TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Frank Miller's 300 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 37
Post new topicReply to topic
Author Message
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 06.04.2007 14:13 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!! der film ist einfach nur geil ... war gestern im kino und kann ihn nur empfehlen... der ist richtig hamma...wer troja gut fand wird diesen filmn hier LIEBEN ... angucken ist ein muss der film ist einfach nur der BURNER biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


ich guck ihn mir auch noch an wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 06.04.2007 18:12 Reply with quoteBack to top

Hab ihn auch auf "umwegen" vor nem Monat ca gesehn der absolute Hammer biggrin Einfach toll gemacht wahnsinns Szenen rundum ein Meisterwerk. Morgen werd ich ihn mir nochmal im Kino auf dt anschaun. Den muss man einfach auf Großleinwand gesehn haben smile obwohl ich etwas Angst hab das die dt Syncro etwas die Atmo kaputt macht juggle

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 07.04.2007 10:58 Reply with quoteBack to top

Die Angst mit der Synchro ist auch berechtigt, ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen. Man merkte irgendwie, dass es sich um einen Frank Miller Comic handelte und wer schon die Umsetzung von Sin City gut fand, der wird sich auch hier an den eingesetzten Stilmittel erfreuen. Die Kampfszenen sind ebenfalls optisch klasse in Szene gesetzt, wobei allerdings die Story ein wenig zu kurz kommt. Irgendwas hat mir aber auch noch gefehlt, kA, aber die Höchstwertung wie einst bei Sin City bleibt mir hier verwehrt.

Meine Meinung: 9 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 25.05.2007 08:02 Reply with quoteBack to top

Alle anderen bekommen wiedereinmal was tolles wink

Image

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 12.06.2007 09:52 Reply with quoteBack to top

wir doch auch biggrin




schon vorbestellt biggrin streng limitiert freu mich schon darauf

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 12.06.2007 20:52 Reply with quoteBack to top

weiss einer vielleicht auf wieiviel die limitiert sein soll?

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 14.06.2007 20:33 Reply with quoteBack to top

Der Film war echt cool. Echt begeistert, obwohl ich solche Abschlacht-Filme nicht mag. Und vorallem was mich echt erfreut hat. Die Frauen waren in Sparta den Männern ebenbürtig oder?

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.08.2007 00:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ladet euch den Film runter - Gratis!

Der Online-DVD-Verleih Amango verschenkt an diesem Wochenende die in deutschen Kinos mit großem Erfolg gelaufene Comic-Verfilmung 300 als Download-Fassung an seine Kunden. Einen kleinen Haken gibt es aber.

Interessierte müssen früh aufstehen: Jeweils ab 3.00 Uhr morgens kann der Film am Freitag (24.), Samstag (25.) und Sonntag (26. August) eine Stunde lang kostenlos geladen und anschließend beliebig oft auf dem eigenen Rechner abgespielt werden. Die einzige Voraussetzung für den Abruf ist ein bestehendes Kundenverhältnis mit Amango, sowie ein spezieller Download-Manager, der nach dem Login in der Rubrik "Download" gratis bereitgehalten wird. Der Abruf ist auch für Neukunden mit der niedrigsten Flatrate machbar. Der Kunde müss definitiv um drei Uhr aufstehen und den Transfer manuell anstoßen, da eine Zeitsteuerung nicht möglich ist. Das einzige Problem könnte die Limitierung des Ladevorgangs auf eine Dauer von 60 Minuten sein. Eine mögliche Überlastung der Server bei hoher Resonanz könnte dazu führen, dass eine vollständige Übermittlung innerhalb der Zeitspanne scheitert. Zur Größe, Bildrate und zu erwartender Transferzeit ist nichts bekannt.

(movie-infos.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.09.2007 21:17 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Die Kampfszenen sind ebenfalls optisch klasse in Szene gesetzt, wobei allerdings die Story ein wenig zu kurz kommt. Irgendwas hat mir aber auch noch gefehlt, [...]


Tja, hab mir den Film nun auf DVD angeschaut. Muss dem zustimmen was WIESI gesagt hat, jedoch würde ich ihn nicht mit 9/10 bewerten. Im nachhinein muss man wohl sagen das der Hype um den Film größer ist als der Film selbst. Da gibt es durchaus bessere Filme. Nur wegen der Optik würde ich ihn jedenfalls nicht weiterempfehlen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 10.09.2007 16:47 Reply with quoteBack to top

Die 300 DVD darf ich auch mein Eigen nennen. Als ich den früher im Kino
und jetzt nochmal auf DVD gesehen habe, kann ich, wie damals nach
dem Kinobesuch, sagen, dass der Film sehr gute Unterhaltung ist.

Die Optik finde ich persönlich sehr gelungen, schlägt, wie Sin City,
optisch neue Wege ein. Dass der Film zu 90% vor dem Green-/Bluescreen
gedreht wurde ist für diese Comicumsetzung passend.

Was die Story angeht, kommt es bei Comicverfilmungen nicht auf diese an,
sondern wie nah der Film am Comic geblieben ist. Oder besser gesagt,
einen passenden Spagat zwischen Wiedererkennung aus dem Comic und
Heranführung von Leuten, die den Comic nicht kennen.

Von den Comicverfilmungen kommt 300 an Spider Man und Sin City nicht dran,
aber schlägt Fantastic Four, Hulk, X-Men und auch knapp Blade.

Meine Bewertung ist auch 9/10, mit Kultpotenzial.

Gruss
Verbrechermütze

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

What most people call hell, he calls home. - John Rambo *cheerleader*
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 01.07.2008 19:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
New '300' rallies troops - Legendary to develop follow-up to Miller pic

Image

Legendary Pictures has confirmed it is developing a "300" follow-up for Warner Bros. that Frank Miller is writing and Zack Snyder is intended to direct.

Miller is writing the graphic novel the project will be based upon, although at this point it's not clear whether it will be a prequel or spinoff. Most of the characters, including Gerard Butler's King Leonidas, died in the original, making a follow-up tricky.

Snyder won't officially commit until after he sees Miller's take, but he's definitely interested, and the prospect of his involvement already has fanboys in a tizzy.

Legendary, which also co-financed and produced Snyder's "Watchmen" for Warners, considers the project a major priority.

"The vision of Frank Miller's universe that Zack Snyder brought to the screen in '300' is unlike anything ever seen before," said Legendary topper Thomas Tull. "We want to be certain that the story originates with Frank and be as compelling as the first."

Another "300" has been rumored from the start, but last week Snyder and the original producing team stoked a frenzy online when they talked about it at the Saturn Awards.

It won't necessarily be easy for the team to repeat their success, however.

Spinoffs of bloody actioners can prove challenging, especially when the main characters kick the bucket the first time out. Warners would surely like to cash in on "I Am Legend" again, but would have to find a way to deal with the fact that star Will Smith's character died at the end. Producers tried to figure out how to revisit "Gladiator," but they too were hampered by the fact that the star character, played by Russell Crowe, expired in the original. A second "Wanted" could also prove tricky for Universal given the violent deaths of so many characters.

A sequel to "Sex and the City," by contrast, is theoretically easier to conjure on a creative level, although Warners and New Line could run into talent problems similar to the ones that delayed the original bigscreen adaptation.

The "300" follow-up is one of several sword-and-sandals projects brewing.

Legendary is also developing "Clash of the Titans" for Warners, having recently signed "The Incredible Hulk" director Louis Leterrier as helmer, and Relativity is fast-tacking "War of Gods" (Daily Variety, June 27). Snyder and Miller both have busy slates. Besides "Watchmen," Snyder is working on an adaptation of "Guardians of Ga'Hoole," a children's book series. Miller's first solo helming effort, "The Spirit," is expected later this year; he's also aboard for sequels to "Sin City."

Quelle: Variety (29.Juni 2008)

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.11.2009 16:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bildgewaltiges Helden-Epos: "300" am Sonntag auf ProSieben

Herodot in Hollywood: Zack Snyder inszenierte die legendäre Schlacht zwischen Spartanern und Persern an den Thermopylen als actionreiche Kino-Orgie. In seiner überwältigenden Helden-Ästhetik steht der Film der Comic-Vorlage von Frank Miller in nichts nach ... ProSieben zeigt "300" am Sonntag, 29. November 2009 um 22.30 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

480 v. Chr. fällt ein gewaltiges persisches Heer unter Xerxes (Rodrigo Santoro) nach Griechenland ein. Der Despot hofft, dass sich die hellenischen Reiche seiner scheinbar unbegrenzten Macht freiwillig unterwerfen werden. Doch König Leonidas (Gerard Butler) von Sparta widersetzt sich den Avancen der Großmacht und fordert Xerxes heraus. Da sowohl die Priester des von Leonidas nach altem Brauch befragten Orakels als auch Spartas Politiker zuvor von den Persern bestochen wurden, kann der König nur mit einem Heer von 300 Getreuen dem übermächtigen Feind entgegentreten. Die gestählten Krieger Spartas sind den Persern zwar taktisch und moralisch in der schmalen Gebirgsenge des Thermopylen-Passes überlegen. Dennoch weiß der König, dass er den anstürmenden Feindesmassen nicht lange widerstehen können wird, wenn er nicht bald Verstärkung bekommt ...

Hintergrund: Wie schon bei der Frank-Miller-Verfilmung "Sin City" ist es auch bei "300" der wuchtige, visuelle Stil, der jede Minute zu einem einmaligen Erlebnis macht. Und ebenso wie das Gangster-Spektakel löste auch Zack Snyders episches Schlachtengemälde viele Diskussionen aus. Der Erfolg ist in jedem Fall unstrittig: Über 450 Millionen US-Dollar weltweites Einspielergebnis sprechen eine deutliche Sprache.

"300" (OT: "300") - Am Sonntag, 29. November 2009, um 22.30 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.12.2009 20:01 Back to top


Blu-ray EUR 13.99


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour