintrag ingnorieren biggrin wink !

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 09.02.2006 17:05 Reply with quoteBack to top

Bin ich verrückt oder ist der Link jetzt verschwunden!?

@n_canel: Ich empfehle dir, erspar's dir einfach! wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 09.02.2006 22:24 Reply with quoteBack to top

Also das find ich ja ma auch krass was die letzten Tage hier los is.Da lässt man euch ma 2 Tage allein und schon sowas rolleyes Naja zum Glück hat "Papa Woody" schon für ordnung gesorgt biggrin (aber lass den Rohrstock ma lieber steggen)
Find die Zeichnungen trotzdem Hammer ob abgepausch oder net

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Kurt
Kameramann

PostPosted: 09.02.2006 23:13 Reply with quoteBack to top

wenn sich mal jemand die Mühe gemacht hat zu schauen wie groß die Bilder von Zindy ist, die haben alle eine größe von 21 x 29 (oder andersrum). Entweder sie gibt viel Geld aus für Vergrößerungen von Fotos oder sie kann anhand von Bilder sehr gut Portrait zeichnen

forever eyes
dark
somebodys angel
maaddi
Darsteller

PostPosted: 11.02.2006 20:11 Reply with quoteBack to top

... eek

Abpauschen ist zwar keine Kunst, aber dass, was man aus dem "Rohling" macht, wird zu Kunst *einfach mal so festhalte*... happy

Ich find die Zeichnungen toll, würd sie nicht unbedingt als Kunst bezeichnen, bin auch nicht neidisch auf die Künstler, aber klar ist... da steckt bestimmt ein bissl Zeitaufwand drinne ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
user1234
Praktikant

PostPosted: 12.02.2006 13:25 Reply with quoteBack to top

hallo liebe freunde smile ja ja ich weiß ich wollte nicht nochmal wieder kommen und ich kann mir jetzt bildlich den gesichtsausdruck anderer vorstellen. wollte bloß nochmal etwas zu artlover sagen: ich habe das erste bild von dir hier mit dem original verglichen- und sorry- ich war wohl etwas voreilich. sieht nicht identisch aus. tut mir wirklich leid. du hast wirklich viel talent smile bei zindy habeich auch nochmal verglichen und jepp- alles gefakted biggrin hier nur mal zum spaß ein bild von zindy aus 2002 von britney ohne durchgepauscht...schon ein unterschied, was tongue also sorry artlover

EDIT by Maestro:
Zeichnung entfernt, da du Zindy sicher nicht vorher gefragt hast. Wer die Zeichnung sehen möchte kann dies unter zindy.zone.dk machen!
artlover
Kabelhilfe

PostPosted: 04.03.2006 18:14 Reply with quoteBack to top

juhuu mein i-net funktioniert wieder aber das bringt mich kein stück weiter.. sad meine graka hat fast den geist aufgegeben und nun habe ich überall striche im bildschirm.. (und nein es liegt nicht am bildschirm hab schon andere angeschlossen und trozdem sind überall striche,farben spielen verrückt etc.) joa somit konnte ich nicht zeichnen.. hab aba trozdem an einem weiter gemacht.
Image
maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.03.2006 17:08 Reply with quoteBack to top

Das mit deiner Graka ist schon... neutral , musst dir dann wohl demnächst ne neue besorgen naja

... das Bild hat schon was, irgendwie anziehend, bin gespannt, wie es fertig aussieht ja
Lily
Maskenbildner

PostPosted: 01.04.2006 05:54 Reply with quoteBack to top

Hey everyone!

Just wanted to drop off some icons that I made:

01 Image 02Image 03Image 04 Image

You can find the rest at my JOURNAL.

I don't check back here often, mostly because I don't understand what is being talked, so if you like any of the icons, please leave a comment in my journal. Thank you!
Woody
Regisseur

PostPosted: 01.04.2006 18:23 Reply with quoteBack to top

Very, very nice!! smile

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2006 19:59 Reply with quoteBack to top

@Lily:
I like these icons you've created.
They look very interesting wink not just because of Jessica happy !

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Lily
Maskenbildner

PostPosted: 01.04.2006 20:13 Reply with quoteBack to top

Thank you, Woody and n_canel! So glad you like them! smile
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.04.2006 20:35 Reply with quoteBack to top

Yeah, I agree with you. Good work lily! ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
maaddi
Darsteller

PostPosted: 03.04.2006 20:16 Reply with quoteBack to top

Yep, nice nice Lily ja Very coloured but they look good smile
Lily
Maskenbildner

PostPosted: 05.04.2006 03:32 Reply with quoteBack to top

That means a lot. Thank you!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters