| Author |
Message |
maaddi
Darsteller
|
Schade das Yvonne nicht gewonnen hat, aber vielleicht sieht man sie ja irgendwann doch nochmal auf irgendeinem Zeitschriftencover *hoff*
Ansonsten bin ich trotzdem ganz zufrieden mit der Gewinnerin Lena *gratulier*
Also vom Aussehen her muss ich sagen, hat sie wirklich das Rennen gemacht, was bei einer Modelkarriere ja auch ausschlaggebend ist, ihre Figur... keine Mängel, aber ihr Charakter... damit konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
Weiß natürlich nicht, wie sie im Reallife ist.
Fazit: Bin etwas enttäuscht gewesen, als ich das Ergebis gehört habe, aber ich konnte es verkraften, dass lena die Siegerin wurde  |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
|
Kleine Info:
Wenn es interessiert, die Cosmo ist jetzt im Handel, wo Lena das Cover ziert.
Habs gestern im Zeitschriften-Laden auf dem Hbf gesehen, und da ich ne Stunde zur Verfügung hatte, bis meine Bahn kam, bin ich da halt reingegangen um mir meine Zeit zuvertreiben... |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Quotenmeter.de wrote: |
ProSieben und Heidi Klum suchen erneut «Germany's next Topmodel»
Nach der erfolgreichen ersten Staffel geht die Casting-Show in die zweite Runde - aber auf einem neuen Sendeplatz.
Anfang 2006 wurde zum ersten Mal in einer deutschen Casting-Show kein Sänger oder keine neue Musikgruppe gesucht, sondern ein neues Topmodel. Im Durchschnitt erzielte die ersten Staffel von «Germany's next Topmodel» einen Marktanteil von 16,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Das Finale, als die 18-jährige Lena Gercke zur Siegerin gekührt wurde, sahen fast sechs Millionen Zuschauer. Dass ProSieben daher eine zweite Staffel produziert, war relativ schnell sicher.
Wie in der ersten Staffel führt erneut Heidi Klum durch die Show. Mit ihr in der Jury sitzt wieder Runway-Trainer Bruce Darnell und Model-Agent Peyman Amin. Neu dabei ist der Make-Up-Artist Boris Entrup, der den Visagisten Armin Morbach ersetzt. «Germany's next Topmodel 2007» gewinnt wieder neben einem Titelshooting mit der deutschen "Cosmopolitan" einen Modelvertrag mit der weltweit größten Model-Agentur IMG. Laut ProSieben haben sich für die zweite Staffel 14.289 junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beworben.
Start der zweiten Staffel von «Germany's next Topmodel» ist am 1. März 2007. Die zweistündige Show wird diesmal nicht am Mittwoch, sondern am Donnerstag um 20.15 Uhr gezeigt. Statt acht Folgen gibt es diesmal auch zwölf Folgen plus Finale. |
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich glaub die Lena ist wieder auf der aktuellen Cosmopolitan drauf. Die ist echt hübsch.
Doch ich versteh nicht, wieso sie so schnell wieder Germany's Next Top Model suchen. War ja die Rede, dass Lena die Nachfolgerin von Heidi Klum werden soll. Und jetzt wollen sie ihr wieder Konkurrenz machen? |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
ProSieben-Drama: Bruce Darnell wirft hin
Bruce Darnell wird in der dritten Staffel von «Germany's next Topmodel» nicht mehr dabei sein. Boris Entrup soll dagegen auch zukünftig eine "wichtige Rolle" spielen.
Die dritte Staffel von «Germany's Next Topmodel» dürfte es mit Sicherheit nicht leicht haben, an die Quoten der ersten beiden Auflagen anzuknüpfen. Denn inzwischen steht fest, dass der beliebte Laufsteg-Trainer Bruce Darnell zukünftig nicht mehr an Bord der ProSieben-Show sein wird.
«Topmodel»-Chefjurorin Heidi Klum höchst persönlich hat das Ende der Zusammenarbeit in einem Interview mit "In - Das Star-Magazin" nun bekannt gegeben. "Bruce und Boris sind nicht mehr dabei", wird sie zitiert. Das scheint jedoch nur zum Teil der Wahrheit zu entsprechen. "Bruce Darnell wird in der dritten Staffel von «Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum» nicht mehr dabei sein. Es wird in der Jury neue Mitglieder geben", so Christoph Körfer, Leitung Programmkommunikation ProSieben. Boris Entrup werde allerdings als Make-up-Artist weiterhin eine "wichtige Rolle" in der dritten Staffel spielen.
Ein Wechsel von Bruce Darnell zur ARD wird damit immer wahrscheinlicher. Nach wie vor laufen Verhandlungen mit dem 50-jährigen Zuschauerliebling über eine Mode-Show am Vorabend.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
schade war immer lustig wie der gesprochen hat ich fand barbara sau schäbig hoffe dass nicht wieder so eine gewinnt |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Hoffentlich sind die finalistin diesmal hübsch irgendwie |
da muss ich dir rechtgeben !! ich mein die babara war nun wirklich ...  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Hoffentlich sind die finalistin diesmal hübsch irgendwie |
... anni?
| Ich war Fiona! |
warum steht denn dann da, dass du männlich bist?  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Er war Fiona, jetzt ist er es nicht mehr wie du schon bemerkt hast.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich füge da mal kein FÜR mehr ein ansonsten ist der Witz weg!
Dann nochmal richtig ICH WAR FÜR FIONA! |
 |
Rumli
Kabelhilfe
|
Aha, habe den Witz trotz mehrmaligen Lesens immer noch nicht verstanden.
Dennoch versuche ich es auch mal: Ich war Heidi! |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
|
was gibt es denn da nicht zu verstehen
ich war heidi gibt keinen sinn, da sie nicht gewinnen konnte und kann
kwirk hat sich einfach nur vertippt |
|
|
    |
 |
Rumli
Kabelhilfe
|
So einfach war das?
Und ich habe die ganze Zeit einen tieferen Sinn gesucht!
Oh Gott, wie peinlich. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Im übrigen, ich konnte GNTM vorher schon nicht ernst nehmen, aber dank switch jetzt gar nicht mehr. Und wer meinte hier Anni sei hübsch, nun ja wenn du auf miss piggy stehst  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
die schaun alle drei nich scheiße aus...  |
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
guckt jemand von euch die neue staffel?? und vor allem: habt ihr schon eine favoritin??
also ich find ja gina-lisa voll cool aber gewinnen sollte sie trotzdem nich...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hab ein paar Szenen bei TV total gesehen und find es einfach nur eine dämliche
Sendung. Dieses ganze Rumgezicke und dann noch dieser Jurytyp, also neeeeeeee!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
der schwule franzose? ... der is ja sooo ein schmock... die richtig hübschen zeigen sie eh nich, also hab ich auch keinen grund mir den käse anzuschaun ... (besonders nich wo noch der michael mittermeier dabei is ) |
|
    |
 |
Ninotchka
Maskenbildner
|
Ich fühl mich immer richtig gut, wenn ich solchen Schwachsinn sehe. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ... wenn ich sehe, wie die sich zum Affen machen und neben einem realen auch einen Seelenstriptease durchmachen, freue ich mich, dass es mir so gut geht.
Und Heidi Klums Fröhlichkeit wirkt so dermaßen aufgesetzt, dass sie nur noch nervt. Absolut unnatürlich. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Nen Bekannter hat mir erzählt dass die Heidi voll zusammenschneiden, die soll nämlich bei weitem nicht so fröhlich sein sondern ziemlich gemein! |
 |
Maestro
Produzent
|
Gestern bein TV total war diese Gina Lisa zu Gast. Also eigentlich dachte ich ja das in
der Show dort Models gesucht werden, hatte so meine Zweifel gestern. Und wie die
sich dort gegeben hat, furchtbar. Schon einen Tag davor war eine Ex-Kandidatin da,
die war auch nicht gerade ein Vorbild. Die Quoten sind da schon echt verwunderlich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| netzeitung.de wrote: |
«Küken» Jenny läuft allen davon
Dieter Bohlen hat recht behalten mit seiner Prognose: Kurze blonde Haare, 1,81 Meter groß, Endlosbeine - so sieht Deutschlands neues «Topmodel» Jenny Hof aus. «Juuhuuuhuu», jubelte da eigentlich nur die Moderatorin.
Im Finale von «Germany's Next Topmodel» war sie die Jüngste und ist zum Schluss auf ihren 1,13 Meter langen Beinen trotzdem den Konkurrentinnen Janina Delia Schmidt und Christina Seibold davongelaufen. Jenny Hof wurde am gestrigen Donnerstagabend in einer zweieinhalbstündigen Live-Show von Heidi Klum zu Deutschlands neuem «Topmodel» gekührt. Sie ist es also, die das Cover der «Cosmopolitan» zieren wird, einen Vertrag mit IMG Models bekommt, das Gesicht der neuen C&A-Kampagne wird und einen VW Scirocco gewinnt. Ob Jenny überhaupt schon einen Führerschein hat, ist nicht bekannt. [...] |
hier könnt ihr weiterlesen...
ich hätt gedacht, dass es sich zwischen janina und christina entscheidet... jenny fand ich die ganze staffel durch (also was ich halt gesehen hab) nich so toll... ich glaub ja sie isses nur geworden, weil sie ez das topmodel mit den "längsten beinen aller zeiten" is... das wollten sie sich nich entgehen lassen; denk mal das is n gutes "buchungsargument"... |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach quatsch, die ist einfach jung und das ist gut! Naja diese Staffel hat es irgendwie an hübschen Models gemangelt! Und es ist ja eh nur ein Star daraus geboren GINA-LISA! |
 |
|
|