| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| jma wrote: |
Ach jetzt bin ich doch schon in den Genuss gekommen Ihn zu sehen, allerdings in Englisch was aber nicht weiter schlimm ist! Werde Ihn aber nochmal hier in Deutsch ansehen.
Ich werd nicht viel sagen/verraten, ausser, dass er mir sehr gut gefallen hat!
Musste viel schmunzeln/lachen, aber war auch sehr traurig.
Und der Silver Surfer und Chris sind ja mal sowas von richtig sexy...
Über unsere Jess brauch ich ja auch nicht viel sagen, ausser...  |
Fandest du den Film besser, gleich gut oder schlechter als Teil 1?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Maestro wrote: |
Fandest du den Film besser, gleich gut oder schlechter als Teil 1?
MfG
Maestro |
War besser, find ich! Zwar hätte es nicht schaden können, dass Sie hier und da, es ein wenig mehr ausschmücken, bzw. tiefgründiger sein, mehr erklären könnten, aber was solls.
Und Jess Perücke, an der einen Stelle toll, und an der anderen nicht so toll. An etlichen Stellen hat man schon gemerkt, dass Sie ne Perücke trägt.
p.s. Mit meiner Meinung schwimm ich wahrscheinlich sowieso wieder gegen den Strom an, bzw. steh wieder allein mit meiner Aussage da, dass dieser Teil besser ist.
... wobei ich aber vielleicht auch anmerken sollte, dass ich Filme im allgemeinen Liebe, wenn es um Action, Liebe, ein wenig Comedy mit attraktiven jungen Leuten geht. |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| jma wrote: |
| Zwar hätte es nicht schaden können, dass Sie hier und da, es ein wenig mehr ausschmücken, bzw. tiefgründiger sein, mehr erklären könnten, aber was solls. |
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn bei nur 90 Minuten und sovielen Charakteren ist halt leider nicht viel Luft dafür.
| jma wrote: |
| Mit meiner Meinung schwimm ich wahrscheinlich sowieso wieder gegen den Strom an, [...] |
Keine Sorge, sehr viele finden Teil 2 besser als Teil 1, jedoch noch weit entfernt von anderen Comicverfilmungen. Aber wir können uns heute in 2 Wochen selbst ein Bild davon machen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
ProSieben zeigt am 12. August 2007 um 15:55 Uhr ein Special zum Film.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Am 14. August kommt auf GIGA ein Special in der Sendung SCREEN (20 Uhr).
Außerdem gibt es auf giga.de ein Gewinnspiel, wo man eine Karte für eine Premiere von FF 2 in Köln gewinnen kann.
Verbrechermütze |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Premiere? Es handelt sich dabei lediglich um eine Preview.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Ja, natürlich Preview. Habe aus Versehen das falsches Wort geschrieben.  |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo  |
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Auch ich hatte jetzt die Gelegenheit den Film in englischer Originalsprache zu sehen und muss jma zustimmen: "Fantastic Four 2" ist besser als Teil 1. Er hat mir gut gefallen, auch wenn er vielleicht nicht so überragend gewesen sein mag, wie die Promotion uns einreden will. Es gibt aber viele lustige Szenen und Jessica war für mich wiedermal das absolute Highlight. Allerdings hätte der Film ruhig etwas länger sein können. Na ja, so kommt jedenfalls wenigstens keine Langeweile auf (obwohl die Handlung wieder etwas flach ist).
Zu Jessica Perücke kann ist sagen, dass sie gar nicht mal schlecht aussieht - sogar richtig gut, solang Susan ihre Haare offen. Nur wenn sie ihre Haare als Pferdeschwanz trägt, sieht das irgendwie unnatürlich aus.
Ich will nicht zuviel verraten. Aber ich kann allen Fantastic-Four- und Jessica-Alba-Fans den Film durchaus empfehlen. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es ist geschafft! Nach satten 49 Tagen hat der Film in den USA sein Produktionbudget
erreicht und steht derzeit bei 130.004.088 Dollar. Das weltweite Einspielergebnis liegt
bisher bei rund 240 Mio. Dollar.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
vani
Kabelhilfe
Joined: 21 Jul 2007
Posts: 25
Location: BööÖRLin-CiDDaii Aii
|
boah krass so viel schon O.O
ujnd es wird noch mehr ^^
wiel die sind ja noch nicht auf der welt draußen ^^ |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ohje, die deutschen TV Spots sind ja mal wieder unterirdisch. Ist es so schwer sie so wie die US-Spots zu schneiden?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Auf verschiedenen Sendern!
| Quote: |
Jessica Alba Sees Motherhood For ‘Fantastic Four 3’
They’ve beaten genius, metal dictators and the wielder of the power cosmic, disgruntled men who reside in the Earth’s inner core, and shape-shifting aliens from the planet Skrull. But how’s this for a stretch? The biggest challenge Mr. Fantastic and Co. will ever face isn’t a villain at all…but a kid?
It’s the kind of thing that might make you want to turn invisible.
But not Jessica Alba. Asked what she’d like to see in “Fantastic Four 3,” the sexy 26-year-old actress said she doesn’t want new powers or gadgets. She wants to be a mom.
“[I’d like to see] little Franklin running around,” she told MTV News.
The son of Mr. Fantastic and the Invisible Woman, Franklin Richards is one of the most powerful heroes in the “Marvel” galaxy, an Omega-Level mutant able to manipulate reality itself. Unlike most mutants, Franklin develops his powers early due to the cosmic radiation passed on from his parents.
An appearance from Franklin in the next “Fantastic Four” movie might be too much to hope for, given the fact that it would actually be positively awesome. In the original comic origin story, Franklin’s powers are released prematurely by the villain Annihilus, and when they become too much to control Mr. Fantastic chooses to put his son in a coma.
Because of Annihilus, the story would almost certainly take the foursome through the “Negative Zone,” a fictional, parallel dimension in the Marvel Universe. Or, perhaps, the story could focus on Nathaniel Richards, father to Reed and grandfather to Franklin, who kidnaps his grandson and raises him in the future in one memorable comic arc.
(MTV Movies Blog) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bevor ich es noch vergesse: Ihr solltest bis nach dem Abspann sitzen bleiben, damit
ihr auch alle Szenen des Films gesehen habt. Ich hoffe das haben die, die den Film
schon gesehen haben, auch artig gemacht.
MfG
Maestro
PS: Karten für den Dienstag sind schon reserviert! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Joa, wird gemacht
p.s. Karten bestell ich gleich aber für MIttwoch, Dienstag kann ich leider nicht  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Maestro wrote: |
| Bevor ich es noch vergesse: Ihr solltest bis nach dem Abspann sitzen bleiben, damit ihr auch alle Szenen des Films gesehen habt. Ich hoffe das haben die, die den Film schon gesehen haben, auch artig gemacht. |
Öhm nöö (so ein Mist)! Wenn jemand weiß, was da noch kam, würde ich mich sehr über einen Spoiler freuen.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Da ich schon gespoilert bin übernehm ich das mal:
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ist das alles? Na ja, dann habe ich wohl nicht viel verpasst. Diese Szene haben die dann offensichtlich nur noch angefügt, damit das Spin-off zum "Silver Surfer" möglich ist, ansonst hätten sie's sich ja total verbaut.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Maestro wrote: |
| PS: Karten für den Dienstag sind schon reserviert! |
Nicht nur reserviert, habe Sie soeben auch per Online bezahlt und werde Ihn mir am Dienstag anschauen.
Habe heute mal einen deutschen Trailer von FF2 gesehen, und mir ist aufgefallen, dass die alle besch... Stimmen haben !!! Hoffe, dass nur der Ton schlecht eingestellt war...  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich glaube ich geh in die Nacht! Muss aber noch gucken, bin ja nicht in Bonn im mom! Aber freu mich schon drauf aber ich muss einfach im Kino sitzen und versuchen die Synchronstimme von Jessica zu verdrängen! (einfach vorstellen es ist Shandra, vorstellen es ist Shandra, vorstellen es ist Shandra) |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Sunny
Tontechniker
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Jan 2007
Posts: 159
|
Woah, geht ihr alle in der ersten Woche rein? Ich warte noch bis in meinem Kino die OV läuft, weil ich mir allgemein synchronisierte Fassungen nicht mehr antun kann. Das hatte mich schon damals gestört im Ersten, den ich auf Deutsch sah. Neben dem offensichtlichen Vorzug, dass OV immer besser sind, hat es ein weiteren Vorteil: nervige rumgrölende Kiddies gehen da nicht rein.
Bin mal gespannt, wie der Film hier bei uns so anläuft. Hoffentlich verläuft der nicht so im Sand. Gab es eigentlich viel Werbung für den Film im Fernsehen? Schaue nicht so oft Fernsehen, hab' da deswegen auch noch nichts gesehen. |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nicht überall wird die OV laufen. Ich warte z.B. bis heute noch das ein Kino in meiner
Nähe mal die OV von den Simpsons zeigt. Aber das wird wohl nichts werden. Und ich
schaue lieber jetzt den Film anstatt ewig auf die OV zu warten nur um dann zu merken
das keine OV kommt und der Film schonwieder aus den Kinos verschwunden ist.
MfG
Maestro
PS: Japp, Werbung lief bereits im TV: klick! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das finde ich ja komisch, das in Berlin kein Kino OV macht in Bonn haben wir gleich zwei. Bei F4 ROTSV werden aber auch wieder alle Kinopolishäuser die als Original anbieten. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Wir haben auch ein reines, nur Original Version Kino.
Aber Kinopolis und andere grosse Kino`s, haben es auch, nur sind die nicht so vielschichtig. |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Sunny
Tontechniker
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Jan 2007
Posts: 159
|
Hehe die OV vom Simpson-Movie läuft bei mir auch. DEN schau ich mir natürlich auch an... (Wusste das in meinem Kino regelmässig OV laufen, die vorher angekündigt werden auch erst bis vor kurzem. Dachte erst, dass ich, wenn ich in die OV vom Simpson Film gehen will, weiter weg fahren müsste und das nur in so'nem Funzelkino gezeigt wird - darauf hätte ich auch keinen Bock gehabt). Naja, im zweifelsfall gehe ich auch lieber in die synchronisierte Fassung, bevor ich es im Kino verpasse.
PS: Danke übrigens für den Hinweis, bis zum Ende zu schauen. Bei einem Film wie FF wäre mir das glaube ich nicht in den Sinn gekommen. |
_________________
 |
|
  |
 |
|
|