| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Das Forum Off-Topic (in dem hast du gerade geschrieben) und das Forum Quiz-Ecke
befinden sich beide in der Kategorie No Count. Diese Kategorie trägt diesen Namen,
weil dort keine Posts gezählt werden.
Alles verstanden?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na klar, bin doch ein schlaues Bürschchen.
Gehst du auch zum Oktoberfest?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich dachte eher ein blaues Bürschchen.
Nein!
Warst du schonmal auf dem Oktoberfest?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Auf dem echten leider noch nicht. Aber auf bei dem oben verlinkten bin ich am Freitag mit meinen Tischtennisfreunden.
Was soll mir hierzu:
| Maestro wrote: |
Ich dachte eher ein blaues Bürschchen.  |
einfallen?  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Kommt auf den Blickwinkel an. Das "Wer" könnte auch zu einem "Woher" werden, wenn man erst weiß worum es eigentlich geht. Weiß man das, kann man aber auch das "Wie" oder auch das "Was" zu einem "Weshalb" oder auch "Wessen" machen. Dann allerdings wird man abwarten müssen wo genau der Ziegenbock den Honig hat. Weiß man das, kann man sich auch ein genaues Bild über die gesamte Situation machen. Für mich ist das ganz einfach: 08/15.
Ob ich nun mein Schild bekomme?  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Keine Ahnung?
Was für ein Schild denn?
PS: Damit war im Übrigen nur das Lied von der Sesamstraße gemeint! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Das hier.
Und?
| kwirk wrote: |
| PS: Damit war im Übrigen nur das Lied von der Sesamstraße gemeint! |
Hach, zu geil sowas. Darauf wäre ich in dem Moment niemals gekommen. Aber meine Antwort ist ja wohl mehr als genial gewesen. Ich klopfe mir deshalb gerade mehrmals auf die Schulter. Sowohl links, als auch rechts.  |
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Nee, ich glaube du meintest eher dieses Schild hier: oder dieses oder vielleicht doch dieses aber vielleicht auch dieses oder gar .
Wie findest du es, dass nun die Serie "Stargate SG-1" zu Ende ist?
PS: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, Crna Gora. War ja schließlich nur ein Spaß.  |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Was für eine Serie? Sorry, aber ich kann mit diesem Zeugs da nach wie vor nichts anfangen. Von daher ist es mir egal, ob Stargate Voyager, Stargate Star Wars, Stargate Space und wie dieser ganze Schmarrn auch noch heißt abgesetzt worden ist oder nicht.
Wie stehen meine Chancen auf das von mir geforderte Schild?
Ach ja: Haben wir hier so ein Smiley --> Wenn ich es übersehen haben sollte, dann sorry. Wenn nicht, wäre es schon nicht schlecht, wenn es reingenommen werden würde.
| Stevie wrote: |
PS: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, Crna Gora. War ja schließlich nur ein Spaß.  |
Übel nehmen? Ich glaube da kennst du mich schlecht mein Lieber. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich kann gut und gerne über alles und jeden lachen. Über mich selbst lache ich glaube ich noch am Liebsten.  |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
kann gut sein !
ist das nicht langweilig sich noch für die bayern zu freun...die kaufen sich alle guten spieler die die bundesligavereine hervorbringen..und denken dann sie haben es drauf .... mir ist schon lange klar das man sich mit geld den titel kaufen kann "nicht komplett aber fast " und dann gewinnen sie fast immer... das macht die bundesliga langweilig und denke das fan sein auch
oder?
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich guck einfach kein Fußball! Guck Baketsball, da haste du auch nen Erstligisten in deiner Heimatstadt! Das ist spannender!
Liebt ihr Basketsball auch so sehr wie ich? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hm... Eher nicht.
Döner mit Kräuter- oder mit Knoblauchsoße?
@ $horty
Ob es nicht langweilig ist? Ein ganz klares Nein. Diese Argumente die du da anbringst kenn ich schon zur Genüge und mich beeindrucken sie nicht mehr sonderlich. Ständig heißt es, dass die Bayern der Konkurrenz die Spieler weggaufen, ständig heißt es, dass die Bayern ihre Spiele durch Glück gewinnen, es wird also immer alles auf das Glück oder das viele Geld von Bayern München geschoben. Schon mal daran gedacht, dass sich die Bayern das Geld über Jahrzehnte verdient haben? Sie waren kein Gründungsmitglied der Bundesliga wie es der 1. FC Köln, Borussia Dortmund oder 1860 München waren. Sie mussten erst in die Bundesliga aufsteigen und haben sich seitdem dort sehr erfolgreich festgesetzt. Dass der FC Bayern jetzt so ein angewachsenes Festgeldkonto hat ist also nur dem guten Wirtschaften zu verdanken. Wir hatten immer fähige Leute im Vorstand die es verstanden haben mit dem Geld umzugehen. Uli Hoeneß ist nun schon seit mitte der 70er Manager bei uns und er macht seine Sache einfach nur hervorragend. Und daraus willst du nun einen Strick drehen? Nur, weil es andere Vereine nicht vermocht haben in all den Jahren diesen Erfolg zu erreichen den der FC Bayern erreicht hat?
Es ist immer sehr leicht alles auf das Geld und das Glück zu schieben. Aber einfach mal anzuerkennen, dass die Bayern zurecht so weit oben stehen, das müssen die Bayern-Kritiker noch lernen. Was soll man denn machen? Das Geld für die Wohlfahrt spenden und sich mit Regionalligaspielern begnügen? Siehst du da einen Sinn dahinter? Jeder Verein auf der Welt versucht durch Spielereinkäufe das für sich Beste rauszuholen. Es werden die finanziellen Möglichkeiten ausgelotet und geschaut wen man sich leisten kann und wen nicht. Wenn sich Hansa Rostock einen Luca Toni leisten könnte, dann glaube mir wäre er schon längstens dort. Es wird nur so langsam langweilig ständig von diesen Dusel-Bayern und diesen Bayern die alles wegkaufen zu hören. Denn wer sowas von sich gibt, der kann einfach keinen Fußball-Sachverstand haben, so leid es mir auch tut. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Gibt's den auch anders?
War es ein Fehler dieses Schild zu machen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Hm... Eher nicht.
Döner mit Kräuter- oder mit Knoblauchsoße?
@ $horty
Ob es nicht langweilig ist? Ein ganz klares Nein. Diese Argumente die du da anbringst kenn ich schon zur Genüge und mich beeindrucken sie nicht mehr sonderlich. Ständig heißt es, dass die Bayern der Konkurrenz die Spieler weggaufen, ständig heißt es, dass die Bayern ihre Spiele durch Glück gewinnen, es wird also immer alles auf das Glück oder das viele Geld von Bayern München geschoben. Schon mal daran gedacht, dass sich die Bayern das Geld über Jahrzehnte verdient haben? Sie waren kein Gründungsmitglied der Bundesliga wie es der 1. FC Köln, Borussia Dortmund oder 1860 München waren. Sie mussten erst in die Bundesliga aufsteigen und haben sich seitdem dort sehr erfolgreich festgesetzt. Dass der FC Bayern jetzt so ein angewachsenes Festgeldkonto hat ist also nur dem guten Wirtschaften zu verdanken. Wir hatten immer fähige Leute im Vorstand die es verstanden haben mit dem Geld umzugehen. Uli Hoeneß ist nun schon seit mitte der 70er Manager bei uns und er macht seine Sache einfach nur hervorragend. Und daraus willst du nun einen Strick drehen? Nur, weil es andere Vereine nicht vermocht haben in all den Jahren diesen Erfolg zu erreichen den der FC Bayern erreicht hat?
Es ist immer sehr leicht alles auf das Geld und das Glück zu schieben. Aber einfach mal anzuerkennen, dass die Bayern zurecht so weit oben stehen, das müssen die Bayern-Kritiker noch lernen. Was soll man denn machen? Das Geld für die Wohlfahrt spenden und sich mit Regionalligaspielern begnügen? Siehst du da einen Sinn dahinter? Jeder Verein auf der Welt versucht durch Spielereinkäufe das für sich Beste rauszuholen. Es werden die finanziellen Möglichkeiten ausgelotet und geschaut wen man sich leisten kann und wen nicht. Wenn sich Hansa Rostock einen Luca Toni leisten könnte, dann glaube mir wäre er schon längstens dort. Es wird nur so langsam langweilig ständig von diesen Dusel-Bayern und diesen Bayern die alles wegkaufen zu hören. Denn wer sowas von sich gibt, der kann einfach keinen Fußball-Sachverstand haben, so leid es mir auch tut. |
das ist ja auch alles richtig was du sagst ...nur meine frage war ob es nicht langweilig ist ...ihr gewinnt ....ihr gewinnt ...ihr gewinnt...wo bleibt da die spannung ...wo bleibt da die hoffnung ......ich mein nur das es langweilig wird.... und jaa es gibt auch fans die nur bayern fans sind weil sie immer gewinnen ....aber die finde ich sind keine echten fans .....das sind mitläufer mehr nicht
@ frage : ...frag mich das nicht ...wird sich zeigen
und warum sollte das ein fehler sein |
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na, weil ich nun ein neues "Spielzeug" habe und mit diesem spielen werde.
Schaut dieses Schild-Smiley
nicht übelst genial aus?  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Eher herrschsüchtig Und langweilig wars dir wohl auch...
Ist dir grade eben auch langweilig? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Glücklicherweise nicht, da ich im mom in Bonn bei meinen Eltern bin und alle meine Freunde abklappere, das ist immer spaßig (und man trinkt auch immer viel)!
Freut ihr euch auch so sehr auf das Within Temptation KOnzert wie ich? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ne, eher nicht. Die Art von Musik gefällt mir nicht sonderlich.
Ist es eine gute Idee heute einen Tequilla-Abend zu machen?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn's dir schmeckt, wieso nicht.
Trinkst du viel Alohol?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Die letzten Wochen auf alle Fälle. Naja, ist ja auch halb so wild. Aus dem Tequilla-Abend wird wohl nichts. Anscheinend hat jeder irgendwo seine Grenzen. Einer meiner Kumpels scheint die gestern "kennengelernt" zu haben und hat sich für einen ruhigen Abend zu Hause entschieden. Nun gut... Ist wohl für alle kein Nachteil es mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen, einschließlich mich. Aber: Noch liegt was in der Luft.
Welche, außer dieser, ist deine Lieblings-Community?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Och, ich treib mich öfters mal bei onlinekosten.de rum.
Stehst du morgen früh auf um F1 zu schauen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
nöööö
Stehst du wegen irgendeiner Sportart extra "früher" auf? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Zu Schumi-Zeiten war das Pflicht, jetzt bin ich noch am grübeln.
Wie findest du Frauen-Fussball?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |