| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
25,6 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Wunderschöner Donnerstag auf ProSieben: Die achte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte mit einem Marktanteil von 25,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen neuen Höchstwert. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) tauchten 37,5 Prozent beim Unterwasser-Fotoshooting mit Heidi Klums Mädchen in die Tiefen des Pazifiks ein. Heidi Klums Erfolgs-Show sicherte sich damit erneut souverän die Prime-Time-Marktführung in diesen beiden Zielgruppen und den Tagesmarktanteilssieg bei den 14- bis 29-Jährigen. Insgesamt verfolgten 3,91 Millionen Zuschauer die Reise der Mädchen von Los Angeles nach Miami und zurück.
Im Anschluss erzielte das ProSieben-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross einen sehr guten Marktanteil von 17,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.).
10 Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" fliegen in der nächsten Folge am 9. April 2009 nach New York. Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen und Stefanie, 21, versuchen, einen der begehrten Catwalk-Jobs auf der Fashion-Week zu ergattern.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Wer denkt ihr hier eigentlich so wer diesmal schlussendlich gewinnen wird?
Ich schaue ja nur ganz selten und wenn dann mal kurz rein, aber mir ist da eine besonders positiv aufgefallen. Ich habe keine Ahnung wie sie heißt, aber ich meine die eine dunkelhäutigere. Wie heißt die? Wer weiß das?
Und, wer denkt ihr gewinnt die Staffel? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
druzilla
Praktikant
|
....................................................... |
Last edited by druzilla on 28.12.2016 12:31; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Danke druzilla. Ja mal schauen, vielleicht macht sie ja das Rennen. Zumindest hats noch nie ne Dunkelhäutigere unter den Siegern gegeben, vielleicht ist das noch ein weiterer kleiner zusätzlicher Pluspunkt. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
diese 10 sind noch dabei:
Stefanie Theissing (21) / Münster / 180 cm / 79-62-87 / Azubi (Erzieherin)
Sarina Nowak (16) / Gerdau-Bohlsen / 174 cm / 85-66-96 / Schülerin
Sara Nuru (19) / München / 176 cm / 80-66-96 / Schülerin
Marie Nasemann (19) / Gauting / 177 cm / 85-66-94 / Model
Maria Beckmann (19) / Würzburg / 179 cm / 82-66-94 / Schülerin
Mandy Bork (17) / Witten / 175 cm / 80-60-87 / Schülerin
Katrina Scharinger (19) / Nürnberg / 179 cm / 85-66-97 / Bankkauffrau
Larissa Marolt (16) / St. Kanzian / 175 cm / 85-63-84 / Schülerin / Siegerin
Austria's Next Topmodel
Jessica Motzkus (20) / Wolfsburg / 177 cm / 80-65-89 / Azubi (Friseurin)
Ira Meindl (21) / Köln / 178 cm / 84-68-92 / Azubi (Veranstaltungskauffrau)
 |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Also ich finde ja alle Mädels hübsch.
Aber Maria Beckmann finde ich einfach nur hässlich. |
   |
 |
Sese
Darsteller
|
Also ich finde 90 % hässlich
Irgendwie passt zu denen nicht so ganz der Begriff "Topmodel" |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich finde so kann man das nicht sagen. Figurmäßig sind alle gut, manche extrem gut, aber alle einiges über Durchschnitt. Was ja bei nem Modell auch so sein sollte
Vor allem Gesicht und Style sind immer auch Geschmackssache, mir sagt auch nicht jedes der Mädls richtig zu. Zumindest nicht so sehr das ich sie als potentielles Topmodell sehen würde. Aber hübsch bzw sexy ist jede einzelne auf ihre ganz spezielle Art.
Ich weiß übrigens von einer die da offiziell noch dabei ist dass sie nicht Germanys next Topmodell wird/geworden ist. Ich mach das mal in nem Spoiler:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Larissa ists nicht geworden. Hab ein Interview in ner österreichischen Zeitschrift gesehen. Was ja auch nicht überraschend ist, ne Österreicherin als Germanys Next Topmodel? Das wäre sowieso etwas komisch gewesen.
|
|
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@robert: deine vermutung/aussage ist richtig! stand auch schon in diversen zeitungen...
favoritin ist Marie! da wird schon von der presse vermutet, dass sie gewinnt.
ich persönlich hab gar keine richtige favoritin. ansich mag ich auch die sara ganz gern, die sarina ist ganz witzig und die jessica ist mir sympathisch, weil sie "von um die ecke" kommt  |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
"Germany's next Topmodel" gewinnt den Donnerstagabend
And the winner is: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show war das erfolgreichste Programm am Gründonnerstag-Abend mit einem sehr guten Marktanteil von 22,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 35,0 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen die Laufstege New Yorks eroberten.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 16. April 2009, 20.15 Uhr, stellen die Kandidatinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Souverän! "Germany's next Topmodel" Marktführer am Donnerstag
ProSieben rockt den Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte einen Top-Marktanteil von 24,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und war damit klarer Marktführer in der Prime Time. Hervorragende 37,2 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen, wie Heidi Klums Mädchen ihren ersten Werbespot drehten.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 23. April 2009, 20.15 Uhr, schlüpfen die Mädchen in die Rolle von Stilikonen wie Marilyn Monroe: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Marktführer! "Germany's next Topmodel" brilliert mit 24,6 Prozent
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sicherte mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erneut die klare Marktführung für ProSieben am Donnerstag. Bei den jungen Zuschauern (14 - 29 J.) verfolgten 37,2 Prozent wie Heidi Klums Mädchen sich beim Fotoshooting in Stilikonen verwandelten.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 30. April 2009, 20.15 Uhr, fliegen Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, nach Hawaii.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Finale in der LANXESS arena ist ausverkauft!
Alle Tickets sind weg! Das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena ist bereits drei Wochen vor dem eigentlichen Termin, am 21. Mai 2009, 20.15 Uhr, komplett ausverkauft. ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich: "Wir freuen uns über die sensationelle Nachfrage. Dass innerhalb kürzester Zeit alle Finalkarten verkauft wurden, ist großartig und zeigt, wie beliebt Heidi Klums Show und unsere Mädchen bei den Zuschauern sind." Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der ARENA Management GmbH: "Wir sind stolz auf die überwältigende Nachfrage aus ganz Deutschland und natürlich auch darauf, dass das Finale von 'Gemany's next Topmodel - by Heidi Klum' in der LANXESS arena stattfinden wird. Wir werden mit einem ausverkauften Haus dazu beitragen, dass das Finale ein unvergessliches Ereignis sein wird."
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
tja, nun ist die ira raus!
die letzten 6 sind somit:
v.l.n.r.: maria, jessica, mandy, sara, marie und sarina |
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Bitte was? 20 000 wollen sich das Finale angucken? Mal gucken wen ich kenne der dahin geht! Viel Spaß dabei, ichf inde die Akustik ind em Ding grauenhaft! |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut einem Bericht sind die 3 Finalistinnen ...
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
a-ha, Kelly Clarkson und Queensberry treten im Finale auf
Heidi Klum kürt am Donnerstag, 21. Mai 2009, in der ausverkauften LANXESS arena vor 15.000 Gästen "Germany's next Topmodel" 2009 (ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben). Als Stargäste stehen die norwegische Top-Band a-ha auf der Bühne. In einer exklusiven Weltpremiere präsentieren sie ihre neue Single "Foot Of The Mountain". Außerdem heizt US-Star Kelly Clarkson in einer Deutschlandpremiere mit ihrem neuen Song "I Do Not Hook Up" dem Publikum ein. Ebenfalls in einer TV-Premiere stellt Queensberry ihre neue Single "Too Young" vor.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@ maestro: sind wir mal gespannt, ob man deinem bericht glauben darf  |
|
      |
 |
druzilla
Praktikant
|
....................................................... |
Last edited by druzilla on 28.12.2016 12:30; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Tagessieger am Donnerstag
Neuer Höchstwert: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 26,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 38,8 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) sahen zu, wie die Münchnerin Sara, 19, in das Finale einzog. Wieder einmal war "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in beiden Zielgruppen die erfolgreichste Sendung am Donnerstag.
Wer folgt Sara in das Finale? In der nächsten Folge am Dienstag, 19. Mai 2009 fällt die Entscheidung zwischen Jessica, 21, aus Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten und Marie, 20, aus Gauting (bei München). Alle Kandidatinnen fliegen nach Singapur.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
tja, nun wissen wir schonmal, dass sara im finale und maria raus ist!
bin gespannt, was dienstag passiert! |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Mandy, Marie oder Sara? Wer wird "Germany's next Topmodel" 2009?
Von Düsseldorf und München über Berlin nach Los Angeles, Las Vegas, Miami, New York, Hawaii und Singapur wieder zurück nach Köln - zum FINALE von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"! Nach über drei Monaten stehen Mandy, 18, aus Witten, Marie, 20, aus Gauting (bei München) und Sara, 19, aus München kurz vor ihrem Ziel: Wer wird "Germany's next Topmodel" 2009? Heidi Klum kürt zusammen mit ihren Jury-Kollegen Peyman Amin und Rolf Scheider die Siegerin am Donnerstag, 21. Mai 2009 in der ausverkauften Kölner LANXESS arena vor 15.000 Gästen (ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben). Die drei Finalistinnen sind die letzten von insgesamt 21.266 Bewerberinnen. "Wir haben drei wunderschöne Mädchen für das Finale nominiert", sagt Heidi Klum. "Sie zeigten in den vergangenen Monaten eine tolle Leistung und haben es sich absolut verdient. Jetzt muss uns jede von ihnen noch ein letztes Mal überzeugen. Nur eine kann gewinnen und die Wahl wird uns nicht leicht fallen." Mandy, Marie oder Sara - wen kürt die Jury um Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel" 2009? Die Siegerin gewinnt unter anderem ein Titelshooting mit der deutschen COSMOPOLITAN sowie jeweils einen Werbevertrag mit C&A und mit Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro.
Die vierte Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist die bislang erfolgreichste. Im Schnitt verfolgen 23,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die Sendung. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen liegt der durchschnittliche Marktanteil sogar bei 36,4 Prozent (Stand 20. Mai 2009).
Als Stargäste stehen die Norweger a-ha auf der Bühne. In einer exklusiven Weltpremiere präsentiert die Top-Band ihre neue Single "Foot Of The Mountain". Außerdem tritt Milow mit seinem Hit "Ayo Technology" auf und Queensberry stellt die neue Single "Too Young" vor. Das ProSieben-Star-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" fängt direkt im Anschluss an die Final-Show, in einer halbstündigen Sondersendung, live aus der LANXESS arena, die ersten Reaktionen ein.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Yeah sara ist das neue topmodel ! sieht aber auch echt super aus  |
Last edited by $horty on 21.05.2009 23:18; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Gänsehaut-Finale! Sara ist "Germany's next Topmodel" 2009
Überwältigend! Sara aus München ist "Germany's next Topmodel" 2009. In der Final-Show von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kürte die Jury um Heidi Klum um 22.58 Uhr die strahlende Siegerin. 15.000 Zuschauer in der ausverkauften LANXESS arena feierten das 19-jährige Mädchen. Heidi Klum: "Sara hatte viele Momente, da dachten wir wow. Sie ist auf Knopfdruck da, das kann sie einfach. Die Jury hat das Urteil einstimmig gefällt."
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Super, meine Favoritin hat gewonnen. Tja, was soll man sagen, sie war die Hübscheste von allen, mit dem bezauberndsten Lächeln Absolut verdient wie ich finde!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters