| Author |
Message |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| elserhato wrote: |
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!! der film ist einfach nur geil ... war gestern im kino und kann ihn nur empfehlen... der ist richtig hamma...wer troja gut fand wird diesen filmn hier LIEBEN ... angucken ist ein muss der film ist einfach nur der BURNER  |
ich guck ihn mir auch noch an  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Die Angst mit der Synchro ist auch berechtigt, ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen. Man merkte irgendwie, dass es sich um einen Frank Miller Comic handelte und wer schon die Umsetzung von Sin City gut fand, der wird sich auch hier an den eingesetzten Stilmittel erfreuen. Die Kampfszenen sind ebenfalls optisch klasse in Szene gesetzt, wobei allerdings die Story ein wenig zu kurz kommt. Irgendwas hat mir aber auch noch gefehlt, kA, aber die Höchstwertung wie einst bei Sin City bleibt mir hier verwehrt.
Meine Meinung: 9 / 10 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Alle anderen bekommen wiedereinmal was tolles
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
wir doch auch

schon vorbestellt streng limitiert freu mich schon darauf |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
weiss einer vielleicht auf wieiviel die limitiert sein soll? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Der Film war echt cool. Echt begeistert, obwohl ich solche Abschlacht-Filme nicht mag. Und vorallem was mich echt erfreut hat. Die Frauen waren in Sparta den Männern ebenbürtig oder? |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Ladet euch den Film runter - Gratis!
Der Online-DVD-Verleih Amango verschenkt an diesem Wochenende die in deutschen Kinos mit großem Erfolg gelaufene Comic-Verfilmung 300 als Download-Fassung an seine Kunden. Einen kleinen Haken gibt es aber.
Interessierte müssen früh aufstehen: Jeweils ab 3.00 Uhr morgens kann der Film am Freitag (24.), Samstag (25.) und Sonntag (26. August) eine Stunde lang kostenlos geladen und anschließend beliebig oft auf dem eigenen Rechner abgespielt werden. Die einzige Voraussetzung für den Abruf ist ein bestehendes Kundenverhältnis mit Amango, sowie ein spezieller Download-Manager, der nach dem Login in der Rubrik "Download" gratis bereitgehalten wird. Der Abruf ist auch für Neukunden mit der niedrigsten Flatrate machbar. Der Kunde müss definitiv um drei Uhr aufstehen und den Transfer manuell anstoßen, da eine Zeitsteuerung nicht möglich ist. Das einzige Problem könnte die Limitierung des Ladevorgangs auf eine Dauer von 60 Minuten sein. Eine mögliche Überlastung der Server bei hoher Resonanz könnte dazu führen, dass eine vollständige Übermittlung innerhalb der Zeitspanne scheitert. Zur Größe, Bildrate und zu erwartender Transferzeit ist nichts bekannt.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| WIESI wrote: |
| Die Kampfszenen sind ebenfalls optisch klasse in Szene gesetzt, wobei allerdings die Story ein wenig zu kurz kommt. Irgendwas hat mir aber auch noch gefehlt, [...] |
Tja, hab mir den Film nun auf DVD angeschaut. Muss dem zustimmen was WIESI gesagt hat, jedoch würde ich ihn nicht mit 9/10 bewerten. Im nachhinein muss man wohl sagen das der Hype um den Film größer ist als der Film selbst. Da gibt es durchaus bessere Filme. Nur wegen der Optik würde ich ihn jedenfalls nicht weiterempfehlen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Die 300 DVD darf ich auch mein Eigen nennen. Als ich den früher im Kino
und jetzt nochmal auf DVD gesehen habe, kann ich, wie damals nach
dem Kinobesuch, sagen, dass der Film sehr gute Unterhaltung ist.
Die Optik finde ich persönlich sehr gelungen, schlägt, wie Sin City,
optisch neue Wege ein. Dass der Film zu 90% vor dem Green-/Bluescreen
gedreht wurde ist für diese Comicumsetzung passend.
Was die Story angeht, kommt es bei Comicverfilmungen nicht auf diese an,
sondern wie nah der Film am Comic geblieben ist. Oder besser gesagt,
einen passenden Spagat zwischen Wiedererkennung aus dem Comic und
Heranführung von Leuten, die den Comic nicht kennen.
Von den Comicverfilmungen kommt 300 an Spider Man und Sin City nicht dran,
aber schlägt Fantastic Four, Hulk, X-Men und auch knapp Blade.
Meine Bewertung ist auch 9/10, mit Kultpotenzial.
Gruss
Verbrechermütze |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo  |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
New '300' rallies troops - Legendary to develop follow-up to Miller pic
Legendary Pictures has confirmed it is developing a "300" follow-up for Warner Bros. that Frank Miller is writing and Zack Snyder is intended to direct.
Miller is writing the graphic novel the project will be based upon, although at this point it's not clear whether it will be a prequel or spinoff. Most of the characters, including Gerard Butler's King Leonidas, died in the original, making a follow-up tricky.
Snyder won't officially commit until after he sees Miller's take, but he's definitely interested, and the prospect of his involvement already has fanboys in a tizzy.
Legendary, which also co-financed and produced Snyder's "Watchmen" for Warners, considers the project a major priority.
"The vision of Frank Miller's universe that Zack Snyder brought to the screen in '300' is unlike anything ever seen before," said Legendary topper Thomas Tull. "We want to be certain that the story originates with Frank and be as compelling as the first."
Another "300" has been rumored from the start, but last week Snyder and the original producing team stoked a frenzy online when they talked about it at the Saturn Awards.
It won't necessarily be easy for the team to repeat their success, however.
Spinoffs of bloody actioners can prove challenging, especially when the main characters kick the bucket the first time out. Warners would surely like to cash in on "I Am Legend" again, but would have to find a way to deal with the fact that star Will Smith's character died at the end. Producers tried to figure out how to revisit "Gladiator," but they too were hampered by the fact that the star character, played by Russell Crowe, expired in the original. A second "Wanted" could also prove tricky for Universal given the violent deaths of so many characters.
A sequel to "Sex and the City," by contrast, is theoretically easier to conjure on a creative level, although Warners and New Line could run into talent problems similar to the ones that delayed the original bigscreen adaptation.
The "300" follow-up is one of several sword-and-sandals projects brewing.
Legendary is also developing "Clash of the Titans" for Warners, having recently signed "The Incredible Hulk" director Louis Leterrier as helmer, and Relativity is fast-tacking "War of Gods" (Daily Variety, June 27). Snyder and Miller both have busy slates. Besides "Watchmen," Snyder is working on an adaptation of "Guardians of Ga'Hoole," a children's book series. Miller's first solo helming effort, "The Spirit," is expected later this year; he's also aboard for sequels to "Sin City."
Quelle: Variety (29.Juni 2008) |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Bildgewaltiges Helden-Epos: "300" am Sonntag auf ProSieben
Herodot in Hollywood: Zack Snyder inszenierte die legendäre Schlacht zwischen Spartanern und Persern an den Thermopylen als actionreiche Kino-Orgie. In seiner überwältigenden Helden-Ästhetik steht der Film der Comic-Vorlage von Frank Miller in nichts nach ... ProSieben zeigt "300" am Sonntag, 29. November 2009 um 22.30 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
480 v. Chr. fällt ein gewaltiges persisches Heer unter Xerxes (Rodrigo Santoro) nach Griechenland ein. Der Despot hofft, dass sich die hellenischen Reiche seiner scheinbar unbegrenzten Macht freiwillig unterwerfen werden. Doch König Leonidas (Gerard Butler) von Sparta widersetzt sich den Avancen der Großmacht und fordert Xerxes heraus. Da sowohl die Priester des von Leonidas nach altem Brauch befragten Orakels als auch Spartas Politiker zuvor von den Persern bestochen wurden, kann der König nur mit einem Heer von 300 Getreuen dem übermächtigen Feind entgegentreten. Die gestählten Krieger Spartas sind den Persern zwar taktisch und moralisch in der schmalen Gebirgsenge des Thermopylen-Passes überlegen. Dennoch weiß der König, dass er den anstürmenden Feindesmassen nicht lange widerstehen können wird, wenn er nicht bald Verstärkung bekommt ...
Hintergrund: Wie schon bei der Frank-Miller-Verfilmung "Sin City" ist es auch bei "300" der wuchtige, visuelle Stil, der jede Minute zu einem einmaligen Erlebnis macht. Und ebenso wie das Gangster-Spektakel löste auch Zack Snyders episches Schlachtengemälde viele Diskussionen aus. Der Erfolg ist in jedem Fall unstrittig: Über 450 Millionen US-Dollar weltweites Einspielergebnis sprechen eine deutliche Sprache.
"300" (OT: "300") - Am Sonntag, 29. November 2009, um 22.30 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
23.12.2009 20:01 |
 |
|
   |
 |
|
|