| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Weil Hand im Fussball verboten ist!
Kannst du Abseits erklären?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Da ich früher mal ne ganze Weile gespielt habe - selbstverständlich
Das perfekte Sonntagsfrühstück sieht wie aus? |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Klar kann ich das, dazu brauche ich aber normalerweise ein paar Utensilien die die Spieler darstellen sollen. Na mal sehen, ob es auch so geht. Also: Nehmen wir an, dass Team A angreift. Somit wäre Team B in der Verteidigung. Ein Spieler von Team A hat den Ball, ein weiterer Spieler von Team A begibt sich in Richtung Tor von Team B. Der Spieler von Team A der den Ball hat möchte zu dem Spieler von Team A passen der Richtung Tor unterwegs ist. Hier ist vor allem der Zeitpunkt des Abspiels entscheidend. Passt der ballführende Spieler von Team A den Ball zu seinem Mannschaftskameraden, wenn sich mindestens ein Feldspieler von Team B zwischen ihm und der Torauslinie von Team B befindet, dann ist alles regelkonform und es liegt kein Abseits vor. Passt aber der ballführende Spieler von Team A den Ball zu seinem Mannschaftskameraden während dieser sich näher an der Torauslinie von Team B aufhält als jeder Feldspieler von Team B, dann spricht man von Abseits.
Alles verstanden?
Frauen-Fußball? Ich mag natürlich den Frauen-Fußball. Es gibt aber nicht wenige Kritiker die sich negativ dem Frauen-Fußball gegenüber äußern. Das liegt aber wohl einzig und allein daran, dass diese den Frauen-Fußball immer mit dem Männer-Fußball vergleichen. Das darf man aber in keinem Falle machen. Man darf in keiner Sportart die Frauen mit den Männern vergleichen. Es ist doch klar, dass die Männer die Frauen im Fußball locker schlagen würden. Das gleiche gilt im Basketball, Handball, Eishockey, etc. Die Anatomie des Menschen hat dies eben so veranlagt.
Edit: Ach man, nur weil ich eine ausführliche Antwort geben wollte.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Blauling wrote: |
| Das perfekte Sonntagsfrühstück sieht wie aus? |
Auf jeden Fall mit ofenfrischen Brötchen und man muss es gebracht bekommen.
Hast du dir Crna Goras Aufsatz durchgelesen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
nein, da ich das mit dem abseits bis heute nich gerafft hab brauch ich es nich nochmal versuchen zu verstehn ^^
wie hast du das wochenende so verbracht?
|
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich war bei Freunden, allerdings habe ich seit SOnntag einen echt fiesen Husten und muss erstmal auf's weitere in Bonn bleiben, wegen der Krankheit!
Und wo bleibt da der Spaß? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Der kommt schon noch. Spätestens dann, wenn du irgendwo eine Jacky-Flasche findest.
Kontinuum-Transfunktionator oder Fluxkompensator?  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Crna Gora wrote: |
Kontinuum-Transfunktionator oder Fluxkompensator?  |
Also ich würd jetzt beides irgendwie Star Trek zuordnen. Da das erste allerdings effektiver klingt (ja schande über mich, ich weiß bei beidem nicht genau was es sein soll ) nehm ich Ersteres!
Weiß irgendwer was diese Worte da oben bedeuten? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sagen dir die Filme "Ey Mann, wo ist mein Auto" und "Zurück in die Zukunft" etwas?
Welcher ist besser?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Jup, wobei Zurück in die Zukunft der definitiv bessere Film ist.
Was für ein Auto war K.I.T.T. ? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Pontiac Trans Am
Willste dir einen kaufen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
wenn er morgends brötchen holt, dann nehm ich auch einen K.I.T.T. ^^
soll ich heute trotz husten feiern gehen?? [/b] |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also mein Tipp NEIN, die hast auch noch dieses Wochenende, wenn du heute feiern gehst, kannst du die nächsten beiden Wochenenden vergessen. Deswegen bleibe ich heute nämlich zuhause und freue mich dafür umso mehr auf's Wochenende!
Und ihhhh Whiskey, ich trinke doch nur Bier, vorzugsweise Kölsch, und ihhhh WHISKEY, bah, ne dann viel lieber Tequilla!
Ganz meiner MEinung? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Teils, teils, aber eher nicht. Ein leichter Husten hat doch noch niemanden vom Hocker gehauen. Also mich zumindest nicht.
Kann noch irgendwas passieren, sodass ich am Freitag nicht nach Montenegro unterwegs bin?
| kwirk wrote: |
| Und ihhhh Whiskey, ich trinke doch nur Bier, vorzugsweise Kölsch, und ihhhh WHISKEY, bah, ne dann viel lieber Tequilla! |
Na jetzt mach aber mal halblang. Kölsch? Hab ich das Kölsch-Drama von mir und meinem Kumpel noch nicht erzählt gehabt? Das war vor einigen Monaten, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben vorher ordentlich dunkle Hefeweizen und Whiskey-Cola gebechert gehabt. Dann sind wir in die letzte Kneipe des damaligen Abends. Da kam ich auf die Idee diesmal wirklich was Neues zu bestellen. Und da auf der Karte dieses Kölsch-Tablett mit 13 Kölsch-Gläsern einem geradezu ins Auge gesprungen ist, haben wir es fataler Weise bestellt. Nach der ersten Runde war noch alles bestens, die zweite ging auch noch. Bei der dritten dann wurde es schon leicht "happig". Aber wir waren nie welche die vor Bier abgeschreckt sind. Gut, Whiskey, Teqilla, etc. haben wir schon desöfteren "verschenken" müssen, weil wir genug hatten, aber Bier? Ne, ne... Und schon gar nicht so ein Bier das ausschaut wie Wasser. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Wir hätten uns fast, ich schreibe fast, übergeben müssen. Mein Kumpel war schon auf dem Weg in die Toilette, konnte sich aber noch beherrschen. Na wie dem auch sei haben wir das Tablett am Ende doch noch leer bekommen und uns von da an geschworen nie wieder Kölsch anzurühren. Wir haben sogar sowas wie einen Pakt geschlossen: Wenn auch nur einer auf die Idee kommt irgendwo Kölsch zu bestellen, darf ihn der andere Grün und Blau schlagen. Teqilla? Seit ein paar Wochen immer wieder gerne. Das Zeug ist doch bestens. Natürlich geht nichts über Whiskey-Cola das wir nun schon seit sechs Jahren "unser" Getränk nennen.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Du könntest von einem Eisbrocken der sich von einem Flugzeug löst getroffen werden oder von einer Krickente überfahren werden!
Tja ich bleibe meinem Kölsch treu, von Weizen muss ich rbechen dieser fettige geschmack. Igitt igatt!
Warum bin ich jetzt gerade so fröhlich? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na weil die Demo zum FM 08 sogut wie zum Download bereit steht.
Wirst du sie dir gleich holen?
| Du könntest von einem Eisbrocken der sich von einem Flugzeug löst getroffen werden oder von einer Krickente überfahren werden! |
Oh man... Das kann natürlich sein und deshalb werde ich mich heute nicht mehr aus dem Haus trauen. Morgen und übermorgen dann auch nicht. Ach ja: Was zum Teufel ist eine Krickente?  |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
demo?? ...ich lade gleich alles
du auch? |
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ja und nein. Hier sage ich auf alle Fälle ja. Nur bekommen es diese Scherzbolde von EA nicht hin den hohen User-Ansturm zu stemmen. Die Demo war für 17:00 Uhr angekündigt. Die Seite ist praktisch tot und eine Demo nicht in Sicht.
Ob das heute noch was wird, oder soll ich lieber saufen gehen?  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Besser nicht. Denk an die Krickente (das ist ein Tier) und an die an die Eisbrocken!!!
Ich glaube mein fröhliches Gemüht kommt von den nebenwirkungen des Antibiotikums!
Ist das nicht toll? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Fröhliches Gemüt ist immer gut, von daher ist das übelst "toll". Man, man, man... Dieses Wort ist ja wohl mehr als doof. Sorry, aber ich mag das Wort "toll" überhaupt nicht. Schreibt doch das nächste Mal bitte "bestens", "geil", "genial" oder so.
Wirst du das machen?
| Besser nicht. Denk an die Krickente (das ist ein Tier) und an die an die Eisbrocken!!! |
Keine Spur von einer Krickente oder einem Eisbrocken gestern Nacht. Ich hätte hier Wurzeln schlafen können, ich hätte die Demo gestern nicht laden können. Von daher war es das Beste erstmal wegzugehen, um ca. 6:00 Uhr morgens nach Hause zu kommen und dann den Download zu starten. Dann bin ich schön schlafen gegangen und als ich um halb drei wach geworden bin, konnte ich die Demo bestens installieren und anspielen.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn du das toll findest, klaro.
Hast du die erste Folge der 2. Staffel von Prison Break geschaut?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ne mag Prison Break nicht! Gucke gerne CSI!
Ist heute nicht ein schöner Tag, vorallem weil die BBL heute wieder losgegangen ist?
PS: Schaut euch mal meinen Basketball Beitrag rein, werde mir jetzt jedesmal mühe geben einen schönen Beitrag zu schreiben. |
 |
Maestro
Produzent
|
Wegen der BBL sicher nicht.
Bist du auch erkältet?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Du bist ganz furchtbar gemein und ja ich bin auch erkältet und deswegen häuchle ich kein Mitleid. ich glaub ich muss in die Wutkuppel gehen!
Seid ihr auch so gespannt wie ich auf den Saisonauftakt der großartigsten Basketballmannschaft der Welt (Telekom Baskets Bonn eigentlich nur Baskets genannt) wie ich? |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
nee ...weil mich dieser sport nicht interessiert
hertha wird deutscher meister ???
p.s:
hahahahahahahahaha  |
  |
 |
|
|