| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| Das finde ich ja komisch, das in Berlin kein Kino OV macht [...] |
Nicht jeder wohnt hier in Berlin.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Naja fahr nach München oder Darmstadt da kannste F4 auf jedenfall aufEnglisch gucken! |
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
naja wer in berlin nicht glücklich wird der kann **** *** |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Meintest du der kann dich an deinem blanken Metallarsch lecken *gg*.
Also ich habe jetzt gesehen, für alle die es interessiert, wird wieder in vielen Häusern von Kinopolis Original von F42 geben, wird damit Original Transformers ablösen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Nun ist es auch in Deutschland soweit: Fantastic Four 2 - Rise of The Silver Surfer
fliegt auf die deutschen Kinoleinwände. Befolgt die Bitte einer gewissen jungen Dame
und geht in den Film, wenn ihr wollt auch öfters.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Hehe, wenn er mir gefällt geh ich öfters rein ^^ aber ich bin erstmal mindestesn 2 tage krank geschrieben deswegen warscheinlich erst am we zum ersten mal -.- |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich werd versuchen gleich am Donnerstag ins Kino zu gehen, davor kann ich leider nicht.
Hach ich freu mich wien Schnitzel  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Jessie
Tontechniker
|
ich hab gestern karten für heute vorbestellt, geh heute abend gucken kann's garnicht erwarten |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
hehe, das glaube ich dir Und nicht vergessen wenn du dann was vom film erzählen willst Spoiler dinges zu machen
|
 |
Maestro
Produzent
|
So, ich habe den Film nun gesehen. Direkt nach dem Film war ich noch der Meinung das er etwas besser als Teil 1 war. Nicht viel, aber immerhin. Nachdem ich den Film nun nochmal im Kopf durchgegangen bin muss ich diese Einschätzung leider korrigieren: Der Film ist in meinen Augen schlechter als Teil 1. Die ersten paar Minuten waren gut gemacht, doch dann plätschert der Film so vor sich hin. Dann kommen 2 3 kurze Actionsequenzen und schon plätschert es weiter. Schon sind wir beim Finale, welches schneller wieder vorbei ist als man dachte. Das der Film nur 90 Minuten lang ist merkt man eigentlich nicht, ob dies positiv ist sei mal dahin gestellt. Sollte sich nicht etwas Grundlegendes am kreativen Team ändern, so möchte ich eigentlich keinen 3. Teil mehr haben (sollte es denn einen geben).
MfG
Maestro
PS: Das Publikum im Saal war ruhiger als bei Teil 1, und voll war es auch nicht. |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich fand zwar den neuen Teil besser als Teil 1 (nicht zuletzt wegen einiger lustiger Szenen), aber trotzdem muss ich dir im Großen und Ganzen Recht geben. Der Film war ziemlich schnell vorbei, d.h. man bekommt zwar keine Langeweile, allerdings zeigt das leider auch, dass die Handlung etwas zu oberflächlich gestrickt war. Und das Finale war wirklich arg kurz geraten. Das hätte man irgendwie spannender hinbekommen können. Außerdem fand ich die Figur des engstirnigen und herablassenden Generals ziemlich flach und doof, was sich auch direkt in der Militär-Storyline widerspiegelt:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
-Militär will Silver Surfer platt machen - Militär engagiert erst Dr. Doom und dann Richards - Silver Surfer wird platt gemacht - Doom zeigt sein wahres Gesicht - Doom tötet überraschenderweise den General - Militär ist aus dem Spiel
|
Trotzdem will ich nicht resignieren und bin für einen dritten Teil. Aber ein neues Autoren-Team, das mal eine etwas komplexere Geschichte schreibt, halte ich ebenfalls für sehr angebracht. |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Komm gerade aus dem Kino! Die Synchro war ja für'n Arsch hoffentlich liest sie das: LIEBE STEFANIE KELLNER RUF BITTE SHANDRA SCHADT AN UND LASS DIR MAL TONIEREN AUF JESSICA ALBA ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!! Oder noch besser lass sie es machen sie ist einfach besser.
Der Film war ok, mir hat er gefallen ich muss sagen: Jessica hat die anderen 3 dermaßen an die Wand gespielt, dass es zum Teil keinen Spaß gemacht hat und diese blauen Augen, dadurch wirkte sie noc dunkler in der HAutfarbe, als sie von naturaus schon ist, also das sah richtig beschissen aus. Man merkte diesmal aber deutlich, dass mehr Geld reingesteckt wurde, das war gut!!!! Im 3ten Teil kommt Marvel nicht drumrum den Film länger zu machen und können die, wenn die schon 130$ Mio oder mehr reinstecken, gefälligst mehr in die deutsche Synchro stecken, das war eine eine zumutung, Jessica Alba spielt sich nen ast ab und in der Synchro kommt nichts rüber 3,50€ pro Take sind einfach nicht genug! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Jessica hat die anderen 3 dermaßen an die Wand gespielt, dass es zum Teil keinen Spaß gemacht hat und [...] |
Hast du vielleicht einen anderen Film gesehen? Ich finde da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Na ja, was heißt denn hier "mit Ruhm bekleckert"? Das war schließlich "nur" durchschnittliches Popcorn-Kino, sehr leichte Kost. Aber ich finde auch, dass keiner der Darsteller die anderen an die Wand gespielt oder ihnen die Show gestohlen hat. Von der schauspielerischen Leistung waren alle etwa gleichwertig. Dass Jessica für unsere Augen irgendwie besonders auffällig ist, ist doch wohl klar, kwirk. Schließlich kann sie sooooo schön Lächeln.
(Also von daher hat Jessica den Film für mir doch sehr stark aufgewertet. Ohne sie würde ich mir auch keinen dritten Teil mehr wünschen.) |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Stevie wrote: |
| Na ja, was heißt denn hier "mit Ruhm bekleckert"? |
Damit wollte ich ausdrücken das alle gleichwertig waren. Also sind wir doch einer Meinung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ach so! Diese Floskel klang in meinen Ohren erst nur ein Bisschen zu negativ. Denn schlecht fand ich unsere "fantastischen" Darsteller nicht. Aber freut mich, dass wir im Grunde doch einer Meinung sind.  |
   |
 |
jma
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
| PS: Das Publikum im Saal war ruhiger als bei Teil 1, und voll war es auch nicht. |
Meins war bis oben hin voll, so dass unser Kino sogar von Kino 3 auf Kino 10 kurzfristig umgestellt hat. Und ich dann natürlich erstmal im falschen Kinosaal war. Als ich im Kinosaal 3 war, wurde mir von anderen Kinobesuchern mitgeteilt, dass hier jetzt die Simpsons laufen. Etwas konfus fragte ich, ob dies ein Witz sei...
- Das hat man davon, wenn man Tickets früher holt, und der Kartenabreisser dann einem Nix sagt.
| jma wrote: |
| Habe heute mal einen deutschen Trailer von FF2 gesehen, und mir ist aufgefallen, dass die alle besch... Stimmen haben !!! Hoffe, dass nur der Ton schlecht eingestellt war... |
...also hier muss ich mich korrigieren, die haben bei dem Trailer den ich damals gesehen hab, nur schnell (vor)synchronisiert, denn die Stimmen waren total anders, als wie im Film.
Die Übersetzung fand ich nicht so berauschend, ich kann zwar nicht 100% Englisch, aber in der Sprache hatte ich mehr zu lachen. Und was total blöd war, dass die den Film so gezoomt haben. Hatte bei der OV mehr Bild.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Die beste Szene war, als Sue auf einmal Feuer fing, und dann auf Reed gestossen ist.
Und er sagte, ich sags mal auf deutsch = (ER) Du brennst! - (Sie) Ach wirklich? Das war so herrlich hysterisch und sauer, geil!
|
Das kam so geil raus, nix geht über Jessi`s original Stimme!!! Schaut Ihn Euch auf Jedenfall in Englisch an!
| Stevie wrote: |
| Bevor ich es noch vergesse: Ihr solltest bis nach dem Abspann sitzen bleiben, damit ihr auch alle Szenen des Films gesehen habt. Ich hoffe das haben die, die den Film schon gesehen haben, auch artig gemacht. |
Öhm nöö (so ein Mist)! Wenn jemand weiß, was da noch kam, würde ich mich sehr über einen Spoiler freuen.  |
Da ich schon gespoilert bin übernehm ich das mal:
MfG
Maestro |
+++Hab mir auch gleich 2 Gratis Poster abgegriffen, da ich das Wallpaper auf`en Handy hatte+++
Bin nach dem Film zur Kasse gegangen, hab mein Handy aufgeklappt, und gefragt, ob dies noch gilt.
Achtung! Nicht nur für Fans des Marvel-Imperiums! Zeig uns ab dem Starttag (14.08.07) Dein Silver-Surfer-Wallpaper an der Kasse vor und sichere Dir eines von 100 original Filmplakaten!* Das coole Wallpaper gibt es natürlich nur unter
http://www.kinopolis.de/fantastic-four/ |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Verdammt! Ich hätte doch erst zum 1.09 kündigen sollen, dann hätte ich so ein Poster bekommen, dann muss ich meinen Bruder nachern mal überreden mir eins zu geben.
Doch ich fand sie deutlich besser als die anderen, aber Stefanie Kellner gehört für ihre Leistung als Synchronsprecherin verurteilt, das war grausam, ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen! |
 |
Jessie
Tontechniker
|
also erstmal zu den leuten im kino: es war voll und es wurde viel gelacht, aber ich fand den ersten teil auch irgendwie besser, der jetzt hat mir nicht soooooo gefallen, aber ich wollte ja eh nur meine jessi sehen wenn sie lächelt sieht sie echt wie ein baby aus total süß, aber der film war einfach zu durcheinander finde ich. irgendwie chaotisch. ich hoffe ihre anderen filme werden besser... aber hat sich trotzdem gelohnt, ich wollte sie einfach nur wieder in einem neuen film sehen  |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
ich hab ihn jetzt auch gesehn ....
und ich muss sagen ... NAAJAA
wenig action ... viel gerede ... schlecht gemachte specialeffects
also eine 6/10 würde ich jetzt mal sagen
und jessica sah im ganzen film künstlich aus ... |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja vorallem diese beschiessenen blauen Augen, die waren das schlimmste, die Pupillen sind auch nie größer geworden, ist euch das aufgefallen. |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Ja vorallem diese beschiessenen blauen Augen, die waren das schlimmste, die Pupillen sind auch nie größer geworden, ist euch das aufgefallen. |
joo..
und das geilste war ... also ihr bild in den "nachrichten" gezeigt wurde haben sie einfach ein bild von ihr genommen mit braunen augen usw ... Was ich wie finde eh 100% besser war als so |
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Stimmt. Das Bild aus den Nachrichten war eine alte Promo-Aufnahme von ihr zum ersten Teil. |
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich hab den Film noch nicht gesehn, aber da so viele hier eher schlechte Meinungen zum Film haben bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich jetzt ins Kino soll oder nicht  |
 |
|
|