TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fantastic Four View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 405
Post new topicReply to topic
Author Message
SirGoliath
Kabelhilfe

PostPosted: 15.07.2005 23:28 Reply with quoteBack to top

Hi, ich komm grad vom Kino biggrin und bin sehr zufrieden mit dem Film. Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber trotzdem zu bemängeln: War das die orginal Syncronstimme von Jess? ich glaube nich^^ das war die von "Any Fischer" aus "DA - Liebe ist Scheiße" ich bin mir 100% sicher ja .
Ich freu mich wenns nen 2Teil gibt, hat ja schließlich noch ein ziehmlich großes Story-Potenzial.
Ein Anliegen hab ich noch, gehts euch auch so, wenn man ständig Filme auf Englisch guckt und dann deutsche Syncronisationen sieht, dass man regelrecht genervt ist wenn dialoge nicht perfekt zur Mimik passen, gut das es nie perfekt ist, ist klar aber wenn man schon am Gesichtausdruck sieht dass die Stimme z.B. "leiser" und gleichzeitig "agressiver" wird, und dann in einer tonlage drüber syncronisiert, find ich das schon ein bischen schiete, was hier leider der fall war. Aber dennnoch ein Toller Film ich freu mich auf die DVD (auf English)biggrin

Cya,

Goli

FreakNation
~~~~~~<332960073452 [X5-452]>~~~~~~
"Today I’m proud to be a freak.
And today we’re gonna make a stand, right here.
Who’s with me?"
~~~~~~<Barcode-Day [17.5.2007]>~~~~~~
View user's profileSend private messageICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 15.07.2005 23:47 Reply with quoteBack to top

SirGoliath wrote:
Hi, ich komm grad vom Kino biggrin und bin sehr zufrieden mit dem Film. Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber trotzdem zu bemängeln: War das die orginal Syncronstimme von Jess? ich glaube nich^^ das war die von "Any Fischer" aus "DA - Liebe ist Scheiße" ich bin mir 100% sicher ja .

Das es nicht dieselbe Synchronstimme wie in DA war mir klar, nur dass es die von Any aus DA war wusste ich bis jetzt nicht. Ist aber cool, wenn du das so gut erkannt hast!

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 16.07.2005 12:25 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr wink

Also wir waren jetzt auch drin...und sind begeistert!
F4 ist erste Sahne Superheldenaktion! Nach Spidy die beste Comicadaption, imo!
Die Aktion und die Gags sitzen, ein Film ohne Längen und Langeweile, es geht ab.

Nach den schlechten Kritiken war ich ja skeptisch, aber F4 ist einer der Filme, an denen sich Berufskritikertum und die Kinobesucher nicht einig sein werden.
Die Kritiker werden weiter rumnerven, da man Shakespearsche Tragödien nicht drin findet *gg* wie auch in keinen andren Comicmovie, die Kinobesucher werden begeistert sein, ob der Aktion, der Gags, der Effekte „Flamme an!“ und des Spaßes den man dabei hat!!

Die Schauspieler waren gut, Raum für Oskarleistungen gab es sowie so nicht, alles folgte der Aktion und den Gags. Das Script ist gut genug den Film zu tragen, Aha-Erlebnisse bleiben logischerweise aus. Die Show läuft dafür wie geschmiert durch, keine Zeit zum Grübeln oder für Langeweile! Eine perfekte Achterbahnfahrt. Nur leider viel zu schnell vorbei, da man gar nicht merkt wie die Zeit verfliegt!

Man hätte hier und da ruhig ein paar Dollar und Rechenzeit mehr spendieren können, bei manchen Trick wäre da noch was rauszuholen gewesen, imo. Bin da Epi 3 Standart gewöhnt^^

Meine Meinung, DAumen hoch bei 8/10 Points! Hat Spaß gemacht, DA muß mehr her, freue mich schon auf Teil 2!

Zu JMA: Gut gemacht, Raum zum Oscargewinnen gibt´s in diesem Film nicht. Aber ein guter Sprung auf der Karriereleiter! JMA wirkt souverän, hübsch, ohne als Sexbombe rüberzukommen. Hat in Ihren Szenen keine Probleme.
Das die Synchronstimme nicht Sandra Schadt war, schadet nicht. So kommt Susan Storm besser rüber. Und JMA ist b/b auch ein Hingucker!^^

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 16.07.2005 20:40 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hey Ihr wink

Also wir waren jetzt auch drin...und sind begeistert!

Also wirklich woody. Das ist ein öffentliches Forum ohne Altersbeschränkung. Schäm dich!!! wink

(Prinz Pi - Handeln)
J.A. Lover
Maskenbildner

PostPosted: 16.07.2005 21:36 Reply with quoteBack to top

Tja, war in den Ferien und bin heute ein bisschen enttäuscht zurück gekommen. Denn F4 lüft in der Schweiz doch erst ab dem 21 Juli....

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.07.2005 20:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Videos & $100 Mio

Heute sind 3 neue Videos hinzugekommen. Die ersten beiden Videos sind Berichte von der Europapremiere des Films "Fantastic Four" in Hamburg. Den Download findet ihr hier bzw. hier. Und dann könnt ihr euch noch ein weiteres Interview mit den Schauspielerin aus "Fantastic Four" - Jessica Alba, Ioan Gruffudd & Chris Evans - herunterladen. Außerdem hat "Fantastic Four" nach ersten Schätzungen an diesem Wochenende die 100 Mio. Dollar Marke in den USA geknackt!

(jmazone.de)

--> zum Download

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller

PostPosted: 17.07.2005 20:07 Reply with quoteBack to top

Hallo, hab mir den Film am Mittwoch angesehen, bis Samstag hatte ich einfach keine Geduld gehabt. Obwohl ich Ihn am Samstag nochmal angeschaut habe. Ich liebe Ihn und hoffe das die DVD nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Jessi in jede Szene, WOW !!! ja ja ja
Chris auch in jeder Szene, obwohl es manchmal ein kitze kleines bisschen genervt hat, dass er immer sein Ego so raushängen ließ !!! wink wink wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 17.07.2005 20:20 Reply with quoteBack to top

jma wrote:
Jessi in jede Szene, WOW !!! ja ja ja
Chris auch in jeder Szene, obwohl es manchmal ein kitze kleines bisschen genervt hat, dass er immer sein Ego so raushängen ließ !!! wink wink wink

Tja, aber schauspielerisch gesehen fand ich seine Leistung wirklich stark. Bin ja auch ein bekennender Julian McMahon Fan und er hat echt nicht enttäuscht. JMA fand ich aber natürlich besser. In allen Belangen! wink

Edit by me: Oh, lesen müsste man halt können. In deinem Post steht ja Chris. Weil du Ego geschrieben hast dachte ich es ginge um Dr. Doom! Naja, kann jedem mal passieren! happy

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 17.07.2005 21:11 Reply with quoteBack to top

Habe den Film Heute im Kino gesehn.Hat mich echt umgehauen,war sogar noch besser als ich ihn mir vorgestellt hab.Die Gags sind echt der brüller.Chris E.spielt echt super.Jessica hat mir auch seeeeehhhr gut gefallen.Die DVD soll glaube ich im September Oktober oder so rauskommen.Werde sie mir auf jeden Fall auch holen.Allein schon wegen den extras,es fehlen im Kino Film ein paar Szenen.In einem Trailer kann man zum Beispiel sehen wie"The Thing" durch die Tür Rennt und Jessica dann sagt"Toll,jetzt brauchen wir ne neue Tür"

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 17.07.2005 22:44 Reply with quoteBack to top

Hi, habe mir den Film heut am Sonntag endlich angeguckt. Nachdem ich eigentlich vorhatte ihn schon am Freitag und am Samstag zu sehen. Aber egal, so war die Vorfreude größer. Will euch mal erzählen wie mein "Fantastic" Tag so gelaufen ist. Erstmal hab ich mich dickst an der Kinokasse blamiert, als ich zu dem Typen meinte:" 3 Karten für Sin City bitte!" Nun ja, der Typ hat mich nur dumm angeguckt und meinte, dass Sin City noch gar nicht laufen würde. Ich kurz überlegt, und dann:" 3 Karten für Fantastic Four Bitte!" Man haben mich meine Freunde dämlich angeguckt. Aber egal. Ok, wir rein ins Kino. Werbung fängt an. Und was passiert: Am Anfang des Film dreht sich nen Freund von mir zu mir, und meint, dass er seine Sprite umgekippt hat. Ich guck auf den Boden, und alles war Nass. Du Idiot. Plätze tauschen konnten wir auch nicht mehr. Kino zu voll (hätte nich gedacht das so viele Leute in Berlin am Sonntag den Film sehen wollten). Ok, wir sind auf unseren Plätzen geblieben. Und haben den Film genossen. Der Film ist echt beeindruckend. Und ich muss sagen, dass wirklich alle Schauspieler ihre Sache sehr gut gemacht haben. Und Jess war ma wieder überragend. Gleich als man sie zum ersten Mal gesehen hat, sah sie wunderschön aus. Wir waren hin und weg. Und sie hat die Rolle als Invisible Woman und Sue Storm sehr überzeugend und wirklich gut gespielt. Und das sag ich nicht nur deswegen, weil sie meine Lieblingsschauspielerin ist! Aber auch die Leistung der anderen hat mich überzeugt. Besonders Human Torch und The Think fand ich echt cool. Also wir waren begeistert und können den Film wirklich nur weiterempfehlen. Die Gags sitzen an den richtigen Stellen und es wird auch in keiner Sekunde langweilig. Hätte mir aber ein besseres Ende gewünscht. Es war zu kurz. Und das Ende ist sehr offen. Lässt viel Platz zum nachdenken. Aber überzeugt euch selbst. Aber der Film kommt auf jeden fall in meine DVD Sammlung. Vielleicht guck ich mir den auch ein 2. Mal an. Mal sehen.
Peace
Don Anel wink
Tu
Praktikant

PostPosted: 17.07.2005 22:59 Reply with quoteBack to top

So ne Schei**e ich muss noch bis Freitag warten wollte den eigenlich schon am Samstag angucken aber das verdammte Kino hat den film noch ne! boese boese boese
View user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN Messenger
caro
Tontechniker

PostPosted: 17.07.2005 23:44 Reply with quoteBack to top

hey nicht aufregen, genau das problem hatte ich auch.. fahr zum kino steh an der kasse mit ner freundin seh da filmplakate von allen filmen die ich kenne... rolleyes naja ich da so "läuft auch fantastic 4 heute an" "nee erstmal nur madagaska" ich dann erstmal knallrot vor wut "ja und welcher film kommt in kino 2" (das ding hat 2 kinos.. uh yeah doch so viel) "gar keiner " ich guck so auf das programm... krieg der welten und madagaska.. echt geiles kino.. aber jetzt bin ich ja wieder zu hause..

lol hab ich das hier nicht schonmal irgendwo gepostet.. sorry.. wollte ich nícht doppelt machen

love, caro

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker

PostPosted: 18.07.2005 22:27 Reply with quoteBack to top

Bin ebend aus dem Kino gekommen und F4 hat mir sehr gut gefallen. Die Gags saßen
und die Special-Effekts gelungen. Neben Jessica haben auch alle anderen ihre Rolle passent und gut gespielt.

Fazit: Nicht nur füre Genrefans, gute Unterhaltung.

PS: Hab zum ersten mal ein Sin City Trailer gesehen. Macht echt Laune auf den Film, lass ich mir auch nicht entgehen.

smile Verbrechermütze
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.07.2005 22:38 Reply with quoteBack to top

@ Verbrechermütze.Auf www.jmazone.de findest du mehrere Sin City Trailer,falst du magst. biggrin

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 18.07.2005 22:38 Reply with quoteBack to top

BoxofficeMojo meldet: Domestic Total as of Jul. 17, 2005: $100,195,795
biggrin not bad! F4 wird ein Hit! Die Einnahmen aus dem Rest der Welt sind noch gar nich dabei!

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.07.2005 22:46 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
BoxofficeMojo meldet: Domestic Total as of Jul. 17, 2005: $100,195,795
biggrin not bad! F4 wird ein Hit! Die Einnahmen aus dem Rest der Welt sind noch gar nich dabei!

hf Woody cool

Geil! Scheint so als könnten wir uns schon mal auf nen Teil 2 einstellen! biggrin

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.07.2005 22:48 Reply with quoteBack to top

Sieht jedenfalls so aus. biggrin @ Robert,Darauf gleich ma anstoß lach

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
caro
Tontechniker

PostPosted: 18.07.2005 23:40 Reply with quoteBack to top

Ich war heute auch drin!! der film ist echt der hammer!!!!!! biggrin biggrin

aber leider war das kino mit 16 leuten ziemlich leer... Ich glaube das problem bei unserer stadt ist, dass sie es nicht sehen wollen wegen den unglaublichen.. das ist ja von den charakteren und so ziemlich ähnlich.. also fähigkeiten.. naja ich werde noch ein paar mal rein gehn und jedes mal so viele freunde wie möglich mitziehen! ich hab sogar schon meine eltern (keine ahnung von den comics und JMA hasser.. rolleyes ) dazu bekommen, dass sie auch mal reinwollen... wink

ich bin einfach begeistert von der action, den effekten und natürlich der genialen schauspielerischen leistungen der schauspieler und Jess natürlich..!! biggrin

love,caro

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 18.07.2005 23:52 Reply with quoteBack to top

Also muss mich schon echt wundern. Bin ich echt der einzige der den Film schlecht fand?

Hab den heute gesehn und genau was ich erwartet habe, ist auch eingetreten - ein unterdurschnittlicherfilm ohne höhepunkte. Die Dialoge und das Drehbuch insgesammt sind echt ein Witz, geschrieben warscheinlich von 10 jährigen für 10 jährige. Naja also zum kotzen ist der nun nicht aber auf jedenfall nicht wirklich empfehlenswert!

Zu Jessica: Hab mich "ein bisschen" gefreut, das sie endlich mal nach langer zeit eine "halbwegs" ansprechende schauspielerische Leisstung ebracht hat. war jetzt nicht der oberknüller aberim vergleich zu den vorherigen performances eine deutliche steigerung!
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 19.07.2005 00:17 Reply with quoteBack to top

Also ich meine ja jedem seine Meinung. Aber das der Film so schlecht war, kannst du ja nicht sagen. Ok, kann ja sein das der Film dir nicht gefallen hat, aber 100 Mille sagen ja wohl alles, und das in der ersten Woche in Amerika. Also so schlecht kann der Film ja nicht gewesen sein. Also ich fand den geil. Und nicht nur wegen Jess.
phreek
Maskenbildner

PostPosted: 19.07.2005 00:33 Reply with quoteBack to top

Lol geiler anfang .... Jedem seine Meinung ABER ...

Und zu deinem Argument mit den 100 Mill. ist doch wohl mehr als läherlich die qualität eines Films an seinem einspielergebnis zu bewerten.

Ja schön das du den geil fandst. Ich fand den film nunma sehr schwach - schon allein von der story her. Also gut der anfang war ja noch ganz rasant und teilweise sehenswert aber dann zog sich das ganze mit den Kräften "austesten" sehr in länge. Fast den ganzen film hat Ben rumgeheult wie hässlich er sei und ihn seine Familie verlassen hat, der Fackel wie geil der is, und mr fantastic und alba habn die ganze zeit rumgeturtelt. Ihre kräfte effektiv gegen das böse bzw für das gute einzusetzen haben die nur am ende getan beim showdown bzw am anfang bei dieser katastrophe da, wobei die auch schon arg blöde konstruiert war.
Und dann kriegt man noch so mega dämlich szenen zu sehen wo jessica sich da ausszieht 5min und sich unsichtbar macht um da an den wachleuten vorbeizukommen, und mr fantastic und torch ganz einfach an allen so vorbeilaufen ...tsss.

Für mich defintiiv eine der schlechtesten Comicumsetzungen die ich bislang so gesehn habe (nagut besser als elektra ist der schon, das ist aber keine große kunst *g*)
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 19.07.2005 00:42 Reply with quoteBack to top

Ja ok, aber an dem 100 Mille kann man sehen das der Film ja doch sehenswert ist. hab mir grad Kritiken zum Film durchgelesen. Und naja, die meisten sind vom Film auch nicht sehr überzeugt. das heißt du bist nicht der einzige der so denkt. Daher wundere ich mich aber, wie ein Film, der angeblich so schlecht ist, trotzdem so erfolgreich sein kann? Obwohl dort nicht unbedingt die berühmten Schauspieler mitspielen.
caro
Tontechniker

PostPosted: 19.07.2005 00:51 Reply with quoteBack to top

[quote"phreek"]Zu Jessica: Hab mich "ein bisschen" gefreut, das sie endlich mal nach langer zeit eine "halbwegs" ansprechende schauspielerische Leisstung ebracht hat. war jetzt nicht der oberknüller aberim vergleich zu den vorherigen performances eine deutliche steigerung![/quote]

rolleyes hmm

also ich finde das jess die rolle supi gespielt hat! Außerdem.. "endlich mal nach langer zeit"... wäre sie denn so berühmt wie sie es jetzt ist, hätte sie keine leistungen erbracht?? rolleyes

EDIT BY ME: ich glaube ich lenke vom thema ab! Ich finde, dass man sich schon auf ne fortsetzung freuen kann!!

phreek
Maskenbildner

PostPosted: 19.07.2005 00:56 Reply with quoteBack to top

Nein an 100Mille kann man nicht sehen das ein film sehenswert ist! Bei dem Einspielergebnis kommts eher auf andere sachen an wie zb gutes Marketing, Thema etc. Du darfst nicht vergessen das F4 eines der beliebtesten Comics ist dh es gibt jede Menge fans und ich denke ma in diesem Fall waren die auch ausschlaggebend für den erfolg an den Kassen.

@caro: Ich finds schon. Also ich fand ihre schauspielerischen Leistungen sehr oft nur mittelmäßig bis schlecht wie zb in Honey. Sin City warse allemal mittelmaß und eine der schletesten von der Crew. Jetzt "nach langer zeit smile" hat sich bei F4 wieder ganz gut gespielt, waren zwar einige schwache momente dabei, aber überwiegend doch ganz anständig. Nun kann man wiede hoffen das doch noch was aus ihr wird.

ach ps. nur weil sie beühmt ist muss das nix heißen. Steven Seagal ist auch bekannt und ist ein katastrophaler schauspieler! Alba ist eher durch ihr aussehen und die ganzen magazine aufgestiegen, als wegen ihre schauspielerischen qualitäten.
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 19.07.2005 01:55 Reply with quoteBack to top

Magt du den Jess eigentlich? Kommt mir nicht so vor. Also Jess hat es eindeutig auch durch ihre Schauspielerische Leistungen so weit nach oben gebracht. kann mir nicht vorstellen das sie nur wegen ihrem Aussehen so viel erfolg hat. zumal sie ja nie wirklich in irgendwelchen "Hottest Woman of The Year" Charts oder so oben mitgemischt hat. Und wirklich bekannt war sie ja auch nicht. Und sie hatte genug Rollen um zu zeigen was sie kann. Und ich denke mal wenn sie so weitermacht, reicht es irgendwann mal für nen Oscar. wink
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters