| Author |
Message |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
An Alba:
Sie hat nicht die gleiche Synchronstimme wie bei DA!
Saahm23 hat folgendes geschrieben:
@ n canel hoffe aber das du den film trotzdem noch im Kino anschauen tust.Wenn wir ihn uns alle nämlich den Film "auf andere weise" ansehn und nicht ins Kino gehn floppt jess ihr neuer Film noch. Und das wollen wir doch alle nicht
Ich habe den Film natürlich im Kino geguckt , aber hab nichts bezahlt, weil in einer Zeitschrift 2 Freikarten drin waren!!!Die Produktion hatte die verlost .
An Maestro:
Ich gehe davon aus das sie den Film im Kino geschaut hat. Ich selbst werde ihn morgen im Kino sehen. Einige Kinos zeigen den Film schon als Preview. Mich hatte das auch sehr verwundert das die Previews schon so früh kommen ... noch vor der Europapremiere.
Das war noch nicht die Preview, die ist in köln erst morgen abend, das war so ne Testvorführung glaub ich, weiß es aber nicht genau!!!
War aber trotzdem geil, guck mir den natürlich nochmal im kino an,wenn er draussen is !!! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So, komme gerade aus dem Kino zurück. Er ist definitiv besser als manch eine Kritik meint. Jedenfalls war das Publikum im Saal begeistert ... und der Saal war nahezu ausverkauft. Jedoch sollte man eben nicht reingehen und einen Shakespeare erwarten. Der Film will unterhalten, und das macht er verdammt gut. Einen Kritikpunkt hab ich aber dennoch: Das Finale war zu kurz, da hätte ich gerne mehr gehabt. Wie ich so gelesen hab sollen ja einige Szenen fehlen ... ich denke mal da kommt eine Special Edition DVD auf uns zu!
MfG
Maestro
PS: War das wirklich die Stimme aus DA? Für mich klang die anders ... jedoch hab ich DA auch nicht so oft auf dt. gesehen! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
So, komme gerade aus dem Kino zurück. Er ist definitiv besser als manch eine Kritik meint. Jedenfalls war das Publikum im Saal begeistert ... und der Saal war nahezu ausverkauft. Jedoch sollte man eben nicht reingehen und einen Shakespeare erwarten. Der Film will unterhalten, und das macht er verdammt gut. Einen Kritikpunkt hab ich aber dennoch: Das Finale war zu kurz, da hätte ich gerne mehr gehabt. Wie ich so gelesen hab sollen ja einige Szenen fehlen ... ich denke mal da kommt eine Special Edition DVD auf uns zu!
MfG
Maestro
PS: War das wirklich die Stimme aus DA? Für mich klang die anders ... jedoch hab ich DA auch nicht so oft auf dt. gesehen! |
Das ist eben nicht die gleiche Stimme wie bei DA !!!
Ja mir is nämlich auch aufgefallen das ein paar szenen fehlen, wie bei der Talkshow,wo eine Duschszene mirt ihr gezeigt würde,die is raus aber eine andere dafür rein!!!
Bin genau deiner Ansicht Maestro!!! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oh sorry, hatte gelesen das du gesagt hast es wäre die gleiche Stimme. Mal ne Brille kaufen!
Und es gab eine Duschszene im Film, aber die Szene aus der Talkshow war ein GAG!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Maestro wrote: |
Oh sorry, hatte gelesen das du gesagt hast es wäre die gleiche Stimme. Mal ne Brille kaufen!
Und es gab eine Duschszene im Film, aber die Szene aus der Talkshow war ein GAG!
MfG
Maestro |
Welche Talkshow??
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn ich mich recht entsinne war es ihr Besuch bei Carson Daly zum Filmstart von Sin City.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Werd dann morgen Abend bei uns zur Premiere gehen wenn's irgendwen interessiert!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
AAAAAAAh danke Maestro, dachte die Szene von der TAlkshow wäre echt, mein Fehler  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Fantastic Four
Am letzten Freitag startete der Film in den USA. Bisher hat er dort in den ersten 4 Tagen 62.2 Mio. Dollar eingespielt und belegt damit den 1. Platz der aktuellen US-Kinocharts. Morgen ist es dann endlich auch bei uns so weit. Falls ihr den Film schon in einer der vielen Previews gesehen habt, dann könnt ihr hier eure Meinung zum Film loswerden! Außerdem gibt es pünktlich zum Start in Deutschland bei closeup.de ein weiteres "Fantastic Four"-Poster. Und vor wenigen Minuten lief in der Sendung "taff" ein Bericht über die Deutschlandpremiere von "Fantastic Four" in Hamburg. Diesen Bericht könnt ihr euch hier herunterladen.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Fantastic Four
Am letzten Freitag startete der Film in den USA. Bisher hat er dort in den ersten 4 Tagen 62.2 Mio. Dollar eingespielt und belegt damit den 1. Platz der aktuellen US-Kinocharts. Morgen ist es dann endlich auch bei uns so weit. Falls ihr den Film schon in einer der vielen Previews gesehen habt, dann könnt ihr hier eure Meinung zum Film loswerden! Außerdem gibt es pünktlich zum Start in Deutschland bei closeup.de ein weiteres "Fantastic Four"-Poster. Und vor wenigen Minuten lief in der Sendung "taff" ein Bericht über die Deutschlandpremiere von "Fantastic Four" in Hamburg. Diesen Bericht könnt ihr euch hier herunterladen.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
| Quote: |
Update: Ihr könnt euch nun einen weiteren Bericht zur Europapremiere sowie ein Interview, welches Jessica Alba in Schweden gab, herunterladen.
(jmazone.de) |
--> zum Download
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Komm grad vom Kino heim. War voll geil! Mehr fällt mir dazu atm nicht ein.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54
|
Hi
komm auch mehr oder weniger grad vom kino der film ist echt hammer !!!
kann es nur jeden empfehlen anzuschauen !!!
MFG Insane |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
grrrrr Ich dreh gleich durch jeder scheint den film schon irgendwie gesehen zu haben nur ich muss so arbeiten das ich bis einschliesslich das WE nicht hin gehen kann und für die nächst eWoche ist noch kein Progi raus ich dreh gleich durch. *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Alba
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136
|
Komme gerade aus dem Kino, und muss sagen, Jessica war wirklich fantastic.
Der Film war gut.
Und das Ende viel zu kurtz, hab mehr erwartet.
Na ja, vieleicht gibt es einen 2ten Teil. .
Ein großes LOB an Jessica Alba, sie ist wirklich gut sehr gut!!!!! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn man den Produzenten glauben darf, dann wird es ein Sequel geben. Dies wurde jedenfalls gesagt als die Zahlen vom Startwochenende bekannt wurden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Also das erwarte ich nach dem Ende stark! |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54
|
HI
also es wird auf jeden fall nen 2. geben sieht man ja am ende !!
aber ich fande auch das der film leider zu kurz war !!
MFG Insane |
|
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Quote: |
| Na ja, vieleicht gibt es einen 2ten Teil. . |
In einem Interview(keine Ahnung wie es heißt,gibts aber auf jmazone.de)sagt Jessica das es einen 2.Teil geben wird.In 2Jahren würde er dann anlaufen , nächstes Jahr somit gedreht.
Auf Pro7 bei so einem Film Tipp, haben die auch gesagt das dieser Film nur die Vorgeschichte ist wie die F4 entstanden sind.
Ich denke also das ein 2.Teil zu 90% sicher ist  |
|
|
    |
 |
SkyAngel
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 2
|
Ich war gestern im Kino und fand das Ende auch ziemlich kurz aber Jess war einfach traumhaft! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der 2. Teil kommt nur dann wenn Teil 1 auch erfolgreich ist (was vorher so gesagt wird ist relativ nebensächlich). Bisher sieht es damit ja nicht schlecht aus, deshalb auch die Äußerungen des Produzenten!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| Quote: |
Maestro:
Der 2. Teil kommt nur dann wenn Teil 1 auch erfolgreich ist (was vorher so gesagt wird ist relativ nebensächlich). Bisher sieht es damit ja nicht schlecht aus, deshalb auch die Äußerungen des Produzenten!
|
Ja so muss man das mal sehen stimmt, aber ich denke schon wenn Jess es sogar selber sagt, dann muss ja was dran sein
| Quote: |
Sky Angel:
Ich war gestern im Kino und fand das Ende auch ziemlich kurz aber Jess war einfach traumhaft! |
Ja, das finde ich auch, das Ende war zu kurz, wirklich wahr, aber sonst der HAMMER!!!  |
|
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Also werden wir Jess wohl wieter als Sue Storm und als Nancy Callahan sehen. Wow dann ist Jess ja die nächste Zeit ganz gut beschäftigt.  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
asim
Praktikant
Joined: 15 Jul 2005
Posts: 1
|
Hey i hope u guys have not problem with i am written in english. Becuase i do not understand german. But i wanna ask u is there anybody who knows that is jessica also coming to the premier of fantastics 4 in denmark? Now when she has been in sweden...so i thought maby she also come to denmark when we have premiere here. Is there anybody who know where i can find information like that? I will preciate if some one could help me. Thanks a lot! Have a nice weekend.... |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|