TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four 2 - Rise of The Silver Surfer View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 697
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.08.2007 23:19 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Das finde ich ja komisch, das in Berlin kein Kino OV macht [...]


Nicht jeder wohnt hier in Berlin. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 10.08.2007 00:06 Reply with quoteBack to top

Naja fahr nach München oder Darmstadt da kannste F4 auf jedenfall aufEnglisch gucken!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 10.08.2007 23:46 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Naja fahr nach München oder Darmstadt da kannste F4 auf jedenfall aufEnglisch gucken!


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


naja wer in berlin nicht glücklich wird der kann **** ***

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 11.08.2007 12:05 Reply with quoteBack to top

Meintest du der kann dich an deinem blanken Metallarsch lecken *gg*.

Also ich habe jetzt gesehen, für alle die es interessiert, wird wieder in vielen Häusern von Kinopolis Original von F42 geben, wird damit Original Transformers ablösen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 14.08.2007 13:32 Reply with quoteBack to top

Nun ist es auch in Deutschland soweit: Fantastic Four 2 - Rise of The Silver Surfer
fliegt auf die deutschen Kinoleinwände. Befolgt die Bitte einer gewissen jungen Dame
und geht in den Film, wenn ihr wollt auch öfters.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 14.08.2007 13:40 Reply with quoteBack to top

Hehe, wenn er mir gefällt geh ich öfters rein ^^ aber ich bin erstmal mindestesn 2 tage krank geschrieben deswegen warscheinlich erst am we zum ersten mal -.-

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2007 14:49 Reply with quoteBack to top

Ich werd versuchen gleich am Donnerstag ins Kino zu gehen, davor kann ich leider nicht.
Hach ich freu mich wien Schnitzel biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 14.08.2007 14:53 Reply with quoteBack to top

Ja ich hatte ja schon karten für morgen bestellt sad

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Jessie
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206

PostPosted: 14.08.2007 15:49 Reply with quoteBack to top

ich hab gestern karten für heute vorbestellt, geh heute abend gucken biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin kann's garnicht erwarten
View user's profileSend private message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 14.08.2007 15:56 Reply with quoteBack to top

hehe, das glaube ich dir biggrin Und nicht vergessen wenn du dann was vom film erzählen willst Spoiler dinges zu machen wink
Spoiler (click here to show or hide the text):
lol sowas mein ich ^^

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.08.2007 00:04 Reply with quoteBack to top

So, ich habe den Film nun gesehen. Direkt nach dem Film war ich noch der Meinung das er etwas besser als Teil 1 war. Nicht viel, aber immerhin. Nachdem ich den Film nun nochmal im Kopf durchgegangen bin muss ich diese Einschätzung leider korrigieren: Der Film ist in meinen Augen schlechter als Teil 1. Die ersten paar Minuten waren gut gemacht, doch dann plätschert der Film so vor sich hin. Dann kommen 2 3 kurze Actionsequenzen und schon plätschert es weiter. Schon sind wir beim Finale, welches schneller wieder vorbei ist als man dachte. Das der Film nur 90 Minuten lang ist merkt man eigentlich nicht, ob dies positiv ist sei mal dahin gestellt. Sollte sich nicht etwas Grundlegendes am kreativen Team ändern, so möchte ich eigentlich keinen 3. Teil mehr haben (sollte es denn einen geben).

naja

MfG

Maestro

PS: Das Publikum im Saal war ruhiger als bei Teil 1, und voll war es auch nicht.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 15.08.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Ich fand zwar den neuen Teil besser als Teil 1 (nicht zuletzt wegen einiger lustiger Szenen), aber trotzdem muss ich dir im Großen und Ganzen Recht geben. Der Film war ziemlich schnell vorbei, d.h. man bekommt zwar keine Langeweile, allerdings zeigt das leider auch, dass die Handlung etwas zu oberflächlich gestrickt war. Und das Finale war wirklich arg kurz geraten. Das hätte man irgendwie spannender hinbekommen können. Außerdem fand ich die Figur des engstirnigen und herablassenden Generals ziemlich flach und doof, was sich auch direkt in der Militär-Storyline widerspiegelt:

Spoiler (click here to show or hide the text):
-Militär will Silver Surfer platt machen - Militär engagiert erst Dr. Doom und dann Richards - Silver Surfer wird platt gemacht - Doom zeigt sein wahres Gesicht - Doom tötet überraschenderweise den General - Militär ist aus dem Spiel


Trotzdem will ich nicht resignieren und bin für einen dritten Teil. Aber ein neues Autoren-Team, das mal eine etwas komplexere Geschichte schreibt, halte ich ebenfalls für sehr angebracht.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.08.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Komm gerade aus dem Kino! Die Synchro war ja für'n Arsch hoffentlich liest sie das: LIEBE STEFANIE KELLNER RUF BITTE SHANDRA SCHADT AN UND LASS DIR MAL TONIEREN AUF JESSICA ALBA ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!! Oder noch besser lass sie es machen sie ist einfach besser.
Der Film war ok, mir hat er gefallen ich muss sagen: Jessica hat die anderen 3 dermaßen an die Wand gespielt, dass es zum Teil keinen Spaß gemacht hat und diese blauen Augen, dadurch wirkte sie noc dunkler in der HAutfarbe, als sie von naturaus schon ist, also das sah richtig beschissen aus. Man merkte diesmal aber deutlich, dass mehr Geld reingesteckt wurde, das war gut!!!! Im 3ten Teil kommt Marvel nicht drumrum den Film länger zu machen und können die, wenn die schon 130$ Mio oder mehr reinstecken, gefälligst mehr in die deutsche Synchro stecken, das war eine eine zumutung, Jessica Alba spielt sich nen ast ab und in der Synchro kommt nichts rüber 3,50€ pro Take sind einfach nicht genug!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.08.2007 00:47 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Jessica hat die anderen 3 dermaßen an die Wand gespielt, dass es zum Teil keinen Spaß gemacht hat und [...]


Hast du vielleicht einen anderen Film gesehen? Ich finde da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 15.08.2007 00:56 Reply with quoteBack to top

Na ja, was heißt denn hier "mit Ruhm bekleckert"? Das war schließlich "nur" durchschnittliches Popcorn-Kino, sehr leichte Kost. Aber ich finde auch, dass keiner der Darsteller die anderen an die Wand gespielt oder ihnen die Show gestohlen hat. Von der schauspielerischen Leistung waren alle etwa gleichwertig. Dass Jessica für unsere Augen irgendwie besonders auffällig ist, ist doch wohl klar, kwirk. Schließlich kann sie sooooo schön Lächeln. biggrin

(Also von daher hat Jessica den Film für mir doch sehr stark aufgewertet. Ohne sie würde ich mir auch keinen dritten Teil mehr wünschen.)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.08.2007 00:58 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Na ja, was heißt denn hier "mit Ruhm bekleckert"?


Damit wollte ich ausdrücken das alle gleichwertig waren. Also sind wir doch einer Meinung. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 15.08.2007 01:01 Reply with quoteBack to top

Ach so! Diese Floskel klang in meinen Ohren erst nur ein Bisschen zu negativ. Denn schlecht fand ich unsere "fantastischen" Darsteller nicht. Aber freut mich, dass wir im Grunde doch einer Meinung sind. smile

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 15.08.2007 02:49 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
PS: Das Publikum im Saal war ruhiger als bei Teil 1, und voll war es auch nicht.


Meins war bis oben hin voll, so dass unser Kino sogar von Kino 3 auf Kino 10 kurzfristig umgestellt hat. Und ich dann natürlich erstmal im falschen Kinosaal war. Als ich im Kinosaal 3 war, wurde mir von anderen Kinobesuchern mitgeteilt, dass hier jetzt die Simpsons laufen. Etwas konfus fragte ich, ob dies ein Witz sei...

- Das hat man davon, wenn man Tickets früher holt, und der Kartenabreisser dann einem Nix sagt.

jma wrote:
Habe heute mal einen deutschen Trailer von FF2 gesehen, und mir ist aufgefallen, dass die alle besch... Stimmen haben !!! Hoffe, dass nur der Ton schlecht eingestellt war...


...also hier muss ich mich korrigieren, die haben bei dem Trailer den ich damals gesehen hab, nur schnell (vor)synchronisiert, denn die Stimmen waren total anders, als wie im Film.
Die Übersetzung fand ich nicht so berauschend, ich kann zwar nicht 100% Englisch, aber in der Sprache hatte ich mehr zu lachen. Und was total blöd war, dass die den Film so gezoomt haben. Hatte bei der OV mehr Bild.

Spoiler (click here to show or hide the text):
Die beste Szene war, als Sue auf einmal Feuer fing, und dann auf Reed gestossen ist.
Und er sagte, ich sags mal auf deutsch = (ER) Du brennst! - (Sie) Ach wirklich? Das war so herrlich hysterisch und sauer, geil!

Das kam so geil raus, nix geht über Jessi`s original Stimme!!! Schaut Ihn Euch auf Jedenfall in Englisch an!
Stevie wrote:
Maestro wrote:
Bevor ich es noch vergesse: Ihr solltest bis nach dem Abspann sitzen bleiben, damit ihr auch alle Szenen des Films gesehen habt. Ich hoffe das haben die, die den Film schon gesehen haben, auch artig gemacht.

Öhm nöö (so ein Mist)! Wenn jemand weiß, was da noch kam, würde ich mich sehr über einen Spoiler freuen. biggrin

Maestro wrote:
Da ich schon gespoilert bin übernehm ich das mal:

Spoiler (click here to show or hide the text):
Man sieht den Silver Surfer bewusstlos im All treiben.


MfG

Maestro


Spoiler (click here to show or hide the text):
Ja, und man sieht wie er noch die Augen öffnet!


+++Hab mir auch gleich 2 Gratis Poster abgegriffen, da ich das Wallpaper auf`en Handy hatte+++
Bin nach dem Film zur Kasse gegangen, hab mein Handy aufgeklappt, und gefragt, ob dies noch gilt.

Achtung! Nicht nur für Fans des Marvel-Imperiums! Zeig uns ab dem Starttag (14.08.07) Dein Silver-Surfer-Wallpaper an der Kasse vor und sichere Dir eines von 100 original Filmplakaten!* Das coole Wallpaper gibt es natürlich nur unter
http://www.kinopolis.de/fantastic-four/

_________________

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 15.08.2007 11:08 Reply with quoteBack to top

Verdammt! Ich hätte doch erst zum 1.09 kündigen sollen, dann hätte ich so ein Poster bekommen, dann muss ich meinen Bruder nachern mal überreden mir eins zu geben.
Doch ich fand sie deutlich besser als die anderen, aber Stefanie Kellner gehört für ihre Leistung als Synchronsprecherin verurteilt, das war grausam, ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Jessie
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206

PostPosted: 15.08.2007 19:52 Reply with quoteBack to top

also erstmal zu den leuten im kino: es war voll und es wurde viel gelacht, aber ich fand den ersten teil auch irgendwie besser, der jetzt hat mir nicht soooooo gefallen, aber ich wollte ja eh nur meine jessi sehen biggrin wink wenn sie lächelt sieht sie echt wie ein baby aus smile total süß, aber der film war einfach zu durcheinander finde ich. irgendwie chaotisch. ich hoffe ihre anderen filme werden besser... aber hat sich trotzdem gelohnt, ich wollte sie einfach nur wieder in einem neuen film sehen smile
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 16.08.2007 11:30 Reply with quoteBack to top

ich hab ihn jetzt auch gesehn ....

und ich muss sagen ... NAAJAA

wenig action ... viel gerede ... schlecht gemachte specialeffects


also eine 6/10 würde ich jetzt mal sagen biggrin

und jessica sah im ganzen film künstlich aus ...

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 16.08.2007 14:03 Reply with quoteBack to top

Ja vorallem diese beschiessenen blauen Augen, die waren das schlimmste, die Pupillen sind auch nie größer geworden, ist euch das aufgefallen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 16.08.2007 18:47 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Ja vorallem diese beschiessenen blauen Augen, die waren das schlimmste, die Pupillen sind auch nie größer geworden, ist euch das aufgefallen.

joo..
und das geilste war ... also ihr bild in den "nachrichten" gezeigt wurde haben sie einfach ein bild von ihr genommen mit braunen augen usw ... Was ich wie finde eh 100% besser war als so

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 16.08.2007 19:26 Reply with quoteBack to top

Stimmt. Das Bild aus den Nachrichten war eine alte Promo-Aufnahme von ihr zum ersten Teil.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.08.2007 12:06 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Film noch nicht gesehn, aber da so viele hier eher schlechte Meinungen zum Film haben bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich jetzt ins Kino soll oder nicht naja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour