| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Kann ich dir nicht beantworten, find CSI nicht so geil. NCIS ist da viel cooler
Welche Serie schaust du derzeit am Liebsten? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Alias und O.C. !!!
Was machst Du, wenn Du mit deinen Freunden unterwegs bist? Geht Ihr ins Kino, Billard, Bowling oder macht Ihr die Clubs unsicher? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Kneipentour fehlt.
Bin ich wirklich so Fußballbesessen, dass ich mich bei sogut wie jedem Kicktipp-Spiel und Online-Fußballmanager angemeldet habe den es gibt?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht verteilst du auch nur gerne deine Daten im Netz.
Wie vertreibst du dir die Wartezeit auf Prison Break?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Na wie wohl? Online Fußballmanager, Fußball-Forum und natürlich TV Community.
Morgen um 12:15 Uhr Arbeitsende. Du auch?
| Maestro wrote: |
Vielleicht verteilst du auch nur gerne deine Daten im Netz.  |
Hehe... Da könnte wirklich was dran sein. Aber es ist auch zu leicht bei Username 'Crna Gora' und bei Wohnort 'Fulda' einzutragen.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich bin momentan in München und besuche meinen Bruder, dass heißt ich arbeite ja gar nicht und wenn ich zurück bin fang ich an zu studieren, also werde ich dann auch nicht anfangen zu arbeiten.
Und ich vertreibe mir die Wartezeit auf Prison Break gar nicht muss wenn ich das sehe immer an Mariah Carey denken außerem finde ich die Serie langweilig und nervig.
Wieso NCIS besser finden? es ist doch nur ein Abklatsch |
 |
Maestro
Produzent
|
"Nur wenn man Legastheniker ist!"
Wie oft gehst du im Monat ins Kino?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Nicht so häufig, da ich da arbeite, letzten Monat 2x Mal in Harry Potter, davor 3 MOnate gar nicht und die Tage noch in Transformers.
Wieso tanze ich so gerne den Bender? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Weil Bender E. Rodriquez ein übelst genialer Name ist und Bender einfach nur geile Sprüche drauf hat. Ich sage nur: 'Zuhältermobil'
Ich geh jetzt ein* dunkles Hefeweizen trinken. Wohin gehst du?
*Steht nicht unbedingt für die Anzahl.  |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
also ich war gerade mit 2 kumpels was trinken...dann wollten wir raus bisschen tischteniss spielen ...dann habe ich mich mit nem kumpel gefetzt ,...darauf ist nen anderer typ gekommen und hat mein freund zack zack 5 bomben in die fresse gegeben ...zack zack auge blau nase blutig ..............ab ins krankenhaus... danach weiss ich nix mehr ..weil ich zu blau bin ...... ... naja er hat jetzt ne gebrochene nase und ein spliterbruch am arm ....
was haltet ihr davon???????
 |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
isch liebe Berliin
Wieso müssen sich Leute immer in Angelegenheiten anderer einmischen?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Nicht!
Sonntag: Lieber den ganzen Tag zu Hause verbringen oder raus an die frische Luft gehen?
Ach Leute... Wenn ich euch erzählen würde was mir schon so alles hier im schönen und beschaulichen Fulda so alles wiederfahren ist, würdet ihr sagen, dass ich ein Schwätzer bin. Von daher was Grundsätzliches: Es gibt eben Leute die mit Alkohol umgehen können und es gibt Leute die das nicht können. Nehmen wir heute: Ein wirklich schöner Abend. Wir waren nur zwei Leute, weil die anderen entweder Arbeiten mussten oder einfach keinen Bock hatten. Wir haben ein Bierchen nach dem anderen gekippt und hatten sehr gute Laune. Es kamen auch keine Scherzbolde die einen auf Gangster machen wollten. Also konnte ich gerade auch gut gelaunt die Tür aufschließen und mich hierhin verirren. Aber... So läuft es nicht immer ab. Es gibt immer die 16-, 17-jährigen die meinen, dass sie die Master wären. Die dann mit zehn Mann auf drei Mann losgehen wollen. Sowas kann ich mir schon nicht mehr mitansehen. Und das schlimme: 'Sie' werden immer jünger. Es gibt schon 14-jährige die mit breit-geschwellter Brust durch die Stadt laufen und meinen keinen Millimeter Platz machen zu müssen. Sowas ist einfach nur noch lächerlich mitanzusehen. Als ich noch jung war , war das bei uns nicht im Ansatz so. Wir wussten noch wie wir uns zu verhalten hatten und bei wem wir aufmucken konnten. Tja... Was soll man dazu sagen? Die Zeiten ändern sich. Aber eines steht fest: Wenn einer auch nur auf die Idee kommen würde bei uns jemandem 'zack bum eine in die Fresse zu hauen', dann sollte er sich das besser zehn Mal überlegen.
@ $horty
Das mit dem Tischtennis habe ich nicht ganz verstanden. Erklär nochmal. Und noch was: Spielst du nur so zum Hobby, oder auch im Verein?  |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Nicht!
Sonntag: Lieber den ganzen Tag zu Hause verbringen oder raus an die frische Luft gehen?
Ach Leute... Wenn ich euch erzählen würde was mir schon so alles hier im schönen und beschaulichen Fulda so alles wiederfahren ist, würdet ihr sagen, dass ich ein Schwätzer bin. Von daher was Grundsätzliches: Es gibt eben Leute die mit Alkohol umgehen können und es gibt Leute die das nicht können. Nehmen wir heute: Ein wirklich schöner Abend. Wir waren nur zwei Leute, weil die anderen entweder Arbeiten mussten oder einfach keinen Bock hatten. Wir haben ein Bierchen nach dem anderen gekippt und hatten sehr gute Laune. Es kamen auch keine Scherzbolde die einen auf Gangster machen wollten. Also konnte ich gerade auch gut gelaunt die Tür aufschließen und mich hierhin verirren. Aber... So läuft es nicht immer ab. Es gibt immer die 16-, 17-jährigen die meinen, dass sie die Master wären. Die dann mit zehn Mann auf drei Mann losgehen wollen. Sowas kann ich mir schon nicht mehr mitansehen. Und das schlimme: 'Sie' werden immer jünger. Es gibt schon 14-jährige die mit breit-geschwellter Brust durch die Stadt laufen und meinen keinen Millimeter Platz machen zu müssen. Sowas ist einfach nur noch lächerlich mitanzusehen. Als ich noch jung war , war das bei uns nicht im Ansatz so. Wir wussten noch wie wir uns zu verhalten hatten und bei wem wir aufmucken konnten. Tja... Was soll man dazu sagen? Die Zeiten ändern sich. Aber eines steht fest: Wenn einer auch nur auf die Idee kommen würde bei uns jemandem 'zack bum eine in die Fresse zu hauen', dann sollte er sich das besser zehn Mal überlegen.
@ $horty
Das mit dem Tischtennis habe ich nicht ganz verstanden. Erklär nochmal. Und noch was: Spielst du nur so zum Hobby, oder auch im Verein?  |
Alsoooo .....
mein kumpel hatte selber schuld das er so auf die fresse bekommen hat ... wir haben uns auch nicht echt geschlagen oder sowas nur da er halt mit dem "alk" nicht wirklich umgehen kann ist das alles ein bisschen schlimmer geworden
der typ der da gekommen ist kennt uns halt schon lange und weiss das wir eig. gute freunde sind und wollte es nur schlichten ... mein kumpel so blau wie er war halt gleich grosse fresse und der typ hat das halt gesehn das er nicht mehr richtig stehn konnte und hat ihm dann halt eine gegeben ... darauf bin ich hin und hab mir mein kumpel geschnappt und wollte nur weg weil ich wusste das er in seinem zustand keine chance hatte ... er wollte sich das nicht gefallen lassen und ist wieder zurück da war auch schon die mutter von dem typen da der ihn halt eine gegeben hat "und der vater und die brüder usw " und so blöde mein kumpel ist nennt er ihn vor seiner ganzen familie einen hurensohn ..naja dann sind 5 leute auf ihn los wir dazwischen aber da war es schon zu spät..
dann sind wir zu ihm ..er hat sich seine waffe genommen "9mm schreckschuss" und wir sind wieder raus ..er ballert wie ein blöder rum und natürlich sind alle dann weg "was für schisser"
... das ende der geschichte war das er halt im krankenhaus war und ich besoffen
und sowas passiert hier jeden tag ..halt nicht uns aber man siehts halt " was ich sagen muss das ist nicht berlin an sich ...ist halt kreuzberg wo ich halt wohne "
@Crna Gora
nee ich spiel nur so ..hab mal 8 jahre fussball gespielt ..mehr aber nicht
und 3 jahre kampfsport
und zu fulda ... naja ich kann mir das vorstellen aber ich denke nicht das es so scheisse ist wie bei uns hier
und zu deiner frage ..natürlich raus!!
ok ne frage jetzt
wie siehts heute aus ...was machste heute noch ?
p.s ISCH LIEEBEE BERLIN  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich kann heute nicht viel machen, bin hier in München und es regnet, wollte eigentlich noch zu McFit, aber das ich eben erfahren habe, dass heute wohl CSD ist und ich bei meinem Bruder in der Innenstadt bin, gehe ich lieber nicht aus dem Haus nachhern fallen irgendwelche Trams aus und ich hänge am AdW fest und kann im Regen zurück laufen, das muss doch nicht sein, da gucken mein Bruder und ich heute doch lieber CSI und essen Was leckeres dazu!
Ich mache ja ziemlich viele Städtereisen und guck mir viel in den Städten an, wenn es geht, deswegen meine nächste Frage:
Soll ich euch in nem Thread mal so Städtetrip - Reiseführermäßig was erzählen? |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Klar, warum nicht?
Wird heute Đorđije Ćetković trotz der Niederlage von Rostock ein sensationelles Spiel machen?
@ $horty
Ich habe nicht explizit von Fulda gesprochen. Soweit ich das beurteilen kann habe ich gestern, so 'angetrunken' wir ich war, nur über die Jugendlichen geschrieben die den Alk nicht vertragen.
Und so wie es ausschaut war das bei euch allen der Fall. Wenn ich da so Sachen höre wie 'zurück um die Schreckschusspistole' zu holen, dann frage ich micht was sich mache Leute dabei denken. Nichts gegen dich, aber sowas muss doch wirklich nicht sein. Und irgendwann wird es dann wohl nicht mehr nur die Schreckschusspistole sein, sondern ein wenig mehr. Und dann würde ich dieses 'die Schisser' nochmals überdenken. Ich meine ok... Ich weiß nicht wie es ist in einer Großstadt zu leben. Bei uns hier in Fulda wirst du nicht die Leute mit Klappmessern/Waffen umherlaufen sehen. Sicher kann es vorkommen, aber die Regel ist es nicht. Zu 'Aufeinandertreffen' verschiedener Leute kommt es natürlich schon. Das sind dann aber die von mir angesprochenen Leute denen niemals Alkohol hätte ausgeschenkt werden dürfen. Die sind dann so dicht, dass sie nichts mehr checken. Hm... Ich bin auch schon desöfteren vollkommen besoffen gewesen. Aber im Gegensatz zu manch anderen maße ich mir an, dass ich mich dennoch benehmen kann, sprich, dass ich den Alk vertrage.
Naja... Wie dem auch sei: Es gibt nicht über mein geniales Fulda. Hier machen Kneipentouren noch richtig Spaß. Und darauf kommt es doch an.
Zu Fußball + Tischtennis
Die zwei genialsten Sportarten die es auf der Welt gibt.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich habe keine Ahung von Fuppes.
Was ist laut umfragen der 2. unerotischteste deutsch Dialekt? |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Klar, warum nicht?
Wird heute Đorđije Ćetković trotz der Niederlage von Rostock ein sensationelles Spiel machen?
@ $horty
Ich habe nicht explizit von Fulda gesprochen. Soweit ich das beurteilen kann habe ich gestern, so 'angetrunken' wir ich war, nur über die Jugendlichen geschrieben die den Alk nicht vertragen.
Und so wie es ausschaut war das bei euch allen der Fall. Wenn ich da so Sachen höre wie 'zurück um die Schreckschusspistole' zu holen, dann frage ich micht was sich mache Leute dabei denken. Nichts gegen dich, aber sowas muss doch wirklich nicht sein. Und irgendwann wird es dann wohl nicht mehr nur die Schreckschusspistole sein, sondern ein wenig mehr. Und dann würde ich dieses 'die Schisser' nochmals überdenken. Ich meine ok... Ich weiß nicht wie es ist in einer Großstadt zu leben. Bei uns hier in Fulda wirst du nicht die Leute mit Klappmessern/Waffen umherlaufen sehen. Sicher kann es vorkommen, aber die Regel ist es nicht. Zu 'Aufeinandertreffen' verschiedener Leute kommt es natürlich schon. Das sind dann aber die von mir angesprochenen Leute denen niemals Alkohol hätte ausgeschenkt werden dürfen. Die sind dann so dicht, dass sie nichts mehr checken. Hm... Ich bin auch schon desöfteren vollkommen besoffen gewesen. Aber im Gegensatz zu manch anderen maße ich mir an, dass ich mich dennoch benehmen kann, sprich, dass ich den Alk vertrage.
Naja... Wie dem auch sei: Es gibt nicht über mein geniales Fulda. Hier machen Kneipentouren noch richtig Spaß. Und darauf kommt es doch an.
Zu Fußball + Tischtennis
Die zwei genialsten Sportarten die es auf der Welt gibt.  |
alsooo
das mit der schreckschusswaffe war nicht mein plan das hat er gemacht nachdem 5 leute in sein gesicht geschlagen haben "nur mal so zu den GRÜNDEN"
das mit den schissern war so gedacht das es eig. klar ist das man abhaut wenn einer der gerade aufs maul bekommen hat und 3 dinger im turm hat und mit ner waffe rumballert
und ja es ist nicht schlecht hier ne waffe zu haben das sage ich nach 20 jahren in kreuzberg !!
klar ist es blöde mit dem ding auf die str zu gehn ..nur wenn dann mal wieder 10 leute dir aufs maul haun wollen ...naja was willst du machen .. da ist nix mit reden oder so ....aber naja es ist ja alles gut gegangen
ICH LIEBE BERLIN!!!!
@frage:
naja für mich liegen die sachsen 100% auf platz 1 . wer da 2ter ist kA ...vielleicht die Berliner ...ich mag das auch nicht dieses assi gequatsche ...was hier eig auch nur im ost"block" gesprochen wird
hab ich recht? |
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich habe nicht im Geringsten auch nur im Ansatz eine Ahnung.
Habe ich Lust jetzt noch was zu machen oder soll ich doch lieber daheim bleiben?  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut Smilielehre hast du Lust nochwas zu machen.
Hab ich den Abschluss der Smilielehre zurecht erhalten?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Dem kann ich nur ein klares 'Ja' entgegnen. Du hast nämlich recht. Sobald mein Mobiltelefon klingelt, werde ich freudestrahlend aufspringen und auch was unternehmen. Dass ich mein Mobiltelefon ausgeschaltet habe tut hier wohl nichts zur Sache.
Hat wirklich keiner Lust an einem gemeinsamen Coummunity-Projekt?  |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
was hast du dir den da so vorgestellt?
Antwort? |
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Keine Ahnung. Ich hatte hier mal versucht den Stein ins Rollen zu bekommen. Eventuell kommen ja noch Ideen.
Warum bin ich nach meinen großspurigen Ankündigungen das Haus nicht zu verlassen doch weg gegangen?  |
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Weil es dir einfach zu langweilig geworden ist zuhause ?
Wieso konnte ich gestern die Scheiss Buddel Wodka Mix einfach nicht Leeren ?! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Was für ein Zeugs? Ich geb dir nen guten Rat: Lass die Finger von irgendwelchen Wodka-Kreationen. Sowas geht nun wirklich nicht. Spezialisiere dich nur auf eines. Am Besten auf Whiskey. Damit kann man niemals was falsch machen. Wir/ich hatten/hatte noch nie Probleme eine Whiskey-Flasche zu leeren. Bei Wodka ist das natürlich anders. Grässliches Zeug.
Warum geht das Wochenende so schnell vorüber?
| TiMoMaNN wrote: |
| Weil es dir einfach zu langweilig geworden ist zuhause ? |
Ne eigentlich nicht. Zuhause ist es mir selten langweilig. Ich bin gerne hier. Ach... Ich weiß auch nicht warum ich nochmal losgezogen bin.  |
     |
 |
|
|